Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fussball ( Das Leiden hat ein Ende )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
OhJoez

AUP OhJoez 28.08.2010
btw:

Zeitung: Valencia will 14 Millionen Euro für van der Vaart zahlen

Der spanische Topverein FC Valencia bietet
nach Angaben der niederländischen Zeitung «De Telegraaf» 14 Millionen
Euro für Rafael van der Vaart vom Hamburger SV. «So wie es aussieht,
bleibe ich, aber ein Wechsel kann immer sein», sagte der
niederländische Nationalspieler, der einen kurzfristigen Umzug von
Hamburg nach Spanien nicht ausschließt. Das Interesse von Real Madrid
soll nach der Verpflichtung von Wesley Sneijder nicht mehr aktuell
sein.

«Wir haben kein konkretes Angebot vorliegen. Und so lange wir kein
Angebot haben, werden wir auch nicht spekulieren», sagte HSV-Sprecher
Jörn Wolf am Montag der Deutschen Presse-Agentur dpa. Die
Wechselfrist läuft bis Ende des Monats. HSV-Kapitän van der Vaart
steht bei den Hanseaten noch bis 2010 unter Vertrag, kann aber ein
Jahr vorher für 1,5 Millionen Euro den Verein verlassen. Weil seine
Mutter Spanierin ist, hatte er stets betont, einmal bei einem Topclub
auf der iberischen Halbinsel spielen zu wollen.
13.08.2007 17:32:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
14 Mio. guter Witz Breites Grinsen
13.08.2007 17:33:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Derby ist alles was mit Nachbarstädten zu tun hat Und da sind wir im Ruhrpott optimal plaziert

Gladbach - Duisburg ist auch immer ne geile Begegnung, zumindest hab ichs in Gladbach so erlebt.
13.08.2007 17:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OhJoez

AUP OhJoez 28.08.2010
 
Zitat von [T|S]hase51

14 Mio. guter Witz Breites Grinsen


Genaus dasselbe hab ich auch sofort gedacht Breites Grinsen
13.08.2007 17:34:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Geierkind

Derby ist alles was mit Nachbarstädten zu tun hat Und da sind wir im Ruhrpott optimal plaziert

Gladbach - Duisburg ist auch immer ne geile Begegnung, zumindest hab ichs in Gladbach so erlebt.



Stimmt
Auch die Fangruppierungen geben sich nichts.

Aber das wahre Duisburg Derby ist gegen Oberhausen. Da ist die Hölle los Augenzwinkern
13.08.2007 17:35:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Geierkind

Derby ist alles was mit Nachbarstädten zu tun hat Und da sind wir im Ruhrpott optimal plaziert

Gladbach - Duisburg ist auch immer ne geile Begegnung, zumindest hab ichs in Gladbach so erlebt.


Ich find Stadtderbys meistens geiler. Da wirste als Interfan von deinem Vater, der Milan Fan ist erst enterbt und dann aus der Familie verstoßen. Breites Grinsen
Nur in Spanien finde ich Real Madrid - Barcelona brisanter als die Stadtderbys dort.
13.08.2007 17:37:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Darf ich mal "Juve - AC Turin" in den Raum werfen? :x
13.08.2007 17:38:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von Geierkind

Derby ist alles was mit Nachbarstädten zu tun hat Und da sind wir im Ruhrpott optimal plaziert

Gladbach - Duisburg ist auch immer ne geile Begegnung, zumindest hab ichs in Gladbach so erlebt.


Ich find Stadtderbys meistens geiler. Da wirste als Interfan von deinem Vater, der Milan Fan ist erst enterbt und dann aus der Familie verstoßen. Breites Grinsen
Nur in Spanien finde ich Real Madrid - Barcelona brisanter als die Stadtderbys dort.


Ohh jaa Breites Grinsen
Zumal man das gleiche Stadion hat.
13.08.2007 17:41:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Darf van der Vaart eigentlich UEFA-Cup Quali am Donnerstag spielen und dann bei einem eventuellen Wechsel trotzdem in der Championsleague spielen? Oder zählt die Quali schon zum internationalen Wettbewerb dazu?
13.08.2007 17:54:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Quali zählt dazu, gab ja letztes Jahr auch Unkenrufe Bouhlarouz (schreibt man den so?) hätte bei der Quali gegen Osasuna eine Verletzung vorgetäuscht um später für Chealsea spielberechtigt zu sein peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Newb1e am 13.08.2007 17:57]
13.08.2007 17:57:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Unkenrufe ist so n geiles Wort Breites Grinsen
13.08.2007 18:03:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
 
Zitat von Newb1e

Quali zählt dazu, gab ja letztes Jahr auch Unkenrufe Bouhlarouz (schreibt man den so?) hätte bei der Quali gegen Osasuna eine Verletzung vorgetäuscht um später für Chealsea spielberechtigt zu sein peinlich/erstaunt



Ich erinner mich. Aber das war ja Championsleague-Quali und der HSV wäre mindestens im UEFA-Cup dabei gewesen.


btw: Boulahrouz, Chelsea Augenzwinkern
13.08.2007 18:09:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McClane

AUP McClane 17.05.2015
 
Zitat von OhJoez

 
Zitat von [T|S]hase51

14 Mio. guter Witz Breites Grinsen


Genaus dasselbe hab ich auch sofort gedacht Breites Grinsen



Ich auch, weil 14 Millionen viel zu wenig sind für Van der Vaart. Mir kommts so vor, als ob ihr genau anderer Meinung seid oder seh ich das falsch?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von McClane am 13.08.2007 18:15]
13.08.2007 18:15:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von McClane

 
Zitat von OhJoez

 
Zitat von [T|S]hase51

14 Mio. guter Witz Breites Grinsen


Genaus dasselbe hab ich auch sofort gedacht Breites Grinsen



Ich auch, weil 14 Millionen viel zu wenig sind für Van der Vaart. Mir kommts so vor, als ob ihr genau anderer Meinung seid oder seh ich das falsch?


Nö, bin deiner Meinung.
13.08.2007 18:18:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McClane

AUP McClane 17.05.2015
achsooooo, konnt ja sein, dass du Werderaner da anders denkst
13.08.2007 18:21:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von SkunkyVillage

Darf ich mal "Juve - AC Turin" in den Raum werfen? :x



Juve - SSC Neapel. Zwar kein Stadtderby, dürfte aber um einiges brisanter sein.

MfG
sammie
13.08.2007 18:51:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
VfB - KSC nicht vergessen!!!

plöde badenser...:P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pucky1986 am 13.08.2007 18:54]
13.08.2007 18:54:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von sammie

 
Zitat von SkunkyVillage

Darf ich mal "Juve - AC Turin" in den Raum werfen? :x



Juve - SSC Neapel. Zwar kein Stadtderby, dürfte aber um einiges brisanter sein.

MfG
sammie


Naja, die beiden teilen sich halt ein Stadion. Und die Turiner Ultras (damit meine ich die von Juve und die des FCs) sind auch nicht mehr ganz helle in der Birne. Aber das sind sie ja eigentlich nirgends in Italien.
13.08.2007 19:09:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von Geierkind

Derby ist alles was mit Nachbarstädten zu tun hat Und da sind wir im Ruhrpott optimal plaziert

Gladbach - Duisburg ist auch immer ne geile Begegnung, zumindest hab ichs in Gladbach so erlebt.


Ich find Stadtderbys meistens geiler. Da wirste als Interfan von deinem Vater, der Milan Fan ist erst enterbt und dann aus der Familie verstoßen. Breites Grinsen
Nur in Spanien finde ich Real Madrid - Barcelona brisanter als die Stadtderbys dort.

in griechenland gibts im schnitt pro jahr pro spiel einen toten bei den athener stadtderbys...

und rivaldo ist jetzt von olypiakos zu aek gewechselt Breites Grinsen

und beim wiener derby sind auch immer die fetzen geflogen, bis jetzt bei "auswärtsspielen" die personalisierungspflicht eingeführt wurde. seitdem ist es seltsam friedlich und die leute konzetrieren sich aufs singen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 13.08.2007 19:14]
13.08.2007 19:12:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
"HSV-Kapitän Rafael van der Vaart will trotz laufenden Vertrages seinen Verein sofort verlassen. "Ich will unbedingt weg, Valencia ist ein Traum", sagte der niederländische Nationalspieler in einem Interview mit dem Hamburger Abendblatt (Dienstag-Ausgabe).

Dem 24-Jährigen Angreifer liegt ein Angebot vom FC Valencia vor. Die Spanier sind bereit, den HSV-Profi für 14 Millionen Euro aus seinem noch bis 2010 laufenden Vertrag heraus zu kaufen. "Wenn ich in Hamburg bleiben müsste, dann hätte ich Schmerzen", sagte van der Vaart dem Abendblatt."


Ach Raffa traurig
13.08.2007 19:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sensitive_artist

Gordon
Partizan gegen Roter Stern

Zu den Spielen herrscht Krieg und Belgrad gleicht einem Schlachtfeld.
13.08.2007 19:17:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Eric Cartman

"HSV-Kapitän Rafael van der Vaart will trotz laufenden Vertrages seinen Verein sofort verlassen. "Ich will unbedingt weg, Valencia ist ein Traum", sagte der niederländische Nationalspieler in einem Interview mit dem Hamburger Abendblatt (Dienstag-Ausgabe).

Dem 24-Jährigen Angreifer liegt ein Angebot vom FC Valencia vor. Die Spanier sind bereit, den HSV-Profi für 14 Millionen Euro aus seinem noch bis 2010 laufenden Vertrag heraus zu kaufen. "Wenn ich in Hamburg bleiben müsste, dann hätte ich Schmerzen", sagte van der Vaart dem Abendblatt."


Ach Raffa traurig


Ich dachte immer er fühlt sich wohl bei uns im Norden? traurig
13.08.2007 19:20:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sensitive_artist

Gordon
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Eric Cartman

"HSV-Kapitän Rafael van der Vaart will trotz laufenden Vertrages seinen Verein sofort verlassen. "Ich will unbedingt weg, Valencia ist ein Traum", sagte der niederländische Nationalspieler in einem Interview mit dem Hamburger Abendblatt (Dienstag-Ausgabe).

Dem 24-Jährigen Angreifer liegt ein Angebot vom FC Valencia vor. Die Spanier sind bereit, den HSV-Profi für 14 Millionen Euro aus seinem noch bis 2010 laufenden Vertrag heraus zu kaufen. "Wenn ich in Hamburg bleiben müsste, dann hätte ich Schmerzen", sagte van der Vaart dem Abendblatt."


Ach Raffa traurig


Ich dachte immer er fühlt sich wohl bei uns im Norden? traurig



Tut mir leid für den HSV. Wenn das große Geld und Champions-League ruft, sind viele Aussagen aus der Vergangenheit schnell überholt.

Thema: Geld allein macht nicht glücklich ( - es fehlen noch Meisterschaften und Pokalsiege )
13.08.2007 19:23:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
 
Zitat von sensitive_artist


Tut mir leid für den HSV. Wenn das große Geld und Champions-League ruft, sind viele Aussagen aus der Vergangenheit schnell überholt.



Na also das er nicht zu seinem Wort steht kann man Vdv kaum vorwerfen, viele wären schon nach der Katastrophalen Hinrunde letztes Jahr gegangen und ein Vdv hatte sicher genug Angebote. Denn der war trotzdem meist ein Glanzpunkt auf dem Platz.

Allerdings wenn er geht hat der HSV ein gaaaaanz großes Problem.
13.08.2007 19:28:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Nun ja, er hat ja nie einen Hehl draus gemacht, dass er in Spanien spielen will.
Aber ich find es schade, dass es jetzt Hals über Kopf geschehen soll.
Wenn es nächstes Jahr wäre und man ordentlich absahnen kann dabei, dann wäre es legitim.
Aber in der jetzigen Transferperiode, die schon bald zu Ende ist und für 14 Mio. noch einen gleichwertigen Ersatz finden? Das haut nicht hin.

Über 2008 hinaus wird man ihn wohl nicht halten können, aber wenn das alles in einem fairen Rahmen über die Bühne läuft, kann man ihm nur alles Gute wünschen und ihn ziehen lassen. Man sollte einfach dankbar dafür sein, dass ein Weltklassespieler so lange in den Niederungen der Bundesliga dabei war.
13.08.2007 19:30:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Das Problem ist eher, dass er jetzt nicht gehen wird bzw. der HSV ihn jetzt nicht gehen lässt, er aber trotzdem solche Aussage macht. Denn bisher war die Aussage nur, dass er nach Spanien möchte. Und das nimmt ihm hier keiner übel, ganz im Gegenteil. Dann hätte er aber auch nicht für 5 Jahre unterschreiben sollen.


Beiersdorfer: Wir haben Valencia mitgeteilt, dass wir Rafael nicht verkaufen werden. Und das haben wir ihm auch in einem persönlichen Gespräch gesagt. Er ist fester Bestandteil unserer Planungen, daran ändert auch ein Angebot aus Valencia nichts.

hsv.de: Wieviel Geld haben die Spanier geboten? 14 Millionen Euro wurden in der Presse kolportiert.

Beiersdorfer: Dazu kann ich nichts sagen. Das ist auch nicht wichtig. Wir haben immer gesagt, dass wir Rafael van der Vaart zum jetzigen Zeitpunkt nicht verkaufen werden.
13.08.2007 19:33:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
Wusste garnicht dass Schalke wieder auf dem Transfermarkt zugeschlagen hat Erschrocken
13.08.2007 19:37:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Klose geht auch erst 2008 nach München.
13.08.2007 19:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
verschmitzt lachen
Spaß im Training bei Schalke
13.08.2007 19:41:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von grufti

Klose geht auch erst 2008 nach München.


Aber Allofs hatte genügend Zeit sich da seine Gedanken drüber zu machen, wie er die Situation ausgleichen will.
Es wäre einfach sowohl sportlich als auch vom Management her Suizid für Beiersdorfer, jetzt VdV zu verkaufen. Also zum jetzigen Zeitpunkt, wo man eh nur noch Beiwerk bekommen kann. Siehe letzte Saison. Und sowas will das HSV-Management nicht nochmal haben, geh ich mal von aus.

Zumal 14 Mio. für VdV bei fast 30 Mio. für Hargreaves und 40 Mio. für Fernando Torres ein Witz sind.
(Ja, ich weiß, andere Liga mit Mäzenen und so. Aber auch Valencia wird wegen TV-Verträgen nicht am Hungertuch nagen)

Ich glaub mittlerweile an gar nix mehr, aber ich halte es für reichlich unwahrscheinlich.
13.08.2007 19:42:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fussball ( Das Leiden hat ein Ende )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.08.2007 18:17:41 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
11.08.2007 18:17:54 TylerDurdan hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum