Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Solid Snake Skin ( Ragdoll für CSS )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Korniboy

Arctic
Ragdoll für CSS
Hi zusammen, fröhlich

ich habe dieses Ragdoll: http://www.fpsbanana.com/skins/11362
runtergeladen und würde es gerne in CSS benutzen. Leider habe ich keine Ahnung davon wie das gehen soll. Normales installieren, wie z.B. einen neuen ordner anlegen mit dem namen ct_gsg9 funktioniert nicht.
Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir helfen könnt.
Schonmal danke im voraus.fröhlich
13.08.2007 14:34:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Soulrise

AUP Soulrise 27.07.2010
das kommt daher das dieses model für garrys mod ist und nicht für css
14.08.2007 19:53:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Korniboy

Arctic
 
Zitat von Soulrise

das kommt daher das dieses model für garrys mod ist und nicht für css



Ich weiß, deshalb frag ich ja ob jemand eine css version kennt oder machen kannfröhlich
14.08.2007 22:01:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fischfasch

Arctic
kein problem aber erst wenn meine grafikkarte von atelcos RMA abteilung wieder da ist. Letzte mal hats über nen Monat gedauert, bis jetzt sinds gut 3 Wochen...
23.08.2007 10:48:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Korniboy

Arctic
 
Zitat von fischfasch

kein problem aber erst wenn meine grafikkarte von atelcos RMA abteilung wieder da ist. Letzte mal hats über nen Monat gedauert, bis jetzt sinds gut 3 Wochen...



vielen dank, lass dir ruhig zeit.fröhlich
23.08.2007 18:06:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fischfasch

Arctic
wär soweit eig fertig aber es gibt ein paar sachen am model die mich stören/störten.
Ausserdem machen viele programme die ich so benutze zicken unter vista 64bit...
Die Haare hab ich gefixt, die Hand, und das kantige beseitigt, shader effekte und bumpmapping sind auch fast fertig.
Fehlen noch die positionen der attachments, vor allem des holsters.
Rechne mal damit das es morgen soweit ist.

Du willst es als gsg9 Model richtig? Folglich als client model also nicht iwie auf deinem server benutzen falls vorhanden?

greets
26.08.2007 22:54:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Korniboy

Arctic
Erstmal vielen dank.fröhlich
Also wenn es möglich wäre dann hätte ich gerne beide versionen, aber nur wenn es dir nichts ausmacht. Muss nämlich erstmal meinem Clan-Leader den Skin als CSS-Skin präsentieren, damit er ihn für den server benutzt.

Soll ich für die server skin credits deinen namen "fischfasch" eintragen lassen oder bevorzugst du einen anderen namen?
27.08.2007 19:28:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fischfasch

Arctic
ne ich steh nich so auf creditsfröhlich benutzt den skin einfach.
Aber ein Problem hätte ich da, und zwar das consistency problem.
Manche server laufen auf sv_consistency 1, da das hier mein erster clientseitiger model port ist habe ich auch keine ahnung wie man das in griff bekommt.

Serverseitige version hätte ich sowieso gemacht. Hitboxes sind die Standard CSS Hitboxes damits fair bleibt. Werd das model jetzt noch paar mal testen, dann zippen und hochladen. Poste dann den link.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fischfasch am 27.08.2007 20:06]
27.08.2007 20:04:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
R]OULIN

Sniper BF
woar könnte ein mod ma einen stiky faq oder tipsntricks oder whatever machen .. dieses consistency ding beantworte ich schon zum x-ten mal


also du musst in die qc datei den befehl

$bbox -13 -13 -10 13 13 75

einsetzen.. die werte könnten schon gehen, und falls nicht dann musst du die werte verwenden, die in der fehlermeldung gebracht werden, die in der console erscheint, wenn du auf einen server gehen willst, der consistency 1 hat
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von R]OULIN am 27.08.2007 20:34]
27.08.2007 20:34:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fischfasch

Arctic
cool ich werds probieren.

edit: die model errors bekomme ich gefixt damit, aber nicht die für die texturen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fischfasch am 27.08.2007 21:23]
27.08.2007 21:01:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Korniboy

Arctic
@fischfasch
tausend dank freue mich schon sehr auf den skin.fröhlich
Wegen den Credits: Wäre wirklich kein problem, werde dann einfach sagen das jemand so nett war den skin für mich zu machen.

@R]OULIN
Danke für die Hilfe.
27.08.2007 21:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fischfasch

Arctic
hier...

http://s-low.communityhost.de/thread/?thread__mid=961673575

wenns nen weg gibt das er auch die texturen frisst mach ich ne neue version.
achja ich hab am weightning rumgespielt, sieht jetzt lustiger aus wenn er nen kopfschuss kassiert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fischfasch am 27.08.2007 22:21]
27.08.2007 22:19:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
R]OULIN

Sniper BF
bei den texturen darfst du keine shader verwenden.. d.h. nur

"$basetexture"

und normalmap glaub ich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von R]OULIN am 27.08.2007 22:46]
27.08.2007 22:46:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Korniboy

Arctic
@fischafasch
Danke aber der Skin funktioniert nicht. traurig
Es kommt immer diese Nachicht:
Model models\player\ct_gsg9.mdl has a bad texture models/player/slow/solid_snake/body_blue

Die Nachicht kommt bevor ich einem Server joinen kann, ich werde dann immer automatisch gekickt.
28.08.2007 13:47:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
R]OULIN

Sniper BF
das hat er dir doch vorhin schon gesagt Mata halt...

lesen.. nicht nur klicken
28.08.2007 13:51:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Korniboy

Arctic
 
Zitat von R]OULIN

das hat er dir doch vorhin schon gesagt Mata halt...

lesen.. nicht nur klicken



Ich dachte es wäre gefixt als er es hoch geladen hat.verwirrt
...und den Beitrag hab ich gelesen, bevor er editiert wurde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Korniboy am 28.08.2007 14:17]
28.08.2007 14:16:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fischfasch

Arctic
erstmal thx R]OULIN für die tips. Ist mein erster client sided skin, bei server sided iss sowas ja nicht.

Ist jetzt gefixt und ohne consistency errors. Allerdings ohne shader effekte. Sieht aber trotzdem noch ok aus.
Einfach neu runterladen und überschreiben lassen.

have fun.
28.08.2007 15:21:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Korniboy

Arctic
 
Zitat von fischfasch

erstmal thx R]OULIN für die tips. Ist mein erster client sided skin, bei server sided iss sowas ja nicht.

Ist jetzt gefixt und ohne consistency errors. Allerdings ohne shader effekte. Sieht aber trotzdem noch ok aus.
Einfach neu runterladen und überschreiben lassen.

have fun.



Hab vielen Dank, der Skin funktioniert prima.

Cheers korni
28.08.2007 15:48:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Solid Snake Skin ( Ragdoll für CSS )


mods.de - Forum » Modelling & Skinning » 

Hop to:  

| tech | impressum