Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: The Orange Box ( Team Fortress 2, Episode 2, Portal )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dancano

dancano
 
Zitat von Bautzi

Bin total enttäuscht von der TF2 Grafik und den Spielveränderung.

Concussion Jumps ftw. traurig



Wird es die nichtmehr geben?
Wäre ganz blöde.
09.09.2007 17:01:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
Haben eigentlich ep1 und ep2 ne Story oder ist das wieder so ein rumgeklüngel wie im normalen HL2?
09.09.2007 17:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
 
Zitat von block0ma

Haben eigentlich ep1 und ep2 ne Story oder ist das wieder so ein rumgeklüngel wie im normalen HL2?



Ähm..

Willst du damit sagen HL2 hatte keine Story?

Die Story von HL2 wird weitergeführt.. was eben nach der explosion in der Zitadelle passiert.
09.09.2007 17:11:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
 
Zitat von block0ma

Haben eigentlich ep1 und ep2 ne Story oder ist das wieder so ein rumgeklüngel wie im normalen HL2?




Verdammter Ketzer! Brenne in der Hölle der Unwissenden! Wütend



HL2 hatte ja wohl fast eine so gute Story wie HL. Episode 1 erzählt, was unmittelbar nach der Explosion der Zitadelle passiert, sowie von der Flucht aus der Stadt und dem Überlebenskampf der Rebellen, die raus wollen bevor die Zitadelle vollendst kollabiert und CIty 17 flambiert. Episode 2 erzählt, was geschieht nachdem man es mit Alyx zusammen aus der Stadt raus gepackt hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 09.09.2007 17:13]
09.09.2007 17:13:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WU-TANG.Killer

WU-TANG.Killer
Hoffentlich gibts wieder nen Hunted-Modus bei TF²
P.S
Ruckus ist toll

peinlich/erstaunt
09.09.2007 17:15:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Kann ich mir TF2 also net alleine besorgen?
09.09.2007 17:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
verschmitzt lachen
Höchstwarhscheinlich nicht. Bei so einer Pfeife wie Dir muss wahrscheinlich immer jemand dabei sein.
09.09.2007 18:17:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
 
Zitat von [Shane]

 
Zitat von block0ma

Haben eigentlich ep1 und ep2 ne Story oder ist das wieder so ein rumgeklüngel wie im normalen HL2?



Ähm..

Willst du damit sagen HL2 hatte keine Story?



Ja.

So rumgefruppel ala "Transporter ist kaputt deswegen musst du zur Black Mesa East laufen und der gang stürzt ein deswegen musst du wieder irgendwo hinlaufen" bezeichne ich mal nicht als Story.
09.09.2007 21:33:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bratfisch

Deutscher BF
 
Zitat von block0ma

 
Zitat von [Shane]

 
Zitat von block0ma

Haben eigentlich ep1 und ep2 ne Story oder ist das wieder so ein rumgeklüngel wie im normalen HL2?



Ähm..

Willst du damit sagen HL2 hatte keine Story?



Ja.

So rumgefruppel ala "Transporter ist kaputt deswegen musst du zur Black Mesa East laufen und der gang stürzt ein deswegen musst du wieder irgendwo hinlaufen" bezeichne ich mal nicht als Story.



hahaha hastes ja anscheinend super gespielt Breites Grinsen
09.09.2007 21:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
...
Tja, die Box kann Valve behalten. Ich kaufe HL² und Episode 1 doch nicht zwei Mal. So ein Mist.
09.09.2007 21:43:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sn!p3z

AUP sn!p3z 17.01.2009
 
Zitat von bratfisch

 
Zitat von block0ma

 
Zitat von [Shane]

 
Zitat von block0ma

Haben eigentlich ep1 und ep2 ne Story oder ist das wieder so ein rumgeklüngel wie im normalen HL2?



Ähm..

Willst du damit sagen HL2 hatte keine Story?



Ja.

So rumgefruppel ala "Transporter ist kaputt deswegen musst du zur Black Mesa East laufen und der gang stürzt ein deswegen musst du wieder irgendwo hinlaufen" bezeichne ich mal nicht als Story.



hahaha hastes ja anscheinend super gespielt Breites Grinsen


Selbst wenn du es gar nicht gespielt hättest: Wie sollen denn Episoden ohne Story funktionieren?
09.09.2007 21:45:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
Mal ne Frage:

Das Spiel hat natürlich noch keine Altersfreigabe, aber das wird ja vorraussichtlich wieder 18 sein.

Wie funktioniert das dann mit dem vorbestellen bei Amazon? Für Spiele ab 18 werden ja neuerdings 5 Euro Versandkosten und ausweisvorzeigen usw. verlangt, gilt das nun auch dafür?

Ah, gefunden:
 
Vorbestellungen (Artikel, die noch nicht USK-geprüft sind)


Bei PC- & Videospielen erfolgt die Alterseinstufung durch die USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) erst kurz vor dem Erscheinungstermin. Sie können diese Artikel jedoch bereits vorbestellen, bevor die Einstufung erfolgt ist.

Bitte beachten Sie in diesem Fall Folgendes: Sollte ein von Ihnen vorbestellter Titel von der USK die Einstufung "keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG" erhalten, ändert sich automatisch die Versandmethode. Der Versand der betroffenen Titel erfolgt zum Erscheinungstermin als Spezialversand für Artikel ohne Jugendfreigabe. Für diesen Artikel fallen in jedem Fall zusätzliche Versandkosten in Höhe von EUR 4,95 pro Lieferung an. In diesem Fall fallen informieren wir Sie per E-Mail über die Änderung.



:/

Naja, freue mich trotzdem riesig auf alle Titel, Episode Two wird für mich fantastisch da ich ein riesiger Half-Life-Fan bin, Portal da es was neues ist und ein lustiges Multiplayer-Spiel (Team Fortress 2) kann ich auch gut gebrauchen

Nur doof, dass ich HL2 und EP1 schon habe

Wie funktioniert die Bestellung über Steam?
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Harpa am 09.09.2007 21:54]
09.09.2007 21:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von Harpa


Bitte beachten Sie in diesem Fall Folgendes: Sollte ein von Ihnen vorbestellter Titel von der USK die Einstufung "keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG" erhalten, ändert sich automatisch die Versandmethode. Der Versand der betroffenen Titel erfolgt zum Erscheinungstermin als Spezialversand für Artikel ohne Jugendfreigabe. Für diesen Artikel fallen in jedem Fall zusätzliche Versandkosten in Höhe von EUR 4,95 pro Lieferung an. In diesem Fall fallen informieren wir Sie per E-Mail über die Änderung.






Wasn schwachsinn, 5¤ versand weils ab 18? Spewzialversand pfff.

/man der quote bug nervt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von m0h4 am 09.09.2007 22:04]
09.09.2007 22:04:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Dober

Spielt man in Portal den Charakter aus Opposing Force?



Man spielt eine Frau ...

dX
09.09.2007 22:11:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
 
Zitat von m0h4

 
Zitat von Harpa


Bitte beachten Sie in diesem Fall Folgendes: Sollte ein von Ihnen vorbestellter Titel von der USK die Einstufung "keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG" erhalten, ändert sich automatisch die Versandmethode. Der Versand der betroffenen Titel erfolgt zum Erscheinungstermin als Spezialversand für Artikel ohne Jugendfreigabe. Für diesen Artikel fallen in jedem Fall zusätzliche Versandkosten in Höhe von EUR 4,95 pro Lieferung an. In diesem Fall fallen informieren wir Sie per E-Mail über die Änderung.






Wasn schwachsinn, 5¤ versand weils ab 18? Spewzialversand pfff.

/man der quote bug nervt



Der Postmann muss halt erst deinen Ausweis kontrollieren, bevor du das Päckchen bekommst. Und man lässt wie überall, jede Kleinigkeit zahlen
09.09.2007 22:24:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Ich finde das Szenario für TF2 klasse. Es erlaubt den Designern das Spiel extrem auf gutes Gameplay zu trimmen da kein Realismuszwang besteht. Gut erkennbare Teams, Waffen oder Fähigkeiten ohne Erklärungsnot.

Es hat das Potential wirklich genial zu werden. Der immer aufwendigere Real-Look ist nicht unbedingt erstrebenswert, vorallem was die Möglichkeit für gute Mods oder Custommaps angeht.
09.09.2007 23:24:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
 
Zitat von a1ex

Ich finde das Szenario für TF2 klasse. Es erlaubt den Designern das Spiel extrem auf gutes Gameplay zu trimmen da kein Realismuszwang besteht. Gut erkennbare Teams, Waffen oder Fähigkeiten ohne Erklärungsnot.

Es hat das Potential wirklich genial zu werden. Der immer aufwendigere Real-Look ist nicht unbedingt erstrebenswert, vorallem was die Möglichkeit für gute Mods oder Custommaps angeht.



Meine Meinung!

Muss dazu aber sagen, dass ich mich gleichzeitig auf Fortress Forever freue. Sieht ja auch ganz schnieke aus. Im Endeffekt werden es Spielgefühl und Community bei mir entscheiden...

dX
10.09.2007 14:35:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ine

Arctic
ich muss schon sagen, die trailer von team fortress sehen ziemlich genital aus... und da ich noch kein einziges der Spiele besitze ist die Box schon gekauft.

Wie wärs wenn du die Trailer mal in den Startpost packst? Breites Grinsen
10.09.2007 17:31:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FFCW]Delacroix

Russe BF
Die Orange-Box bietet schon einiges. Trotzdem fände ich es toller, wenn es mehrere Versionen davon geben würde. Zum Beispiel ohne Half-Life 2. Aber E2 + Portal + TF2 dürften knapp 50Euro wert sein. Den Rest kenne ich ja schon.

Wobei ich mich an dieser Stelle nochmal über das Episodenformat auslassen muss. Geht es nur mir so, dass (wenn die nächste Episode kommt) man wieder voll raus aus der HL2-Thematik ist? Ich weiß gar nicht mehr genau, was ich in Episode1 alles angestellt habe. HL2 ist auch schon eine ganze Weile her. Und alles vor jeder neuen Episode nochmal durchzuspielen ist auch nicht das Wahre. Kennt jemand eine Seite, wo bis zum Ende von Episode1 der Inhalt gespoilert wird? Augenzwinkern
10.09.2007 17:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ine

Arctic
jajajajja! und wo wir dabei sind auch gleich ne seite in der die komplette story von hl1 gespoilert wird... hab das lieder nie gespielt, weils vor meiner zeit war Augenzwinkern

da ich aber denke das teil 2 sich anschließt, würde ich schon gerne die story kennen!
10.09.2007 17:44:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The 13th Warrior

Arctic
Btw. morgen solls eine überraschung zu TF2 geben, man munkelt Freeweekend oder was für die Vorbesteller oder so. peinlich/erstaunt

 
Zitat von Ine

jajajajja! und wo wir dabei sind auch gleich ne seite in der die komplette story von hl1 gespoilert wird... hab das lieder nie gespielt, weils vor meiner zeit war Augenzwinkern

da ich aber denke das teil 2 sich anschließt, würde ich schon gerne die story kennen!



http://de.wikipedia.org/wiki/Half-life
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The 13th Warrior am 10.09.2007 17:53]
10.09.2007 17:44:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Dober

Spielt man in Portal den Charakter aus Opposing Force?



Man spielt eine Frau ...

dX


Mata halt...
10.09.2007 18:01:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The 13th Warrior

Arctic
 
Zitat von Dober

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Dober

Spielt man in Portal den Charakter aus Opposing Force?



Man spielt eine Frau ...

dX


Mata halt...



Jap, das ist schon mehrfach besätigt worden.

Siehe hier:

http://www.abload.de/img/portal_lady2tn.jpg
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The 13th Warrior am 10.09.2007 18:26]
10.09.2007 18:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
 
Zitat von Ine

jajajajja! und wo wir dabei sind auch gleich ne seite in der die komplette story von hl1 gespoilert wird... hab das lieder nie gespielt, weils vor meiner zeit war Augenzwinkern

da ich aber denke das teil 2 sich anschließt, würde ich schon gerne die story kennen!


NACHHOLEN!
10.09.2007 18:25:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Bitte beachten
 
Zitat von The 13th Warrior

Jap, das ist schon mehrfach besätigt worden.

Siehe hier:

http://www.abload.de/img/portal_lady2tn.jpg

Wo hast du das denn her, mein Lieber?
10.09.2007 18:39:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
 
Zitat von The 13th Warrior


http://www.abload.de/img/portal_lady2tn.jpg



Bin echt gespannt wie sie das hinbekommen. Als Mann eine weibliche Figur steuern in einem Spiel in dem es auf räumliche Wahrnehmung und Orientierungssinn ankommt.

dX
10.09.2007 18:41:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von The 13th Warrior


http://www.abload.de/img/portal_lady2tn.jpg



Bin echt gespannt wie sie das hinbekommen. Als Mann eine weibliche Figur steuern in einem Spiel in dem es auf räumliche Wahrnehmung und Orientierungssinn ankommt.

dX



Hmm du meinst die Karte wird sich die ganze Zeit verschieben, damit man immer in die falsche Richtung laeuft?
10.09.2007 18:52:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Falls es noch nicht erwähnt wurde:
Fortress Forever soll diesen Monat released werden.

www.fortress-forever.com
10.09.2007 19:10:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von weissbrot

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von The 13th Warrior


http://www.abload.de/img/portal_lady2tn.jpg



Bin echt gespannt wie sie das hinbekommen. Als Mann eine weibliche Figur steuern in einem Spiel in dem es auf räumliche Wahrnehmung und Orientierungssinn ankommt.

dX



Hmm du meinst die Karte wird sich die ganze Zeit verschieben, damit man immer in die falsche Richtung laeuft?



Ein Handycap sollte es schon geben und wenn es nur eine invertierte Maus ist (bzw. Links und Rechts vertauscht sind).

dX
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 10.09.2007 19:29]
10.09.2007 19:28:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Leute... Es wird auch die Black Box geben, welche nur über Steam erhältlich ist. Enthalten: Ep:2, TF:2 und Portal.

Preis ~25$.

Und ich hab mr gestern Ep:1 gekauft, weil ich absolut nix zu tun hab, und woa, packend! HL:2 rockt einfach
11.09.2007 12:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: The Orange Box ( Team Fortress 2, Episode 2, Portal )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
16.09.2007 09:25:17 kleiner blauer Schlumpf hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum