Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Bioshock ( winkende Wasserleichen )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von Hansell

Ich hänge vorm Aufzug fest den man nicht Hacken kann.Daneben geht sone Treppe hoch die aber kaputt ist ab dem 3t Stock.Weiß leider net wie das Level heißt.Irgentwas mit Dr.Suchong und Henenbaum ist meine Kontaktperson.Ich finde diesen blöden Code nicht.Kann mir da wer helfen?



Spoiler - markieren, um zu lesen:

Im obersten Stock ist ein toter Paparazzi (mit Kamera), da liegt ein Audio-Diary mit dem Code - 5744
04.09.2007 17:09:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Hansell


Ah vielen dank.
04.09.2007 17:13:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
pc games gibt bioshock 93%
04.09.2007 20:37:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoldatOhneSold

Arctic
Uebrigens, mein Download ist wieder da.
Wer die Demo allerdings downloaden will, muss mir eine PM oder Email senden. Er bekommt dann einen ziemlich langen Code, den er einfach auf
www.nerds-paradise.de/download/bioshock eintippen muss. Der Download startet dann natuerlich mit gewohnt hoher Geschwindigkeit.
04.09.2007 20:54:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
Öhm, was ich mich gerade frage:

Könnte in Bioshock 2 nicht einfach Spoiler - markieren, um zu lesen:
Andrew Ryan wiederkommen? Ich meine er wird zwar getötet, aber genau so wie der Spieler den Vitachamber nutzen kann, könnte das doch auch Ryan, oder?
04.09.2007 21:35:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
the-h3at

tf2_spy.png
 
Zitat von \"Hadouken\"

Öhm, was ich mich gerade frage:

Könnte in Bioshock 2 nicht einfach Spoiler - markieren, um zu lesen:
Andrew Ryan wiederkommen? Ich meine er wird zwar getötet, aber genau so wie der Spieler den Vitachamber nutzen kann, könnte das doch auch Ryan, oder?




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Es könnte doch einfach jemand anderes sein Werk fortsetzen bzw neu aufbauen so wie in den Saw Filmen fröhlich
04.09.2007 21:39:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fuzzles

Leet
 
Zitat von ^caLa

Wieso hat jedes Dreckspiel seinen eigenen lebendigen Thread und das übergehypte Bioshock gammelt auf Seite 3? Breites Grinsen

Alle mit spielen beschäftigt? Nichts zu meckern? Schon ausgelaugt?



kein mp, keine mods, wiederspielwert "gering"...
04.09.2007 21:52:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Fuzzles

 
Zitat von ^caLa

Wieso hat jedes Dreckspiel seinen eigenen lebendigen Thread und das übergehypte Bioshock gammelt auf Seite 3? Breites Grinsen

Alle mit spielen beschäftigt? Nichts zu meckern? Schon ausgelaugt?



kein mp, keine mods, wiederspielwert "gering"...



Außerdem sch....önen Kopierschutz, weswegen ich mir das Spiel nicht kaufen werde. Selber Schuld, wenn man sowas einbaut, dabei hatte ich mich auf das Ding gefreut. Crap.
04.09.2007 22:02:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^caLa

tf2_spy.png
Man kann sich ja auch einpissen. Die haben es ja schon abgeschwächt. Soviel Probleme wird man damit nicht haben. Wenn man ein Spiel wirklich will, ist das kein Grund, es nicht zu kaufen.
04.09.2007 22:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
ZOMG, Rapture gibt's ja wirklich. :O
04.09.2007 22:34:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von caLa

Man kann sich ja auch einpissen. Die haben es ja schon abgeschwächt. Soviel Probleme wird man damit nicht haben. Wenn man ein Spiel wirklich will, ist das kein Grund, es nicht zu kaufen.



Hast du immer so eine Ausdrucksweise, oder ist das nur hier so? Pillepalle

Wenn du dir SecureROM auf die Platte klatschst, dann ist das deine eigene Schuld - ich rede hier nicht von Nebensächlichkeiten wie die Anzahl der Kopien. Selbst Steam hat mich nie wirklich gestört - aber SecureRom ist mal ein ganz anderer Level, und für mich der einzige Grund, das Ding nicht zu kaufen, denn ich will weder solche Machenschaften unterstützen, noch irgendwelche Tasks in meinem System laufen haben, von denen nur Sony genau weiß, was sie nun tun und lassen...
04.09.2007 22:39:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
Ui, hier nochmal die Erklärung, wie die da auf die Position gekommen sind.

NICHT KLICKEN, WENN MAN NICHT MINDESTENS BIS NACH DER GOLF-SZENE GESPIELT HAT!


http://www.abload.de/img/presenteditedxi3zec.jpg

http://www.abload.de/img/note2ma42l9.png
04.09.2007 22:40:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noob_Style

UT Malcom
habs jetzt durch, geiles spiel.
05.09.2007 0:59:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von caLa

Man kann sich ja auch einpissen. Die haben es ja schon abgeschwächt. Soviel Probleme wird man damit nicht haben. Wenn man ein Spiel wirklich will, ist das kein Grund, es nicht zu kaufen.



Hast du immer so eine Ausdrucksweise, oder ist das nur hier so? Pillepalle

Wenn du dir SecureROM auf die Platte klatschst, dann ist das deine eigene Schuld - ich rede hier nicht von Nebensächlichkeiten wie die Anzahl der Kopien. Selbst Steam hat mich nie wirklich gestört - aber SecureRom ist mal ein ganz anderer Level, und für mich der einzige Grund, das Ding nicht zu kaufen, denn ich will weder solche Machenschaften unterstützen, noch irgendwelche Tasks in meinem System laufen haben, von denen nur Sony genau weiß, was sie nun tun und lassen...



 
Wikipedia.en
BioShock game and Rootkit controversy

BioShock has been incorrectly accused of installing a Rootkit, as Securom is not a rootkit. An official announcement was even made stating that no rootkit is installed[3]. Users unfamiliar with computer security have taken to use a Microsoft tool known as RootkitRevealer, which flags issues on a computer that indicate areas needing additional scrutiny. Further scrutiny indicates that this flag was raised improperly on account of a null byte in a string of characters (a perfectly legal piece of data) being found in a registry entry. Null bytes in value strings are improperly interpreted by common registry visualization tools (such as Windows regedit.exe[2]) as end-of-string characters; such tools then fail to display the whole string. This is a limitation of those tools, and not a problem in itself.

Bioshock/SecuROM also accesses the internet and attempts to bypass firewall permissions at some point during its installation, and installs files in a hidden directory[4] that cannot easily be deleted [5]. Users have stated that in order to install the game, their firewalls and antivirus programs needed to to be turned off and active virus monitoring services needed to be shut down with XP restarted with these programs and services properly disabled.[6]

05.09.2007 1:24:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^caLa

tf2_spy.png
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf
Hast du immer so eine Ausdrucksweise, oder ist das nur hier so? Pillepalle



Ne, die wurde erst so, nachdem ich diesen Satz zum gefühlten hundertsten Mal - vor allem im offiziellen Bioshock-Forum - lesen musste, in dem mehr über SecuRom als über das, meiner Meinung nach, wirklich gute Spiel gesprochen wird, was irgendwo schade ist.

Augenzwinkern
05.09.2007 2:14:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
lol 2 Gigabyte für eine Demo? Pillepalle

Naja mal runterladen, interessieren tuts mich schon. Sollte denke ich auch laufen.
Amd X2 3800
GF7900gtx
2gig ram
05.09.2007 2:30:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von Paladin

lol 2 Gigabyte für eine Demo? Pillepalle




Ich denke genauso. In Zeiten, wo es aber bei Fertig-PCs immer mehr in Richtung 1 TB Speicherplatz geht, wird das wohl normal werden. Große, leistungsstarke Festplatten kosten ja auch nichts mehr.
05.09.2007 2:31:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
 
Zitat von uniQ

 
Zitat von Paladin

lol 2 Gigabyte für eine Demo? Pillepalle




Ich denke genauso. In Zeiten, wo es aber bei Fertig-PCs immer mehr in Richtung 1 TB Speicherplatz geht, wird das wohl normal werden. Große, leistungsstarke Festplatten kosten ja auch nichts mehr.



Naja mag schon sein. Damals gabs Demos noch auf Disketten Breites Grinsen naja 500kb/s hab ich ja, trotzdem dauerts :/
05.09.2007 2:34:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
Wäre einer so nett und würde mir die Story mal im ganzen Spoilern? Bitte danke.
05.09.2007 4:19:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
majadero

Arctic
wenn jemand das spiel haben will.
ich hab es nun durch und will es verkaufen.

20euro ink versand

neuzustand.


MFG
sebastian
05.09.2007 6:26:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von ^caLa

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf
Hast du immer so eine Ausdrucksweise, oder ist das nur hier so? Pillepalle



Ne, die wurde erst so, nachdem ich diesen Satz zum gefühlten hundertsten Mal - vor allem im offiziellen Bioshock-Forum - lesen musste, in dem mehr über SecuRom als über das, meiner Meinung nach, wirklich gute Spiel gesprochen wird, was irgendwo schade ist.

Augenzwinkern



Jedem halt das seine Augenzwinkern
Für mich scheidet halt alles mit SecureRom aus - ich hab deswegen schonmal ein Spiel zurückgeschickt, weil ichs einfach nicht einsehe - die wollen mein Geld für ein Spiel, und dafür muss ich mir so nen Mist installieren? Der rund um die Uhr als Task mitläuft? Nee, ohne mich.
Ist wirklich schade, aber irgendwo ist hatl die Grenze - hat man auch schön bei GTR gesehen - das 1er hat noch einen äquivalenten Kopierschutz, das 2er nicht mehr - es geht also auch ohne Augenzwinkern
05.09.2007 7:24:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von uniQ

 
Zitat von Paladin

lol 2 Gigabyte für eine Demo? Pillepalle




Ich denke genauso. In Zeiten, wo es aber bei Fertig-PCs immer mehr in Richtung 1 TB Speicherplatz geht, wird das wohl normal werden. Große, leistungsstarke Festplatten kosten ja auch nichts mehr.



Naja, nur weil es eine demo ist, werden die Grafiken ja nicht kleiner, die komplette Spielmechanik muß auch drin sein ... erklär doch mal, wie man das kleiner machen soll. Mata halt...
05.09.2007 7:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von ^caLa

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf
Hast du immer so eine Ausdrucksweise, oder ist das nur hier so? Pillepalle



Ne, die wurde erst so, nachdem ich diesen Satz zum gefühlten hundertsten Mal - vor allem im offiziellen Bioshock-Forum - lesen musste, in dem mehr über SecuRom als über das, meiner Meinung nach, wirklich gute Spiel gesprochen wird, was irgendwo schade ist.

Augenzwinkern



Jedem halt das seine Augenzwinkern
Für mich scheidet halt alles mit SecureRom aus - ich hab deswegen schonmal ein Spiel zurückgeschickt, weil ichs einfach nicht einsehe - die wollen mein Geld für ein Spiel, und dafür muss ich mir so nen Mist installieren? Der rund um die Uhr als Task mitläuft? Nee, ohne mich.
Ist wirklich schade, aber irgendwo ist hatl die Grenze - hat man auch schön bei GTR gesehen - das 1er hat noch einen äquivalenten Kopierschutz, das 2er nicht mehr - es geht also auch ohne Augenzwinkern



100% agree. Den ehrlichen Käufer mit so einem Mist gängeln ist der falsche Weg. Ich habe deswegen auch auf den Kauf von Bioshock verzichtet.
05.09.2007 7:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feilas

Arctic Female
 
Zitat von VFR

 
Zitat von uniQ

 
Zitat von Paladin

lol 2 Gigabyte für eine Demo? Pillepalle




Ich denke genauso. In Zeiten, wo es aber bei Fertig-PCs immer mehr in Richtung 1 TB Speicherplatz geht, wird das wohl normal werden. Große, leistungsstarke Festplatten kosten ja auch nichts mehr.



Naja, nur weil es eine demo ist, werden die Grafiken ja nicht kleiner, die komplette Spielmechanik muß auch drin sein ... erklär doch mal, wie man das kleiner machen soll. Mata halt...


Ich habe noch niemanden gesehen, der sich über die Größe der Demos auf dem Xbox Markplatz beschwert. Entweder man möchte die Demo spielen und dann ist's egal ob 500MB oder 2GB. In Zeiten von DSL 16 000 sollte das wirklich möglich sein.

Die Fifa 08 PC Demo sieht bei knapp 500MB einfach extrem lächerlich aus. 800x600 sei dank.
05.09.2007 8:55:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hatchetman

Arctic
 
Zitat von majadero

wenn jemand das spiel haben will.
ich hab es nun durch und will es verkaufen.

20euro ink versand

neuzustand.


MFG
sebastian



welche Version?
05.09.2007 9:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
...
Nutzerbewertung bei metacritic.com über Bioshock:
 

Alex B. gave it a 3 (aus 10, d. E.):
It has graphics. When you shoot someone they scream bloody murder like you're actually killing a real person. I found it a little too dark, too "evil" to play. What the hell is with the 7 year old little girls drinking and throwing up blood, that is just sick. This game would probably be fun if i could get past so much evil in it.



Breites Grinsen
05.09.2007 10:57:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Mutzeck=-

Leet
HEEEELP
Hilfeee...Sind solche "Grafikfehler" normal? Ich glaube nicht.

Außerdem sehe ich meinen Mauszeiger nicht, wenn ich im Menü bin.



05.09.2007 14:03:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
kauf dir ne karte mit sm3.0
05.09.2007 14:06:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Mutzeck=-

Leet
Wadd???

Ich hab ne ASUS EAX800XT. Sooo alt ist die auch nicht. Reicht die nicht mehr?
05.09.2007 14:07:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feilas

Arctic Female
Nö.
05.09.2007 14:10:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Bioshock ( winkende Wasserleichen )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.09.2007 00:26:08 Toppi hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum