Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: The Orange Box ( Team Fortress 2, Episode 2, Portal )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
RussianCorps

russiancorps
 
Zitat von Saik

Das is ja kagge, also fliegen die Körperteile nicht so toll rum, wie in den Trailern? traurig


eher weniger, aber ich denke, dass es irgendwo auch wieder eine Lücke zu finden gibt, alles zu umgehen (siehe Registry bei CS etc).
Mir kann's wayne sein, da ich mein Konto damals in den USA habe machen lassen und ach dort weiterhin meine Spiele Uncut behalte
08.09.2007 17:18:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Grim=-

Phoenix
 
Zitat von langzeitstudent

kann man mit dem hl2 key cs-s zocken?



08.09.2007 17:23:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShinyDoofy

Shiny doofy
 
Zitat von [Shane]

 
Zitat von ShinyDoofy

Montag weiß ich dann also, wie viel nur Portal und Episode 2 kosten? peinlich/erstaunt



Ich glaube, Ep2, Protal und TF2 erwirbt man als eines, auch bei steam. halt die frühere black box

TF2 bräuchte ich zwar eigentlich nicht, aber naja. Besser als 50 Tacken dafür, dass ich dann HL² und Ep1 doppelt hätte.
Danke!
08.09.2007 17:45:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
es gibt keine con nades mehr... traurig

Wird wohl um einiges langsamer als der 1. Teil, aber antun werd ichs mir wohl trotzdem Wenn nicht hat man noch Portal.
08.09.2007 19:27:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Portal soll ja angeblich was mit der Story von HL zu tun haben - fragt sich nur was!
09.09.2007 13:21:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Team Fortress 2 sieht geilo aus.



Schicke Grüße
09.09.2007 13:23:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Atello

Portal soll ja angeblich was mit der Story von HL zu tun haben - fragt sich nur was!

In der City17-Section hier wird schon heiß diskutiert, und es gibt schon einige schöne Theorien.
Einfach mal reinschauen
09.09.2007 13:29:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
wie heißt nochmal dieser vorgänger von portal?
09.09.2007 13:30:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Atomsk

wie heißt nochmal dieser vorgänger von portal?

Es gab keinen.
Aber wenn du das Spiel mit statischen Portalen meinst.. Prey.
Auch auf Steam erhältlich, nachdem es sich nicht so toll verkauft hat.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 09.09.2007 13:33]
09.09.2007 13:32:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scream[AUT]

Russe BF
Der Vorgänger von Portal war doch Nebacular drop oder wie das hieß.

Das war so ein Schulprojekt.

EDIT: Es heißt doch Narbacular Drop (hier die Homepage )
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Scream[AUT] am 09.09.2007 14:15]
09.09.2007 13:37:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Scream[AUT]

Der Vorgänger von Portal war doch Nebacular drop oder wie das hieß.




bingo, das wars!

 
Zitat von i pwn n00bs

Es gab keinen.




doch.
so ist nämlich überhaupt erst portal, bzw. deren entwickler zu valve gekommen Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atomsk am 09.09.2007 13:39]
09.09.2007 13:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Ich freu' mich sowas von darauf endlich den Spion in TF2 auszuprobieren. Bei TFC war das manchmal etwas problematisch wenn man sich in feindliche Uniform gehüllt hat und dann in die gegnerische Basis gerannt ist... anhand des Spielernicks wurde man oft schnell entlarvt. Das kann einem unsichtbar natürlich nicht passieren.

Ich frage mich nur wie unsichtbar man sein wird. Ob ständig eine Verzerrung zu sehen ist, oder vielleicht nur wenn man sich bewegt ... ???

dX
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 09.09.2007 13:48]
09.09.2007 13:41:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
betruebt gucken
 
Zitat von Paladin

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Paladin

Team Fortress 2 sieht in der Form behindert aus, die hätten bei der (ich glaube 2003? die realistische) Version bleiben sollen.



So dachte ich auch erst. Es war übrigens 2000 gewesen. Aber das was Valve vor 7 Jahren geplant hatte steckt doch heute fast alles in der Battlfieldreihe. Und so der Renner ist das auch nicht. Vielleicht hätte TF2 es tatsächlich besser gemacht. Aber ich denke das heutige TF2 wird Spaß machen und einfach zu spielen sein. Sowas wird ja immer seltener...

dX



Ja mag schon sein, aber mit Battlefield wurde ich nie war, das ganz alte Team Fortress war mir da schon sympathischer, es spricht doch nichts dagegen die alte eher realistische Optik mit dem gleichen Spielprinzip zu verbinden.



doch die ganzen militärnerds die dann wieder rumheulen wie unrealistisch die und die waffe ist und das die und die waffe viel besser gepasst hätte und das die und die waffe doch vile stärker schießen müsste und blablabla.

endlich mal wieder ein potentiell geniales spiel mit frischer und einzigartiger optik.

ich werd mir wohl die ganze box kaufen da ich bisher noch kein hl2 habe(wieso eigentlich...).
09.09.2007 14:02:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
Lohnt es sich Episode 1 und dazu noch Episode 2, TF2 und Portal zu holen? Oder kann ich Episode 1 auch weg lassen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Squall99 am 09.09.2007 14:06]
09.09.2007 14:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Squall99

Lohnt es sich Episode 1 und dazu noch Episode 2, TF2 und Portal zu holen? Oder kann ich Episode 1 auch weg lassen?



Dieses Pack wird es nicht geben. Über Steam wird man jeden Titel einzeln beziehen können und im Laden bekommst du alle zusammen in der Orange Box. Jedenfalls habe ich es so in den Zeitschriften und Newsartikeln raus gelesen.

Öhm... bin ich jetzt blöd oder warum hat das was ich geschrieben habe gar nichts mit deinem Post zu tun? Breites Grinsen

dX
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 09.09.2007 14:10]
09.09.2007 14:09:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
Über Steam kaufen ist scheiße. Will mir aber jetzt nicht die Orange Box kaufen weil ich schon halflife 2 habe.
09.09.2007 14:11:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Squall99

Über Steam kaufen ist scheiße. Will mir aber jetzt nicht die Orange Box kaufen weil ich schon halflife 2 habe.



Andere Alternativen bieten sich jedoch keine, jedenfalls sind keine geplant. Die einzige Möglichkeit die du hast: Kauf dir die Orange Box und deine doppelte Keys verkaufst du...

dX
09.09.2007 14:17:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Squall99

Über Steam kaufen ist scheiße. Will mir aber jetzt nicht die Orange Box kaufen weil ich schon halflife 2 habe.



Andere Alternativen bieten sich jedoch keine, jedenfalls sind keine geplant. Die einzige Möglichkeit die du hast: Kauf dir die Orange Box und deine doppelte Keys verkaufst du...

dX


Gute Idee, werde mal schauen wie ich das mache, das Teil ist ja eh noch nicht drausen.
09.09.2007 14:23:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
froehlich grinsen
 
Zitat von dantoX
Ich frage mich nur wie unsichtbar man sein wird. Ob ständig eine Verzerrung zu sehen ist, oder vielleicht nur wenn man sich bewegt ... ???



Wenn sich die Verzerrung im Bereich von der "Hidden"-Spielfigur im gleichnamigen HL2-Mod bewegt, wird man glaube ich keine allzugroßen Probleme mit der Tarnung haben - TF2 wird sicher alles andere als langsam und immer in irgendwelchen Ecken nach Schemen Ausschau halten ist da bestimmt nicht drin - und wenn es sich doch herumspricht, dass ein Spion im gegnerischen Team ist, sind die Leute dann halt etwas vorsichtiger und man hat ihre Geschwindigkeit etwas gehemmt. Oder so.


Aber egal, Medic wird eh alle wegeignen, haha.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TemplaR_AGEnt am 09.09.2007 14:29]
09.09.2007 14:27:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
...
TF2? Need!

Endlich wieder tolle Haudraufgameplay mit hoffentlich symmetrischen Karten, lustigen Selbstschussnlagen, Rocketjumps und allem andern Gedöns das "damals" bei TFC so viel Spass gemacht hat Breites Grinsen
09.09.2007 14:48:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von RussianCorps

 
Zitat von Saik

Das is ja kagge, also fliegen die Körperteile nicht so toll rum, wie in den Trailern? traurig


eher weniger, aber ich denke, dass es irgendwo auch wieder eine Lücke zu finden gibt, alles zu umgehen (siehe Registry bei CS etc).
Mir kann's wayne sein, da ich mein Konto damals in den USA habe machen lassen und ach dort weiterhin meine Spiele Uncut behalte



Also ich denke nicht, dass die USK da rumzicken wird.
Die Box sollte uncut als KJ durchgewunken werden.
09.09.2007 15:34:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RussianCorps

russiancorps
 
Zitat von Nephron

 
Zitat von RussianCorps

 
Zitat von Saik

Das is ja kagge, also fliegen die Körperteile nicht so toll rum, wie in den Trailern? traurig


eher weniger, aber ich denke, dass es irgendwo auch wieder eine Lücke zu finden gibt, alles zu umgehen (siehe Registry bei CS etc).
Mir kann's wayne sein, da ich mein Konto damals in den USA habe machen lassen und ach dort weiterhin meine Spiele Uncut behalte



Also ich denke nicht, dass die USK da rumzicken wird.
Die Box sollte uncut als KJ durchgewunken werden.


es wird wie bei cs source laufen, umkippende leichen. mehr, denke ich, ist da auch nicht drin.

portal bei der gc06
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RussianCorps am 09.09.2007 15:46]
09.09.2007 15:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
November Rain

Arctic
 
Zitat von Lofwyr

 
Zitat von Paladin

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Paladin

Team Fortress 2 sieht in der Form behindert aus, die hätten bei der (ich glaube 2003? die realistische) Version bleiben sollen.



So dachte ich auch erst. Es war übrigens 2000 gewesen. Aber das was Valve vor 7 Jahren geplant hatte steckt doch heute fast alles in der Battlfieldreihe. Und so der Renner ist das auch nicht. Vielleicht hätte TF2 es tatsächlich besser gemacht. Aber ich denke das heutige TF2 wird Spaß machen und einfach zu spielen sein. Sowas wird ja immer seltener...

dX



Ja mag schon sein, aber mit Battlefield wurde ich nie war, das ganz alte Team Fortress war mir da schon sympathischer, es spricht doch nichts dagegen die alte eher realistische Optik mit dem gleichen Spielprinzip zu verbinden.



doch die ganzen militärnerds die dann wieder rumheulen wie unrealistisch die und die waffe ist und das die und die waffe viel besser gepasst hätte und das die und die waffe doch vile stärker schießen müsste und blablabla.

endlich mal wieder ein potentiell geniales spiel mit frischer und einzigartiger optik.

ich werd mir wohl die ganze box kaufen da ich bisher noch kein hl2 habe(wieso eigentlich...).



Wer hätte Team Fortress 2 gekauft wenn die den alten Gedanken weiterverfolgt hätten? Wär ja dann wie Battlefield 2.

War ein großer Fan von TFC, hoffe das TF2 da anknüpfen kann. Wird auf jeden Fall geordert.
09.09.2007 16:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
Spielt man in Portal den Charakter aus Opposing Force?



Für Garrys Mod 10 gibt es ein Portalgun Mod.
GMod10 kostet aber...
09.09.2007 16:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
Hätte TF2 nen realistischen Look würde ich es wahrscheinlich nicht kaufen/spielen. So reiz mich dieser freakige Look schon etwas
09.09.2007 16:44:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
Bin total enttäuscht von der TF2 Grafik und den Spielveränderung.

Concussion Jumps ftw. traurig


Das einzige was mich aus der Box reizen würde, wäre Portal. Aber das allein ist mir den Preis nicht wert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bautzi am 09.09.2007 16:51]
09.09.2007 16:48:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Scream[AUT]

Der Vorgänger von Portal war doch Nebacular drop oder wie das hieß.




bingo, das wars!

 
Zitat von i pwn n00bs

Es gab keinen.




doch.
so ist nämlich überhaupt erst portal, bzw. deren entwickler zu valve gekommen Augenzwinkern


Woah, wie peinlich, das wusste ich nicht traurig

Wieso ich froh bin, dass TF2 nicht "Kriegsmäßig" aussieht, à la Wüstenkrieg mit Panzern?
Weil es davon schon zu viel gibt. Wäre TF2 damals "so" rausgekommen, wäre es wahrscheinlich so gut geworden wie CS.
Wahrscheinlich. Ist es aber nicht, also wird man's nie wissen.
Würde Valve das Wüstekrieg-Setting nochmal für TF2 nehmen, sähe das aus wie ein "Abklatsch" zahlreicher Krieggspiele, Sparte Battlefield.
So einen Stil gab es zum Glück noch nicht mit so einem Game-Mode, und ich find's super
09.09.2007 16:56:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Ich glaub bei Orangebox werd ich dann auch mal zuschlagen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von m0h4 am 09.09.2007 16:58]
09.09.2007 16:58:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Dober

Spielt man in Portal den Charakter aus Opposing Force?



Für Garrys Mod 10 gibt es ein Portalgun Mod.
GMod10 kostet aber...

Nein, soll nach Angaben von Valve ein neuer sein.
09.09.2007 16:58:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Frage
 
Zitat von Bautzi
Concussion Jumps ftw. traurig



Mal abgesehen davon, dass ich eh zu blöd für Grenadejumping war... ja wie jetzt, abgeschafft oder was?
09.09.2007 16:59:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: The Orange Box ( Team Fortress 2, Episode 2, Portal )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
16.09.2007 09:25:17 kleiner blauer Schlumpf hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum