Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Initiative: NDS-Treffen im Oktober ( Eine Ode an die Freude )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ezee

ezee
Eine Ode an die Freude
Liebe Freunde!

Ich hab gestern mal seit langem wieder durch die Bilder der vergangenen drei NDS-Treffen geschaut und mich mit einem Lächeln auf den Lippen das Erlebte nochmal vor meinem geistigen Auge Revue passieren lassen.

Aus zuverlässigen Quellen weiß ich, dass unsere liebe Janine, die beste Organisatorin der Welt, mit dem Gedanken spielt, im Oktober diesen Jahres eventuell wieder ein Treffen auszurichten. Wir alle wissen, dass es sonst wahrscheinlich niemand zustande bringen würde.

Und was soll ich sagen: ich hätte schon Bock drauf. Und ich bin mir ganz sicher, dass ich nicht der Einzige bin.

Also, lasst uns in diesem Thread kundtun, wie sehr wir uns über ein Treffen freuen würden und ihr unsere tatkräftige Unterstützung anbieten!

JANINE! DU BIST DIE BESTE, SCHÖNSTE, TOLLSTE, GRÖSSTE, INTELLIGENTESTE UND WUNDERBARSTE! MACH UNS GLÜCKLICH!!!

Breites Grinsen
03.09.2007 9:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
Ein schlichtes: Dafür, sollte reichen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KingGinord am 03.09.2007 14:54]
03.09.2007 14:54:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
NO AUDAX? peinlich/erstaunt
03.09.2007 15:15:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
es gibt immer ein erstes mal peinlich/erstaunt
03.09.2007 15:45:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ezee

ezee
 
Zitat von heivtnir

NO AUDAX? peinlich/erstaunt


03.09.2007 18:05:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
hihi fröhlich
03.09.2007 19:57:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
Jaaaaaa \o/

Ich helfe gerne mit und werd dann sicher auch wieder fahren (also schonmal schön lieb sein wer aus Hannover mit will Augenzwinkern )

Das muss was werden, das nächste Treffen ist schon mehr als überfällig!
03.09.2007 20:00:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
verschmitzt lachen
was ist janine?
kann man das essen?
04.09.2007 3:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
verschmitzt lachen
da dürfen nur schweizer knabbern
04.09.2007 11:26:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
occido

AUP occido 23.12.2007
klares PRO

Hobbits incoming
04.09.2007 12:57:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidPils

AcidPils
Ab nach Norden?
Da darf die fränkische Abordnung ned fehlen

Da simmer dabei, das ist primaaaaa!
Viva Franconia!

Acid
04.09.2007 15:33:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
froehlich grinsen
 
Zitat von occido

klares PRO

Hobbits incoming


I am a servant of the Secret Fire, wielder of the flame of Anor. YOU CANNOT PASS. The dark fire will not avail you, flame of Udun. Go back to the Shadow! YOU CANNOT PASS.
04.09.2007 20:06:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Höhrt sich doch nicht schlecht an, aber ich gehe mal davon aus das ich die leute vergraulen würde Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Titus^ am 05.09.2007 7:46]
05.09.2007 7:46:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Titus^

Höhrt sich doch nicht schlecht an, aber ich gehe mal davon aus das ich die leute vergraulen würde Breites Grinsen


ja, wir möchten keine nazis dabei haben traurig
06.09.2007 19:44:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Wenn im Oktober, dann das Wochenende 12-14.10
Anderes geht nicht.
Und meine Wohnung ist noch ned wirklich fertig, also muss ich mir das erst einmal genau ueberlegen. Ich mach mir dieses We. mal Gedanken. Aber wenn dann eher nen "Kleines" Treffen. Keine 30 Leute peinlich/erstaunt

Keine Lust gehabt umzuloggen und so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 06.09.2007 19:57]
06.09.2007 19:56:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
 
Zitat von DeathCobra

Aber wenn dann eher nen "Kleines" Treffen. Keine 30 Leute peinlich/erstaunt



wo sollen denn 30 Leute herkommen? :x
06.09.2007 20:40:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
occido

AUP occido 23.12.2007
Hört sich eher nach "nur auf Einladung" an.
06.09.2007 22:12:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
 
Zitat von occido

Hört sich eher nach "nur auf Einladung" an.



du schläfst wieder im stall, hobbit!
06.09.2007 23:17:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SKuLLwArRi0r

AUP SKuLLwArRi0r 01.12.2008
...
 
Zitat von occido

klares PRO

Hobbits incoming




/e: Wochenende um den 13.10.? Da bin ich schon in Budapest. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SKuLLwArRi0r am 07.09.2007 1:37]
07.09.2007 1:36:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mausi

Cybermaus
Du hüpfst auch ständig in irgendwelchen anderen Ländern rum
Sorry es geht nur das Wochenende. Ansonsten gerne im Frühling/Sommer, dann auch wieder etwas größer.
occido nö auf Einladung soll das nicht sein, hoffe einfach dat ned zu viele zusammen kommen bzw nicht jeder hans und franz, sondern "die alten" kommen.
07.09.2007 10:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ezee

ezee
Wir machen einfach beides. Im Oktober mit 29 Leuten und im Frühjahr dann wieder eins in gewohnter Größe. Breites Grinsen
07.09.2007 12:24:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Ich würde öfters hier posten wenn ich vom pOT nicht so weit nach unten scrollen müsste. mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ghostbear am 07.09.2007 17:27]
07.09.2007 17:26:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
also beim Frühjahrstreffen wär ich bestimmt dabei

ghost, du musst auch kommen :x
07.09.2007 19:16:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
occido

AUP occido 23.12.2007
 
Zitat von SKuLLwArRi0r

 
Zitat von occido

klares PRO

Hobbits incoming




/e: Wochenende um den 13.10.? Da bin ich schon in Budapest. traurig


traurig

Ich bete jetzt einfach mal, dass mein Komilitone nicht ausgerechnet das Wochenende seine Gartenhausparty macht.


 
Zitat von Havoc Illuminatus

du schläfst wieder im stall, hobbit!


Das kommt auf den Stall an :P "Letztes Mal" wars der kalte Betonboden. Aber ich denke, wenn dann bleibe ich alkoholfrei und kann mich klammheimlich vom Acker machen
07.09.2007 20:36:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SKuLLwArRi0r

AUP SKuLLwArRi0r 01.12.2008
...
 
Zitat von mausi

Du hüpfst auch ständig in irgendwelchen anderen Ländern rum




Ich kanns ja auch.
Mal gucken, vielleicht ist CHGW nächstes Jahr drin.
08.09.2007 17:52:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
 
Zitat von mausi

hoffe einfach dat ned zu viele zusammen kommen bzw nicht jeder hans und franz, sondern "die alten" kommen.


Hmm? traurig
10.09.2007 14:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
Ja, wer fährt aus Hannover wieder hin? Mit Zug oder Auto, ganz egal...
10.09.2007 14:31:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
Rilana fährt doch, mein ich auf der letzten Seite gelesen zu haben, quasi auf der ersten. Ob ich fahr weiss ich noch nicht. Mal schaun, geldmäßig und ob nich was anderes los ist an dem we peinlich/erstaunt
10.09.2007 19:05:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mausi

Cybermaus
So Robin und ich haben das am We. mal durchgesprochen und uns gegen ein NDS Treffen im Oktober bei mir entschieden.
Unsere Wohnung wird bis dahin leider nicht fertig und wir wollen kein Treffen in einer halb fertigen Wohnung. Hier wird halt noch tapeziert, gestrichen und ne Küche fehlt auch noch.
Hinzu kommt, dass wir mitte Oktober auch nochmal in die Schweiz müssen um Robins restlichen Kram zu holen.
Also lieber nen großes im Frühling/Sommer in meinem Garten und so.
11.09.2007 20:44:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
traurig hatte mich schon gefreut

/e: Neue Idee: Wir formieren uns und machen einen Überraschungsbesuch bei Janine und Robin - während sie mit Malerhüten und Farbwalzen in ihrer Wohnung arbeiten! \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rilana am 11.09.2007 22:25]
11.09.2007 22:23:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Initiative: NDS-Treffen im Oktober ( Eine Ode an die Freude )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Niedersachsen » 

Hop to:  

| tech | impressum