Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: [58th]IceTea


 Thema: Lan nähe Kiel
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kabo

Arctic
vom
19 bis 21 Oktober
in Kiel E-Hagen in Planung haben:

Freitag abend (nacht) Gulaschsuppe mit brot
Samstag früh kleiner Brunch mit rührei,würstchen,belegte brötchen,sekt und o-saft
Samstag mittag gibt es mittag essen , wobei hier wüschenswert wäre wenn ihr euch auf ein gericht einigen könntet...zb jägerschnitzel mit pommes oder so.
Samstag abend die reste vom mittag und frühstück
war quatsch
also ich hatte gedacht was deftiges original holsteiner katenschinken auf brot und bockwurst mit kartoffelsalat(Buffet)
Sonntag früh würde es nochmal belegte brötchen geben....

Von freitag abend 19 uhr bis Sonntag 10 uhr stehen euch folgende biersorten zur auswahl
Holsten Export
Eosten Edel
Holsten Pilsener
und nartürlich nicht zuvergessen der allseits beliebte Jacobs Kaffee
cola,fanta,sprite gibt es nartürlich auch

ein voting wäre nicht schlecht was wer trinkt zwecks einkauf

bei schönem wetter wird samstag mittag gegrillt

und zu guter letzt

wenn es über 25 teilnehmer werden und ihr ein tunier veranstalltet a. 3 personen pro team werde ich für die sieger je ein gutschein inhöhe von 25 euro von mediamarkt springen lassen.....
Das alles ist im Eintrittsgeld inbegriffen
Zu den Räumlichkeiten noch etwas:
Schlafräume vorhanden.
Duschen vorhanden.
Chillout Zone mit Dart Automaten vorhanden.
Hoffe das wir das alles so in etwa hinbekommen werden

Preis: 35¤

Link zu weiteren Infos: http://teameol.memoryplace.de/root/index.php?site=forum_topic&topic=14

Unter Gallery gibt es weitere Lan Bilder so wie es immer aussah und was man für ein Spass hatte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kabo am 09.09.2007 23:11]
09.09.2007 23:10:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Lan nähe Kiel


mods.de - Forum » Lanparty-Forum » 

Hop to:  

| tech | impressum