Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: [58th]IceTea


 Thema: connEcT2RZA #5 ( LAN in Hessen )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
rza.ray

Arctic
LAN in Hessen
Hallo,

vom 5. bis 7. Oktober 2007 findet in Ronneburg/Hüttengesäß (Raum Frankfurt) die connEcT2RZA #5 LAN-Party statt. Wir bieten Platz für 240 Teilnehmer. Da wir zum fünften mal in Folge diese LAN veranstalten, soll dieses Jahr ein kleines Jubiläum stattfinden für dass wir uns ein paar Specials für euch ausgedacht haben. Eins davon ist ein Tischkickerturnier an dem zum Einen auch die Organisatoren mitspielen dürfen und zum Zweiten der Gewinner den Tisch mit nach Hause nehmen darf!
Gezoggt wird natürlich auch was das Zeug hält. WWCL-Turniere wird es in Counter-Strike 1.6, Counter-Strike:Source, Unreal Tournament, Battlefield 2, Warcraft III, C&C: Tiberium Wars und NFS Most Wanted geben. Zusätzlich werden noch 2 Funturniere durch einen Vote in unserem Forum durch alle Teilnehmer bestimmt.
Der Eintritt kostet 13¤.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, dann schaut doch mal auf unsere Homepage vorbei: www.connect2rza.de
08.09.2007 11:38:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: connEcT2RZA #5 ( LAN in Hessen )


mods.de - Forum » Lanparty-Forum » 

Hop to:  

| tech | impressum