Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Klassenfahrtinfos gesucht ( zur hülf )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Flohö

X-Mas Arctic
 
Zitat von Kirschbonbon

Prag ist echt toll. Zum einen ne super Stadt und dazu noch ziemlich billig. Sehr leckeres Bier, das zudem noch spottbillig ist (in Kneipen zwischen 19-28Kronen für 0,5l, umgerechnet ca 0,60-1¤, je näher im Zentrum desto teurer eben. Dazu kann man in Prag auch sehr gut und billig Essen gehen. Und zum Feiern abends sind auch genügend Möglichkeiten vorhanden.


Warst du schon da mit einer größeren Gruppe und könntest mir eine Herberge empfehlen?
06.09.2007 17:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Du willst Abi bekommen und kannst das nicht alleine? Mann, Mann!
Fahrt nach Krakow (Krakau), noch schöner als Prag, Flug oder bahn, das passt schon, ist auch etwas billiger als Prag, wenn man nicht nur im Stadtzentrum rumhängt.
Reisebüro: Nimm das hier klick, sind 100% deutschsprachig und machen alles. Punkt.
06.09.2007 17:20:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kirschbonbon

Guerilla
 
Zitat von Flohö

 
Zitat von Kirschbonbon

Prag ist echt toll. Zum einen ne super Stadt und dazu noch ziemlich billig. Sehr leckeres Bier, das zudem noch spottbillig ist (in Kneipen zwischen 19-28Kronen für 0,5l, umgerechnet ca 0,60-1¤, je näher im Zentrum desto teurer eben. Dazu kann man in Prag auch sehr gut und billig Essen gehen. Und zum Feiern abends sind auch genügend Möglichkeiten vorhanden.


Warst du schon da mit einer größeren Gruppe und könntest mir eine Herberge empfehlen?



War diesen Sommer mit ein paar Freunden da. Wir waren im Eurohotel. Liegt relativ außerhalb der Stadt (Chodov), ist dafür aber sehr billig und zum Rausch ausschlafen reichts alle mal. Vom Hotel zur Metro sinds ca5-10min zu Fuß bzw fahren alle 15min oder so auch Busse. Mit der Metro ins Zentrum sinds dann nochmal ca 15-20Min. Kannst dich aber auch nochmal nach Jugendherbergen umsehen, die werden wahrscheinlich noch ein bisschen billiger sein und vllt. zentraler liegen.
06.09.2007 17:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flohö

X-Mas Arctic
 
Zitat von Kirschbonbon

 
Zitat von Flohö

 
Zitat von Kirschbonbon

Prag ist echt toll. Zum einen ne super Stadt und dazu noch ziemlich billig. Sehr leckeres Bier, das zudem noch spottbillig ist (in Kneipen zwischen 19-28Kronen für 0,5l, umgerechnet ca 0,60-1¤, je näher im Zentrum desto teurer eben. Dazu kann man in Prag auch sehr gut und billig Essen gehen. Und zum Feiern abends sind auch genügend Möglichkeiten vorhanden.


Warst du schon da mit einer größeren Gruppe und könntest mir eine Herberge empfehlen?



War diesen Sommer mit ein paar Freunden da. Wir waren im Eurohotel. Liegt relativ außerhalb der Stadt (Chodov), ist dafür aber sehr billig und zum Rausch ausschlafen reichts alle mal. Vom Hotel zur Metro sinds ca5-10min zu Fuß bzw fahren alle 15min oder so auch Busse. Mit der Metro ins Zentrum sinds dann nochmal ca 15-20Min. Kannst dich aber auch nochmal nach Jugendherbergen umsehen, die werden wahrscheinlich noch ein bisschen billiger sein und vllt. zentraler liegen.


Klingt echt gut, mehr als trinken werden wir da eh nicht Breites Grinsen. Ich werde auch nocheinmal beim Reisebüro anrufen, aber ich denke, dass die mir nur teure Fahrten aufschwatzen wollen.
06.09.2007 17:30:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Mein Deutsch LK hat die Wahl zwischen Türkei (irgentwo am Strand) oder Lissabon



Ihr solltet mal etwas mehr Unterricht machen und weniger verreisen.
06.09.2007 17:33:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
ich würd euch rom empfehlen!

billige kippen für die raucher, schönes wetter, n haufen kleine strände an denen grillen und feiern erlaubt is...
nur abends könnte es um die jahreszeit bissl küh werden - muss halt dann das lagerfeuer größer! Breites Grinsen
06.09.2007 17:35:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schoen1

AUP schoen1 17.08.2015
...
 
Zitat von Gokhlayeh

Ich war mit meinem LK an der Ostküste in den USA. Wir haben es nicht bereut. Kann sich natürlich nicht jeder leisten (ich war auf einer teuren Privatschule).



Gnaha
06.09.2007 17:38:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
Ich würd Chernobyl empfehlen, das macht wenigstens nicht jeder und Wodka ist da sehr günstig.
06.09.2007 17:38:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von RushHour

Du willst Abi bekommen und kannst das nicht alleine? Mann, Mann!
Fahrt nach Krakow (Krakau), noch schöner als Prag, Flug oder bahn, das passt schon, ist auch etwas billiger als Prag, wenn man nicht nur im Stadtzentrum rumhängt.
Reisebüro: Nimm das hier klick, sind 100% deutschsprachig und machen alles. Punkt.


jep, krakow ist schön.
06.09.2007 17:38:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
 
Zitat von flashnbk

Kroatien



da is echt schön!
06.09.2007 17:40:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
 
Zitat von ABC-Schütze

 
Zitat von flashnbk

Kroatien



In den richtigen Regionen ist echt schön!

06.09.2007 18:16:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet


Caorle, Italien!

Super coole gegend, bier is billig, venedig um die ecke und strand direkt vor der tür Breites Grinsen
06.09.2007 18:38:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kirschbonbon

Guerilla
 
Zitat von [TDF]Sandmann


Caorle, Italien!

Super coole gegend, bier is billig, venedig um die ecke und strand direkt vor der tür Breites Grinsen




BIRRA MORETTI!!!!!!
06.09.2007 18:43:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
wir haben in ner kleinen gruppe ein haus in polen gemietet, so richtig schön traditionell mit holz hacken für den kamin etc., da machte das gemütliche trinken abends noch mehr spass.

toller urlaub, den ich um nichts in der welt gegen einen all-inclusive-suff-trip getauscht hätte.
06.09.2007 18:46:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von [TDF]Sandmann

http://www.p-di.de/caorle1k.jpg

Caorle, Italien!

Super coole gegend, bier is billig, venedig um die ecke und strand direkt vor der tür Breites Grinsen



Wo sind die Mädels?
06.09.2007 18:47:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von [NDA]Keldorn

wir haben in ner kleinen gruppe ein haus in polen gemietet, so richtig schön traditionell mit holz hacken für den kamin etc., da machte das gemütliche trinken abends noch mehr spass.

toller urlaub, den ich um nichts in der welt gegen einen all-inclusive-suff-trip getauscht hätte.



Hast da vielleicht ein paar genaue Infos zu? Gern auch per PM. peinlich/erstaunt
06.09.2007 18:48:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
jo, ist geschehen. falls es sonst jemanden interessiert, waren in suleczyno, diese häuser gibt es aber sicher in verschiedenen gegenden.
06.09.2007 19:23:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Klassenfahrtinfos gesucht ( zur hülf )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum