Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fussball ( Das Leiden hat ein Ende )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Spekka*

Arctic
Das war ein 0-0 in der vorletzten. *Korinthenkack* Breites Grinsen
14.08.2007 23:52:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WoD]Spooky

Leet
Die Idee mit dem Flugzeug hat Dortmund aber von Köln geklaut.. Schon vor einigen Jahren flog das hier über der Pillenschüssel in Lev:
14.08.2007 23:52:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
haha Breites Grinsen
15.08.2007 0:17:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
 
Zitat von [WoD]Spooky

Die Idee mit dem Flugzeug hat Dortmund aber von Köln geklaut.. Schon vor einigen Jahren flog das hier über der Pillenschüssel in Lev:
http://www.abload.de/img/flugzeugxo77ck.jpg


nie mehr 1. Liga gruß aus deutschland
15.08.2007 0:18:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
Köln braucht keine erste Liga. Die erste Liga braucht Köln.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von legendary_hacki am 15.08.2007 0:19]
15.08.2007 0:19:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
sieht man ja an der langweiligen letzten Saison
15.08.2007 0:20:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aardwolf*

AUP aardwolf* 09.06.2008
NIEMAND braucht Köln.
15.08.2007 0:25:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von [T|S]hase51

Was ich mich frage, wo ist der Schwachsinn von mir?
das Malle vor Valencia landet?
Oder das ich den HSV für einen besseren Verein halte?
Das ist alles?


Neee, das kanns net sein, oder?



Wenn du es wirklich wissen willst: Es ist die Art und Weise wie du es hier ins Forum kotzt. Du hast dich vielleicht bemüht deine Posts über zwei Zeilen zu halten, Argumente waren da aber nicht drin. Das einzige was drin steht ist, dass du der Fußballoberchecker bist (gegen dich ist Paul Breitner in seiner Bild-Kolumne geradezu bescheiden), und du deinem Gegenüber sofort und immer jegliche Kompetenz absprichst.

Außerdem hast du bisweilen eine sehr sehr eigene Sicht der Dinge und fällst dann sofort in die obigen beiden Punkte zurück, wenn dir da jemand widerspricht. Zum Beispiel die Sache mit Ribery verkaufen und dafür Ronaldo holen, was ich ehrlich gesagt für so ziemlich den größten Unfug halte, der hier im Thread seit langem geschrieben wurde. Da hatten die CL-Träume der Kölnfans ja noch mehr Inhalt.

Auch jetzt schon wieder in deinem Post. Warum behauptest du weiter vorne im Thread erst Malle wär besser als Valencia und holst hier dann wieder die "In Spanien kennt sich doch sowieso keiner aus"-Kelle raus. So ein Schwachfug, Spanien ist mit England die stärkste und attraktivste Liga Europas, und ich bin mir sicher, dass hier einige unterwegs sind, die mehr als nur Barcelona und Real Madrid kennen.

Wenn du hier immer in der großkotzigen Art und Weise mit Sachen um dich wirfst und dabei anscheinend deine Unfehlbarkeit nur noch vom Papst übertroffen werden kann, dann brauchst du dich nicht wundern, wenn es da ein paar giftige Antworten gibt. Aber mal ehrlich, jeder neutrale Betrachter hier würde wohl keinen Unterschied zwischen dir sehen und den Leuten über die du dich aufregst. Wenn du nicht von deinem hohen Ross runter kommst, dann brauchst dich auch nicht wundern, wenn du Gegenwind kriegst, grad bei nem emotionalen Thema wie Fußball.

Edit: Achja noch zu deinem "Ich bin ja so alternativ und finde den Fußball des FCB toll, obwohl ich kein Bayernfan bin, aber darauf geht ja keiner ein". Das was der FCB zusammenspielt muss man wirklich anerkennen. Bockstarkes Team, das aber auch noch richtig guten Fußball spielt. Aber da gibts z.B. auf Seite 2 hier im Thread noch echt genug andere, die genau das gleiche geschrieben haben, brauchst dir das also nicht groß ans Revers heften.

Habs schon öfters geschrieben, Bremen ist ein sehr sympathischer Verein, die Arbeit von Allofs und Schaaf verdient größten Respekt und die Mannschaft hat in den letzten Jahren einen tollen und attraktiven Fußball gespielt. Aber mit fast jedem deiner Beiträge hier im Forum wird mir der Verein ein Stück weit unsympathischer.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Crosshead am 15.08.2007 9:51]
15.08.2007 0:51:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karla Kolumna

Arctic
...
schöner und richtiger beitrag. aber ich gehe stark davon aus das hase nicht kapiert was du von ihm willst Breites Grinsen

und wenn ich hase sage, was du vor gut einem jahr über armin veh gesagt hast, wird er eh nie wieder ein wort mit dir reden Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Karla Kolumna am 15.08.2007 2:13]
15.08.2007 2:12:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
...
Scholls letztes Spiel. Heute um 18Uhr live in der ARD: Bayern - Barca. Hoffentlich mit Henry, Deco, Ronaldinho, Eto'o und Messi. Klose fällt wohl aus. Vielleicht sogar in Bremen.

Die Herren Fussballer sind zum Tanz gebeten..

edit// Das Ganze bekommt sogar gleich noch einen neuen Cup geschenkt. Der Sieger wird der wichtige historische Sieger des ersten Franz-Beckebauer-Cups sein. Na, Glückwunsch jetzt schonmal!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jackle am 15.08.2007 2:20]
15.08.2007 2:18:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Wie der hier halt zu spielen hat die Sau!

MfG
sammie
15.08.2007 5:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
traurig gucken
Schuhputzer: Kreuzbandriss

BREMEN Die Verletzungsmisere bei Werder Bremen treibt seltsame Blüten. Jetzt hat’s selbst Schuhputzer Marcel Redeker erwischt: Kreuzbandriss bei einem Freizeitspiel. Für Ersatz ist bereits gesorgt: Redekers Mutter springt ein.

Quelle: Kreiszeitung Syke
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [T|S]hase51 am 15.08.2007 8:35]
15.08.2007 8:35:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Gott sei Dank krieg ich ja ab und zu noch einen vom Aushilfsflamer Fragment reingewürgt, der alle Jubeljahre mal reinschneit, um hier rumzukoten...
ohne könnte ich nicht. traurig




Irgendeiner muss es ja machen.
15.08.2007 9:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
 
Zitat von [T|S]hase51

Schuhputzer: Kreuzbandriss

BREMEN Die Verletzungsmisere bei Werder Bremen treibt seltsame Blüten. Jetzt hat’s selbst Schuhputzer Marcel Redeker erwischt: Kreuzbandriss bei einem Freizeitspiel. Für Ersatz ist bereits gesorgt: Redekers Mutter springt ein.

Quelle: Kreiszeitung Syke



Hähä Breites Grinsen
15.08.2007 9:07:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
Bitte beachten Good Bye
Nicht vergessen, ab 17:40 gibts Heut auf ARD > Bayern : Barcelona
Abschiedsspiel von Mehmet...
15.08.2007 9:26:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von Newb1e

 
Zitat von [T|S]hase51

Schuhputzer: Kreuzbandriss

BREMEN Die Verletzungsmisere bei Werder Bremen treibt seltsame Blüten. Jetzt hat’s selbst Schuhputzer Marcel Redeker erwischt: Kreuzbandriss bei einem Freizeitspiel. Für Ersatz ist bereits gesorgt: Redekers Mutter springt ein.

Quelle: Kreiszeitung Syke



Hähä Breites Grinsen


Können Frings und Boros Mütter nicht Fussball spielen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [T|S]hase51 am 15.08.2007 9:37]
15.08.2007 9:34:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Voraussichtliche Aufstellungen:

Werder Bremen: Wiese - Pasanen (Niemeyer), Mertesacker, Naldo, Schulz - Baumann, Andreasen - Carlos Alberto, Diego - Sanogo, Schindler (Rosenberg)

Dinamo Zagreb: Koch - Mikic, Drpic, Schildenfeld, Pokrivac - Vukojevic, Vrdoljak, Modric, Sammir - Balaban, Sokota

Zagreb 1. in KRO mit 4 Siegen in 4 Spielen und 16-2 Toren.
Uiui, das wird ein hartes Stück Arbeit.
Übrigens beschert uns das ZDF das Spiel live \o/
Um 18.00 Uhr ist Schollis Abschiedsspiel, auch live.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [T|S]hase51 am 15.08.2007 9:49]
15.08.2007 9:41:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
Was ist denn mit Fritz nu wieder?
15.08.2007 9:48:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
...
....blieb Clemens Fritz der Übungseinheit fern. Die Bauchmuskelzerrung des Nationalspielers ist wieder aufgetreten und ließ kein Training zu. "Er hat wieder Probleme bekommen. Wir werden gegen Zagreb wohl auf ihn verzichten müssen", gab Cheftrainer Thomas Schaaf zu verstehen.
Luka Modric wird wohl der Mann sein, an dems häng. Schaffts Werder den auszuschalten, läuft bei Zagreb kaum mehr was nach vorne.
Hat der einen Sahnetag, dann kanns sogar eine Niederlage geben
http://weltfussball.de/spieler_profil.php?id=38680
Da isser
Balaban ist auch ein guter, früher mal bei Aston Villa.
Zudem gibs Georg Koch im Tor zu sehen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [T|S]hase51 am 15.08.2007 9:58]
15.08.2007 9:51:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ReAl`

Gorge NaSe
gibts das bremen spiel irgendwo im tv?!
15.08.2007 10:00:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
 
Zitat von ReAl`

gibts das bremen spiel irgendwo im tv?!


3! Posts über Deinem?
15.08.2007 10:01:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ReAl`

Gorge NaSe
 
Zitat von kawu

 
Zitat von ReAl`

gibts das bremen spiel irgendwo im tv?!


3! Posts über Deinem?



danke
15.08.2007 10:21:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Auf eurosport kommt um 16:30 Uhr Touluse-L´pool live.
Werds mir anschauen
15.08.2007 10:56:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wanderlei

Arctic
Hartz51 hartzt hier einfach seit längerer Zeit rum ohne konstruktive Beiträge zu bringen. Er kann nichts für seine geringe Bildung, aber zumindest könnte er sich bemühen, seine 1-2 Satz-Beiträge korrekt zu schreiben.
Unvergessen auch seine Niederlage gegen Meick (!) im Wettduell. Daraufhin ist er ganz kleinlaut verschwunden. Breites Grinsen
15.08.2007 11:20:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von Wanderlei

Hartz51 hartzt hier einfach seit längerer Zeit rum ohne konstruktive Beiträge zu bringen. Er kann nichts für seine geringe Bildung, aber zumindest könnte er sich bemühen, seine 1-2 Satz-Beiträge korrekt zu schreiben.
Unvergessen auch seine Niederlage gegen Meick (!) im Wettduell. Daraufhin ist er ganz kleinlaut verschwunden. Breites Grinsen


Mhh?
15.08.2007 11:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Ich finde das was VdV macht mittlerweile einfach gemein. Wie soll der HSV denn in nicht einmal mehr zwei Wochen einen passenden Ersatz finden? Einfach nur fies.
15.08.2007 12:29:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
Bremen wird sich heute über ein Unentscheiden freuen können, denke ich. Die Abwehr ist ja ok, aber alles darüber, ich rechne nicht mit vielen Toren Breites Grinsen
15.08.2007 12:34:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von SkunkyVillage

Ich finde das was VdV macht mittlerweile einfach gemein. Wie soll der HSV denn in nicht einmal mehr zwei Wochen einen passenden Ersatz finden? Einfach nur fies.


Gerade kam im Radio, dass sich Van der Vaart ebim Hochheben seines Sohnes verletzt habe und morgen nicht spielen kann!
Siehe Boularouz, international nicht spielen, sonst bei Vereinswechsel esperrt

Oho....
15.08.2007 12:38:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von [T|S]hase51

 
Zitat von SkunkyVillage

Ich finde das was VdV macht mittlerweile einfach gemein. Wie soll der HSV denn in nicht einmal mehr zwei Wochen einen passenden Ersatz finden? Einfach nur fies.


Gerade kam im Radio, dass sich Van der Vaart ebim Hochheben seines Sohnes verletzt habe und morgen nicht spielen kann!
Siehe Boularouz, international nicht spielen, sonst bei Vereinswechsel esperrt

Oho....


CL Qualifikation zählt aber noch nicht zur CL. Haben sie gestern beim NDR (Radio) gesagt. :x
15.08.2007 12:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/hsv/2007/08/15/van-der-vaart-rafael/voting-aufloesung,geo=2322960.html
Da der Link..auch wenns Bild ist
15.08.2007 12:44:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fussball ( Das Leiden hat ein Ende )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.08.2007 18:17:41 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
11.08.2007 18:17:54 TylerDurdan hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum