Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Model Texturen in 1.6 Speicherort
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MartinLuther

Arctic
Hi ich wollte mal fragen wo die Modeltexturen in 1.6 gespeichert sind, weil ich wollt mit nen freund n mod machen und wir wissen nicht wie wir die texturen verändern.
Danke für eure antworten!
10.09.2007 16:48:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
R]OULIN

Sniper BF
kommt drauf an ob ihr das steam cs habts oder das un-steam cs

beim einen findets ihr alles was ihr suchts in den *.gcf dateien.. also ein Programm besorgen, welche diese öffnen kann

beim anderen (ohne steam) befinden sich die texturen in den pak dateien bzw für levels auch in wad dateien (welche auch in den paks sein könnten.. weiß nicht mehr genau)

über ne internetsuche würdets ihr aber sicher jetzt schon mehr wissen als ich euch hier sagen kann
10.09.2007 16:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartinLuther

Arctic
Ich hab schon gesucht aber ich komm auf keinen grünen zweig.
ich hab beide cs aber wir wollen das nonsteam cs modden weil wir angst vor nen steamban haben wenn wir an steamcs rumbasteln.
du weißt nicht zufällig in welcher wad datei?
danke dir schon mal!
10.09.2007 17:02:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
model texturen sind nicht in WAD files. immer dieses halbwissen! die texturen fuer models muessen 8bit BMP dateien sein und werden direkt mit in der .mdl datei gespeichert. JED's HLMV kann .mdl öffnen und bietet einem gleich an die BMP auszutauschen. d.h. da könnt ihr dann ganz einfach die models mit bearbeiten, bzw deren texturen
11.09.2007 18:21:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radkappenpolitur

AUP Radkappenpolitur 03.03.2008
 
Zitat von DerHessliche

model texturen sind nicht in WAD files.



 
Zitat von R]OULIN

für levels auch in wad dateien



Viel Glück bei eurer 2 Mann Mod.
11.09.2007 19:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
R]OULIN

Sniper BF
wieso? was ist gegen zwei mann einzuwenden? gibt ja auch 6-man 24 stunden mods wieso nicht auch 2 mann 12 monate mods oder so

btw: hessi .. HA! HA! Augenzwinkern


hab die pak datein mit so nem uuuraltem winpak oder so immer geöffnet.. ka obs das noch gibt, aber da gibts sicher was neueres
12.09.2007 0:16:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
1 straßenarbeiter braucht 24 stunden ein loch zu graben. das heisst nicht, dass 24 das in einer stunde schaffen!

anyway. das wird eh nix hier. wenn man so wenig ahnung hat, sollte man es lieber gleich sein lassen.
12.09.2007 11:56:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
R]OULIN

Sniper BF
wenn aber 24 Straßenarbeiter 24 Löcher graben die dann 1 Straßenarbeiten in 1 stunde zu einem Loch zursammenfügt, können dann 25 Straßenarbeiter in 25 Stunden ein Loch graben?
(zudem könnten 24 Straßenarbeiter eine Stunde vor Arbeitsende Feierabend machen und ein Straßenarbeiter 24 Stunden nach Arbeitsbeginn erst erscheinen)



lasst euch von hessi nicht abschrecken...
12.09.2007 12:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartinLuther

Arctic
Lolfröhlich grabt doch woanders rum!
danke für die information.
kann zu
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MartinLuther am 18.09.2007 15:36]
18.09.2007 15:35:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Model Texturen in 1.6 Speicherort


mods.de - Forum » Modelling & Skinning » 

Hop to:  

| tech | impressum