Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fussball ( Das Leiden hat ein Ende )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Der Kerl war mir eigentlich immer sympathisch.
15.08.2007 12:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ladrOn`

Guerilla
Am Ende sind die Fußball-Söldner doch nichts weiter als "moneyhungry b*tches"...
15.08.2007 12:49:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MAN!AC]

AUP [MAN!AC] 25.07.2010
missmutig gucken
Der HSV ist doch nicht Aufpeppelstation und Sprungbrett für diese ganzen "Stars". Dass solche Druckmittel wie
"na dann fehlt mir halt die Motivation" oder "mein Zeh hat sich im Whirlpool verfangen und tut jetzt weh" ständig eingesetzt werden finde ich abstoßend. Versaute Fussballwelt.
15.08.2007 12:54:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mindbender

mindbender
Ich würd ihn nicht freigeben, soll er doch auf der Tribüne versauern.
Er hat einen Vertrag unterschrieben, den er zu erfüllen hat. Wenn interessierte Vereine keine besseren Angebote für ihn abgeben ist das nicht das Problem vom HSV.
15.08.2007 12:56:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Naja, aber unmotivierte Spieler durchfüttern ist auch nicht das Wahre. :/ Klosett ich hör dir tapsen!
15.08.2007 12:57:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Solo

Arctic
 
Zitat von SkunkyVillage

CL Qualifikation zählt aber noch nicht zur CL. Haben sie gestern beim NDR (Radio) gesagt. :x



Doch zählt es!

Sobald ein Spieler international gespielt hat (UEFA-Cup, UI-Cup, CL-Quali, etc), darf er für einen anderen Verein international nicht mehr antreten.

Zählt für die UEFA!
Wie das bei FIFA Spielen aussieht, weiß ich allerdings nicht.
15.08.2007 12:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Er hat aber bereits UI Cup gespielt. UEFA Cup und UEFA Championsleague sind zwar paar Schuhe. Es zählt nur der gleiche Pokal.
15.08.2007 12:59:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ladrOn`

Guerilla
 
Zitat von Dr.Mindbender

Ich würd ihn nicht freigeben, soll er doch auf der Tribüne versauern.
Er hat einen Vertrag unterschrieben, den er zu erfüllen hat. Wenn interessierte Vereine keine besseren Angebote für ihn abgeben ist das nicht das Problem vom HSV.



Naja, das ist doch auch nicht im Sinne des vernünftigen Fußballs. Was bringt einem ein Star, der auf der Tribüne sitzt, rund 20 Mio bringt und bei Vertragsende nur noch 1,5?
Soll er gehen. Der HSV versucht, noch was Vernünftiges an Land zu ziehen und gut. Spätestens Winterpause gibt's vielleicht noch den ein oder anderen guten Spielmacher zu kaufen.

Unruhe bringt dem HSV nichts. Wenn VdV nicht mehr spielen will, dann soll er's bleiben lassen und gehen, wohin der Pfeffer, resp. die Paella, wächst. Whatsoever.

Wenn sich heraus stellt, dass VdV jetzt die Verletzung beim Heben seines 1-jährigen Sohnes (~5kg, soviel zum Sportler) nur vortäuscht, um spielberechtigt zu bleiben, macht er sich in der Öffentlichkeit lächerlich. So wie eins Boulahrouz.

Nicht nur der HSV ist das Sprungbrett für Europa, sondern die gesamte Bundesliga, bzw. deren Spitzenmannschaften...
15.08.2007 13:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Solo

Arctic
 
Zitat von Dr.Mindbender

Ich würd ihn nicht freigeben, soll er doch auf der Tribüne versauern.
Er hat einen Vertrag unterschrieben, den er zu erfüllen hat. Wenn interessierte Vereine keine besseren Angebote für ihn abgeben ist das nicht das Problem vom HSV.



Wäre ich auch dafür.
Leider kann sich fast kein Verein sowas leisten.

Ich hätte es gerne bei Jerome Boateng gemacht.
Da er keinen neuen Vertrag unterzeichnen wollte, gilt sein alter Amateurvertrag (6000€/Monat) weiter.
15.08.2007 13:02:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Mit Ausnahme der drei Runden des UEFA Intertoto Cup und des UEFA Superpokals und unter Vorbehalt von Absatz 17.18 kann ein Spieler innerhalb einer Saison nicht für mehr als einen Verein UEFA Klubwettbewerbsspiele bestreiten. Ein Ersatzspieler, der nicht eingesetzt wurde, darf für einen anderen an den UEFA-Klubwettbewerben derselben Spielzeit teilnehmenden Verein nur dann spielen, wenn er gemäss vorliegendem Reglement bei der UEFA-Administration registriert ist.

Hab mich geirrt. Sorry. :x
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 15.08.2007 13:05]
15.08.2007 13:04:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Solo

Arctic
 
Zitat von SkunkyVillage

Er hat aber bereits UI Cup gespielt. UEFA Cup und UEFA Championsleague sind zwar paar Schuhe. Es zählt nur der gleiche Pokal.



Mit dem gleichen Pokal wäre mir neu.
Aber selbst ich kann mich mal täuschen

Edit:
Ok. UI-Cup zählt also nicht mit..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Solo am 15.08.2007 13:06]
15.08.2007 13:04:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
Pfeil
Wenn diese urplötzliche Rücken Geschichte wirklich stimmt (Boulahrouz anyone?) würde ich lachen wenn Huub den Raffi zum Abschied noch mal für 3 min. einwechseln würde in Budapest, ich mein man sollte dem Spieler doch Gelegenheit geben den Abschied der Fans zu genießen mit den Augen rollend


Sorry aber sowas ist unter aller Sau, wenn Valencia 4-6 Wochen vorher angefragt hätte wär das wohl anders gelaufen, aber so kurz vor dem Schluss der Transferlisten einfach mal abgreifen zu wollen ist mehr als dreist!
15.08.2007 13:09:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mindbender

mindbender
 
Zitat von ladrOn`


Naja, das ist doch auch nicht im Sinne des vernünftigen Fußballs. Was bringt einem ein Star, der auf der Tribüne sitzt, rund 20 Mio bringt und bei Vertragsende nur noch 1,5?
Soll er gehen. Der HSV versucht, noch was Vernünftiges an Land zu ziehen und gut. Spätestens Winterpause gibt's vielleicht noch den ein oder anderen guten Spielmacher zu kaufen.




Da liegt doch das Problem. Er ist eben mehr wert, als andere Vereinen bisher für ihn Geboten haben.
Die HSV Führung wär schön blöd, wenn sie ihn unter Wert verkaufen, nur weil er weg will.
Und eben dann würd ich die Tribüne als Druckmittel gegen ihn einsetzen. Denn ohne Spielpraxis kann er sich nicht empfehlen, nicht für andere Clubs und nicht für die holländische Nationalmannschaft.
Und grade solche Sachen, wie jetzt die angebliche Verletzung oder die deutlichen Interviews in den letzten Tagen wären für mich Grund genug ihm einen Denkzettel zu verpassen.
15.08.2007 13:09:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Massa

Wenn diese urplötzliche Rücken Geschichte wirklich stimmt (Boulahrouz anyone?) würde ich lachen wenn Huub den Raffi zum Abschied noch mal für 3 min. einwechseln würde in Budapest, ich mein man sollte dem Spieler doch Gelegenheit geben den Abschied der Fans zu genießen mit den Augen rollend


Sorry aber sowas ist unter aller Sau, wenn Valencia 4-6 Wochen vorher angefragt hätte wär das wohl anders gelaufen, aber so kurz vor dem Schluss der Transferlisten einfach mal abgreifen zu wollen ist mehr als dreist!


Richtig! Genau das denke ich nämlich auch. Und ich hätte nie von Raffa gedacht, dass er sich auf so etwas einlässt. Okay, er würde gerne wechseln, aber er hat einen Vertrag und rumquängeln und nun vielleicht keine Leistung mehr bringen ist einfach nur unter aller Sau.
15.08.2007 13:10:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von [T|S]hase51

Da der Link..auch wenns Bild ist


http://www.tiscali.de/sport/artikel_1570088.html

Ach Rafa...aber ich glaub an gar nix mehr.
Wenn die Gräben so tief sind, wird der bestimmt noch wechseln.
traurig
15.08.2007 13:31:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Solo

Arctic
Zunge rausstrecken
Ich weiß nicht, was ich heute Abend gucken soll.

FC Zürich - Besiktas Istanbul
Werder Bremen - Dinamo Zagreb
Elvis Special auf Kabel 1

Zzt tendiere ich zum Spiel FC Zürich - Besiktas Istanbul.
Dann kann ich mir schon mal einen Eindruck von unserem neuen Verteiger (von Bergen) und dem wahrscheinlich kommenden Raffael machen.
15.08.2007 13:39:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
Warum solln das gemein sein? "Einsendeschlus" ist nunmal der 31. August, bis dahin darf transferiert werden. Wenn Valencia jetzt nach test und co feststellt das dehnen noch einer fehlt und vdV interesse zeigt und reinpasst > warum dann nicht?
Das Einzig "Gemeine" ist das Verhalten des HSV und das von vdV.
Klar ist:
Er hat Vertrag bis 20xx
Seine Sympatie galt wohl bis etzt dem HSV
Der HSV weiß/wusste das International interesse an vdV besteht

Was der HSV da macht hat schon was richtig kleinkindhaftes... "Das ist unserer, den geben wir nicht her, ausserdem könnten wir ihn nicht ersetzen" Sorry, es ist nicht erst seit 2007 bekannt, das Spieler aus Verträgen heuausgekauft werden und wer als Mannschaft nach dem Motto "der Star ist de Mannschaft" arbeitet, sich aber im Mittelfeld so auf einen Spieler festlegt ist selber Schuld.

vdV hier als Engel hinstellen zu wollen st aber auch net richtig, er war es der mit eigenen Aussagen immer das positive Verhältnis zum HSV hervorgehoben hat, wer nem Verein so viel Honig ums Maul schmiert brauch sich net zu wundern, wenn der Verein bei drohendem Entzug verärgert reagiert.

Alles in allem, vdV wird wohl so dass Angebot noch steh auf die eine oder andere Art und weise sicher nicht mehr all zu lange für den HSV spielen. Das dabei wenns Hart auf Hart kommt mit ziemlich miesen Tricks gearbeitet wird dürfte keine Überraschung sein. Seine "Verletzung" ist anscheinend schonmal ein Zeichen von Ihm was da noch zu erwarten ist. Der HSV hats gewusst, kommen sehen und gehofft es würde nix passieren und... sich geirrt.
15.08.2007 13:40:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Richter1k

Warum solln das gemein sein? "Einsendeschlus" ist nunmal der 31. August, bis dahin darf transferiert werden. Wenn Valencia jetzt nach test und co feststellt das dehnen noch einer fehlt und vdV interesse zeigt und reinpasst > warum dann nicht?
Das Einzig "Gemeine" ist das Verhalten des HSV und das von vdV.
Klar ist:
Er hat Vertrag bis 20xx
Seine Sympatie galt wohl bis etzt dem HSV
Der HSV weiß/wusste das International interesse an vdV besteht

Was der HSV da macht hat schon was richtig kleinkindhaftes... "Das ist unserer, den geben wir nicht her, ausserdem könnten wir ihn nicht ersetzen" Sorry, es ist nicht erst seit 2007 bekannt, das Spieler aus Verträgen heuausgekauft werden und wer als Mannschaft nach dem Motto "der Star ist de Mannschaft" arbeitet, sich aber im Mittelfeld so auf einen Spieler festlegt ist selber Schuld.

vdV hier als Engel hinstellen zu wollen st aber auch net richtig, er war es der mit eigenen Aussagen immer das positive Verhältnis zum HSV hervorgehoben hat, wer nem Verein so viel Honig ums Maul schmiert brauch sich net zu wundern, wenn der Verein bei drohendem Entzug verärgert reagiert.

Alles in allem, vdV wird wohl so dass Angebot noch steh auf die eine oder andere Art und weise sicher nicht mehr all zu lange für den HSV spielen. Das dabei wenns Hart auf Hart kommt mit ziemlich miesen Tricks gearbeitet wird dürfte keine Überraschung sein. Seine "Verletzung" ist anscheinend schonmal ein Zeichen von Ihm was da noch zu erwarten ist. Der HSV hats gewusst, kommen sehen und gehofft es würde nix passieren und... sich geirrt.


Natürlich ist das gemein? Vertrag auflösen hin oder her. Er hat nunmal diesen Vertrag. Und eine Auflösung eines Vertrages sollte immer eine Ausnahme darstellen und nichts normales. Darüber hinaus müssen beide Seiten damit einverstanden sein und nicht eine.

Der HSV hat doch Recht, wenn er der Meinung ist, dass man keinen passenden Ersatz hat. Wo ist das denn "kleinkindhaft"?
15.08.2007 13:44:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Ich glaube ja an das Gute im Menschen...vllt. hat er sich wirklich verletzt peinlich/erstaunt
15.08.2007 13:52:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Richter1k

Was der HSV da macht hat schon was richtig kleinkindhaftes... "Das ist unserer, den geben wir nicht her, ausserdem könnten wir ihn nicht ersetzen" Sorry, es ist nicht erst seit 2007 bekannt, das Spieler aus Verträgen heuausgekauft werden und wer als Mannschaft nach dem Motto "der Star ist de Mannschaft" arbeitet, sich aber im Mittelfeld so auf einen Spieler festlegt ist selber Schuld.



Ach ja?
1) kann der HSV doch nichts dafür dass VdV ein guter Spieler ist und so dem Spiel seinen Stempel aufdrückt. Und dann zu sagen "Äh, Rafa, bitte schieß keine Tore mehr. Könnte ja sein dass du irgendwann weg bist und dann sind wir gearscht" ist ja auch nicht das wahre.
2) Ein Vertrag ist ein Vertrag. Ende.
3) Valencia ist sich wohl nicht erst seit jetzt bewusst, dass sie nächste Saison auch noch spielen müssen. Was spricht denn dagegen dass sie einfach früher anfragen, damit Beiersdorfer auch noch andere Pläne in Betracht ziehen kann?
4) Finde Ersatz für diese lächerlichen 14 Mio. in lächerlichen 2 Wochen.
15.08.2007 14:02:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von [T|S]hase51

Voraussichtliche Aufstellungen:

Werder Bremen: Wiese - Pasanen (Niemeyer), Mertesacker, Naldo, Schulz - Baumann, Andreasen - Carlos Alberto, Diego - Sanogo, Schindler (Rosenberg)

Dinamo Zagreb: Koch - Mikic, Drpic, Schildenfeld, Pokrivac - Vukojevic, Vrdoljak, Modric, Sammir - Balaban, Sokota

Zagreb 1. in KRO mit 4 Siegen in 4 Spielen und 16-2 Toren.
Uiui, das wird ein hartes Stück Arbeit.
Übrigens beschert uns das ZDF das Spiel live \o/
Um 18.00 Uhr ist Schollis Abschiedsspiel, auch live.



Wie Zagreb in der kroatischen Liga halt auch keinen wirklichen Gegner hat.
Bin mal auf das Spiel heut abend gespannt, die Mannschaft muss sich mal zusammenreissen, sowas wie in Bochum wird heute abend zur Katastrophe führen.

MfG
sammie
15.08.2007 14:03:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
Vertragsauflösungen sind doch nichts besonderes mehr? Mag vllt sein das es "moralisch" nicht richtig ist. Dennoch sowas gehört auf dem Nationalen und Internationalen Markt zum Standard. Das Kleinkind-hafte daran ist dass der HSV im alleingang entschieden hat das vdV nicht zum Verkauf steht, noch bevor Angebote da waren. "Wir haben immer gesagt, dass wir Rafael van der Vaart zum jetzigen Zeitpunkt nicht verkaufen werden."
Wenn man so ein Ding im alleingang unternimmt ohne auch nur den um den es geht mit ins Boot zu holen muss man mit Krach rechnen, vorallem da man weiß dass vdV nach Spanien will. Moralisch oder Vertraglich richtig oder Falsch, HSV und vdV haben sich beide durch Ihr Verhalten in eine Situation begeben in der vdV mit Sicherheit den Fans des HSV keinen Spass mehr machen wird, sowohl auf dem Platz als auch daneben.

shadow: Sicher kann der HSV nix führ, im gegenteil, man kann froh sein das man solche Spieler hat, allerdings meinte ich damit, das der HSV immer von sich behauptet hat sein Spiel nicht an einer Person festmachen zu wollen, doch genau das tut man jetzt.
Das Valencia hätte früher anfragen können, auf der anderen Seite kann Valencia nichts dafür wenn der HSV sich im Mittelfeld so auf vdV versteift hat, das jetzt das Spielsystem zusammenzubrechen droht wenn 1 Spieler von 11 geht.
Lächerliche 14Mio??
Ka auf welchem Planeten du lebst, nur weil sich die Bayern für 45Mio verstärkt haben sind Summen von 14Mio lächerlich?!?
Klose ist für knappe 15Mio zu den Bayern gewechselt

Achja, falls Ihr moralapostel das schon vergessen habt, vdV wurde damals 2005 von Ajax für 5Mio auch aus dem vertrag gekauft
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Richter1k am 15.08.2007 14:35]
15.08.2007 14:05:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von sammie

 
Zitat von [T|S]hase51

Voraussichtliche Aufstellungen:

Werder Bremen: Wiese - Pasanen (Niemeyer), Mertesacker, Naldo, Schulz - Baumann, Andreasen - Carlos Alberto, Diego - Sanogo, Schindler (Rosenberg)

Dinamo Zagreb: Koch - Mikic, Drpic, Schildenfeld, Pokrivac - Vukojevic, Vrdoljak, Modric, Sammir - Balaban, Sokota

Zagreb 1. in KRO mit 4 Siegen in 4 Spielen und 16-2 Toren.
Uiui, das wird ein hartes Stück Arbeit.
Übrigens beschert uns das ZDF das Spiel live \o/
Um 18.00 Uhr ist Schollis Abschiedsspiel, auch live.



Wie Zagreb in der kroatischen Liga halt auch keinen wirklichen Gegner hat.
Bin mal auf das Spiel heut abend gespannt, die Mannschaft muss sich mal zusammenreissen, sowas wie in Bochum wird heute abend zur Katastrophe führen.

MfG
sammie


Hadjuk split hat sehr gut investiert, kommen aber nicht so recht zu gange. Meisterschaft ist aber ein Alleingang dieses Jahr.
Ausserdem ist da eh viel fixed.
Die KRO Liga hat ingesamt Reg. Liga Niveau. Aber Dinamo ist eine gute Mannschaft.
15.08.2007 14:06:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Solo

Arctic
 
Zitat von [Muh!]Shadow

4) Finde Ersatz für diese lächerlichen 14 Mio. in lächerlichen 2 Wochen.



Der HSV könnte bei Portsmouth anfragen.
15.08.2007 14:08:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
Pfeil
Valencia/Vdv/Berater haben mehrere Anforderungen der Transferettikette einfach mal ignoriert.

1.Kein rechtzeitiges Angebot, ich muss dem transferierenden Verein auch zeit geben seine Planungen anzupassen.

2.Marktpreis bieten, 14 Mio. sind für einen VdV fast eine Beleidigung, das Vdv dann noch an die Seite seines "traumklubs" springt und was davon erzuählt das die armen armen Valencier doch kein Geld hätten und man das verstehen müsse ist doppelt lächerlich. Marktpreis ist Marktpreis gerade wenn man den anderen verein in so eine Zwanglange von den Planungen her treibt ist das eher noch höher zu bezahlen!

3.Lautestes Trommeln nach aussen von Seiten des Spielers, das man sagt wo die Präferenzen liegt gut und schön aber solche Aktionen die schon nach Drohungen klingen gehen gar nicht.

4.Die noch unbestätigte Verletzungsgeschichte, mehr als verdächtig und ganz klar das Signal das man dem Spieler mal klarmachen muss wie seine derzeitigen verpflichtungen aussehen.
15.08.2007 14:11:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OhJoez

AUP OhJoez 28.08.2010
 
Zitat von Solo

 
Zitat von [Muh!]Shadow

4) Finde Ersatz für diese lächerlichen 14 Mio. in lächerlichen 2 Wochen.



Der HSV könnte bei Portsmouth anfragen.


Kranjcar wäre sicherlich eine Alternative aber hat bisher nichts wirklich zählbares auf der Insel ztustande gebracht. Als vdV Nachfolger würd ich ja gerne in der BuLi einen Nicky Hofs oder einen Ismail Aissati sehen. Stellt sich nur noch die Frage der Realisierbarkeit in so kurzer Zeit.

€: Kranjcar is außerdem im Moment verletzt. Da steigt das Risiko nochmal an.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von OhJoez am 15.08.2007 14:19]
15.08.2007 14:17:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/18537/alexdesouza/profil.html

Wäre mein Mann..Fener lässt ihn aber nicht ziehen
15.08.2007 14:19:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OhJoez

AUP OhJoez 28.08.2010
 
Zitat von [T|S]hase51

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/18537/alexdesouza/profil.html

Wäre mein Mann..Fener lässt ihn aber nicht ziehen


Dortmund war doch an dem dran. Hat dann aber seinen Vertrag verlängert.
15.08.2007 14:22:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von OhJoez

 
Zitat von [T|S]hase51

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/18537/alexdesouza/profil.html

Wäre mein Mann..Fener lässt ihn aber nicht ziehen


Dortmund war doch an dem dran. Hat dann aber seinen Vertrag verlängert.


Kein Wunder, bei Fener wird der auch absolut vergöttert.
In 75 Spielen bei Fenerbahce 40 Tore und 43 Vorlagen. 2004/05 23 Tore und 15 Vorlagen in der Liga für Fenerbahce
Auch wenn die Türk. Liga nicht sooo toll ist, Marcelinio ist dort gescheitert.
Der Alex ist ein klasse Mann, ohne Frage.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [T|S]hase51 am 15.08.2007 14:26]
15.08.2007 14:24:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Solo

Arctic
 
Zitat von OhJoez

Kranjcar wäre sicherlich eine Alternative aber hat bisher nichts wirklich zählbares auf der Insel ztustande gebracht.
€: Kranjcar is außerdem im Moment verletzt. Da steigt das Risiko nochmal an.



Ich gehe davon aus, dass er es in der BuLi leichter hätte, als in der PL.
Dass er verletzt ist, wusste ich nicht.
Kommt natürlich auch auf die Schwere der Verletzung an.
15.08.2007 14:27:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fussball ( Das Leiden hat ein Ende )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.08.2007 18:17:41 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
11.08.2007 18:17:54 TylerDurdan hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum