Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Massively Multiplayer Games
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
GHeissi

GHeissi
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Naja warn, Parax, hoppel, ich (Breites Grinsen)...



das ist also die liste mit den bekannten leuten...
01.09.2003 1:36:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maroc

Sniper BF
ich bin mir ganz sicher, dass ich am donnerstag oder mittwoch was von nem shadowrun mmorpg gelesen habe, aber jetzt find ich nix mehr Mata halt...
01.09.2003 1:47:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
 
Zitat von Maroc
ich bin mir ganz sicher, dass ich am donnerstag oder mittwoch was von nem shadowrun mmorpg gelesen habe, aber jetzt find ich nix mehr Mata halt...



ich würde sofort mulder und skully informieren... die brechen dann ihren serienmord fall ab, weil sie ja einer verschwörung auf der spur sind...


aber du ein shadowrun mmorpg würd mich schon reizen, wenn es nicht wieder so ein spiel ist, dass sich von der bekanntheit her am leben hält *grml*
01.09.2003 1:51:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

sam_hoppel
Maroc, beweg deinen Arsch mal ins IRC wenn du da bist

 
Zitat von GHeissi
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Naja warn, Parax, hoppel, ich (Breites Grinsen)...



das ist also die liste mit den bekannten leuten...



Klar, wer sonst
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoppelhase am 01.09.2003 2:03]
01.09.2003 2:02:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
b00n

paladin
Shadowrun MMMPRORPOGH klingt extrem Interessant. Aber momentan bin ich auf Matrix Online gespannt.
01.09.2003 2:14:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$hodan

Phoenix
Ja ein Shadowrun MMORPG wäre wirklich was nettes. Obwohl ich wart schon ewig auf ein Spiel für PC das was mit SR zu tun hat

Äm b00n was machst du hier hab ich dich nicht woanders abgesetzt?
01.09.2003 2:23:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
b00n

paladin
 
Zitat von $hodan
Ja ein Shadowrun MMORPG wäre wirklich was nettes. Obwohl ich wart schon ewig auf ein Spiel für PC das was mit SR zu tun hat

Äm b00n was machst du hier hab ich dich nicht woanders abgesetzt?



Hab nur noch mein Fahrrad geholt
01.09.2003 2:40:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
Neocron ist nicht mein Fall.

Vom Potenzial und den Umfang finde ich Anarchy Online zich mal besser. Leider nicht sehr anfängerfreundlich. Wenn man in den Trainingszonen startet siehts erst ziemlich öde aus aber die Welt dahinter ist riesig und sieht super aus. Den ganzen Umfang sieht man erst wenn man es länger gespielt hat. Der einzige Negativ Punkt sind hier die Mission wenn man sie denn macht. Diese sind auf Dauer recht eintönig aber ansonsten muss ich sagen ist es für mich das beste Science-Fiction MMORG. Leider sind die Server in Deutschland im Verhältnis recht leer was das Game eigentlich dadurch recht langweilig macht. Die Welt ist darauf ausgelegt das dort wesentlich mehr Leute rumrennen aber solange sich das nicht ändert lohnt es sich leider nicht dort einzusteigen.
01.09.2003 4:28:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeaD-FisH

Arctic
Stimmt schon, dass der deutsche Server relativ leer ist, aber dafür ist die Wirtschaft noch einigermaße in Ordnung und nicht so überteuiert wie bei den amerikanischen pendants. Die Server stehen alle in den USA, und sind auch vom Betreiber einiges niedriger angesetzt als die anderen. Übrigens wird man nicht gezwungen auf dem deutschen Server zu spielen, man bezahlt sozusagen für alle drei und kann dementsprechend frei entscheiden.

Ein Manko sind übrigens die begrenzte Anzahl von nützlichen Waffen, die sich auch lohnen getragen zu werden.

AO >= NC > SW:G :P
01.09.2003 11:36:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bieber

Leet
 
Zitat von DeaD-FisH
Stimmt schon, dass der deutsche Server relativ leer ist, aber dafür ist die Wirtschaft noch einigermaße in Ordnung und nicht so überteuiert wie bei den amerikanischen pendants. Die Server stehen alle in den USA, und sind auch vom Betreiber einiges niedriger angesetzt als die anderen. Übrigens wird man nicht gezwungen auf dem deutschen Server zu spielen, man bezahlt sozusagen für alle drei und kann dementsprechend frei entscheiden.

Ein Manko sind übrigens die begrenzte Anzahl von nützlichen Waffen, die sich auch lohnen getragen zu werden.

AO >= NC > SW:G :P



danik, sag mir lieber mal wo ich ne bessere waffe herbekomm, bin jetzt 15 und mit der x-3 die subways alleine zu machen das dauert schon ziemlich lange und sag mir auch mal was ich mit nem misi token machen kann
01.09.2003 13:32:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sempf

Russe BF
Dumme Frage, aber wo kann ich mich bei Planetside anmelden bzw. das Spiel runterladen (Trialversion) ?
01.09.2003 16:04:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Die biosfear open beta is jetzt übrigens raus. Wollte sie mir auch laden, hab aber bei 91% abgebrochen weil die alle Daten von mir wollten und ich kein bock hab nachher zahlen zu müssen weil ich vergessen habe den account rechtzeitig zu kündigen...
01.09.2003 16:06:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
 
Zitat von DeaD-FisH
Stimmt schon, dass der deutsche Server relativ leer ist, aber dafür ist die Wirtschaft noch einigermaße in Ordnung und nicht so überteuiert wie bei den amerikanischen pendants. Die Server stehen alle in den USA, und sind auch vom Betreiber einiges niedriger angesetzt als die anderen. Übrigens wird man nicht gezwungen auf dem deutschen Server zu spielen, man bezahlt sozusagen für alle drei und kann dementsprechend frei entscheiden.

Ein Manko sind übrigens die begrenzte Anzahl von nützlichen Waffen, die sich auch lohnen getragen zu werden.

AO >= NC > SW:G :P



ich hab jetzt AO nochmal angetestet... (man kann ja immer wieder 7 tage spielen )
und diesmal hab ich das glück gehabt, dass ich so einer beraterin über den weg gelaufen bin... jetzt wars einfacher...

auf den ersten blick ist das spiel wirklich komplexer... schon alleine das mission terminal... da kann man alles möglich einstellen, schwierigkeit, mehr geld, oder mehr exp, usw... und dann steht immer da, was man für ein item kriegt....
und man hat ja auch ein app... ich geh so rein... "hmm, ob es schick ist??" - "aha" ein komplett leeres appartment, da is wirklich NIX da, außer die wände. (ich nehme an, das muss man sich selber einrichten).



was mich aber extrem nervt, ist, dass wenig informationen gespeichert werden... ich mache in levelup, da kommt so ne message, dass ich irgendwo hingehen soll (von diesem award teil).... ich war mitten im kämpfen, klick einfach auf ok. so... diese info is jetzt weg. keine möglichkeit das irgendwo abzurufen...
das find ich mies...

[e]und sowas wie ein navray wäre auch nicht schlecht... ich war in 3 shops, und überall vollkommen falsches zeug, und simple zeug shop hab ich noch net gefunden[/e]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GHeissi am 01.09.2003 17:55]
01.09.2003 17:51:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bieber

Leet
 
Zitat von GHeissi
 
Zitat von DeaD-FisH
Stimmt schon, dass der deutsche Server relativ leer ist, aber dafür ist die Wirtschaft noch einigermaße in Ordnung und nicht so überteuiert wie bei den amerikanischen pendants. Die Server stehen alle in den USA, und sind auch vom Betreiber einiges niedriger angesetzt als die anderen. Übrigens wird man nicht gezwungen auf dem deutschen Server zu spielen, man bezahlt sozusagen für alle drei und kann dementsprechend frei entscheiden.

Ein Manko sind übrigens die begrenzte Anzahl von nützlichen Waffen, die sich auch lohnen getragen zu werden.

AO >= NC > SW:G :P



ich hab jetzt AO nochmal angetestet... (man kann ja immer wieder 7 tage spielen )
und diesmal hab ich das glück gehabt, dass ich so einer beraterin über den weg gelaufen bin... jetzt wars einfacher...

auf den ersten blick ist das spiel wirklich komplexer... schon alleine das mission terminal... da kann man alles möglich einstellen, schwierigkeit, mehr geld, oder mehr exp, usw... und dann steht immer da, was man für ein item kriegt....
und man hat ja auch ein app... ich geh so rein... "hmm, ob es schick ist??" - "aha" ein komplett leeres appartment, da is wirklich NIX da, außer die wände. (ich nehme an, das muss man sich selber einrichten).



was mich aber extrem nervt, ist, dass wenig informationen gespeichert werden... ich mache in levelup, da kommt so ne message, dass ich irgendwo hingehen soll (von diesem award teil).... ich war mitten im kämpfen, klick einfach auf ok. so... diese info is jetzt weg. keine möglichkeit das irgendwo abzurufen...
das find ich mies...

[e]und sowas wie ein navray wäre auch nicht schlecht... ich war in 3 shops, und überall vollkommen falsches zeug, und simple zeug shop hab ich noch net gefunden[/e]



wie heisst dein char und welche stufe biste? dann können wir mal zusammen ne runde drehen, davon das ein award dir sagt wo du hin sollst hab ich noch nie gehört, naja.
01.09.2003 21:35:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeaD-FisH

Arctic
Uh oh, postet ihr viel...

Neue Waffen bekommt man, indem man sie sich "blitzt".
Dazu ist dieses Tool zu empfehlen. Dabei sollte man aber AO im Fenstermodus starten. Dieses Tool zeigt den reward der Mission an. Blitzen tut man indem man einfach in der Mission die Aufgabe erledigt und durchrennt ohne dabei die Gegner zu beachten. Bei bedarf kann ichs auch genauer erklären.

Das mit dem Infofenster und dem Ziel, dass darin stand ist nur ein Hinweis auf die Subway, ein beliebter Dungeon für kleine Leute. Frag einfach jemanden ob er dich hinbringen kann. Die Shops sind wirklich nicht leicht zu finden, wenn man nicht weiss wo man suchen soll. Am besten man fragt jemanden bestimmtes oder man fragt sich im ooc channel durch.
Es gibt 3 Shops:
-Basic Shop: Gegenstände von 1-50
-Advanced Shop: Gegenstände ungefähr von 50-90
-Superior Shop: Gegenstände von 90-125 (nur Nanocluster und andere Dinge die keine Waffen/Rüstungen oder sowas sind, gehen bis 200 hoch)

Sowas wie das Navray gibts leider nicht, auch wenn es vieles erleichtern würde.

Das Appartment ist in der Tat nicht sehr ansprechend und es passen nur eine bestimmte Anzahl von Gegenständen rein. Wird sich aber hoffentlich mit den Shadowlands ändern.

[edit]Der Anfängerguide kann vielleicht auch "etwas" helfen.[/edit]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeaD-FisH am 01.09.2003 23:14]
01.09.2003 23:11:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
Frage
Hi ho!

Was wisst ihr so ueber LineAge2?
Fuer mich MMORPG-unerfahrenen Hanswurst sieht das ja schon recht huebsch aus (nicht nur bezogen auf die Grafik), und die bisherigen Infos von der Seite machen (zumindest mir) ziemlich viel Lust auf mehr...

Kennt ihr es? Den Vorgaenger? Freut ihr euch auf den zweiten Teil? Schon irgendwelche Andeutungen gehoert/-lesen, wieviel es denn kosten soll? URLs zu inoffiziellen Websites mit mehr News?

Alle Infos zu mir - danke!
01.09.2003 23:11:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeaD-FisH

Arctic
Ich habs mal angespielt, sieht auch wunderbar aus, nur wird es etwas langweilig mit der Zeit, da man meißt stundenlang Monster killt. Soll aber später Gildenfestungen oder sowas geben, mit denen dann auch richtige Kriege möglich sind.
Aber zumindest war es bis 11-12 relativ langweilig. Mag in der Party mehr Spass machen, gab da aber kaum welche. :P

http://de.geocities.com/danikkolos/07.jpg
http://de.geocities.com/danikkolos/17.jpg

[edit]http://www.lineage2compendium.com[/edit]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeaD-FisH am 01.09.2003 23:47]
01.09.2003 23:26:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
traurig gucken
Das ist auch n großer Minuspunkt bei Asherons Call 2...

geile Grafik...aber es geht im Endeffekt nur ums Monster kloppen...und die Welt ist riesig. Ich habs mal nen Monat gespielt...jeden Tag ein paar Stunden...und ich war noch immer nicht durch Mata halt...

http://www.ac2online.com/

Ansonsten...was fällt mir noch zu Onlinegames ein...

Priston Tale
Talesweaver
Biosfear

Alle 3 gespielt...alle 3 nach ner Zeit langweilig Breites Grinsen
02.09.2003 1:03:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
bei biosfear war mir die grafik nun wirklich zu schlecht..

mh da lob ich mir planetside immerwieder gegner killen und warten das man geflamed wird fröhlich
02.09.2003 1:37:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von GHeissiX
was mich aber extrem nervt, ist, dass wenig informationen gespeichert werden... ich mache in levelup, da kommt so ne message, dass ich irgendwo hingehen soll (von diesem award teil).... ich war mitten im kämpfen, klick einfach auf ok. so... diese info is jetzt weg. keine möglichkeit das irgendwo abzurufen...
das find ich mies...

[e]und sowas wie ein navray wäre auch nicht schlecht... ich war in 3 shops, und überall vollkommen falsches zeug, und simple zeug shop hab ich noch net gefunden[/e]




Das kenne ich noch... :P

Die Meldung sagt nur das du doch mal in den Subway vorbeischauen solltest. Ist quasi ein Low Dungeon aber in keinen Fall wichtig für irgendwelche Quests etc. Nur ein Hinweis. Der Subway ist in Rome Green oder Blue aussen, weiss ich nicht mehr genau. Kleine Shops findest du am besten in Trade Restrict...einfach mal InGame fragen da kann dir mit Sicherheit jemand den Weg nennen dorthin.
02.09.2003 3:04:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
 
Zitat von Bieber

wie heisst dein char und welche stufe biste? dann können wir mal zusammen ne runde drehen, davon das ein award dir sagt wo du hin sollst hab ich noch nie gehört, naja.



hmm, ich bin erst stufe 4 (mit diesem "haudrauf"-tank-verschnitt).

Allerdings werde ich vorerst nur 7 tage spielen, da ich ja noch in neocron aktiv bin und 2 spiele gleichzeitig ist irgendwie stressig (wenn wieder schule ist)

und der charaktername ist ein sehr komplizierter, einfallsreicher und völlig unerwarteter name: "Heissi" Augenzwinkern
02.09.2003 19:14:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bionex

Bionex
wundert mich das noc keiner daoc erwähn hat peinlich/erstaunt
02.09.2003 19:18:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raider2k

Raider2k
Mhh, gibts sonst noch was in die Richtung First Person Shooter???

Sollte nicht so sehr Zeitintensiv sein.

Grad spiele ich Tibia, ein im Mittelalter angesetztes Spiel mit Billiggrafik, aber ganz nett, nur viel zu Zeitintensiv, wenn man was erreichen will.
Und auch nicht unbedingt gut für mal ne halbe Stunde zwischendurch.

Und die Preise von Planetside z.B. sind ja doch recht gepfeffert, $12,99 im Monat ist schon ordentlich.
02.09.2003 22:09:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bionex

Bionex
 
Zitat von Raider2k
Mhh, gibts sonst noch was in die Richtung First Person Shooter???

Sollte nicht so sehr Zeitintensiv sein.

Grad spiele ich Tibia, ein im Mittelalter angesetztes Spiel mit Billiggrafik, aber ganz nett, nur viel zu Zeitintensiv, wenn man was erreichen will.
Und auch nicht unbedingt gut für mal ne halbe Stunde zwischendurch.

Und die Preise von Planetside z.B. sind ja doch recht gepfeffert, $12,99 im Monat ist schon ordentlich.



der gute parax würde dir nun ganz einfach zu neocron raten. blätter mal eine oder zwei seiten zurück. da sind screens
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von bionex am 02.09.2003 22:17]
02.09.2003 22:16:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Richtig Neocron spielt man nur in 3rd Person...das is am geilsten. Man sieht mehr - kann besser reagieren und es sieht lustiger aus Breites Grinsen
02.09.2003 22:28:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bieber

Leet
 
Zitat von GHeissi
 
Zitat von Bieber

wie heisst dein char und welche stufe biste? dann können wir mal zusammen ne runde drehen, davon das ein award dir sagt wo du hin sollst hab ich noch nie gehört, naja.



hmm, ich bin erst stufe 4 (mit diesem "haudrauf"-tank-verschnitt).

Allerdings werde ich vorerst nur 7 tage spielen, da ich ja noch in neocron aktiv bin und 2 spiele gleichzeitig ist irgendwie stressig (wenn wieder schule ist)

und der charaktername ist ein sehr komplizierter, einfallsreicher und völlig unerwarteter name: "Heissi" Augenzwinkern



enforcer als klasse? ich weis noch nich, hab bisher ja auch nur den 7 day trail, mal schauen was ich nach den 7 tagen mach, bin mittlerweile level 23 agent
achja, subway is wenn du in rome blue aus dem südtor gehst und direkt an der mauer entlang schaust, dann sieht's schon, bin am überlegen ob ich nochmal neu anfang, ich meld mich ingame einfach mal bei dir
02.09.2003 22:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Go|Han

AUP GoHan 22.04.2009
Kennt hier jmd. Earth & Beyond ?

Lohnt sich das, wenn man so Weltraum mag ?
02.09.2003 23:20:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WaRnGaU

Leet
 
Zitat von Raider2k
Mhh, gibts sonst noch was in die Richtung First Person Shooter???

Sollte nicht so sehr Zeitintensiv sein.

Grad spiele ich Tibia, ein im Mittelalter angesetztes Spiel mit Billiggrafik, aber ganz nett, nur viel zu Zeitintensiv, wenn man was erreichen will.
Und auch nicht unbedingt gut für mal ne halbe Stunde zwischendurch.

Und die Preise von Planetside z.B. sind ja doch recht gepfeffert, $12,99 im Monat ist schon ordentlich.



Ich würde an sich zu Neocron raten. Auch mit wenig Zeit kann man da seinen Char relativ schnell leveln, allerdings braucht man dazu Support von Freunden/einem Clan, sonst wirds vorallem Anfangs mit dem Item/geld Nachschub relativ schwierig. Für Langzeitmotivation kommt man ohnehin nicht an einem Clan vorbei, und Neocron ist auch nicht unbedingt das Spiel für Carebears, da PvP einen sehr großen Bestandteil von Neocron ausmacht. Bewundernswerter Weise schaffen manche Leute es mittlerweile allerdings auch, das lange verlorengeglaubte RP in Neocron wieder mehr zu etablieren, d.h. es ist nicht nur Shooter an sich. Ich selber spiele jetzt wie Parax seit 13 Monaten, hab mittlerweile 3 Accounts (ja das ist teuer und wahnsinnig, aber Neocron kann verdammt süchtig machen) und bin immer noch zufrieden. Wenn in den nächsten Monaten das AddOn Dome of York erscheint, wird die Welt von Neocron nochmal um eine gro0e Stadt erweitert, und es entsteht wohl so etwas wie ein Krieg zwischen den Städten, da circa die Hälfte der Fraktionen pro-DoY sein werden und die andere pro-NC, was meiner Meinung nach nochmal viel Potenzial für RolePlay birgt, man denke dabei nur an Schmuggler o.Ä., die Waren zwischen den Städten hin und her schieben.
Alles in Allem macht Neocron immer noch sauviel Spass, allerdings ist das natürlich geschmackssache, und Neocron ist mit Sicherheit nicht jedermanns Fall, aber reinschauen lohnt sich auf jeden Fall.
03.09.2003 1:50:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Massively Multiplayer Games


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum