Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Wii, DS, NES, GB, SNES, N64, GBA, GCN, .... )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Chef

Chef
HAY GUISE!!!

Mir war langweilig. DS lite in schwarz gekauft.
Außer den obigen noch irgendwelche Pflichttitel, die man nicht verpasst haben darf?

Bitte keine Dragonballs oder Pokemons, danke.

Edit: Gerade die DS-Sektion bei Gametrailers gefunden. Ich werde mich da mal durcharbeiten. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Chef am 28.08.2007 20:29]
28.08.2007 20:26:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Wenn du Mario magst:

New Super Mario Bros. (oldschool jump n run)
Mario & Luigi: Partners in time (Mario meets RPG)

Wenn du die alten Mega Man Titel magst:

Megaman ZX

Ansonsten:

Tetris DS, der Klassiker.
Sonic Rush
Gehirnjogging
Metroid Prime: Hunters
Phoenix Wright
Trauma Center
__________________________________________________


Heut übrigens mal Metroid Prime Pinball angezockt. Irgendwie witzig. Breites Grinsen
28.08.2007 20:55:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
Gehirnjogging ist kacke. Nimm lieber Big Brain Academy, das ist wesentlich umfangreicher.
Und wenn du auf Adventures stehst, kannst du dir auch mal Hotel Dusk: Room 215 angucken.
28.08.2007 21:02:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Bin Brain Academy find ich jetzt nicht so effektiv wie Gehirnjogging und die Übungen werden schnell langweilig
28.08.2007 21:09:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Danke, werd' ich alles mal ausprobieren.

Noch irgendwelche Homebrew-Killerapplikationen, die sich nicht schon auf der Wikipedia-Seite
finden?
28.08.2007 21:13:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
DSOrganize ist auf jeden Fall empfehlenswert. viele kleine gadgets und vor allem IRC.
28.08.2007 21:16:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i2unner

Arctic
also der DS ist genial, super tool und zum zocken erst recht genial, auf der arbeit mach ich ihn garnichtmehr aus peinlich/erstaunt

Und ich werd immernoch schief angeguckt, wenn ich mit dem DS durchn supermarkt laufe, nur weil ich DSOrganize als einkaufsliste missbrauche Breites Grinsen
28.08.2007 21:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Übrigens ist "Pogo Island" ganz cool.

Angeleht an www.pogo.com viele Minispiele, ideal für das entspannte Zocken abends im Bett.
28.08.2007 21:32:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
Hab aus Langeweile und Vorfreude mal ein "Manhunt 2" Cover gebastelt. Bin nicht 100% zufrieden, aber das bin ich wohl nie wenn es um sowas geht.

http://img210.imageshack.us/img210/6382/manhunt1fertigaq6.jpg

EDIT: Hach ich find wieder den richtigen Hotlink nicht .. egal. Dann ganz plump.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Underboss am 28.08.2007 23:01]
28.08.2007 22:56:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Gibt es eigentlich brauchbare Alternativen zum M3 Simply, wenn man max. 50€ investieren will? Hab den Bereich die letzten Monate nicht wirklich verfolgt und bin da nicht gerade auf dem aktuellen Stand - will aber Anfang September eine kleine Shoppingtour für den DS machen Augenzwinkern
28.08.2007 23:16:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i2unner

Arctic
Ich hab den R4, ist baugleich und die updates sind exakt die gleichen (die Firmwareupdates kommen 1 tag früher ca) und das ding ist halt sehr geil Breites Grinsen

ansonsten gitbs wohl den CycloDS, der wohl das bis zum neusten firmwareupdate des R4/Me nicht funktionierende downloadplay von anfang an supported haben soll und den anderen beiden karten wohl auch ansonsten in nichts nachstehen soll...

Soweit ich allerdings gehört hab sollen sowohl R4 als auch M3 z.Zt. aufgrund der riesigen nachfrage einen gewissen lieferengpass haben
28.08.2007 23:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Alles klar - hab mich gerade auch noch ein wenig umgeschaut.
Wird wohl auf den R4 hinauslaufen
29.08.2007 0:14:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TetraPak

Leet
lohnt es sich ne wii zu kaufen?
ich besitze bereits den ds lite und bin, wie so viele auch hier, sehr begeistert von dem teil.

sowohl offizielle spiele als auch die homebrew sachen machen das teil absolut genial.

nun hab ich mir mal die wii angeschaut und überlege nun schon seit ein paar tagen hin und her. noch gibt es (zumindest für meinen geschmack) nicht allzu viele attraktive titel, aber immerhin genug um sich die ein oder andere stunde vorm bildschirm zu vertreiben Breites Grinsen

außerdem kommt im januar mariokart wii raus und ich liebe mariokart.

das spräche ja alles schon eher dafür.. mit den Augen rollend
29.08.2007 0:17:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Was in den nächsten Monaten so erscheint (Metroid Prime 3, Super Mario Galaxy, Mario Kart, Super Smash Bros. Brawl), spricht eigentlich ziemlich deutlich für Wii Augenzwinkern

Noch etwas zum M3/R4: Sind die Karten so weit baugleich, dass ich auch das Update von einem beim jeweils anderen Chip benutzen kann, falls der Support von einem Hersteller irgendwann ausbleiben sollte?
29.08.2007 0:19:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
 
Zitat von grufti

Was in den nächsten Monaten so erscheint (Metroid Prime 3, Super Mario Galaxy, Mario Kart, Super Smash Bros. Brawl), spricht eigentlich ziemlich deutlich für Wii Augenzwinkern

Noch etwas zum M3/R4: Sind die Karten so weit baugleich, dass ich auch das Update von einem beim jeweils anderen Chip benutzen kann, falls der Support von einem Hersteller irgendwann ausbleiben sollte?



Nein ich glaube DAS geht dann nicht.

auch wenn sie ansonsten sogar soweit gleich sind, dass man für die beiden die gleichen dldi-Treiber nutzt
29.08.2007 0:35:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
lol
29.08.2007 1:17:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i2unner

Arctic
Andros!

Verdammt, ich will n Remake Breites Grinsen
29.08.2007 7:38:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>Barbecue<

tf2_spy.png
Oh man, so viele reden hier wie toll der ds ja zu sein scheint
Mittlerweile komm ich immer mehr in die versuchung, meine psp zu verkaufen und mir von dem geld dann nen ds zu holen.
Spiele scheints ja einige gute zu geben, aber was genau geht denn so alles im bereich homebrew?
29.08.2007 8:08:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobsucht v.1

tobsucht
 
Zitat von Olschi

http://www.smashbros.com/de/items/assist/assist06.html


Warum wird eigentlich nie was von Solid Snake erwähnt?
Das ist DER Charakter in dem Spiel Breites Grinsen

 
Zitat von i2unner

Andros!

Verdammt, ich will n Remake Breites Grinsen


Hast du mal das Star Wing bei Wario Ware gezockt? Das fand ich ja auch schon sau geil Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tobsucht v.1 am 29.08.2007 9:28]
29.08.2007 9:27:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ecolor

AUP ecolor 22.01.2016
Gametrailers.com

EA Playground

Indianapolis 500 Legends

Mario & Sonic Olympics

Mario & Sonic Olympics
29.08.2007 9:56:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i2unner

Arctic
 
Zitat von >Barbecue<

Oh man, so viele reden hier wie toll der ds ja zu sein scheint
Mittlerweile komm ich immer mehr in die versuchung, meine psp zu verkaufen und mir von dem geld dann nen ds zu holen.
Spiele scheints ja einige gute zu geben, aber was genau geht denn so alles im bereich homebrew?



alles was man von einem handheld mit der (zugegebenermaßen geringeren) power des DS erwarten kann.
Gibt etliches an homebrewgames, mp3 player (jedoch nicht als mp3 player ersatz zu empfehlen), videos, IRC, icq, msn, email clients, organizer(pwn) textbrowser (gibt auch nen richigen browser, der kostet jedoch weil von nintendo) usw. gibt schon einiges
29.08.2007 10:05:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von shp.makonnen
Gibts ein Castlevania-Teil für den GBA?



Sogar drei und das sind mit die besten Teile der Serie! Unbedingt auschecken!

Circle of the Moon
Aria of Sorrow
Harmony of Dissonance

Nach Geilheitsgrad geordnet, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. Ist schon ein wenig her, dass ich die gespielt habe.
29.08.2007 10:08:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Txomin

AUP Txomin 01.09.2008
tag zusammen,

hab mir jetzt nen gamecube zugelegt, weil ich unbedingt pikmin zocken wollte. peinlich/erstaunt

naja, auf jeden fall bräuchte ich jetzt noch weitere spiele, die sehr toll sind. überlegt hab ich mir auf jeden fall mal super mario sunshine, mario kart double dash, smash brothers melee zuzulegen.

allerdings möchte ich die recht günstig erwerben und ebay ist mir einfach zu teuer, gibt es ne gebraucht-spiel-seite ausser gamezone?
29.08.2007 10:09:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
Weiß zwar nicht ob das hier rein passt aber ich denke den Thread kann man auch aus Screwattack Thread bezeichnen. peinlich/erstaunt



@Txomin
Kann dir zwar keine Seite sagen aber an Spiele fallen mir jetzt zwei ein, Resident Evil 4 und Star Fox Adventures. Außerdem gibt es sogar schon Pikmin2. peinlich/erstaunt
29.08.2007 10:26:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Txomin

AUP Txomin 01.09.2008
 
Zitat von Squall99

Weiß zwar nicht ob das hier rein passt aber ich denke den Thread kann man auch aus Screwattack Thread bezeichnen. peinlich/erstaunt

http://www.gametrailers.com/player/24269.html

@Txomin
Kann dir zwar keine Seite sagen aber an Spiele fallen mir jetzt zwei ein, Resident Evil 4 und Star Fox Adventures. Außerdem gibt es sogar schon Pikmin2. peinlich/erstaunt




ah, ok, werd mir des mal anschaun.
was ist starfox adventures?
29.08.2007 10:41:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
Starfox Adventures ist der Nachfolger von Lylat Wars auf dem N64. Allerdings ist man bei Starfox auch zu Fuß auf den Planeten unterwegs und gar nicht mehr so lange im Raumschiff. Mich erinnert das Spiel eher an Zelda mit einem Fuchs als Hauptcharakter, weil es ziemlich viele Rätsel gibt.

Ich würde dir noch Paper Mario 2 empfehlen.
29.08.2007 11:06:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Txomin

AUP Txomin 01.09.2008
hab ich auch schon davon gelesen. ich schreibs mir noch auf meine liste. wie gross sollte denn meine memorycard sein?
29.08.2007 11:14:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
Generell gilt "je größer, desto besser". Kommt aber natürlich auch drauf an, wie viele Spiele du hast.
Ich hab 5 Spiele, die sind zwischen 3 und 17 Blocks groß und eine Speicherkarte mit 251 Blocks.
29.08.2007 11:39:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
Bitte beachten JAAA!
Ich werde in nem Angry video Game Nerd Video vorkommen \o/
29.08.2007 15:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Du hast doch 'nen Knall Breites Grinsen
29.08.2007 15:41:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Wii, DS, NES, GB, SNES, N64, GBA, GCN, .... )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
ds  gb  gba  gcn  n64  nes  wii 
Mod-Aktionen:
13.09.2007 18:30:22 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum