Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: El Barto


 Thema: Wohin zielen etc..... ( noob need help... )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Wood0rGer

Arctic
noob need help...
hi @ all bin neu in der cs welt..
hab eher immer q3 gezoggt usw das ist hier schon was anderes.
aufgrund der vielfalt von seiten und kram hab ich mich jezz nicht zu was brauchbarem durchschlagen können desdewegen frag ich einfach ma direkt ganz doof....
also: wohin muss man zielen um zu treffen?
ich frage deswegen so blöd weil ich irgendwas vonwegen hitboxen mitbekommen habe...
oki würde sinn machen..
nur wärend meinen toten zeiten passiert kurioses..
also z.b. gegner rennt in einiger enrfernung nach links.
sinvoll wäre dann doch bissie weiter links zu zielen. (oder?)
nur irgendwie hat der gamer rechts daneben gezielt u hatn gekillt <---???

ansonsten künnt ihr mir büdde paar seiten nennen wo ich noobisches wissen bissie aufstocken kann?

mfg Wood
29.08.2007 12:55:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
n . Sen

Leet
1. Welche Version von Counter-Strike?
2. Auf die Models ziehlen.
29.08.2007 13:27:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
ja umso mehr fps ein server (1.6) hat umso genauer sind die hitboxen beim model!
also es auch mal vorkommen dass du schon eig. um die ecke bist und trotzdem noch gekillt wirst weil die hitbox hinterher "hängt"

aber ich würd trotzdem direkt aufs model zielen, denn iwann sitzt mal ein schuss fröhlich
29.08.2007 13:31:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i . m0stwant3d

Mods-Gorge
 
Zitat von BierDeckelJoe

ja umso mehr fps ein server (1.6) hat [...]



Hä ? Der Server hat FPS ? Du meinst wohl, je mehr fps man selber hat, oder ? Breites Grinsen
29.08.2007 14:03:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wood0rGer

Arctic
also es gibt diese hitboxen tatsächlich ja?
hmm..
aber trozdem auf den körper zielen oder wie jezz?
29.08.2007 14:28:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flashnbk

Phoenix
schieß auf den Kopf.
Hitboxen unterscheiden die einzelnen Zonen sprich Kopf - Fuß - ... da der Damagefaktor unterschiedlich ist wo man trifft.
Da du nicht gegen Laggs ansteuern kannst schießt du auf das Model.
29.08.2007 15:12:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Grim=-

Phoenix
 
Zitat von i . m0stwant3d

 
Zitat von BierDeckelJoe

ja umso mehr fps ein server (1.6) hat [...]



Hä ? Der Server hat FPS ? Du meinst wohl, je mehr fps man selber hat, oder ? Breites Grinsen



Ne, meint er nicht.

Is der 1000 FPS Wahn an Dir vorbeigezogen?

Klick
29.08.2007 15:41:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hagebrunz

AUP hage` 24.03.2008
Bleib bei Q3, ist besser so. Augenzwinkern

Wenn nicht:

Immer auf den Kopf ziehlen.
29.08.2007 16:01:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bl1ndw4lk3r

AUP blind` 05.02.2008
 
Zitat von Hagebrunz

Bleib bei Q3, ist besser so. Augenzwinkern



Sag doch nicht sowas! Das Spiel stirbt aus und du verscheuchst Neulinge... :P

Einfach spielen, spielen, spielen. Wenn du den Kopf nicht so gut triffst dann eben auf den Rumpf, nach einer Weile fällt auch da der Gegener um Augenzwinkern
Vergiss einfach, dass es Hitboxen gibt und frag nich wie die sich verhalten, nämlich beschi*****. fröhlich
29.08.2007 16:11:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wood0rGer

Arctic
hmmm joa..
mittlerweile gehts einigermaßen wobei ichs immernochnet so ganz gerafft hab *g*
nur mit der ak 47 treff ich nix -.-
30.08.2007 20:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Proudgod

Deutscher BF
Mach dir nichts drauß, umso mehr du Spielst umso mehr kriegst du auch das Gefühl wie die Waffen schießen. Ich konnte plötzlich das Recoil der M4 perfekt kontrollieren sodass ich bei Dauerfeuer nicht kreuz und quer schoss.

Also auch bei Counterstrike gilt Übung macht den Meister und HLTV schauen auch Breites Grinsen
01.09.2007 0:15:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hagebrunz

AUP hage` 24.03.2008
 
Zitat von Bl1ndw4lk3r

 
Zitat von Hagebrunz

Bleib bei Q3, ist besser so. Augenzwinkern



Sag doch nicht sowas! Das Spiel stirbt aus und du verscheuchst Neulinge... :P



Q3 stirbt auch aus und ist einfach ein geniales Spiel. fröhlich
Ich würde jetzt auch noch damit anfangen, wenn ich dann nicht wieder noob wäre. Breites Grinsen
Werde aber dann wahrscheinlich mit Q5 anfangen, wenn es rauskommt. :>
01.09.2007 2:04:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wood0rGer

Arctic
hmm.. also kurze feuerstößen bedeuten ca 3-4 schuss nur richtig?
u bei dauerfeuer ziehn die schüsse u gutes stück üder das crosshair stimmts?
d.h. dann bei dauerfeuer körpermitte bis leiste ziehlen richtig?
03.09.2007 20:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bl1ndw4lk3r

AUP blind` 05.02.2008
Naja, kurze Salven bzw. Einzelschüsse verwendest du bei weit enfernten Gegnern. Dauerfeuer nur wenn der Gegner direkt oder ziemlich nah an dir steht. Natürlich kann man auch mal auf gut Glück Dauerfeur probieren wenn der Gegner auf mittlerer Distanz steht.

PS: Recoil heisst, dass die Waffe sowohl nach oben, als auch nach links und rechts ausschlägt.
04.09.2007 10:29:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wood0rGer

Arctic
hab jezz ma ausprobiert.
wenn ich die auf naha bis mittlere distanz z.b. mit der ak47 die ersten 3-4schüsse richtung kopf ziele u danach langsam das fadenkreuz nach unten bewege mach ich mehr headshots als sonst.
denke ma das is vom prinzip her richtig
04.09.2007 20:39:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Desastress

X-Mas Leet
Richtig also wenn du nur Salven schiesst is das egal aber "Hals"region anzielen dann solltest du treffen.
Bei Dauerfeuer is des halt so das die meisten Waffen recht uebeslt streuen Breites Grinsen aber da halt mal nen eigenen Server im Spiel aufmachen Startgeld auf 16000 stellen verschiedene Waffen kaufen und mal testen wie die sich im verhalten beim laufen stehend schiessen geduckt schiessen...
Wirst sehen die verziehen alle etwas anders aber kann man mit maus halt gegensteuern.
Das wichtigste is aber üben üben üben und hoffen das der Server auf deiner Seite is Breites Grinsen
12.09.2007 12:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wood0rGer

Arctic
hehe joa so langsam versteh ich das dankeschee
17.09.2007 19:03:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr. Tibi

Sniper BF
und spiel nicht auf den volln00b server die gleich gut sind wie du

Ergebnis = 0.000 Können
09.10.2007 22:58:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JJDTE

AUP JJDTE 26.11.2007
 
Zitat von Mr. Tibi

und spiel nicht auf den volln00b server die gleich gut sind wie du

Ergebnis = 0.000 Können



Nun ja, gegen gleich gute zu spielen ist auch nicht so verkehrt, da dass Spielen ja auch Spaß machen soll. Wenn man nur gegen "Gute Spieler" spielt anfangs kann man schnell den Spaß verlieren, da man nur verliert.

Und dauernd verlieren macht den meisten keinen Spaß.
10.10.2007 10:28:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bl1ndw4lk3r

AUP blind` 05.02.2008
 
Zitat von JJDTE

Und dauernd verlieren macht den meisten keinen Spaß.



Den meisten? Ich glaub jedem Augenzwinkern
Soll er sich halt langsam rantasten.
11.10.2007 8:47:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cheathasser

Deutscher BF
 
Zitat von Mr. Tibi

und spiel nicht auf den volln00b server die gleich gut sind wie du

Ergebnis = 0.000 Können



sehr wertvoller tipp vom pr0Mata halt...
11.10.2007 12:29:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wood0rGer

Arctic
achja noch ne sache die ich nicht ganz verstehe..
wenn gegner sich bewegen.. sollte ich dann bissie in die richtung zielen wo sie hinlaufen wegen der projektilgeschwindigkeit oder so oder einfach normal auf die gewünschte stelle am körper zielen?
11.11.2007 22:43:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wood0rGer

Arctic
also bei source
12.11.2007 0:13:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pr0mill0

AUP pr0mill0 06.05.2008
 
Zitat von Wood0rGer

projektilgeschwindigkeit




Computerspiel und so! Augenzwinkern

Immer druff und gut ist.
12.11.2007 2:08:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bl1ndw4lk3r

AUP blind` 05.02.2008
Gibt da ja die Geschichte mit Hitboxen hängen hinterher und so aber wie prßmill0 schon schreibt, einfach drauf und gegebenenfalls auf die Seite des Gegners zielen. Nach vielen Stunden auf Servern, wirst du schon merken wie alles funktioniert.
12.11.2007 2:15:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wood0rGer

Arctic
najoa hab schon n paar stündchen hinter mir und mich würde es einfach ma interessieren wie das denn nun ist..
und mit einfach druff lieg ich immer direkt mim gesicht im dreckfröhlich
12.11.2007 2:55:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pr0mill0

AUP pr0mill0 06.05.2008
Einfach weiterüben bis die anderen im Dreck liegen. Klingt scheiße, is aber so.
12.11.2007 13:44:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wood0rGer

Arctic
d.h. also es weiss keiner sogenau ob man nun auf den körper direkt zielt oder in die richtung wo er hinläuft? Oô
das kann doch nicht sein?
12.11.2007 13:47:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dlx

TF2 Medic
Ziel aufs Model und gut is.
12.11.2007 16:47:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JJDTE

AUP JJDTE 26.11.2007
 
Zitat von Wood0rGer

d.h. also es weiss keiner sogenau ob man nun auf den körper direkt zielt oder in die richtung wo er hinläuft? Oô
das kann doch nicht sein?



Doch das kann sein, da jeder für sich anderst spielt.

Wohin !du! am besten zielen sollst kann die hier von uns keiner sagen, da jeder auf eine andere Weise spielt und jeder für sich selbst das richtige macht.

Spiele einfach und du wirst selber merken wohin du zielen musst, dafür gibt es leider keine Anleitung das musst du selber herausfinden.
12.11.2007 19:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wohin zielen etc..... ( noob need help... )


mods.de - Forum » Taktik, Bots und Crosshairs » 

Hop to:  

| tech | impressum