Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: London ( was nach DE mitnehmen? )
[1] 2 3 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
IceTom

IceTom
Frage was nach DE mitnehmen?
Hi pOTler,

ich fliege morgen für 9 Tage nach London und hätte gerne Tipps was man da günstig (im Vergleich zu Deutschland) kaufen kann.
Kennt ihr spezielle Läden wo man mal dringewesen sein muss oder wo es was ganz Tolles gibt?

Gibts irgendwelche speziellen Fallen in London preistechnisch? Mal abgesehen davon, dass ich nicht immer in nem Restaurant essen werde sondern auch im Supermarkt einkaufen will.

Das stimmt doch noch oder: http://www.sellpage.de/zollbest2.htm ?

Und welches Bier soll ich im Pub bestellen, was auch schmeckt? Also ich will kein Kölschartiges Bier.
Gibts in Camden den besten "Spass"? peinlich/erstaunt

Billige Asiaten-Tshirts, 9mm und Kantholz brauch ich nicht (Gibts in Tschechien), die Ottos in den Vierteln bomb ich. "London ist gay" könnt ihr euch auch sparen.
Ich danke euch schonmal.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von IceTom am 02.09.2007 17:56]
02.09.2007 17:50:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
London ist gay.
Find ich peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zane am 02.09.2007 17:51]
02.09.2007 17:50:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
verschmitzt lachen
nimm frische unterwäsche mit
02.09.2007 17:51:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McRae

X-Mas Arctic
...
Guiness natürlich, oder Murphys Red

und auf alle Fälle mal aus Spass durchs Rotlichtviertel laufen (nähe Picadilly...), ist ganz witzig Breites Grinsen
02.09.2007 17:51:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K.I.F

AUP Kif 20.09.2014
...
Bestell zwei Bier mit dem "Peacezeichen" und nicht mit den Fingerrücken. peinlich/erstaunt
02.09.2007 17:52:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von McRae

und auf alle Fälle mal aus Spass durchs Rotlichtviertel laufen (nähe Picadilly...), ist ganz witzig Breites Grinsen


Gibts da nich so Schläger wie in Amsterdam? peinlich/erstaunt


KIF was passiert da Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IceTom am 02.09.2007 17:53]
02.09.2007 17:52:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
verschmitzt lachen
Magic Mushrooms gibs da haufenweise!
02.09.2007 17:52:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K.I.F

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von IceTom

KIF was passiert da Mata halt...

Es bedeutet "Piss off". Breites Grinsen
> Hat was mit dem 100 jährigen Krieg zu tun, afaik.
Die Franzosen haben den gefangenen britischen Langbogenschützen die beiden Finger abgehackt, damit sie nicht mehr schiessen konnten.
Und zum Hohn, haben die Engländer halt die beiden Finger zezeigt zum Zeichen "Haha, ich kann dich noch töten" oder so...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von K.I.F am 02.09.2007 17:54]
02.09.2007 17:53:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
london ist teuer.
02.09.2007 17:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McRae

X-Mas Arctic
 
Zitat von IceTom

 
Zitat von McRae

und auf alle Fälle mal aus Spass durchs Rotlichtviertel laufen (nähe Picadilly...), ist ganz witzig Breites Grinsen


Gibts da nich so Schläger wie in Amsterdam? peinlich/erstaunt



hm, als ich das letzte mal 4 Tage da war sind wir eigentlich immer unbeabsichtigt in dem Viertel gelandet, nie was mitbekommen. Nur hat es haufenweise "strenge" Damen die dir befehlen wollen, jetzt in ihre Bar zu kommen Breites Grinsen

Was natürlich auch ganz lustig ist sind die Asiaten-Tshirtshops... 100 Tshirts für 1 Pfund und so Breites Grinsen
02.09.2007 17:54:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
verschmitzt lachen
 
Zitat von Kinogutschein

london ist teuer.


Desswegen wohl die ganzen Fragen wo es was billiger gibt hm?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IceTom am 02.09.2007 17:54]
02.09.2007 17:54:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Komparse

X-Mas Arctic
 
Zitat von IceTom

 
Zitat von McRae

und auf alle Fälle mal aus Spass durchs Rotlichtviertel laufen (nähe Picadilly...), ist ganz witzig Breites Grinsen


Gibts da nich so Schläger wie in Amsterdam? peinlich/erstaunt


KIF was passiert da Mata halt...



Ist glaube ich das britische Pendant zum Mittelfinger...

Ups, zu lahm...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Komparse am 02.09.2007 17:55]
02.09.2007 17:54:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spoomy4u

Arctic
Die tolle englisch Schokolade mit Karamel Breites Grinsen

ich hab nur den Namen gerade vergessen.
02.09.2007 17:55:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
 
Zitat von K.I.F

 
Zitat von IceTom

KIF was passiert da Mata halt...

Es bedeutet "Piss off". Breites Grinsen
> Hat was mit dem 100 jährigen Krieg zu tun, afaik.
Die Franzosen haben den gefangenen britischen Langbogenschützen die beiden Finger abgehackt, damit sie nicht mehr schiessen konnten.
Und zum Hohn, haben die Engländer halt die beiden Finger zezeigt zum Zeichen "Haha, ich kann dich noch töten" oder so...


Ists nicht umgekehrt, daß du von Engländern paar auf Fresse kriegst, wenn du diese Geste machst? Eben aus besagtem Grund? peinlich/erstaunt
02.09.2007 17:59:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McRae

X-Mas Arctic
 
Zitat von Spoomy4u

Die tolle englisch Schokolade mit Karamel Breites Grinsen




ach ja: Die Engländer können ned kochen. Wenn du essen gehst, dann geh zum Inder/Chinesen/sonstwas, aber ned in ne Pizzeria
Fish & Chips kann man zwar essen, aber naja. Auch Schokolade mit Pfefferminze schmeckt hässlich Breites Grinsen
02.09.2007 17:59:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K.I.F

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von HorusVII

Ists nicht umgekehrt, daß du von Engländern paar auf Fresse kriegst, wenn du diese Geste machst? Eben aus besagtem Grund? peinlich/erstaunt

Keine Ahnung, wer wem die Finger abgehackt hat, vermutlich alle allen. peinlich/erstaunt
02.09.2007 18:01:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
...
 
Zitat von HorusVII

Ists nicht umgekehrt, daß du von Engländern paar auf Fresse kriegst, wenn du diese Geste machst? Eben aus besagtem Grund? peinlich/erstaunt


Gerade gefunden peinlich/erstaunt
http://de.wikipedia.org/wiki/Stinkefinger

"In englischsprachigen Ländern, besonders in Großbritannien, hat das umgedrehte Victory-Zeichen die gleiche Bedeutung wie der Stinkefinger. Beim korrekten Victory-Zeichen (steht für Sieg, Jubel, Freude) muss der Handballen vom Körper weg, dreht man die Hand um und hält sie wie beim Stinkefinger, so gilt das als schwere Beleidigung, was gelegentlich zu Missverständnissen mit Urlaubern führt (z. B. beim Bestellen von zwei Gläsern Bier per Handzeichen)."
02.09.2007 18:01:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
DVDs im Virgin Store sind verdammt billig
02.09.2007 18:02:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
unglaeubig gucken
In London gibt's irgendwie keine Parkplätze, kam mir jedenfalls so vor, wo parken die?
02.09.2007 18:02:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
...
 
Zitat von IceTom

Und welches Bier soll ich im Pub bestellen, was auch schmeckt? Also ich will kein Kölschartiges Bier.
Gibts in Camden den besten "Spass"? peinlich/erstaunt





Guiness. Und ja Camden ist lustig. Überall Schwarze, die einem Gras und Pilze andrehen wollen. Ach und DVDs sind in London sehr günstig. Dieses 3 für 2-Ding ist total klasse. Meistens dann sogar die uncut sehr günstig.
Und ne super Auswahl an Weltkriegsdokumentationen.


Wie Imperator schon sagte, hauptsächlich im Virgin Megastore.


Ach und Pizza Huts "All you can eat" ist auch schnieke. Besuch auch das British War Museum.
02.09.2007 18:06:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von Die Rechnung

In London gibt's irgendwie keine Parkplätze, kam mir jedenfalls so vor, wo parken die?



Schonmal in London ne Tankstelle gesehen?
02.09.2007 18:08:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
...
"Walker" Crisps mit "Salt & Vinegar" Geschmack!

Ich hätt gern ein paar Kilo davon...
02.09.2007 18:09:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Gibt dort saugünstig Computerspiele. Dark Messiah für 15 Pfung bekommen, vor etwa 3 Monaten.
02.09.2007 18:09:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
In Wood Green hats ne Pommesbude da kostet ne Riesenportion Pommes nur 1 Pfund peinlich/erstaunt

/Edith findet "Ribena" und "Yazoo" klasse. Ersteres ist so ein Fruchtzeug-Getränk, zweiteres ist n Milchgetränk. Kauf dir von Yazoo aber bitte nich den Erdbeergeschmack
Von Ribena kann ich besonders das Johannisbeerzeug empfehlen!

Und sollteste Formel 1 mögen: kauf dir die Zeitschrift F1- Racing, gilt als bestes Formel 1-Magazin auf dem Globus.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Der Schnüffler am 02.09.2007 18:43]
02.09.2007 18:37:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McRae

X-Mas Arctic
SChau dir Greenwich an, lauf unter der Themse durch und schau dir auch den Financial District an, der is cool.
02.09.2007 18:40:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
Ist zwar recht OT, aber ist euch mal aufgefallen, dass in jeder Großstadt der Welt alle Leute über rot gehen, nur in Deutschland nicht...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Imperator Rylick am 02.09.2007 18:43]
02.09.2007 18:43:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
 
Zitat von Imperator Rylick

Ist zwar recht OT, aber ist euch mal aufgefallen, dass in jeder Großstadt der Welt alle Leute über rot gehen, nur in Deutschland nicht...




Ja Breites Grinsen
Nagut ok, ich wohn auch nich inner Grosstadt.
Bleiben hamburger, Berliner,Münchner usw. auch stehen? Mata halt...

Die Taxifahrer da sind klasse "Ah da will einer über die Strasse...könnte knapp werden...hmmm...ich nehm am besten ma den Fuss vom Gas!"

/e: ich will wieder nach London traurig
Zu den speziellen Läden: Am Piccadilly Circus befindet sich der/das sogenannte Trocadero. Mein Tip: Erst unten Süssigkeiten kaufen, dann oben die Spielhalle rocken.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Der Schnüffler am 02.09.2007 18:46]
02.09.2007 18:44:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
missmutig gucken
Geh nicht ins White Lion Pub nach einem Tottenham Hotspur vs Arsenal spiel. Die großen Schläger die öfters danach in schwarzen Autos angefahren kommen, sind nicht deine Freunde.

Aber wenn man richtig steht ist man am nächsten Tag in der Zeitung auf den Fotos der Überwachungskameras zu erkennen.
02.09.2007 18:48:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
Custard Cream Buiscuits.

Hab ich letztes Mal zehn Packungen von mitgenommen und es war doch zu wenig... Breites Grinsen
02.09.2007 18:54:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Hach ja, in London herrscht tolle Verkehrsanarchie. 90% der Londoner laufen bei Rot drüber, die Taxifahrer geben Gas sobald die Ampel grün wird, auch wenn noch Leute auf der Straße sind. Das ist lustig.


Anschauen solltest du dir Greenwich, ist wirklich sehr cool. Kostet auch keinen Eintritt mehr, nahc meiner Erfahrung und geh mal richtig Fish and Chips essen. Das schmeckt so geil!
02.09.2007 18:56:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: London ( was nach DE mitnehmen? )
[1] 2 3 4 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum