Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fussball ( Das Leiden hat ein Ende )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jackle

Leet
Rensing wird nächstes Jahr im Bayern-Tor stehen. Darüber gibt es nicht mal im Ansatz eine Diskussion im Verein. Mit Thomas Kraft (19 Jahre, Regionalliga) gibt es dann auch noch ein Talent für die Nr. 2.
12.08.2007 0:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
verschmitzt lachen
Naja, wenn Kahn sich Piplicas Spiel ansehen wird, wird der bestimmt eh ein weiteres Jahr dranhängen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kinogutschein am 12.08.2007 0:09]
12.08.2007 0:09:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
morethanevr

Arctic
 
Zitat von Papa Schlumpf

 
Zitat von [T|S]hase51


klose ist 2x Torschützenkönig der WM geworden. zudem hat er trotz scheissrückrunde den Scorertitel geholt. Davor auch, und torschützenkönig.
Klose war nicht gut in der Rückrunde, aber spielt ganz klar in einer Klasse mit Henry.
Was übrigens die ausländische Presse auch so sieht.
2x bei der WM torschützenkönig ist übrigens geteilter Rekord.



Klose ist nur einmal Torschützenkönig der WM geworden. 2002 hat Ronaldo 3 Tore mehr geschossen als Klose.

Davon abgesehen stimmt die - schon oft diskutierte - Kritik an Klose nun mal, dass er seine Tore überwiegend gegen schwächere Gegner schiesst. Dies hat man bei der Nationalmannschaft gesehen und auch bei Werder in den Partien in der CL.
Und es ist genau dieser Mangel - zusammen mit seinem eher schwachen Schuss - der mich dran hindert Klose als Weltklasse zu bezeichnen.
Versteh mich nicht falsch, Klose ist nen verdammt guter Stürmer. Aber es gibt einfach ein paar bessere (wie z.B. die bereits erwähnten Henry und Drogba, aber auch nen Eto`o oder van Nistelroy und der Shevchenko der vorletzten Saison), die nochmal nen Stück besser sind als Klose und zu denen es ihm auch noch nen Stück fehlt.

Ich hoffe natürlich auf eine bessere Quote von Klose gegen die stärkeren Teams nächstes Jahr mit den Bayern in der CL und auch schon vorher bei der Nationalmannschaft. Er kann ja noch an sich arbeiten und dann können wir gern nochmal über ne andere Bewertung diskutieren. Augenzwinkern



Argentinien war also schwach ?
12.08.2007 0:09:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
Argentinien war ein Spiel, ausnahmen bestätigen die Regel. oder nenn mal ne weite aprtie wo er gegen eine fußballnation getroffen hat?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kinogutschein am 12.08.2007 0:10]
12.08.2007 0:10:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
morethanevr

Arctic
Nenn du mir mal ein Spiel nach dem gegen Argentinien bei einem großen Turnier wo überhaupt noch ein Tor für die Deutschen gefallen ist.
12.08.2007 0:11:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Gegen Portugal sind drei gefallen. Das war das zweite Spiel nach Argentinien.
12.08.2007 0:19:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gYros

Leet
Tschechien peinlich/erstaunt

Sehr geile 60-70 Minuten vom FcB.
Wenn Toni 2 mal n Schritt schneller gewesen wäre, würde der Endstand 5:0 lauten.Macht echt Spaß dem FcB bzw. Ribery zuzuschauen. Der muss sich doch wirklich selbst manchmal mit seinen Aktionen überraschenBreites Grinsen
12.08.2007 0:21:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHarmacist

tf2_soldier.png
 
Zitat von [T|S]hase51

demicheles gefällt mir überhaupt nicht. Da sollte man über einen anderen 6er nachdenken.


demichelis hat mir als sechser auch selten gefallen, aber wie der heuer in der iv aufspielt hat mich schon sehr erstaunt.
zumindest die letzten spiele waren absolut fehlerfrei und er hat sogar zum teil mehr nach vorne gearbeitet als zu seinen zeiten im dm.
van buyten hat er ja jetzt schon so gut wie verdrängt, und auch für ismael wird es sehr schwierig an ihm vorbeizukommen, sollten sich micha und lucio mal richtig einspielen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pHarmacist am 12.08.2007 0:59]
12.08.2007 0:58:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
...
wie die ganzen bayern-fans aus ihren löchern gekrochen kommen...

mal ne frage:

findet ihr ribery isn weltstar?

ich mein, vor seinem wechsel war er ja nicht so ne person, über die man so viel lesen konnte und viel gesehen (außer bei der wm) hat man von ihm auch nicht.
12.08.2007 1:16:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
betruebt gucken
 
Zitat von pucky1986

wie die ganzen bayern-fans aus ihren löchern gekrochen kommen...


dachte ich mir auch gerade.
Und kannst ja mal die Ribery-Sabberspur nachverfolgen, insofern ist er schon ein Weltstar.
12.08.2007 1:18:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Papa Schlumpf

Arctic
 
Zitat von morethanevr


Argentinien war also schwach ?



Ist dir die Bedeutung des Wortes "überwiegend" geläufig?
12.08.2007 1:48:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[TDT]=-VenoM

Leet
 
Zitat von pucky1986

findet ihr ribery isn weltstar?




Ein Weltstar vllt. nicht, aber er ist ein Fussballer der 90 Minuten alles gibt und Spass am Spiel hat! Sowas sieht man nicht oft, er ist auf jeden Fall einer der ganz groß werden kann!
12.08.2007 2:04:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von Rincewind

Ich bin ganz fickrig auf morgen.

Auswärtssieg!



Nee, echt nicht. Schlimmstenfalls ein Unentschieden.
12.08.2007 3:26:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Ribery ist schnell, technisch versiert und intelligent (wirkt er; kann man natürlich nich so gut beurteilen). Mehr brauchse ja kaum um n sehr guter Spieler zu sein.
12.08.2007 4:04:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SD]HarlekiN

sd_harlekin
Wie kann ich mir heute abend BVB - Duisburg über Stream ansehen? Das einzige Programm mit dem es laut P2P.eu gehen soll ist UUSee und das ist mal komplett chinesisch für mich (im wahrsten Sinne...)
12.08.2007 8:53:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von Rincewind

Ich bin ganz fickrig auf morgen.

Auswärtssieg!



Nee, echt nicht. Schlimmstenfalls ein Unentschieden.

Wir werden sehen. Ich hab ein gutes Gefühl
12.08.2007 10:37:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
 
Zitat von pucky1986

wie die ganzen bayern-fans aus ihren löchern gekrochen kommen...

mal ne frage:

findet ihr ribery isn weltstar?

ich mein, vor seinem wechsel war er ja nicht so ne person, über die man so viel lesen konnte und viel gesehen (außer bei der wm) hat man von ihm auch nicht.



In Frankreich haben sie ihn schon zum Nachfolger von Zidane gekührt, als er hier noch fast unbekannt war.


Und zu dem Bayern-Ding: Ich bin selber kein Bayern-Fan, aber es hat echt Spaß gemacht da zu zugucken, von daher..
12.08.2007 10:40:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Er hat vielleicht noch nicht so den absoluten Ruf eines Weltstars, aber guckt euch halt an wie der spielt. Und er ist erst 24.
12.08.2007 10:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Komparse

X-Mas Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Hadouken

 
Zitat von pucky1986

wie die ganzen bayern-fans aus ihren löchern gekrochen kommen...

mal ne frage:

findet ihr ribery isn weltstar?

ich mein, vor seinem wechsel war er ja nicht so ne person, über die man so viel lesen konnte und viel gesehen (außer bei der wm) hat man von ihm auch nicht.



In Frankreich haben sie ihn schon zum Nachfolger von Zidane gekührt, als er hier noch fast unbekannt war.


Und zu dem Bayern-Ding: Ich bin selber kein Bayern-Fan, aber es hat echt Spaß gemacht da zu zugucken, von daher..



Jaja, in Frankreich gilt auch Nasri als Nachfolger Zidanes und wenn irgendein Jungspieler wieder zwei gute Spiele hinlegt, ist er auch Nachfolger Zidanes.

Der soll sich erstmal eine Saison in der Bundesliga beweisen, letzte Saison im Verein war nämlich alles andere als Weltklasse.
12.08.2007 11:26:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


12.08.2007 11:52:18  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka*

Arctic
 
Zitat von Rincewind

Wir werden sehen. Ich hab ein gutes Gefühl



Ich hoffe mal dieses Jahr kommt es anders mit anhaltenden Serien die gebrochen werden. Vor 35 Jahren habt ihr das letzte mal in Dortmund gewonnen, und da noch im Stadion Rote Erde. Eigentlich ein gutes Vorzeichen... *nervös auf den Fingernägeln kau* :/
12.08.2007 12:05:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rabu

Russe BF
 
Zitat von Rincewind

 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von Rincewind

Ich bin ganz fickrig auf morgen.

Auswärtssieg!



Nee, echt nicht. Schlimmstenfalls ein Unentschieden.

Wir werden sehen. Ich hab ein gutes Gefühl


Ich glaube zwar nicht dran, würde es dem MSV aber gönnen
peinlich/erstaunt
12.08.2007 12:07:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von [SD]HarlekiN

Wie kann ich mir heute abend BVB - Duisburg über Stream ansehen? Das einzige Programm mit dem es laut P2P.eu gehen soll ist UUSee und das ist mal komplett chinesisch für mich (im wahrsten Sinne...)



Ich würde im Laufe des Tages nochmal schauen. Ich hoffe auch, dass für Sopcast oder TVants noch was kommt.
12.08.2007 12:10:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Gott ist der Lehmann doof Breites Grinsen
41 Sekunden gespielt, 1. Ballkontakt, aus ca. 6 metern Ball zu einem Stürmer gespielt, 0-1 Breites Grinsen
12.08.2007 13:21:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kirius

Kirius
 
Zitat von Spekka*

 
Zitat von Rincewind

Wir werden sehen. Ich hab ein gutes Gefühl



Ich hoffe mal dieses Jahr kommt es anders mit anhaltenden Serien die gebrochen werden. Vor 35 Jahren habt ihr das letzte mal in Dortmund gewonnen, und da noch im Stadion Rote Erde. Eigentlich ein gutes Vorzeichen... *nervös auf den Fingernägeln kau* :/



Ich glaube, der Tag nimmt ein gutes Ende...
12.08.2007 13:32:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
unglaeubig gucken
 
Zitat von [T|S]hase51

Gott ist der Lehmann doof Breites Grinsen
41 Sekunden gespielt, 1. Ballkontakt, aus ca. 6 metern Ball zu einem Stürmer gespielt, 0-1 Breites Grinsen



Das kann einfach nicht wahr sein. Ich kann mich mittlerweile nicht mal mehr drüber ärgern, ich verfalle hier in Lethargie. Es geht um eine Wette, ja...
12.08.2007 13:42:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von [T|S]hase51

Gott ist der Lehmann doof Breites Grinsen
41 Sekunden gespielt, 1. Ballkontakt, aus ca. 6 metern Ball zu einem Stürmer gespielt, 0-1 Breites Grinsen



Das kann einfach nicht wahr sein. Ich kann mich mittlerweile nicht mal mehr drüber ärgern, ich verfalle hier in Lethargie. Es geht um eine Wette, ja...


arsenal ist aber hmmelweit überlegen.
Das wird noch
12.08.2007 13:50:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
Nachher schön im Toni Shirt bei nem Kollegen Duisburg gucken, obwohl ich Petric und Kehl im Managerspiel hab muss heute einfach gepwoned werden
@hase: Das ist egal, ich muss sogar hoffen, dass Ishiaku auf seine 30minuten kommt..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zane am 12.08.2007 13:57]
12.08.2007 13:52:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Ailton erstmal auf der Bank traurig
12.08.2007 13:54:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von pucky1986

wie die ganzen bayern-fans aus ihren löchern gekrochen kommen...


dachte ich mir auch gerade.
Und kannst ja mal die Ribery-Sabberspur nachverfolgen, insofern ist er schon ein Weltstar.




Alter Shadow du bist so selten lächerlich. Deine komplett logikbefreiten Beiträge sind echt nicht mehr als billiges Getrolle. Ich bin alles andere als ein Bayernfan aber die sind dieses Jahr einfach Bombe und deine miesen Versuche das schlecht zu reden kommen nur noch behindert rüber. Mein Lieblingsmoment im Fußballthread war echt als Doll bei Dortmund im Gespräch war: "Dem müsst ihr schon die Raute aus dem Herzen operieren, dass er kommt.", und 'ne Woche stand er beim Watzke auf der Matte. Bitte verzieh' dich aus dem Fußballthread oder versuch mal dein Hirn zu benutzen, dann sinkt mein Blutdruck vielleicht mal...
12.08.2007 13:55:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fussball ( Das Leiden hat ein Ende )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.08.2007 18:17:41 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
11.08.2007 18:17:54 TylerDurdan hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum