Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner


 Thema: BATTLE - wiSo vs. Sir Maximillion ( THEMA: Drogenbender )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
THEMA: Drogenbender
Thema:
Drogenbender

Teilnehmer:
wiSo
Sir Maximillion

Herausforderer:
wiSo

Zeitraum:
1 Monat - vom 9.8. bis zum 9.9.

Besonderheiten:
Keine

Juroren:
snooge°
cLam
Ikeburner

Auch hier möchte ich wieder viel Spass und viel Glück wünschen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 20.08.2007 14:13]
09.08.2007 21:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
...
 
Zitat von Sir Maximillion

Zeitraum:

vom 9.8.07 bis zum 9.9.08


*duckundrenn*
09.08.2007 23:38:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiSo

wiso
...
so lustig wie ein paar altes socken, sehr alte socken

viel glück den anderen komischen typen da
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von wiSo am 09.08.2007 23:41]
09.08.2007 23:41:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
Viel spaß euch beiden, da bin ich mal gespannt was rauskommt Breites Grinsen

/EDIT: Danke snooge, irgendwie bin ich heute nich geistig ganz da traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von otters am 10.08.2007 16:24]
10.08.2007 11:38:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snooge°

AUP snooge° 19.07.2008
Melde mich als Juror, wäre aber nicht schlecht, wenn jemand anderes Chefjuror wäre.


viel Glück? Mata halt...


viel Spass!
10.08.2007 14:47:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Ich hoffe das Thema wird nicht drogenverherrlichend. Davor habe ich ein wenig Angst.
14.08.2007 13:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
Viel GLück und Spass euch beiden!
14.08.2007 15:12:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von cLam

Ich hoffe das Thema wird nicht drogenverherrlichend. Davor habe ich ein wenig Angst.



Wenn ich dir verspreche, dass mein Bender nicht drogenverherrlichend ist, würdest du dich dann bereit erklären Juror zu sein *liebguck*
14.08.2007 17:27:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Das gibt einen Bonuspunkt. peinlich/erstaunt

Ne, klar bin ich dabei.
14.08.2007 19:33:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
INVA1337

Arctic
Ob wir wieder einen Raoul Duke zu sehen bekommen Breites Grinsen?
Sir Maximillion hat mit seinem Dr. Gonzo Bender jedenfalls schon damals einen guten Anfang gemacht..

Viel Erfolg!
16.08.2007 15:39:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiSo

wiso
missmutig gucken
ich rechne damit in den nächsten 2 wochen fertig zu sein, also warum ist die jury noch nicht vollständig?
17.08.2007 14:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
Weil ich den Thread bis gerade übersehen hab. Schreibt mich mit rein.
20.08.2007 0:45:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psyched

psyched



Maxi hat schon gewonnen, keine Frage.
25.08.2007 0:59:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiSo

wiso
verschmitzt lachen
 
Zitat von psyched

htt://home.arcor.de/sir_maximillion/bender/psy_gonzo_schatten_b.png


Maxi hat schon gewonnen, keine Frage.



im punkt hässlichster bender
26.08.2007 23:49:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Aber bestes Thema und ich mag die unkonventionelle Perspektive.

"Pfeif's dir rein."
27.08.2007 22:57:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiSo

wiso
etwas für sehr schlecht befinden
so fertig und abgeschickt
30.08.2007 12:22:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiSo

wiso
hmm noch 6 tage wie sieht es bei dir aus sie max?
03.09.2007 17:01:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Sitz noch an den Schattierungen, ggf. müsste ich auch nochmal ausbessern - keine Ahnung wie lang das dauert.

Zeitlich ist das momentan sowieso was stressig, da meine Eltern im Urlaub sind und ich zwei Wochen die Wohnung in Ordnung halten muss - was natürlich auch alle Welt dazu bringt die Wohnung zu stürmen und das "in Ordnung halten" zu einem 24/7-Job macht. Ach ja, am Wochenden muss sowohl Sams- als auch Sonntags den ganzen Tag arbeiten.

Vllt. mach ich nachher noch was - müsste ich mal schauen wie das mit dem Schlafdrang ist.

Bleiben mir also noch 4 Tage an denen ich den Bender theoretisch fertig machen kann. Wäre eigentlich schade wenn ichs nicht hinbekommen sollte den Bender noch im Zeitrahmen zu vollenden - bisher war ich nämlich immer pünktlich und ich würde das gerne auch so belassen.

E: Hups. Herzlichen Glühstrumpf zum CB, es gab also eine Benderwelle. Toll, das heißt Scheisse, denn das bedeutet auch, dass Killaz doch noch ne Ecke Zeit auf den CB warten muss und ich bin irgendwie daran Schuld peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 03.09.2007 23:06]
03.09.2007 23:02:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiSo

wiso
wenn du es nicht schaffen solltest heize ich mir die punkte ein und werde mich als bester der besten profilieren
03.09.2007 23:10:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Das würde dir so passen, dass ich nicht fertig werde und du dir dann die Punkte einheizen kannst. Aber weißt du was?

Ich hab den Bender gerade fertig gemacht und abgeschickt - du kannst mich mal Breites Grinsen
04.09.2007 0:00:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
lol, bin ich mal gespannt Augenzwinkern
04.09.2007 0:49:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiSo

wiso
 
Zitat von Sir Maximillion

Das würde dir so passen, dass ich nicht fertig werde und du dir dann die Punkte einheizen kannst. Aber weißt du was?

Ich hab den Bender gerade fertig gemacht und abgeschickt - du kannst mich mal Breites Grinsen



arr du hast meinen teuflischen plan unwirksam gemacht, arrr

 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von Sir Maximillion

Zeitraum:

vom 9.8.07 bis zum 9.9.08


*duckundrenn*




ja was machste jetzt du besserwisser, ha?!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von wiSo am 04.09.2007 2:44]
04.09.2007 2:29:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von wiSo

 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von Sir Maximillion

Zeitraum:

vom 9.8.07 bis zum 9.9.08


*duckundrenn*




ja was machste jetzt du besserwisser, ha?!


Die Bewertungen sind ja noch nicht da! Breites Grinsen
04.09.2007 10:18:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiSo

wiso
traurig gucken
ha mist
04.09.2007 11:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Naja, der Zeitraum ist ja auch nur für die Bender da, nicht für die Bewertung. Augenzwinkern

So, da Ike nichts gesagt hat, mach ich einfach mal den Obermacker und snooge° und Ike schicken mir ihre Bewertungen zu.
05.09.2007 15:55:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ecolor

AUP ecolor 22.01.2016
und ? wie schauts aus, haben wir schon einen gewinner?
11.09.2007 19:28:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Ich habe noch nichts bekommen. Augenzwinkern
12.09.2007 12:30:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
saftladen, alle jammern wegen den benderern, dabei ist die jury genauso kackig
13.09.2007 14:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wackelelvis

X-Mas Arctic
Entweder hab ich nen Fehler auf der Seite oder Ich hab was nicht mitbekommen...bei mir steht:
Diluvian 13.09.2007 14:10
Heute ist der 21.09.2007 00:14 (ok meine Uhr geht falsch)

Ist das immer noch nicht fertich? Oder bin ich nur zu blöd?verwirrt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wackelelvis am 21.09.2007 0:13]
21.09.2007 0:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
so ist das.
21.09.2007 13:47:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: BATTLE - wiSo vs. Sir Maximillion ( THEMA: Drogenbender )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Bender Battles » 

Hop to:  

| tech | impressum