Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fussball ( Das Leiden hat ein Ende )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
OhJoez

AUP OhJoez 28.08.2010
 
Zitat von Solo

 
Zitat von OhJoez

Kranjcar wäre sicherlich eine Alternative aber hat bisher nichts wirklich zählbares auf der Insel ztustande gebracht.
€: Kranjcar is außerdem im Moment verletzt. Da steigt das Risiko nochmal an.



Ich gehe davon aus, dass er es in der BuLi leichter hätte, als in der PL.
Dass er verletzt ist, wusste ich nicht.
Kommt natürlich auch auf die Schwere der Verletzung an.


Hat ne Fußverletzung und wird wohl noch 2 Wochen ausfallen.
15.08.2007 14:33:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
 
Zitat von Richter1k

Warum solln das gemein sein? "Einsendeschlus" ist nunmal der 31. August, bis dahin darf transferiert werden. Wenn Valencia jetzt nach test und co feststellt das dehnen noch einer fehlt und vdV interesse zeigt und reinpasst > warum dann nicht?
Das Einzig "Gemeine" ist das Verhalten des HSV und das von vdV.
Klar ist:
Er hat Vertrag bis 20xx
Seine Sympatie galt wohl bis etzt dem HSV
Der HSV weiß/wusste das International interesse an vdV besteht

Was der HSV da macht hat schon was richtig kleinkindhaftes... "Das ist unserer, den geben wir nicht her, ausserdem könnten wir ihn nicht ersetzen" Sorry, es ist nicht erst seit 2007 bekannt, das Spieler aus Verträgen heuausgekauft werden und wer als Mannschaft nach dem Motto "der Star ist de Mannschaft" arbeitet, sich aber im Mittelfeld so auf einen Spieler festlegt ist selber Schuld.

vdV hier als Engel hinstellen zu wollen st aber auch net richtig, er war es der mit eigenen Aussagen immer das positive Verhältnis zum HSV hervorgehoben hat, wer nem Verein so viel Honig ums Maul schmiert brauch sich net zu wundern, wenn der Verein bei drohendem Entzug verärgert reagiert.

Alles in allem, vdV wird wohl so dass Angebot noch steh auf die eine oder andere Art und weise sicher nicht mehr all zu lange für den HSV spielen. Das dabei wenns Hart auf Hart kommt mit ziemlich miesen Tricks gearbeitet wird dürfte keine Überraschung sein. Seine "Verletzung" ist anscheinend schonmal ein Zeichen von Ihm was da noch zu erwarten ist. Der HSV hats gewusst, kommen sehen und gehofft es würde nix passieren und... sich geirrt.



Häh? Soll der HSV sich Spieler auf Vorrat kaufen, falls jemand nach vdV fragt? Was für eine schwachsinnige Logik ist das denn? Wenn Valencia so spät fragt, ist es halt deren Pech, wenn der HSV so rigoros absagt.

Der HSV hat die Hebel in der Hand. Das glaubt nur keiner, weil der Manager nicht Hoeneß heißt. Für 14 Millionen bekommen sie vdV auch nächstes Jahr noch verkauft, ohne Probleme. Und bis dahin darf er sich dann entscheiden, ob er spielen will oder lieber auf der Tribüne hockt. Schließlich gehts hier nicht um die Befindlichkeiten eines einzelnen Spielers, sondern um die Saisonplanung eines ganzen Vereins. Er verdient gutes Geld, wurde immer fair behandelt, wird von den Fans geliebt und hat noch drei Jahre Vertrag. Ich hoffe Beiersdorfer hat da aus den Fällen Boulahrouz, van Buyten und Hargreaves gelernt.

Und wenn er wirklich unbedingt möchte, dass seine Großeltern ihn nochmal live spielen sehen, soll er die 15 fehlenden Millionen eben aus eigener Tasche bezahlen.
15.08.2007 14:49:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lpt1

Deutscher BF
 
Zitat von [T|S]hase51

Kein Wunder, bei Fener wird der auch absolut vergöttert.
In 75 Spielen bei Fenerbahce 40 Tore und 43 Vorlagen. 2004/05 23 Tore und 15 Vorlagen in der Liga für Fenerbahce
[..]



gut ist er, keine frage, doch doll hat nicht zugeschalgen da er ihm zu wenig nach hinten arbeitet, Berlin(?) hat ebenfalls aus diesem Grund sein angebot zurueckgezogen und deswegen hat er verlaengert.



 
Zitat von Richter1k

Warum solln das gemein sein? "Einsendeschlus" ist nunmal der 31. August, bis dahin darf transferiert werden. Wenn Valencia jetzt nach test und co feststellt das dehnen noch einer fehlt und vdV interesse zeigt und reinpasst > warum dann nicht?
Das Einzig "Gemeine" ist das Verhalten des HSV und das von vdV.
Klar ist:
Er hat Vertrag bis 20xx
Seine Sympatie galt wohl bis etzt dem HSV
Der HSV weiß/wusste das International interesse an vdV besteht

Was der HSV da macht hat schon was richtig kleinkindhaftes... "Das ist unserer, den geben wir nicht her, ausserdem könnten wir ihn nicht ersetzen" Sorry, es ist nicht erst seit 2007 bekannt, das Spieler aus Verträgen heuausgekauft werden und wer als Mannschaft nach dem Motto "der Star ist de Mannschaft" arbeitet, sich aber im Mittelfeld so auf einen Spieler festlegt ist selber Schuld.
[..]



Soweit ich weiß gibt es doch ne FIFA regelung, die besagt das man bei einem spieler mit laufendem vertrag erst an den verein rantreten muss und dem spieler nicht ohne abstimmung soviel bietet das er nurnoch dollerzeichen in den augen hat und den Verein unbedingt verlassen will. Zudem HSV dann nur ne laecherliche ablösesumme zahlen wolln.

Von daher find ich das ganze doch ziemlich dreißt, und wo de rhsv ersatz soschnell herbekommen will ist mir auchnoch schleierhaft
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von lpt1 am 15.08.2007 15:12]
15.08.2007 15:11:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
Wie wärs wenn VDVs Großeltern einen Transfer nach Deutschland machen? Für 15 Mio. sicher auch drin
15.08.2007 15:27:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Ich musste schmunzeln.
15.08.2007 15:33:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
verschmitzt lachen
Himmel hilf...
Also, niemand behauptet der HSV hätte sich Sicherhaltshalber nen Ersatz kaufen sollen. Nur, man weiß schon seit 2006 das vdV mit Spanien liebäugelt, man weiß ausserdem das International interesse an vdV besteht, man weiß das das Herauskaufen aus einem vertrag vllt nichts schönes aber eben normales geworden ist (schon allein dadurch das man vdV durch eben so ein Vorgehen überhaupt erst nach Hamburg bekommen hat) es war also irgndwo doch abzusehen, dass es angebote für vdV geben wird. Das der HSV vom Vertrag und Moralisch gesehen absolut recht hat, stelle ich nicht in Frage, Nur hat man eben allen Vereinen der Welt schon vorher eine Generalabsage erteilt und jetzt erdreistet sich einer dieser Vereine doch tatsächlich trotz dieser aussage ein angebot zu unterbreiten. Es wäre klug gewesen sich jetzt mit dem Spieler zusammenzusetzen und das weitere Vorgehen zu besprechen bevor man eine Absage in der Form bietet wie das geschehen ist. Das ist nicht passiert, vdV fühlt sich übergangen und beleidigt und nun "ditschen" Verein und Spieler rum. Darum gehts.

Zu der Geldgeschichte, Valencia bietet 14Mio, ich lese hier das manche vdV einen Wert von 29 Mio zuschreiben und er doch die restl. 15Mio selbst bezahlen soll wenn er zu Valencia will. Bzw dass 14Mio ein lächerliches Angebot sind und keinen Anlass dazu bietet darüber nachzudenken.
Sprich, es ist Moralisch verwerflich sich aus nem Vertrag herauskaufen zu wollen,
es ist sportlich untragbar 2 Wochen vor Fristende nen Spieler für 14 Mio zu verkaufen und Ersatz zu besorgen. Was angeblich nicht möglich ist.
Ein Vertrag ist ein vertrag!

Im selben atemzug sagt ihr aber:
Wenn der Verein allerdings 30Mio bietet, ist es egal ob die Frist 2 Woche ist oder 2 Tage?
Wenn mehr Geld geboten wird > scheiß auf die Moral?
Ein Vertrag ist in dem Moment ungültig wo dem Verein mehr Geld geboten wird als man selbst damals für den Spieler bezahlt hat?

Magmag ja sein, dass das Wort "kleinkinderhaft" nicht ganz passend ist, mag ja sein, dass meine Sicht nicht das wiederspiegelt was ihr als richtig anseht, aber Moral, Verträge und die Zukunft des Vereins nur an Geld festzumachen ist der blanke hohn.
15.08.2007 15:54:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
morethanevr

Arctic
VdV hat soviel für den HSV geleistet und ihr meckert immernoch, oh ja ganz vergessen ihr seid eine international Topmannschaft
15.08.2007 15:57:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
nochmal zur Erinnerung:
16:30 Uhr Toulose-Liverpool live auf Eurosport CL-Quali
15.08.2007 15:57:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Richter1k

Himmel hilf...
Also, niemand behauptet der HSV hätte sich Sicherhaltshalber nen Ersatz kaufen sollen. Nur, man weiß schon seit 2006 das vdV mit Spanien liebäugelt, man weiß ausserdem das International interesse an vdV besteht, man weiß das das Herauskaufen aus einem vertrag vllt nichts schönes aber eben normales geworden ist (schon allein dadurch das man vdV durch eben so ein Vorgehen überhaupt erst nach Hamburg bekommen hat) es war also irgndwo doch abzusehen, dass es angebote für vdV geben wird. Das der HSV vom Vertrag und Moralisch gesehen absolut recht hat, stelle ich nicht in Frage, Nur hat man eben allen Vereinen der Welt schon vorher eine Generalabsage erteilt und jetzt erdreistet sich einer dieser Vereine doch tatsächlich trotz dieser aussage ein angebot zu unterbreiten. Es wäre klug gewesen sich jetzt mit dem Spieler zusammenzusetzen und das weitere Vorgehen zu besprechen bevor man eine Absage in der Form bietet wie das geschehen ist. Das ist nicht passiert, vdV fühlt sich übergangen und beleidigt und nun "ditschen" Verein und Spieler rum. Darum gehts.

Zu der Geldgeschichte, Valencia bietet 14Mio, ich lese hier das manche vdV einen Wert von 29 Mio zuschreiben und er doch die restl. 15Mio selbst bezahlen soll wenn er zu Valencia will. Bzw dass 14Mio ein lächerliches Angebot sind und keinen Anlass dazu bietet darüber nachzudenken.
Sprich, es ist Moralisch verwerflich sich aus nem Vertrag herauskaufen zu wollen,
es ist sportlich untragbar 2 Wochen vor Fristende nen Spieler für 14 Mio zu verkaufen und Ersatz zu besorgen. Was angeblich nicht möglich ist.
Ein Vertrag ist ein vertrag!

Im selben atemzug sagt ihr aber:
Wenn der Verein allerdings 30Mio bietet, ist es egal ob die Frist 2 Woche ist oder 2 Tage?
Wenn mehr Geld geboten wird > scheiß auf die Moral?
Ein Vertrag ist in dem Moment ungültig wo dem Verein mehr Geld geboten wird als man selbst damals für den Spieler bezahlt hat?

Magmag ja sein, dass das Wort "kleinkinderhaft" nicht ganz passend ist, mag ja sein, dass meine Sicht nicht das wiederspiegelt was ihr als richtig anseht, aber Moral, Verträge und die Zukunft des Vereins nur an Geld festzumachen ist der blanke hohn.


Nein Moment. Niemand sagt, dass es für mehr Geld legitim wäre ihn zu verkaufen. Lediglich finden hier wohl alle, dass 14 Millionen viel zu wenig für einen vdV sind. Sollte der HSV vdV verkaufen (sei es dieses oder nächstes Jahr) - dann nicht unter 25 Mio! Einfach bescheuert. Das niedrige Gebot ist einfach nur das I-Tüpfelchen.
15.08.2007 15:57:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
 
Zitat von Richter1k


Ein Vertrag ist in dem Moment ungültig wo dem Verein mehr Geld geboten wird als man selbst damals für den Spieler bezahlt hat?




Nein, ein Vertrag wird dann ungültig, wenn dem Verein eine derartige Menge Geld geboten wird, dass der Verein einer Vertragsauflösung zustimmt.

Der Spieler muss dieser Auflösung denke ich auch noch zustimmen, aber das dürfte bei VdV wohl weniger das Problem sein.
15.08.2007 15:58:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bigfoot

bigfoot
verschmitzt lachen
 
Zitat von lpt1

Soweit ich weiß gibt es doch ne FIFA regelung, die besagt das man bei einem spieler mit laufendem vertrag erst an den verein rantreten muss und dem spieler nicht ohne abstimmung soviel bietet das er nurnoch dollerzeichen in den augen hat und den Verein unbedingt verlassen will. Zudem HSV dann nur ne laecherliche ablösesumme zahlen wolln.

Von daher find ich das ganze doch ziemlich dreißt, und wo de rhsv ersatz soschnell herbekommen will ist mir auchnoch schleierhaft



Spanischer Verein, was erwartest du
15.08.2007 15:59:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP >sLayer 14.08.2008
 
Zitat von morethanevr

VdV hat soviel für den HSV geleistet und ihr meckert immernoch, oh ja ganz vergessen ihr seid eine international Topmannschaft



Was für ein dummer Kommentar, es ist scheiss egal wie viel ein Spieler für die Mannschaft geleistet hat, solange sein abgang nicht so hinterfotzig ist wie bei bhoula oder van buyten.
15.08.2007 16:03:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rabu

Russe BF
Hoffentlich bleibt vdV noch diese Saison in Hamburg. Ich mag dem Kerl gerne zuschauen und denke, dass der HSV, sofern er bleibt, eine richtig gute Saison spielen kann.
Und 14 Mios finde ich lächerlich wenig für einen Spieler der noch so lange Vertrag hat und so gut ist.
15.08.2007 16:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PatinkaFreak

Arctic
 
Zitat von morethanevr

VdV hat soviel für den HSV geleistet und ihr meckert immernoch, oh ja ganz vergessen ihr seid eine international Topmannschaft



Die Mannschaft vor dem Abstieg bewahren (bzw. ihr dabei helfen) und ihr kurz darauf das Rückgrat brechen? Tolle Leistung!

15.08.2007 16:11:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OhJoez

AUP OhJoez 28.08.2010
 
Zitat von rabu

Hoffentlich bleibt vdV noch diese Saison in Hamburg. Ich mag dem Kerl gerne zuschauen und denke, dass der HSV, sofern er bleibt, eine richtig gute Saison spielen kann.
Und 14 Mios finde ich lächerlich wenig für einen Spieler der noch so lange Vertrag hat und so gut ist.


14mio sind ein recht niedriges Gebot, ja. Aber: Was hat der Mann schon so großartig gerissen? Er spielt nen klasse Ball in Hamburg aber international? Mit der NM ist bisher nichts gelaufen und in der CL wars auch nich das gelbe vom Ei. Insofern sind so Summen wie 25 oder 30mio auch Schwachsinn. Die wird man NIE für Herrn van der Vaart sehen in Hamburg.
15.08.2007 16:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Aber für Hargreaves? *roll*
15.08.2007 16:14:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
weil für einen spieler irrational hohe summen bezahlt werden müssen doch nich alle, evtl, überbewerteten spieler für die gleichen wahnsinnssummen gehandelt werden
15.08.2007 16:15:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OhJoez

AUP OhJoez 28.08.2010
 
Zitat von SkunkyVillage

Aber für Hargreaves? *roll*


Hargreaves genießt auf der Insel (mMn ebenfalls zu unrecht) einen sehr guten Ruf und ManU wollte ihn unbedingt verpflichten. Der wurd ja sogar Englands Fußballer des Jahres oder so.
15.08.2007 16:16:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
und er hat bei der WM n Elfmeter verwandelt. Ich mein,... n Engländer, der Elfer schießen kann! Der muss viel wert sein.
15.08.2007 16:31:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PatinkaFreak

Arctic
...
Wäre er früher geboren, hätte er Hitler getötet.

15.08.2007 16:33:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Richter1k

viel text...


Nein Moment. Niemand sagt, dass es für mehr Geld legitim wäre ihn zu verkaufen. Lediglich finden hier wohl alle, dass 14 Millionen viel zu wenig für einen vdV sind. Sollte der HSV vdV verkaufen (sei es dieses oder nächstes Jahr) - dann nicht unter 25 Mio! Einfach bescheuert. Das niedrige Gebot ist einfach nur das I-Tüpfelchen.



Gut Marktwert für vdV ist 20Mio, warum also nicht weniger als 25?
Warum darf ein Verein nicht weniger Bieten, vdV hat Vertraglich noch 2 Spielzeiten vor sich, danach isser für 1,5Mio weg, zu dem Zeitpunkt wäre er 27 also im besten Spieleralter. Warum sollte ein Verein jetzt 25Mio bezahlen wenn man eine Spielzeit später nur noch 1,5Mio zahlen müsste?
15.08.2007 16:33:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von Richter1k

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Richter1k

viel text...


Nein Moment. Niemand sagt, dass es für mehr Geld legitim wäre ihn zu verkaufen. Lediglich finden hier wohl alle, dass 14 Millionen viel zu wenig für einen vdV sind. Sollte der HSV vdV verkaufen (sei es dieses oder nächstes Jahr) - dann nicht unter 25 Mio! Einfach bescheuert. Das niedrige Gebot ist einfach nur das I-Tüpfelchen.



Gut Marktwert für vdV ist 20Mio, warum also nicht weniger als 25?
Warum darf ein Verein nicht weniger Bieten, vdV hat Vertraglich noch 2 Spielzeiten vor sich, danach isser für 1,5Mio weg, zu dem Zeitpunkt wäre er 27 also im besten Spieleralter. Warum sollte ein Verein jetzt 25Mio bezahlen wenn man eine Spielzeit später nur noch 1,5Mio zahlen müsste?



Fußballvereine sind wie Kleinkinder.
Die wollen auch immer alles jetzt und sofort haben...
15.08.2007 16:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tickdubisteineente

Tickdubisteineente
 
Zitat von PsYch0_D0c

weil für einen spieler irrational hohe summen bezahlt werden müssen doch nich alle, evtl, überbewerteten spieler für die gleichen wahnsinnssummen gehandelt werden



wenn der käufer aus england, spanien oder italien kommt, dann auf jeden fall...da gilt die einfache regel, martkwert x 2 = ablösesumme.
15.08.2007 16:36:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Richter1k

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Richter1k

viel text...


Nein Moment. Niemand sagt, dass es für mehr Geld legitim wäre ihn zu verkaufen. Lediglich finden hier wohl alle, dass 14 Millionen viel zu wenig für einen vdV sind. Sollte der HSV vdV verkaufen (sei es dieses oder nächstes Jahr) - dann nicht unter 25 Mio! Einfach bescheuert. Das niedrige Gebot ist einfach nur das I-Tüpfelchen.



Gut Marktwert für vdV ist 20Mio, warum also nicht weniger als 25?
Warum darf ein Verein nicht weniger Bieten, vdV hat Vertraglich noch 2 Spielzeiten vor sich, danach isser für 1,5Mio weg, zu dem Zeitpunkt wäre er 27 also im besten Spieleralter. Warum sollte ein Verein jetzt 25Mio bezahlen wenn man eine Spielzeit später nur noch 1,5Mio zahlen müsste?


2 Spielzeiten später. Ab 2009 gibt es die 1,5 Mio. - wenn mich nicht alles täuscht. Darüber hinaus gibt es so etwas wie einen offiziellen Marktwert nicht. Natürlich gibt es Schätzungen etc. pp., aber die sind nie 100%ig genau. Außerdem musst du bedenken, dass der Vertrag noch einige Zeit läuft.
15.08.2007 16:45:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LORD_Mayhem

AUP LORD_Mayhem 26.11.2007
aus aktuellem anlass mal ein paar zitate von mehmet scholl. nicht falsch verstehen, bin kein anhänger des fc hollywood, jedoch war mir der scholli schon immer sympathisch. nicht zuletzt aufgrund seines guten musikgeschmacks...

"Oliver Kahn konnte ich noch davon abhalten, sich zu ertränken. Der Rest hat sich auf dem Klo eingesperrt."
(zur angeblich schlechten stimmung beim FCB)

"Wenn ich in den Spiegel schaue, sehe ich 67 Kilo geballte Erotik."
(zu beginn seiner karriere 1993)

"Hund bei Uli Hoeneß."
(ein wunsch fürs nächste leben)

"Spielerfrau."
(auf die frage nach seinem traumberuf.)

"Weil ich in dem Alter mit dem Rauchen aufgehört habe."
(auf die frage, warum er die rückennummer 7 trägt)

"Die Momente, in denen es sich wirklich lohnt, Profi zu sein, sind, wenn man Olli Kahn beim Einseifen zusieht."
(vor dem abschied)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LORD_Mayhem am 15.08.2007 17:06]
15.08.2007 17:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Breites Grinsen
Der Scholl ist ein richtig geiler Kerl.
Und wäre ein Weltfussballer geworden, wenn er nicht so viel verletzt gewesen wäre.
15.08.2007 17:08:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von [T|S]hase51


Hadjuk split hat sehr gut investiert, kommen aber nicht so recht zu gange. Meisterschaft ist aber ein Alleingang dieses Jahr.
Ausserdem ist da eh viel fixed.
Die KRO Liga hat ingesamt Reg. Liga Niveau. Aber Dinamo ist eine gute Mannschaft.



Das die ne gute Mannschaft sind hab ich auch nich bezweifeln wollen, nur is nach 4 Spieltagen ne Bilanz von 4-0-0 mit 16:2 Toren in der kroatischen Liga mal kein Gradmesser.

MfG
sammie
15.08.2007 17:09:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
Na der Vertrag geht bis 2010
jetzt "muss" er noch 2 Spielzeiten beim HSV spielen bis er für eine Ablöse von 1,5Mio gehen könnte oder in 3 Spielzeiten für Lau.
Ich denke das so, ein Verein der Ihn jetzt nicht bekommt würde theoretisch nächste Saison wieder anfragen. Die Mannschaften die vdV interessieren würden (Spanien) sind so besetzt das Sie ihn nicht dringend brauchen. Da kann man also zur Not auch noch eine Spielzeit warten und dann für kleines Geld nen guten Sieler abgreifen. oder denk ich grad verkehrt?
15.08.2007 17:10:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von sammie

 
Zitat von [T|S]hase51


Hadjuk split hat sehr gut investiert, kommen aber nicht so recht zu gange. Meisterschaft ist aber ein Alleingang dieses Jahr.
Ausserdem ist da eh viel fixed.
Die KRO Liga hat ingesamt Reg. Liga Niveau. Aber Dinamo ist eine gute Mannschaft.



Das die ne gute Mannschaft sind hab ich auch nich bezweifeln wollen, nur is nach 4 Spieltagen ne Bilanz von 4-0-0 mit 16:2 Toren in der kroatischen Liga mal kein Gradmesser.

MfG
sammie


Neee, natürlich nicht. Also auf int. Parkett gesehen.
Aber gestern hat man bei Lazio-Di. Bukarest ja gesehen, was diese vermeintlichen Underdogs schaffen können.
1-1 zuhause bei lazio gings aus.
Und gegen Domzale sah das scho gut, was sie gespielt haben, auch wenn die natürlich auch keine BL Klasse haben.

Ich bin gespannt, die Buchmacher sehen Werder als dicken Fav. aber ich bin da skeptisch.
15.08.2007 17:12:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Natürlich is Werder Favorit. Alles andere wäre mal auch verwunderlich. International gesehen ist Werder einfach die erfahrenere Mannschaft. Das das gegen so ehemalige Ostblock-Vereine nix heissen muss, hat die Vergangenheit schon oft genug gezeigt. Wird sicher ein spannendes Spiel, aber wenn Werder sich zusammenreisst, düfte Dynamo heut abend im Weserstadion nich viel reissen dürfen.

MfG
sammie
15.08.2007 17:17:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fussball ( Das Leiden hat ein Ende )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.08.2007 18:17:41 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
11.08.2007 18:17:54 TylerDurdan hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum