Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Urlaub in Neuseeland.. ( was tun? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
iNorth

Phoenix
was tun?
Guten Tag.

Im Zuge der RallyeWM werde ich von Vaddern mit nach Neuseeland genommen. Die erste Woche werden wir uns der Rallye widmen, aber für die zweite WOche brauche ich, oder vielmehr wir noch Ideen was man in Neuseeland unbedingt sehen MUSS!

Wir werden die zweite Woche in der Nähe der Waikatoregion wohnen, also bei dem Ort, wo die Rallye stattfindet.

Wer war schon einmal in Neuseeland, wer weiss was man dort machen sollte und was Spass macht?

Danke im Voraus.

\\Natürlich ist Neuseeland nicht Australien
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von iNorth am 09.08.2007 14:39]
09.08.2007 14:33:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
...
schreib KIF ne PM, der kommt von da
09.08.2007 14:33:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
Was jetzt? Australien oder Neuseeland? Mata halt...
09.08.2007 14:35:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Kauf dir nen Reiseführer.
Und btw... Neuseeland ist nicht in Australien.
09.08.2007 14:37:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NRG]Sonic

nrgsonic
 
Zitat von Kung Schu

Was jetzt? Australien oder Neuseeland? Mata halt...



Ja, die beiden Inseln sollte man nicht so leicht verwechseln. Stößt Neuseeländern manchmal sauer auf. Augenzwinkern
09.08.2007 14:37:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K.I.F

AUP Kif 20.09.2014
missmutig gucken
Ich "komm" nicht von da, ich hab nur den neuseeländischen Pass.
Ich lebe seit 20 Jahren in der Schweiz und bezeichne dies als "Zuhause".

Aber fragen darfste trotzdem. peinlich/erstaunt

> Geh an den 90-Mile Beach, mach ne Fahrt bis zur nördlichsten Spitze Neuseelands beim Leuchtturm und staune, wie zwei verschieden farbene Meere in einander fliessen. Zäbäm, 1 Tag um.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von K.I.F am 09.08.2007 14:39]
09.08.2007 14:37:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
Falls dur absoluter Herr der Ringe Fan bist, mach ne HdR-Tour peinlich/erstaunt
09.08.2007 14:38:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
 
Zitat von K.I.F

Ich "komm" nicht von da, ich hab nur den neuseeländischen Pass.
Ich lebe seit 20 Jahren in der Schweiz und bezeichne dies als "Zuhause".

Aber fragen darfste trotzdem. peinlich/erstaunt




Dann schiess mal los, besser in diesem Thread als per PM damit spätere Fragen mit einem Verweis auf diesen Thread geklärt werden dürfen peinlich/erstaunt
09.08.2007 14:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K.I.F

AUP Kif 20.09.2014
Siehe Edit.

Ganz in der Waikatoregion hats auch so Geysire(oder wie man die schreibt) mit so warmen Wasserquellen wo du Entspannungsbäder nehmen kannst. peinlich/erstaunt

In der Region ist übrigens afaik mein Vater aufgewachsen.
09.08.2007 14:42:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[TDT]=-VenoM

Leet
 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

Falls dur absoluter Herr der Ringe Fan bist, mach ne HdR-Tour peinlich/erstaunt



Wollt ich auch sagen :thumbsup:
09.08.2007 14:45:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K.I.F

AUP Kif 20.09.2014
...
Oder Whalewatching mit dem Flieger war auch toll! peinlich/erstaunt
09.08.2007 14:54:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomat3

tomat3_blau
schafe!
09.08.2007 14:55:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Du "musst" dich der Rallye WM widmen? (ja, das stand vor dem Edit da Wütend)? Lass mich dir diese uuuunendliche Last abnehmen, bitte
09.08.2007 14:57:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
 
Zitat von darkimp

Du "musst" dich der Rallye WM widmen? (ja, das stand vor dem Edit da Wütend)? Lass mich dir diese uuuunendliche Last abnehmen, bitte




Vaddern "muss". "produziert"
09.08.2007 15:16:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Urlaub in Neuseeland.. ( was tun? )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum