Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Die Nacht des Raben ( Gothic2 Addon )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-Stone-

Russe BF
Frage
Frage: WO finde ich ATILLA, der typ der den schlüssel zu dem banditen verteck hat?!
07.09.2003 15:56:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EssenmitSosse

essenmitsosse
...
 
Zitat von -Stone-
Frage: WO finde ich ATILLA, der typ der den schlüssel zu dem banditen verteck hat?!



Du musst erst irgendeinen von den Banditen verpfeifen, dann sagt dir der Barkeeper wo du dich mit ihm treffen sollst.

Also ich find das Add-on supi(von diesen verf****** Bugs und Abstürzen mal abgesehen). Da ich das Hauptspiel eh erst einmal durchgespielt habe und das schon ein weilchen her ist macht es mir eigendlich garnichts aus, das alles nochmal zu machen, allein schon weil an jeder Ecke was neues passiert.
07.09.2003 16:11:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
gibts den anfangspost auch in deutsch verwirrt

also, ein addon zu gothic, cool, wenn ich die zeit hät
07.09.2003 16:46:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Stone-

Russe BF
 
Zitat von EssenmitSosse
 
Zitat von -Stone-
Frage: WO finde ich ATILLA, der typ der den schlüssel zu dem banditen verteck hat?!



Du musst erst irgendeinen von den Banditen verpfeifen, dann sagt dir der Barkeeper wo du dich mit ihm treffen sollst.




ich hab den rangaru leider laufen lassen da ich selbst immer alle leute geklaue mit den Augen rollend

und der typ in der bar der da hockt (am hafen) will mit mir nich darüber reden (obwohl ich über ihn glaub auch an den schlüssel komme) weil ich bei der miliz bin (bin mit bauernkleidung zu ihm, er sagte das bringt mir nix er weis über mich bescheid).
und nun?
07.09.2003 16:51:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
@Threadstarter: Die Anfangsszene ist nicht identisch, man trifft dort Cavalorn (oder so)... Ausserdem find ichs nich schlimm dinge nochmal zu machen, das Spiel is einfach saugeil, kannst ja dann dich einer anderen Gilde anschliessen oder so.
07.09.2003 16:53:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mop123

Deutscher BF
ich hab gothic 2 auf alle möglichen arten durchgezockt. heut installier ich das addon und darf alles nochmal machen. aber was solls gothic 2 ist ein klasse spiel und ich glaube nicht das ich schon alles im game gesehn habe.
07.09.2003 16:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Valar]Melkor

melkor
wenn das addon bei mir laufen würd fänd ichs toll, da aber schon gothic bei mir nicht wirklich gut läuft lass ichs wohl besser.
Gothic 1 war toll, läuft aber mitunter bei mir auch nur mit ruckeln ;/
07.09.2003 16:58:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dummvogel

AUP Dummvogel 26.06.2019
Naja, alles ist deutlich schwieriger geworden, die Waffen stellen höhere Anforderungen. Und viele NPCs reden andres Zeug. Ist nicht wirklich das gleiche Spiel.

Und die Wassermagier sind keine richtige Klasse, soweit ich weiss, sondern können parallel zu den Klassen genommen werden.
07.09.2003 17:04:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Und nur so als Tipp: Den Verbrecher, der den einen Händler beraubt hat einsperren lassen, das gibt euch später eine neue Möglichkeit (also im normalen g2 jedenfalls Augenzwinkern).
07.09.2003 17:18:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Nacht des Raben ( Gothic2 Addon )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum