Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fussball ( Das Leiden hat ein Ende )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Spekka*

Arctic
...
Ich hab echt Angst, dass das trotzdem geht. Klar ist man nach der Vorbereitungseuphorie jetzt hart mit dem Arsch auf dem Boden der Tatsache gelandet, aber es war Sonntag so, als ob sie nie gelernt hätten Fußball zu spielen.
14.08.2007 1:20:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
verschmitzt lachen
 
Zitat von Komparse

 
Zitat von PatinkaFreak

Cooler Name. Breites Grinsen





So besonders ist das nicht in Uruguay, da gibts z.B. auch die Spieler Gary Christofer Kagelmacher oder Gerardo Sebastián Vonder-Putten.



Wahrscheinlich alles Abkömmlinge von 1945 ausgewanderten Deutschen.
14.08.2007 3:31:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Komparse

 
Zitat von PatinkaFreak

Cooler Name. Breites Grinsen





So besonders ist das nicht in Uruguay, da gibts z.B. auch die Spieler Gary Christofer Kagelmacher oder Gerardo Sebastián Vonder-Putten.


Da sieht man dann, wessen Nazi-Opa nachm Krieg ins Ausland geflohen ist.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 14.08.2007 14:38]
14.08.2007 3:56:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
weil ich so ein fanboi bin post ich das jetzt mal
Vfb Top 10 Tore der letzten Saison
14.08.2007 10:12:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
verschmitzt lachen
van der Vaart kann ruhig wechseln, aber seine Frau bleibt hier!
14.08.2007 11:41:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
Vorallem finde ich das immer lustig. Wieso einen Spieler behalten der eh keine Motivation mehr hat für seinene Jetzigen Verein zu spielen.
14.08.2007 11:44:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Komparse

X-Mas Arctic
 
Zitat von Crosshead

 
Zitat von Komparse

 
Zitat von PatinkaFreak

Cooler Name. Breites Grinsen





So besonders ist das nicht in Uruguay, da gibts z.B. auch die Spieler Gary Christofer Kagelmacher oder Gerardo Sebastián Vonder-Putten.



Wahrscheinlich alles Abkömmlinge von 1945 ausgewanderten Deutschen.




Hat jetzt nicht so viel mit Nazis zu tun, in Uruguay gibt es sehr viele Einwanderer, auch viele Juden sind da unmittelbar vor dem Zweiten Weltkrieg ausgewandert. Laut einem mir bekannten Uruguayer haben dort 60% (!) aller Menschen eine doppelte Staatsangehörigkeit.
14.08.2007 11:49:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von Komparse

 
Zitat von PatinkaFreak

Cooler Name. Breites Grinsen





So besonders ist das nicht in Uruguay, da gibts z.B. auch die Spieler Gary Christofer Kagelmacher oder Gerardo Sebastián Vonder-Putten.


Da sieht man dann, wessen Nazi-Opa nachm Krieg ins Ausland geflohen ist.


E: "TOOOOOBI! DU HURENSOHN! ICH HAB DEI MUDDA GEFICKT!" Wütend Des gibts doch nicht, total überlesen. traurig

gabriel heinze is noch so einer. der hat sich mit 18 für ARG entschieden.
14.08.2007 11:50:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von Alb0rn

Vorallem finde ich das immer lustig. Wieso einen Spieler behalten der eh keine Motivation mehr hat für seinene Jetzigen Verein zu spielen.


Ob vDv so ein Idiot ist?
Ich glaube kaum.
Valencia ist ja nun nicht wirklich ein Überverein.
In einer Klasse mit Werder im letzen Jahr, vllt. sogar schwächer.
Valencia hat sich klasse verstärkt, ohne Frage, aber mehr als Rang 4 wird auch diese Saison nicht rausspringen. Dafür sind Barca, Real und Sevilla zu stark.
wobei ich Mallarco sogar noch etwas besser einschätze.
Zuhause ist Valencia top, aber bessert sich das auswärts nicht, kann man auch auf Rang 5 enden.
Ob man nun deswegen sofort abhauen muss, ich weiss nicht.
vDv wäre mit seiner ganzen Spielweise und Art in England besser aufgehoben.
Wobei ich die engl. Liga eh um längen besser finde als ESP und ITA
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [T|S]hase51 am 14.08.2007 11:53]
14.08.2007 11:50:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Und ich find es immer albern, mit dem Argument zu kommen, dass der Spieler dann ja keine Motivation mehr hätte, wenn er nicht gehen darf. Das hätte er sich vielleicht überlegen sollen, bevor er den Vertrag unterschreibt. Ich habe kein Problem damit, einem Spieler entgegen zu kommen, wenn er gerne wechseln möchte, aber wenn es nicht geht, dann muss der Spieler das eben auch akzeptieren. Und wenn er das nicht tut und keine Leistung mehr bringt, dann kann das ganz schnell auf ihn zurückfallen.
14.08.2007 11:52:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy


Mit ihr an meiner Seite könnte ich auch so gut mit Bällen umgehen.
14.08.2007 11:57:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
Er meinte ja es würde ihm "sehr Schmerzen" und er wolle so schnell wie möglich weg. Klar müsste er ein Idiot sein wenn er dann aufeinmal nicht mehr die Leistung zeigt, die wir von ihm gewohnt sind. Aber enttäuscht darüber ,dass er nicht weg durfte, wird er aufjedenfall sein. Die Frage ist aber ob 14 Mio. genug sind. Vll. kann der HSV mit ihm viel mehr machen.
14.08.2007 11:58:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Wenn man überlegt, das Boulahrouz für 13.2 mio nach chelki gegangen ist, muss man wirklich lachen.
den hat chelski inzwischen an Sevilla ausgeliehen, wo er auch keinen Stammplatz sicher hat.
14 Mille vdv?
Never
14.08.2007 12:05:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
...
 
Zitat von John F. Dannidy

Bild

Mit ihr an meiner Seite könnte ich auch so gut mit Bällen umgehen.




Da wärste aber besser in Handball als im Fußball. *kick*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hadouken am 14.08.2007 12:31]
14.08.2007 12:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bigfoot

bigfoot
...
 
Zitat von [T|S]hase51

Wenn man überlegt, das Boulahrouz für 13.2 mio nach chelki gegangen ist, muss man wirklich lachen.
den hat chelski inzwischen an Sevilla ausgeliehen, wo er auch keinen Stammplatz sicher hat.
14 Mille vdv?
Never



Wie recht du hast
14.08.2007 12:33:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
outside forward

Arctic
 
Zitat von LeckerEssen

Und ich find es immer albern, mit dem Argument zu kommen, dass der Spieler dann ja keine Motivation mehr hätte, wenn er nicht gehen darf. Das hätte er sich vielleicht überlegen sollen, bevor er den Vertrag unterschreibt. Ich habe kein Problem damit, einem Spieler entgegen zu kommen, wenn er gerne wechseln möchte, aber wenn es nicht geht, dann muss der Spieler das eben auch akzeptieren. Und wenn er das nicht tut und keine Leistung mehr bringt, dann kann das ganz schnell auf ihn zurückfallen.



Stimmt. Trotzdem ist das eben oft der Fall. Da gibt es bei vielen Vereinen gute Beispiele von 'plötzlichem Motivationsverlust'. Und wie man am Beispiel des Neu-Bielefelders Mijatovic sieht, sind dann eben auch Klagen gegen den Verein neuerdings Realität. Dass die Ablösesumme bzw. das Interesse an solchen Spielern bei den potentiellen neuen Arbeitgebern dann geringer ausfällt, halte ich auch nur für bedingt richtig. Gerade bei 'meinem' Verein gibt es genügend Gegenbeispiele dafür, dass der Transferbetrag dann doch noch hoch genug ist, und die Interessenten weiterhin zahlreich bleiben. Moralisch zu beanstanden ist das sicherlich, aber das ändert nichts daran, dass ein solches Verhalten eben 'modern' ist, und dementsprechend desöfteren vorkommt.
14.08.2007 12:50:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Klar kann man einen Spieler nicht dran hindern, kacke zu spielen, wenn der es so will, aber als interessierter Verein würde ich mir dreimal überlegen, ob ich so 'ne Pflaume dann überhaupt noch will, was sollte ihn schließlich daran hindern, sich bei mir genauso zu verhalten? Und gut für eine eventuelle Karriere in der Nationalmannschaft ist das sicherlich auch nicht.
Ich glaube, dass ein solches Verhalten eben schnell auch wieder auf den Spieler zurückfällt und er nicht nur gewinnen kann.
14.08.2007 12:58:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Sehr schön Vertrag mit Pander verlängert - wenn der nun zu seiner alten Form findet haben wir noch viel von ihm.
14.08.2007 13:05:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
outside forward

Arctic
 
Zitat von LeckerEssen

Klar kann man einen Spieler nicht dran hindern, kacke zu spielen, wenn der es so will, aber als interessierter Verein würde ich mir dreimal überlegen, ob ich so 'ne Pflaume dann überhaupt noch will, was sollte ihn schließlich daran hindern, sich bei mir genauso zu verhalten? Und gut für eine eventuelle Karriere in der Nationalmannschaft ist das sicherlich auch nicht.
Ich glaube, dass ein solches Verhalten eben schnell auch wieder auf den Spieler zurückfällt und er nicht nur gewinnen kann.



Das Problem ist, ab wann man sagen kann, ob der Spieler plötzlich absichtlich schlecht spielt, oder einfach nur einen (oder zwei) schlechte Tage hat. Bis jetzt ist mir eben nur aufgefallen, dass solche Spielerexemplare immer den vollen Transfererlös erzielt haben, der auch schon vor dem 'Leistungstief' im Raum stand. Und bei Herrn Mijatovic wars ja sogar noch ein bisschen extremer.. da hat sogar eine Eilbeschwerde bei Gericht keine negativen Auswirkungen auf seinen Transfer gehabt. :/
14.08.2007 13:13:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Wie ich bereits gesagt habe, Valencia ist kein Topclub.
vom Vermögen, stadion und Stimmung ist der HSV deutlich besser.
Dazu könnte der HSV auch auf lockere 5 Mio/Jahr gehen, wenn sie ihn dann mit 27 verkaufen, ist ein dicker Gewinn über..wenn er denn seine form hält.

Die BL ist kein Flohmarkt mehr, 14 mio. ist lustig, aber nicht verhandelbar. Als Leader, Captain und Topspieler muss da viel mehr drin sein
14.08.2007 13:49:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
Snejder hat Real doch 27 Millionen gekostet. Da wird ein vdV nicht für unter 20 Mio. zu haben sein.
14.08.2007 14:30:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Ach, schwierige Geschichte wieder.
Im Abendblatt-Interview von heute: vdV verlangt vom HSV, dass sie seinen Wunsch nach einem Vereinswechsel ernst nehmen, vernünftig mit Valencia verhandeln und nicht einfach absagen. Und sollte der HSV sich nicht mit Valencia einig sein, dann erfüllt er selbstverständlich seinen Vertrag. Soviel zur Theorie.
Nur meiner Meinung nach lohnen sich Verhandlungen nicht, solange niemand bereit ist Geld in der Größenordnung des Snejder-Transfers auf den Tisch zu legen. Keine Ahnung, ob Valencia das überhaupt könnte, wenn sie denn wollten. 14 Mio halte ich aber für einen Witz. Nächstes Jahr geht vdV so oder so, ein Ersatz muss also eh her. Aber das geht wohl kaum in den nächsten zwei Wochen. Trochowski würde gern, kann's aber nicht. Ich denke, wenn jemand vor drei Wochen dem HSV 20 Mio geboten hätte, wäre er schon lange weg. Aber jetzt wird das echt knapp.

vdV ist übrigens nicht für die CL gesperrt, wenn er für den HSV in der UEFA-Cup Quali antritt. Er wird also am Donnerstag spielen.
14.08.2007 14:33:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MAN!AC]

AUP [MAN!AC] 25.07.2010
grr
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [MAN!AC] am 14.08.2007 14:35]
14.08.2007 14:35:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karla Kolumna

Arctic
stadion&stimmung besser als in hamburg? warst du schonmal in valencia? und ernsthafte frage: warum schätzt du mallorca besser als valencia ein? mallorca tümpelt seit jahren in der unteren tabellenhälfte rum. das bochum spaniens sozusagen.
14.08.2007 14:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Komparse

X-Mas Arctic
 
Zitat von Karla Kolumna

stadion&stimmung besser als in hamburg? warst du schonmal in valencia? und ernsthafte frage: warum schätzt du mallorca besser als valencia ein? mallorca tümpelt seit jahren in der unteren tabellenhälfte rum. das bochum spaniens sozusagen.




Er meint vielleicht Zaragoza...peinlich/erstaunt
14.08.2007 14:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
...
 
Zitat von Karla Kolumna

stadion&stimmung besser als in hamburg? warst du schonmal in valencia? und ernsthafte frage: warum schätzt du mallorca besser als valencia ein? mallorca tümpelt seit jahren in der unteren tabellenhälfte rum. das bochum spaniens sozusagen.



Der einfache Kadervergleich an sich sollte schon ausreichen, um festzustellen das Valencia im Vergleich zu Hamburg doch die Nase vorn hat...

Vielleicht meint er aber auch UD Levante, kommt immerhin auch aus Valencia.
14.08.2007 14:52:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karla Kolumna

Arctic
vielleicht auch wieder unüberlegtes dummgeschwätz das er mir gleich als "sportwettentabelleninsidertipps" verkaufen will?
14.08.2007 14:57:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Eric Cartman

14 Mio halte ich aber für einen Witz. Nächstes Jahr geht vdV so oder so, ein Ersatz muss also eh her. Aber das geht wohl kaum in den nächsten zwei Wochen.


Genauso siehts aus.



Karla Kolumna wieder eine Reinkarnation von Renox, oder wie?
14.08.2007 15:03:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
betruebt gucken
Vor allem wüsst ich gerne warum frau Kolumna plötzlich wieder entsperrt wurde.
14.08.2007 15:04:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von catch fire

 
Zitat von Karla Kolumna

stadion&stimmung besser als in hamburg? warst du schonmal in valencia? und ernsthafte frage: warum schätzt du mallorca besser als valencia ein? mallorca tümpelt seit jahren in der unteren tabellenhälfte rum. das bochum spaniens sozusagen.



Der einfache Kadervergleich an sich sollte schon ausreichen, um festzustellen das Valencia im Vergleich zu Hamburg doch die Nase vorn hat...

Vielleicht meint er aber auch UD Levante, kommt immerhin auch aus Valencia.


*laber*
Lies dir mal Transfers durch.

Dummschwätzer
und beim HSV ist das ganze drumherum besser
14.08.2007 15:08:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fussball ( Das Leiden hat ein Ende )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.08.2007 18:17:41 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
11.08.2007 18:17:54 TylerDurdan hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum