Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Neue Hintergrundbilder für CS 1.6
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Thiety

Arctic
Bitte beachten
In diesem .rar Document steht wie man die neuen Hintergrundbilder die ich erstellt hab einbauen kann und wie du selber ein neues Hintergrundbild einfügen kannst.

Is aber leider nich für die Steam Version!

http://rapidshare.com/files/47783808/CS_1.6_Hintergrund1.rar
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Thiety am 09.08.2007 13:30]
09.08.2007 13:29:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
1. No-Steam = ungut.
2. so toll sind die bilder nun auch nich o0 (hab mir die tga's mal durchgeschaut)
09.08.2007 15:46:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Thiety

Arctic
Ja bei Stem is das alles ein bisschen anders und ich hab das da nich gefunden.
Und für den, den sie nicht gefallen hab ich ja die anleitung reingeschrieben, wie man das selber machen kann.

Auserdem sind sie, würd ich viel besser als das normale Bild.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Thiety am 09.08.2007 16:18]
09.08.2007 16:11:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Neue Hintergrundbilder für CS 1.6


mods.de - Forum » Modelling & Skinning » 

Hop to:  

| tech | impressum