Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Star Wars - Galaxy ( 77% )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dromigo

X-Mas Arctic
traurig gucken Schade !
Ich habe mich echt auf SwG gefreut,aber schon die Tatsache das es keine npc händler gibt schreckt mich ab. *brrr*
Auserdem kostet es zu viel...
Weis wer ob shadowbane was taugt ?

-gruß-
01.09.2003 0:03:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
 
Zitat von dromigo
Ich habe mich echt auf SwG gefreut,aber schon die Tatsache das es keine npc händler gibt schreckt mich ab. *brrr*
Auserdem kostet es zu viel...
Weis wer ob shadowbane was taugt ?

-gruß-



aber das hat mir bei ragnarock ganz gut gefallen...
solche leute, die quasi einen "shop" aufmachen können... dann würde mich das auch nicht so sehr abschrecken...

(aber die 17€ im Monat Erschrocken )
01.09.2003 1:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]Wildsau

opa
Wer vorhat das Game solo zu spielen oder ein Problem mit den nicht vorhandenen NPC-Vendoren hat, sollte die Finger von SWG lassen.

Ansonsten ist es Geschmackssache.
Ich bin in einer PA und muss goNz bepflichten - es ist geil ohne Ende.
-
Aymso - Master Weaponsmith auf Gorath.
01.09.2003 13:06:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von [KdM]Wildsau
Wer vorhat das Game solo zu spielen oder ein Problem mit den nicht vorhandenen NPC-Vendoren hat, sollte die Finger von SWG lassen.

Ansonsten ist es Geschmackssache.
Ich bin in einer PA und muss goNz bepflichten - es ist geil ohne Ende.
-
Aymso - Master Weaponsmith auf Gorath.



Problem: Wie in eine PA kommen, wenn man der PA nichts bieten kann? Die Sache ist halt die, das die meisten PAs keine Lust/Zeit haben, "n00bs" aufzunehmen, jedenfalls war das so meine Erfahrung bisher.

Aber ich werd mich heute Abend mal bei dir melden.... Augenzwinkern

Ach ja...nochmal n Test von SWG. Diesmal von der PCA.
01.09.2003 15:15:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
sag mal sind die wahnsinnig????????
ich hab mich jahrelang auf dieses spiel gefreut, und nu??

die wollen 60,- einmalig und 17 pro monat! binnich krösus???

traurig


€: früher mal hat ein teures pc-spiel 90 dm gekostet, ein billiges zwischen 70 und 80. aber 120 dm sind als "anzahlung" einfach zuviel...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 01.09.2003 15:35]
01.09.2003 15:34:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Bedenke, das es nich sooo toll is. Du verpasst nich so sonderlich viel, finde ich.
Vielleicht ändert sich meine Meinung ja, wenn ich ne PA finde...
01.09.2003 16:01:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
hm.. also ich hab planetside für 33€ bei amazon.co.uk bekommen (vorbestellt & gutscheinfröhlich) + 12 € im monat hab ich also 2 monate für 45€

das ist ja mittlerweile normal fürn vollpreisspiel.. und es gibt wirklich wenig vollpreisspiele die mich interessieren und an denen ich länger als 2 monate zu spielen haben (hier nurmal wieder unreal2.. 50€ 6-10 stunden.. )

hm und immoment machts einfach nur spaß da bezahle ich gerne weiter und freue mich auf das kostenpflichtige addon im winter zum glück erwarte ich von mmo herstellern nich so viel wie n paar andere freaks.. deshalb bin ich mit soe ziemlich zufrieden
01.09.2003 16:33:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Aerocore
hm und immoment machts einfach nur spaß da bezahle ich gerne weiter und freue mich auf das kostenpflichtige addon im winter zum glück erwarte ich von mmo herstellern nich so viel wie n paar andere freaks.. deshalb bin ich mit soe ziemlich zufrieden



Vielleicht hast du einfach nur wesentlich mehr Kohle als der Rest hier?
Denn wenn ich für etwas 17€ im Monat(!) zahle, dann habe ich extrem hohe Ansprüche. Wenn ich einmalig für ein Spiel zahle, sieht das anders aus. Aber für 17€ im Monat...da will ich etwas geboten kriegen, was mir offline Spiele nicht bieten.
Das mag bei PS anders sein, aber bei SWG ist, momentan, das einzige feature das ich nich auch offline kriege...Langeweile. Breites Grinsen
01.09.2003 17:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
 
Zitat von Kane*


Problem: Wie in eine PA kommen, wenn man der PA nichts bieten kann? Die Sache ist halt die, das die meisten PAs keine Lust/Zeit haben, "n00bs" aufzunehmen, jedenfalls war das so meine Erfahrung bisher.

Aber ich werd mich heute Abend mal bei dir melden.... Augenzwinkern

Ach ja...nochmal n Test von SWG. Diesmal von der PCA.



die pcgames (die ja auch seriös ist, denk ich mal Augenzwinkern ), bekam swg 78%... sie sagen aber auch, dass swg sehr viel spaß machen kann, wenn man sich länger damit beschäftigt.. (kanns denn nie ein einsteigerfreundliches mmorpg geben?)
man KANN sowas nicht vergleichen mit anderen genres, finde ich... und jetzt schwanken die % durch die gegend...


ich würde mal sagen, es sollte ein eigenes mag geben für mmorgp... es gibt ja eh relativ viele geplante/laufende mmorpgs...
außerdem kann man auch über schon länger laufende mmorpgs berichten (und die änderungen seit dem start, in nc hat sich ja auch einiges verändert)
01.09.2003 18:19:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*goNz*

opa
kanebaby: geh auf www.aartanrideg.org.uk

meine pa. nette jungs..lies es dir mal durch. wir spielen allerdng auf lowca im moment, ziehen aber sobald euro release ist um.

p.s. wenn du mitmachen willst: im caartan ridge forum melden Augenzwinkern
01.09.2003 22:39:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Wars - Galaxy ( 77% )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum