Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atti Atterkopp, Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diablo 2 ( Eni krieg ich eh nie... )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
Eni krieg ich eh nie...



http://www.inDiablo.de
http://forum2.ingame.de/diablo2/index.php
http://d2wissen.d2chars.de/

hier gehts zum alten (ka wie das geht das man direkt auf die schrift klicken kann)
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=173151

 
Code:
LoD Softcore Ladder
      B-Net-Account = Forennick
    * stormchaser = Poerger
    * rasen-koenig
    * teh_wu = WU-TANG.Killer
    * nekekami
    * dolphine
    * morbias27
    * simuxeL / IchDas = DasIch
    * the-force-2
    * creamat = Screamat
    * janoliver = OliOli
    * neversilence = [KicksAss]Noobie
    * chaos_eye
    * trataximus
    * JohnnyH = John Mason
    * enfant_terrible = Serpentine~Fire
    * HorusIX = HorusVII
    * themightymorgil = Morgil


      LoD Hardcore Ladder
    * teh_wu = WU-TANG.Killer


Für Erfolg und Misserfolg bei Keyruns:
 
Der "Schlüssel des Terrors" wird nur von der Gräfin in Akt 1 fallengelassen (Chance 1:14).
Der "Schlüssel des Hasses" wird nur vom Geisterbeschwörer in Akt 2 fallengelassen (Chance 1:11).
Der "Schlüssel der Zerstörung" wird nur von Nihlathak in Akt 5 fallengelassen (Chance 1:12).



B.net spackt bei mir rum. Bäh. Fast lvl 80.
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von OliOli am 15.09.2007 14:02]
11.09.2007 1:40:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
hast bock auf paar hellbaals? mein hammerdin muss ja so langsam mal gegen 90 gehen...
11.09.2007 1:43:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von John Mason

hast bock auf paar hellbaals? mein hammerdin muss ja so langsam mal gegen 90 gehen...


bist nicht on....
11.09.2007 1:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fuzzles

Leet
ich such 4 teile vom sigons set fuer eine mulefröhlich

Sigon's Visor
Sigon's Guard
Sigon's Wrap
Sigon's Gage

falls wer hat einfach sagen was ihr jeweils fuer wollt.
11.09.2007 3:50:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Ich habs Sigons mittlerweile komplett \o/

Aber wenn mal wieder was dropped, sag ich bescheid...
11.09.2007 4:01:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Nach welcher Zeit läuft ein Charakter nochmal ab? Ich bin am überlegen, ob ich mal was anfange...
11.09.2007 8:16:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xian

Mods-Gorge
90 Tage, sofern man ihn lange genug gespielt hat.
11.09.2007 8:37:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
critical.error

tf2_spy.png
Spielt das POT immer unter einem bestimmten Namen, oder wie kann ich bei euch mitmachen?
11.09.2007 8:46:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Serpentine~Fire

AUP Serpentine~Fire 28.08.2010
Du erstellst einfach einen Account und teilst uns den mit, falls du mit pOTler zocken magst, damit man dich anwhispern kann etc.

@olioli

kannst du noch die Liste in den Startpost tun, wäre nett Augenzwinkern

 
Code:
LoD Softcore Ladder
      B-Net-Account = Forennick
    * stormchaser = Poerger
    * rasen-koenig
    * teh_wu = WU-TANG.Killer
    * nekekami
    * dolphine
    * morbias27
    * simuxeL / IchDas = DasIch
    * the-force-2
    * creamat = Screamat
    * janoliver = OliOli
    * neversilence = [KicksAss]Noobie
    * chaos_eye
    * trataximus
    * JohnnyH = John Mason
    * enfant_terrible = Serpentine~Fire
    * HorusIX = HorusVII


      LoD Hardcore Ladder
    * teh_wu = WU-TANG.Killer


Der REst kann sich ja noch reineditieren, hab mal die aktuellste die ich gefunden habe ausm alten Thread kopiert Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Serpentine~Fire am 11.09.2007 10:11]
11.09.2007 10:09:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Xian

90 Tage, sofern man ihn lange genug gespielt hat.


Was heiß "lange genug" denn konkret?
11.09.2007 11:03:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
nach 2 stunden spielen...
11.09.2007 11:05:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cattoasterer

tf2_medic.png
 
Zitat von Redh3ad

 
Zitat von Xian

90 Tage, sofern man ihn lange genug gespielt hat.


Was heiß "lange genug" denn konkret?



2h um einen Char permanent zu machen. Permanent heißt dann, dass er nach 90 Tagen abläuft (jeweils 90 Tage nach dem letzten Login).
11.09.2007 11:06:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Was, nur so wenig?

Hat wer Zeit, ich fang glaub ich mit nem Barb an (oder vllt doch Dual-Sorc? hm...) Breites Grinsen



/Sauerei: Ich komm nicht ins B.net
Blabla..CD-Code gehört ner anderen Anwendung...bla...neu installieren, richtiger CD-Code (oder so) Wütend

Was tun?

//Achja, irgendwelche Cracks oder "Zusatzprogramme" hab ich nie benutzt traurig
Ich installiers einfach mal neu


///Jetzt gehts
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Redh3ad am 11.09.2007 11:49]
11.09.2007 11:06:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CHD]Tratax

[CHD]Tratax
Gute Anfangschars:
Dual Sorc/Blizzard Sorc(gefällt mir persönlich nicht so gut) für MF
Hammerdin um nen guten Char zu haben der was reisst Augenzwinkern Kann dann zur Key-Suchmaschine ausgebaut werden.
11.09.2007 12:07:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
Ich empfehle die blizzard sorc.

Sehr günstiges equipment, macht ruck zuck meppel/summoner/countess(merc)/andy/pindel runs und der blizzard haut ziemlich rein.

/e: so richtig raffen tu ich bluebaal ja nicht...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von OliOli am 11.09.2007 12:22]
11.09.2007 12:22:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CHD]Tratax

[CHD]Tratax
Jo, aber als Anfänger hat man meistens nicht die nötige Friendslist und Merc Equipment um mit Immunen umgehen zu können. Allerdings ist die Blizzard Sorc wirklich billiger, hat aber auch n hohes Cast Delay was total nervig ist

@Oli: Was ist denn mit Bluebaal? Ist der Channelbot da? Wenn ja -> Tippe !runs oder !games , dann siehste die laufende Spiele.... wenn es denn welche gibt. In den letzten paar Tagen war da aber echt viel zu wenig los.
Wenn ihr über lvl 88 seid würde ich sowieso nach op nncbaals gehen.
11.09.2007 12:25:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
ja keine runs derzeit irgendwie...

Hm naja, duriels, tal mask und knochenhacker amn amn kosten zusammen vllt 20 pg und dann kann man schon zur countess.

Mit nem Macht söldner. Und am Blizzard ist das coole dieser Eis-Stoß der die gegner komplett einfriert. Sehr nützlich bei baalruns.
11.09.2007 12:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgil

AUP Danzelot 28.02.2014
Ich würd gern noch in die Liste kommen mit:
themightymorgil = Morgil
in der Softcore Ladder.

Ich such (mal wieder/immer noch) die Tal-Rüstung sowie...öhm...was war das noch gleich peinlich/erstaunt
Ich glaub, das Tal-Amufröhlich


/und danke für den Tipp mit dem Eisstoß, werd ich mal ausprobieren, sobald ich Zuhause bin
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Morgil am 11.09.2007 12:31]
11.09.2007 12:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
die taktik ist eigentlich, gegner mit eisstoß einfrieren, hintelen, statiken, eisstoß, blizzard

aber das statiken kann man sich sparen, blizzard ist stark genug.
11.09.2007 12:38:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
böse gucken


Woran kanns liegen?

Hab die Ports 6112-6119 TCP+UDP und 4000 TCP freigegeben.
DAEMON Tools und VirtualCD sind ausgeschaltet und die Original CD von LoD im Laufwerk.

Trotzdem kommt immer wenn ich mich ins Bnet einloggen will dieser Fehler (nach der Passworteingabe)
11.09.2007 12:45:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
 
Zitat von Redh3ad

http://diablo2.ingame.de/hilfe/gfx/gfx_archiv/111fehler/line1646.jpg

Woran kanns liegen?

Hab die Ports 6112-6119 TCP+UDP und 4000 TCP freigegeben.
DAEMON Tools und VirtualCD sind ausgeschaltet und die Original CD von LoD im Laufwerk.

Trotzdem kommt immer wenn ich mich ins Bnet einloggen will dieser Fehler (nach der Passworteingabe)



da schon geschaut?

wenn ja: dann wirds wohl auch keine lösung geben... wenn selbst die "indianer" noch keine wirkliche lösung dafür haben :/
11.09.2007 12:50:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
traurig gucken
Ja, der Thread war meine erste Anlaufstelle
11.09.2007 12:56:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CHD]Tratax

[CHD]Tratax
Evtl. hilft ein De-Install der Virtual CD Tools mit anschließendem Reg-Cleaning?
11.09.2007 13:00:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Das mache ich erst, wenn ich total verzweifelt bin Breites Grinsen

Aber dein Post hat mich auf die Idee gebracht, mal zu schauen, auf welche Schlüssel D2 überhaupt zugreift.


/Weder "Diablo 2.exe" noch "game.exe" greifen auf irgendwelche Schlüssel zu, die etwas mit den D-Tools oder VCD zu tun haben traurig
Ich glaub ich knick das erstmal und probier das irgendwann nochmal
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Redh3ad am 11.09.2007 13:19]
11.09.2007 13:03:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CHD]Tratax

[CHD]Tratax
Haste es gepatcht? (Ja ich weiss, wird wohl nix helfen, aber n versuch isses wert).
11.09.2007 13:46:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von OliOli am 11.09.2007 14:05]
11.09.2007 13:55:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von [CHD]Tratax

Haste es gepatcht? (Ja ich weiss, wird wohl nix helfen, aber n versuch isses wert).


Jep, 1.11b ist doch der aktuellste, oder?
11.09.2007 14:22:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CHD]Tratax

[CHD]Tratax
Jo! traurig

Hab nun ne Heilige Targe mit >40 Prisma für meinen Spirit-Hammerdin \o
11.09.2007 14:32:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
Gott .. wenn man gemütlich selbst leveln will is die Zeit von 20-25 ja mal echt der Horror
11.09.2007 14:43:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Serpentine~Fire

AUP Serpentine~Fire 28.08.2010
Hab da gestern mit einem Kumpel festgestellt das normal-Cowleveln da ganz gut ist. Also einer hat einen High-char, der killt die Kühe und der Low-Char läuft bissl nebenher und tut sein Bestes Augenzwinkern .

Aber stimmt schon, ganz allein ist der Sprung ätzend und wird auch nochmal von 28-30 so Augenzwinkern
11.09.2007 15:38:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diablo 2 ( Eni krieg ich eh nie... )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.09.2007 17:50:15 Garth hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum