Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: [58th]IceTea


 Thema: Lanspiele!
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-pG- F4n4t!c

X-Mas Leet
HI,

ich mach am Wochende ne kleine Lan mit 4 Freunden dh wir sind 5 und bis auf CSS (was man mehrfach installieren kann) haben wir eigentlich noch kein richtiges Game!
Ich hab mir überlegt, dass ein Strategiespiel nicht schlecht wäre, weil sich das ein bisschen hinzieht, allerdings extra für ne Lan irgendwas kaufen?

Kennt jemand noch Spiele die man gut auf einer Lan zocken kann aber Freeware sind?
Sollte halt hauptsächlich Fun machen

Danke für jeden Vorschlag
03.09.2007 14:04:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Das CS:S wird wohl eine "LAN Version" sein, nech? Kauft's euch, das lohnt sich mehr als ein Virenverseuchter Crackmüll der euren Rechner zerschießt.


Als Anregung was man spielen kann, sofern man es denn gekauft hat:


LAN welche Spiele?
03.09.2007 15:35:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Lanspiele!


mods.de - Forum » Lanparty-Forum » 

Hop to:  

| tech | impressum