Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Medieval II: Total War Kingdoms ( Der totale Krieg... )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Schievel Knievel

schievel knievel
England mag vielleicht uebermaechtig erscheinen, aber die Unruhen in Volk und Adel schwaechen es zur Chancengleicheit.
England ist in meiner Schottenkampagne als zweites ausgeloescht worden. Zuerst war Norwegen dran.
Einzig Wales ist jetzt noch uebrig. Ausgerechnet Wales, das ich ueber Jahre wie ein Vater behandelte im Buendnis gegen die Englaneder. Wohl grade deswegen. :/
04.09.2007 15:27:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Schlag mich grad noch mit den Türken und Ägyptern rum. Sind einfach soooo viele. Breites Grinsen
Naja, bisher läufts.

Werd mich nu ne Stunde hinhauen, danach wer Lust auf Mp?
04.09.2007 15:43:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
S 1 c K

Leet
...
Lust ja, Zeit nein
04.09.2007 16:32:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
JA!

Aber nicht in Waeldern. Ich hasse Waelder.

/ hm keine Reaktion. :/ Gut, ich bin jetzt nochmal ein halbes Stuendchen weg.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schievel Knievel am 04.09.2007 17:12]
04.09.2007 16:39:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Da! *hüpf*

Hasse auch Wälder!
04.09.2007 18:00:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
S 1 c K

Leet
Viertel Stunde dann könnt ich wahrscheinlich zocken Vielleicht wirds auch ne halbe Stunde
04.09.2007 18:18:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Schlagen uns grad mit Gamespy rum...
Dürft gleich gehen, dann spielen wir 'ne Runde.
04.09.2007 18:19:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
S 1 c K

Leet
Hab jetzt Zeit Nur mein GameSpy Nick ist von nem Freund, da wussten wir / ich noch nicht, dass man bei MTW2 nur mit einem Nick MP zocken kann Kopf gegen die Wand schlagen Jetzt hab ich so nen hässlichen Nick

e/ TS oder so?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von S 1 c K am 04.09.2007 18:56]
04.09.2007 18:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
Solltet ihr euch nicht einloggen koennen, weil der CD-Key angeblich ungueltig ist, liegt das daran, dass ihr den Key bei der Installation nicht in Grussbustaben geschrieben habt.

Den Key aender kann man mit Start->Ausfuehren->regedit
HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/SEGA/Medieval II Total War
Dort ist auch schon der Key und den in Grossbustaben, mit den '-'s.
04.09.2007 19:03:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
S 1 c K

Leet
Dafür hab ich (früher, weit vor Kingdoms fröhlich) mal fast nen ganzen Nachmittag gesucht Kopf gegen die Wand schlagen

btw, Schievel 2on1 gegen Horus? Falls wir wieder reinkommen gegen menschliche Taktiken? Breites Grinsen
04.09.2007 19:07:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Ein Hauen und ein Stechen...

Mp ist um einiges stressiger als sonst. Breites Grinsen
Nachher gerne wieder, bin nu ersmal andersweitig beschäftigt. peinlich/erstaunt
04.09.2007 19:26:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
 
Zitat von S 1 c K

Dafür hab ich (früher, weit vor Kingdoms fröhlich) mal fast nen ganzen Nachmittag gesucht Kopf gegen die Wand schlagen

btw, Schievel 2on1 gegen Horus? Falls wir wieder reinkommen gegen menschliche Taktiken? Breites Grinsen



Wir koennen gegeneinander. Horus ist jetzt weg, und die Schlacht gegen ihn hat mich nicht befriedigt. peinlich/erstaunt
04.09.2007 19:36:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
S 1 c K

Leet
Keine Zeit mehr
Morgen hab ich vielleicht Zeit für ein Match. Dann erst wieder ab Freitag. Mit welchem Mod habt ihr denn gezockt? Oder Standard-Game?
04.09.2007 19:39:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
 
Zitat von S 1 c K

Keine Zeit mehr
Morgen hab ich vielleicht Zeit für ein Match. Dann erst wieder ab Freitag. Mit welchem Mod habt ihr denn gezockt? Oder Standard-Game?


Standard Kreuzzüge Game...
Er Engländer, ich Türken. peinlich/erstaunt

Hab gewonnen, jedoch 64% meiner Truppen verheizt.
04.09.2007 20:05:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
So, Englandkampagne geschafft. Wales musste sich dann doch der Schottischen Uebermacht entgegenstellen und die Verraeter wurden hingerichtet.
Und in den Einzelschlachten grad gemerkt, das die berittenen Handrohrschuetzen der Iren ziemlich gut sind. Verbreiten maechtig Angst und sind ruckzuck weg, wenns eng wird.
04.09.2007 23:53:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
S 1 c K

Leet
...
Wochenende wird auch nichts wegen Handball-Spiel und dann noch nem Ausflug über die ganze nächste Woche, Dann zwischendurch auch noch Kino
Bis dahin hoffe ich mal, dass ihr noch zockt

e/ Das Handball Spiel muss ich natürlich mitspielen obwohl mein Absprungfuß kapput ist und ich nach 20Minuten laufen fast vor Schmerz sterbe Wütend Aber wir wollen ja nicht verlieren....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von S 1 c K am 05.09.2007 21:17]
05.09.2007 21:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Zwei schöne, spannende Schlachten wieder gegen Schievel gehabt.

Erste Schlacht, ich Baronallianz, er Iren, zweite Schlacht, ich Norweger, er Mailänder.

Beides Mal mit Ach und Krach gewonnen...

Die Robin Hoods bei der BaronAllianz sind toll. peinlich/erstaunt
05.09.2007 22:08:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
S 1 c K

Leet
Ihr werdet viel zu gut wenn ihr immer gegeneinander spielt

btw Handball muss iich nichtmehr mitspielen, weil der Fuß sich nochmal verschlechtert hat
06.09.2007 14:33:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dars

Arctic
Hoi, ich bin neu hier.
Ich hab mir vorhin das Addon Kingdoms gekauft und hatte auch schon vorher Medieval II, hatte das aber nicht gepatcht. Ich hab mir alles durchgelesen hier, aber nicht ganz genau verstanden, wie ich das Problem mit dem Ladebildschirm und "unbekannter fehler entdeckt und wird beendet" lösen kann. Könntet Ihr mir vielleicht helfen? Ich bin am verzweifeln.
06.09.2007 19:44:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
 
Zitat von Dars

Hoi, ich bin neu hier.
Ich hab mir vorhin das Addon Kingdoms gekauft und hatte auch schon vorher Medieval II, hatte das aber nicht gepatcht. Ich hab mir alles durchgelesen hier, aber nicht ganz genau verstanden, wie ich das Problem mit dem Ladebildschirm und "unbekannter fehler entdeckt und wird beendet" lösen kann. Könntet Ihr mir vielleicht helfen? Ich bin am verzweifeln.


Deinstallier ALLES!

Dann installier ja MediEval, dann die Patches aus dem Ordner auf der Cd und dann das Addon...
Hat bei mir nu geklappt.
06.09.2007 20:41:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dars

Arctic
Oki danke dir. Ich versuchs, aber meld ich später nochmal. =)
Edit: Die Patches, heißen die "Update 2" und "Update 3"?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dars am 06.09.2007 21:02]
06.09.2007 20:58:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Das Patchen dauert allein gefühlte zwei Stunden. Zum Mäuse melken. Werd nu mal mit den Engländern beginnen, in den anderen Kampagnen krebst mir zuviel nervige, berittene Kav rum.
06.09.2007 20:59:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
gibt es auch nicht berittene Kav?Mata halt...

meins Kingdoms ist heute angekommen. sieht toll aus, aber ich muss wohl a) Einheitengröße runterdrehen oder b) ein paar Detail abschalten. und ich hab in meiner ersten SChlacht als Spanier gegen die Azteken ziemlich viele Leute verloren.
06.09.2007 21:03:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dars

Arctic
Medieval II die Patches 1.02 und 1.03 oder meintest du die Patches von Medieval II Kingdoms? Hab keine Lust was falsch zu machen, sorry fröhlich
06.09.2007 21:05:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
S 1 c K

Leet
Speerträger > Kav

Wenn man dann ein Volk mit guten Speerträgern hat Armeen gegen relativ normale Mischungen und gegen Armeen mit Kav machen. Problem gelöst

e/ stimmt, berittene Kav? Mata halt... Wahrscheinlich meint er Berittene Bogenschützen oder insgesamt Kav fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von S 1 c K am 06.09.2007 21:07]
06.09.2007 21:05:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dars

Arctic
Er hatte sich bestimmt verschrieben. Wahh das alle 10sekündige aktualisieren kostet Nerven! Ich werd verrückt ~.~
06.09.2007 21:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
 
Zitat von Dars

Medieval II die Patches 1.02 und 1.03 oder meintest du die Patches von Medieval II Kingdoms? Hab keine Lust was falsch zu machen, sorry fröhlich



Die von Kingdoms. Allerdings kannst du auch einfach die Installetion von Kingdoms starten. Dann installiert er zuerst die (zumindest bei mir richtigen, ich garantiere fuer nichts) Patches und dann das Addon.

 
Zitat von HorusVII

Das Patchen dauert allein gefühlte zwei Stunden. Zum Mäuse melken. Werd nu mal mit den Engländern beginnen, in den anderen Kampagnen krebst mir zuviel nervige, berittene Kav rum.



Schottland mit den Piken > all.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schievel Knievel am 06.09.2007 21:15]
06.09.2007 21:13:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Meinte berittene Bogis... peinlich/erstaunt

Installier MediEval, dann öffne das Cd Verzeichnes, ab in den Ordner Update 2, Patch installieren, dann Update 3, Patch installieren, dann normal die Addons draufmachen!

¤: ja, es gibt auch nicht berittene kav. abgesessene lanzenreiter zb :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HorusVII am 06.09.2007 21:15]
06.09.2007 21:15:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dars

Arctic
Horus VII ... Du bist mein Retter!
So ich installier jetz erstmal Medievall II, dann öffne ich Medieval II Kingdoms und öffne die Datei Upadate 2 / Update 3 installiere sie und installiere dann America/Teuto/crusade/britain. Richtig?
So hab ichs verstaden. Hoffentlich bekomm ich das bis 0uhr hin
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dars am 06.09.2007 21:20]
06.09.2007 21:20:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
...
Richtig!

So müsste es gehen, hat bei mir jedenfalls geklappt.
06.09.2007 21:33:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Medieval II: Total War Kingdoms ( Der totale Krieg... )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum