Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: [58th]IceTea


 Thema: LAN welche Spiele?
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
G@uner

Mods-Gorge
Hallo demnächst findet eine private LAN statt mit ungefähr 6 personen...ich wollte fragen welche spiele außer cs ,trackmania auch noch gut sind. Was haltet ihr von Serious Sam.

/e es sollten keine neuen spiele sein da nicht jeder den entsprechenden rechner für sowas hat.eher klassiker.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von G@uner am 27.08.2007 19:46]
27.08.2007 19:45:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Serious Sam 1/2 macht im Coop mächtig Spaß. *linke Maustaste durchdrück* Breites Grinsen


Was noch zu empfehlen ist sind TD (Tower Defence Maps, auch MAULS genannt) für WC3. Machr richtig Spaß, besonders Siass Maul. (Googeln)


Was auch immer Spaß bringt sind einige Plugins für CS oder auch mal UT2004.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 27.08.2007 20:16]
27.08.2007 20:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G@uner

Mods-Gorge
cool danke
ich habe jetzt gerade mitbekommen das der schwächste rechner css noch einigermaßen flüssig schafft.
27.08.2007 20:17:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
haekksler

Marine NaSe
stronghold crusader is auch noch lustig, Call of Duty auch
28.08.2007 14:28:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flashnbk

Phoenix
Wargus
FreeCnC
Sauerbraten
Diablo
World of WarCraft
WarCraft 3
UT '99
.
.
.
28.08.2007 16:08:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Soldat!
28.08.2007 17:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von X-Tender

Soldat!




Haha, RAMBO-Mode ist da richtig genial.

"ZEFIXHALLELUJA! Hockt die Sau mit dem Bogen schon wieder hinter der Hecke!"

*Barret auspack*

*BUMM*

"ARGH, DRECK!"
28.08.2007 17:39:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
mohaa mit irgendwelchen snipermaps (the bridge!!!!) ist ideal für nachts um 4 oder so.
28.08.2007 23:44:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: LAN welche Spiele?


mods.de - Forum » Lanparty-Forum » 

Hop to:  

| tech | impressum