Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Medieval II: Total War Kingdoms ( Der totale Krieg... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Code:
19:37:41.484 [system.io] [warning] open: broken_crescent/data/text/diplomacy_speech.txt.strings.bin is missing
19:37:41.484 [system.io] [warning] open: broken_crescent/data/text/diplomacy_speech.txt is missing
19:37:41.546 [system.io] [warning] open: broken_crescent/data/text/shortcut.txt.strings.bin is missing
19:37:41.562 [system.io] [warning] open: broken_crescent/data/text/shortcut.txt is missing
19:37:41.562 [system.io] [warning] open: broken_crescent/preferences/keys.dat is missing
19:37:41.562 [system.io] [warning] open: broken_crescent/preferences/keys.dat is missing
19:37:44.531 [data.missing] [warning] missing/invalid cursor for ANISELECT
19:37:44.578 [data.missing] [warning] missing/invalid cursor for MODIFIER_SABOTAGE
19:37:44.640 [data.missing] [warning] missing/invalid cursor for MODIFIER_TRADE
19:37:44.843 [data.missing] [warning] missing/invalid cursor for DRAGGABLE
19:37:44.843 [data.missing] [warning] missing/invalid cursor for DRAGGING
19:37:44.890 [data.missing] [warning] missing/invalid cursor for MODIFIER_MULTIPLE_SELECT
19:37:44.890 [data.missing] [warning] missing/invalid cursor for MODIFIER_ATTACK
19:37:44.890 [data.missing] [warning] missing/invalid cursor for MODIFIER_PLACE_CHARACTER
19:37:44.890 [data.missing] [warning] missing/invalid cursor for MODIFIER_PLACE_RESOURCE
19:37:44.890 [data.missing] [warning] missing/invalid cursor for MODIFIER_PLACE_FORT
19:37:44.890 [data.missing] [warning] missing/invalid cursor for MODIFIER_MOVE_OBJECT
19:37:44.890 [data.missing] [warning] missing/invalid cursor for MODIFIER_PLACE_WATCHTOWER
19:37:44.890 [data.missing] [warning] missing/invalid cursor for MODIFIER_DEPLOYMENT_AREA
19:37:44.890 [data.missing] [warning] missing/invalid cursor for MODIFIER_PLACE_TILE
19:37:44.890 [data.missing] [warning] missing/invalid cursor for MODIFIER_PLACE_SPECIAL_PIECE
19:37:44.890 [data.missing] [warning] missing/invalid cursor for MODIFIER_PAINT
19:37:44.890 [data.missing] [warning] missing/invalid cursor for MODIFIER_ADJUST_HEIGHTS
19:37:44.890 [data.missing] [warning] missing/invalid cursor for MODIFIER_ADD_UNIT
19:37:44.890 [data.missing] [warning] missing/invalid cursor for MODIFIER_PLACE_SETTLEMENT
19:37:46.359 [system.io] [warning] open: broken_crescent/data/text/climates.txt.strings.bin is missing
19:37:46.359 [system.io] [warning] open: broken_crescent/data/text/climates.txt is missing
19:37:46.500 [system.io] [warning] open: broken_crescent/data/text/event_titles.txt.strings.bin is missing
19:37:46.500 [system.io] [warning] open: broken_crescent/data/text/event_titles.txt is missing
19:37:48.031 [system.rpt] [error] Medieval 2: Total War hat einen unbestimmten Fehler entdeckt und wird jetzt beendet.


Was tun? Neuinstallieren war bisher wirkungslos.
12.04.2008 21:15:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.B.Butcher

AUP Mr.B.Butcher 07.04.2008
betruebt gucken
du könntest ja ein klitzekleines bisschen informativer sein.

um werlches spiel geht es den, zum beispiel Augenzwinkern
12.04.2008 22:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Medieval 2 mit dem Patch auf 1.2 funktioniert prima. Wollte heute allerdings den Broken Crescent Mod testen, installiert und nun das. Direkt nach dem ersten Laden, bevor irgendetwas passiert kommt die Meldung: "Medieval 2: Total War hat einen unbestimmten Fehler entdeckt und wird jetzt beendet."
12.04.2008 22:51:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasenfussForever

Arctic
Schau mal auf dieser Fanseite vorbei, wo quasi jede Mod n eigenes SubForum hat. Dort müsste beim BC Forum was zu nem Patch stehen, wenns Spiel nicht läuft. Wird zwar was von "only for windows Vista" gelabert, aber das funzte au bei mir und ich hab WinXP.
12.04.2008 23:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Das Ding:
http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=140964?


e: Keine Abhilfe, immer noch der Absturz traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von catch fire am 12.04.2008 23:09]
12.04.2008 23:05:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasenfussForever

Arctic
Jo
12.04.2008 23:07:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Der ultimate ai mod sollte nicht schon drauf sein, oder? Ist ja angeblich schon in bc enthalten. Habe desweiteren nochmal versucht die Sounddateien umherzuschieben, klappt auch nicht...
12.04.2008 23:12:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
bei mir hats gefunzt, nachdem ich die system.io einfach gelöscht habe.


.


.


.


peinlich/erstaunt Augenzwinkern
12.04.2008 23:13:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.B.Butcher

AUP Mr.B.Butcher 07.04.2008
Kann ich die einheitengröße auch mit einer laufenden kampagne ändern?
13.04.2008 18:09:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrDarius

Marine NaSe II
Frage
kann mir jemand kaufleute erklären? was können die und wie können die das?
15.05.2008 13:06:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
 
Zitat von MrDarius

kann mir jemand kaufleute erklären? was können die und wie können die das?



Andere Kaufleute übernehmen. Zudem Ressourcen besetzen. Je weiter die weg sind, desto mehr Kohle gibts.

 
Zitat von Mr.B.Butcher

Kann ich die einheitengröße auch mit einer laufenden kampagne ändern?



Nein.

@Topic:

Habe mit AI Mod nun mal mit dem Dt. Reich gespielt und die Jahre vorher auf 2 pro Runde gestellt. Klappt zeitlich am besten. Bei nur einem Jahr gibts nur noch 4 Fraktionen zu Beginn des 14. Jh. Bei 4 Jahren pro Runde kann man die Pest finanziell nicht überstehen.
Habe übrigens versucht, nur das zu erobern, was auch historisch zum Reich gehört hat (+ - paar Gebiete). Andere Gebiete habe ich gegen einen Appel und ein Ei verschenkt, um andere Fraktionen am Leben zu lassen.
15.05.2008 13:11:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrDarius

Marine NaSe II
ich reanimier den thread mal:

also ich spiel grade wieder mal rome als julier und hab grad ne feldschlacht gegen die griechen gehabt. ich hatte 2200 leute und der 1400. tja, ich wurde total geplättet, ich hab sogar taktik ausprobiert (sonst geh ich immer mit voller wucht rauf) aber das half auch nix. drei hastati umzingeln eine gepanzerte hopliteinheit und zack, von mir laufen alle weg. gibts nen trick gegen die griechen oder brauch ich einfach schwerere einheiten?

und noch was witziges, ich wollte eben wissen, wann marius reformen kommen und komme durch google auf nen alten rome thread im pot, wo ich genau diese frage gestellt hatte fröhlich
31.07.2008 23:14:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.B.Butcher

AUP Mr.B.Butcher 07.04.2008
...
ich hab zwar seit monaten kein rome mehr gespielt, aber:

Du musst gegen die Phalanxen mit Kavallerie vorgehen, vor allem mit viel schwung in den rücken. bzw. kann man denen mit artillerie gut auf den pelz rücken.
31.07.2008 23:22:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberhorst

tf2_spy.png
 
Zitat von Mr.B.Butcher

ich hab zwar seit monaten kein rome mehr gespielt, aber:

Du musst gegen die Phalanxen mit Kavallerie vorgehen, vor allem mit viel schwung in den rücken. bzw. kann man denen mit artillerie gut auf den pelz rücken.



Wie bei allen vorherigen Total War-Spielen kann man mit übermäßig Kavallerie alles crushen.

Ich hab das Spiel einmal als Deutsches Reich und einmal als Osmansiches Reich durchgespielt.
Am effektivsten fand ich immer die Einheit, die man in jeder Burg produzieren kann(verschiedene Rittertypen bei den Deutschen, andere kavallerie(berittene Bogenschützen!!!!) bei den Türken) in massen zu produzieren.

Vorteil: kavallerie schlägt bei entsprechendem Flankeneinsatz sogar speerträger, die schlachten sind spannender, da man viel mehr manövrieren kann und muss, und außerdem kann man in eroberten burgen die einheiten sofort aufstocken, da diese überall unabhängig von gebäuden produzierbar sind
31.07.2008 23:44:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


31.07.2008 23:54:25  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
MrDarius

Marine NaSe II
fröhlich ja, ich hab das auch noch aus geschichte in erinnerung, aber wie gesagt, die hab ich trotzdem nich besiegt bekommen. ich hatte aber auch keine bogenschützen dabei, die machen ja auch immer was gutes weg bei so langsamen einheiten.
01.08.2008 0:04:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Gegen Hopliten NIEMALS von vorne drauf. Keine Chance. Am besten mit schwerer Inf in der Front binden und Einheiten (vorzugsweise Kav) in den Rücken und die Flanke bringen. Moral zerstören heißt das Motto.
01.08.2008 0:19:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
und Elefanten. Elefanten sind die Panzer der Antike.
01.08.2008 13:39:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
 
Zitat von Skgoa

und Elefanten. Elefanten sind die Panzer der Antike.




Jap, am besten Kavallerie gegen Hopliten Breites Grinsen
01.08.2008 13:56:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


01.08.2008 14:07:23  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
MrDarius

Marine NaSe II
ja also wie gesagt, ich hatte die linie vom gegner auseinander gezogen, zerbrochen (also ohne kontakt einfach rumgelaufen) und bin dann in die flanken, von hinten und haste nich gesehn. teilweise tatsächlich drei hastati umzingeln eine gepanzerte hopliteneinheit. ging nich traurig naja, ich werds nochmal mit besseren einheiten später probieren. und gibts elefanten irgendwo als söldner?
01.08.2008 14:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
hast du bedacht, dass wenn ein Trupp eingeschlossen ist er nicht flieht? hast du den Fernangriff der Hastati benutzt? hatten die feindl. Truppen vielleicht schon Erfahrung und deine nicht? wo man Elefanten herkriegt, weiss ich nicht, ich spiel lieber Karthago, da kann man die ganz normal kaufen.
01.08.2008 21:06:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrDarius

Marine NaSe II
etwas für sehr schlecht befinden
grade mit 2600 eine makedonische stadt angegriffen mit 2000, es war fast zu ende, dann stürzt rome ab... was ärgerlicheres is mir noch nich passiert glaub ich
02.08.2008 23:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrDarius

Marine NaSe II
4-Monate Doppelpost
ich spiel grad medieval 2 auf schwer/schwer als franzose und bin im krieg mit mailand. zwischendurch sind immer mal wieder generäle unloyal gewesen und haben rebelliert, ärgerlich aber normal dachte ich mir. jetzt steh ich nach viel mühe vor mailand und entdecke, dass die ganze zeit anscheinend deutschland meine ganzen truppen kauft unter anderem die gute vor mailand. das wird mir so langsam zu blöd, deswegen die frage: gibts mods, die speziell das ändern oder wird das mit patches besser (ich hab 1.0) oder kann man das selbst irgendwo ändern in den dateien?
18.01.2009 19:23:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Medieval II: Total War Kingdoms ( Der totale Krieg... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum