Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: [58th]IceTea


 Thema: Lan Headshotmod c-s1.6 ( joa so )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
N4bie

X-Mas Arctic
Frage joa so
tachen ich gehe in ein paar Tagen auf eine LAN mit ein paar Freunden nur 10 Man aber tortzdem lustig!Wir spielen gerne mit mods ich habe bislang WC3,SH,Deathmath,gungame usw. und ich habe letztens aufm Onlineserver den headshotmod gesehen und würde diesen gerne runterladen aber wo?Nur um es klar zu stellen wir spielen über Steam also voll legalAugenzwinkern
danke im vorraus
mfg N4bie
23.08.2007 11:24:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Felix mit Absicht

tf2_spy.png
Headshot Mod? Meinst du da das AMXX plugin wo nur mehr Kopfschüsse zählen?

Das gibts hier.

/€ Momentmal das gehört ja garnicht hier rein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Felix mit Absicht am 23.08.2007 11:48]
23.08.2007 11:43:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
N4bie

X-Mas Arctic
öm gehört aber einerseits zur LANAugenzwinkern ne ich mein den mod wo man den anderen in den bauch schießen kann aber nicht passiert man muss immer den Kopftreffen um ihn zu töten
23.08.2007 15:43:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von N4bie

öm gehört aber einerseits zur LANAugenzwinkern ne ich mein den mod wo man den anderen in den bauch schießen kann aber nicht passiert man muss immer den Kopftreffen um ihn zu töten


mit den Augen rollend genau DAS hat der über dir doch soeben gepostet?
23.08.2007 18:16:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Lan Headshotmod c-s1.6 ( joa so )


mods.de - Forum » Lanparty-Forum » 

Hop to:  

| tech | impressum