Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Backgrounds Hilfe gesucht ( komme nicht mehr weiter )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
S3pp3l

Arctic
komme nicht mehr weiter
Hi, Ich bin Neu hier und Hoffe man kann mir jetzt schonmal Helfen.

Also Ich habe vor ein Backgrounds für cz zu erstellen. alle Kein Problem ich habe es schon Herausgefunden das cz. unter 1024*768 statt 800*600 zu erstellen ist.

SO nun habe ich das Problem , das bei CZ Rechts Oben ein Lade Sybol erscheint siehe Sceens...

Beim Laden..
Fertig Geladen..

Ich will doch sehr gerne ein EIgenes Sceen Sehen und nicht das Lade von CZ...

weis jemand den Befehlt evtl. den name des Sceens (800_1_f_loading.tga ??? )

würde mich sehr auf snelst möglich Hilfe freunen.

mfg S3pp3l
24.08.2007 22:28:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
R]OULIN

Sniper BF
glaub hier kennen sich nicht viele mit den Hintergründen aus... kleiner Witz.. mit den Augen rollend
ne generell wäre deine Frage in nem Forum für Grafiken besser aufgehoben.. hast du schon mal hier im gfx-Forum gefragt?
25.08.2007 11:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Backgrounds Hilfe gesucht ( komme nicht mehr weiter )


mods.de - Forum » Modelling & Skinning » 

Hop to:  

| tech | impressum