Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: EA verschenkt C&C 1 !?! ( Heißer Schnee fällt von oben! )
« vorherige 1 2 3 [4]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[NRG]Sonic

nrgsonic
 
Zitat von [gc]FideI

 
Zitat von Monjet

ich hatte damals die karton version mit allten expansions, fetter anleitung und tech tree poster. alles natürlich verloren gegangen, und jetzt sind die bei ebay 60€ wert...

bei cnc 2 genau so, hatte genau das selbe, fettes 4cd-case - letztes bei ebay eins für 70€ weg gegangen und ich habs verloren. cnc 1 und 2 waren einfach uber. die cpu hat immer gegen ende alles verkauft und mit menschen angegriffen
-> mit sowjet 100 hunde bauen und bäääm fleichmassaker!




echt 60 Euro wert?
ich habs alles noch!
wird aber auch noch ne gaaaanze weile aufgehoben



Ich sekundiere.

Die Boxversion und Anleitung sind auch hochedel. Der Cover der Anleitung glänzt so richtig.
05.09.2007 15:16:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Predator


...
 
Zitat von [THC]DrogenDragan

Ich würde auch mal gerne "Z" spielen, da bin ich damals garnicht drauf klargekommen, ob ich es jetzt rocken würde?

Oder Incubation, das war auch geil.


Kacke, scheiss Nostalgie...




Ich sekundiere!
05.09.2007 15:19:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gregory House

X-Mas Leet
 
Zitat von Predator

 
Zitat von [THC]DrogenDragan

Ich würde auch mal gerne "Z" spielen, da bin ich damals garnicht drauf klargekommen, ob ich es jetzt rocken würde?

Oder Incubation, das war auch geil.


Kacke, scheiss Nostalgie...




Ich sekundiere!



Ich habe Z mal vor nem Jahr oder so wieder gespielt (Bin nichtmehr sicher ob es DosBox oder einfach ein alter Rechner war) Und es ist immernoch kacke schwer Breites Grinsen
05.09.2007 15:21:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Oh yeah!

Z würd ich auch gern mal wieder zocken, hab glaub ich nie ein schwereres Spiel gezockt...

MfG
sammie
05.09.2007 15:30:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
In folgendem Pot-Thread gab es C&C Alarmstufe Rot zum Download: http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=109580

Damals war es sogar möglich online zu spielen.

PS: Die Zeiten sind wohl vorbei traurig

dX
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 05.09.2007 16:19]
05.09.2007 16:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
Frage
Da gab es doch mal die Möglichkeit die ini Datei zu bearbeiten. Weiss noch jemand wie das ging? Ich möchte meine schwarzen Panzer und mein oranges Tiberium wieder haben. Es ging, weiss nur nicht mehr wie.
06.09.2007 16:46:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: EA verschenkt C&C 1 !?! ( Heißer Schnee fällt von oben! )
« vorherige 1 2 3 [4]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum