Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Bundeswehr-Thread XXI ( *flap* *flap* *flap* )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
iglinger

Arctic Female
Ich habe unter der Woche immer in der Kaserne gewohnt und musste feststellen das die Feldpostsoldaten (Wie nennt man die?) wirklich die schlimmsten, schlimmsten, schlimmsten, schlimmsten Trinker sind die ich jemals gesehen habe. Wäre ich Soldat bei der Feldpost gewesen hätte ich auch mein Spass gehabt. Die Sanis dagegen waren arrogante Spassbremsen.
19.09.2007 19:10:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampenseppl

Wampenseppl
 
Zitat von Seppl`

 
Zitat von Wampenseppl

[...] und wurde T2 gemustert (wegen abgekauter Fingernägel und trockener Haut an den Fußsohlen Mata halt... )[...]




WTF?!²


Habe ich mir auch gedacht. Naja, ist soweit ich das mitbekommen habe keiner T1 geworden und ebenso wenig sind die Leute T5 geworden, die sich das durch Mitbringen von dicken Mappen voller Atteste und Bescheinigungen erhofft hatten. Breites Grinsen
19.09.2007 19:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SubZer0

AUP SubZer0 29.05.2011
unglaeubig gucken
*vorsichtigaufdenletztenpostaufseite4hinweis*
19.09.2007 19:17:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Sollte es bei dir nach dem Prinzip gehen "Lieber Mannschaft als gar nix" kannst du dich daran probieren und dann wenn du im Dienst bist dich auf ne Unteroffizierslaufbahn bewerben.

Größere Chancen als wenn du es direkt so machen würdest aber wirklich aussichtsreich ist das denke ich auch nicht.

Oder noch schnell ne Ausbildung machen, als Neckermann kämste dann bis 32 rein fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [ÆON]Lucifer am 19.09.2007 19:25]
19.09.2007 19:22:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
THENEO

X-Mas Arctic
 
Zitat von SubZer0

 
Zitat von Camel_light

 
Zitat von SubZer0

aaalso, was wäre wenn man keine ausbildung hat, 27 ist und nochmal zum bund wollte, aus gründen der ausbildung und weil ich ständig in nostalgie ertrinke ...bzw auch mal endlich was aus meinem leben machen moecht, so kann es doch nicht weiter gehen traurig

wie sind da meine chancen, 0 ? und wie lange werd ich dann wohl dienen müssen? wahrscheinlich die vollen 12, damit die mich ueberhaupt noch nehmen ?!


*sichoutet*...schluck* peinlich/erstaunt mal sehen obs das wert war.



Naja, die Chancen gehen eher gegen minus 1.
Das Problem ist einfach dein Alter, bei 25 ist grundsätzlich schluss. Bei den Mannschaften liegt die Grenze bei 32.
Da gibts aber nichts mit Ausbildung, 4 Jahre und dann biste wieder raus.



ja offizier wird nix, dass mir schon klar, aber mannschaft ?
bin als OG ausgemustert nach dem grundwehrdienst 2000, ich brauch ne arbeit und alles was ich gemacht habe, macht mir keinen spass. das einzige was mir bisher wirklich zusagte war nunmal der dienst seinerzeit.

kann ich deiner aussage also entnehmen, dass ich als mannschaftsdienstgrad noch eine chance haette, dort wieder einzusteigen ?



Ähm ich weiß ist nicht die BW aber Luxemburg sucht noch Soldaten. Mist irgendwas mit 25 Sorry.
Ähm Polizei vielleicht? Müchner Modell
http://www.polizei.bayern.de/muenchen/wir/beruf/einstellungsberater/index.html/3414

eventuell später mehr
19.09.2007 19:28:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SubZer0

AUP SubZer0 29.05.2011
unglaeubig gucken
 
Zitat von [ÆON]Lucifer

Sollte es bei dir nach dem Prinzip gehen "Lieber Mannschaft als gar nix" kannst du dich daran probieren und dann wenn du im Dienst bist dich auf ne Unteroffizierslaufbahn bewerben.

Größere Chancen als wenn du es direkt so machen würdest aber wirklich aussichtsreich ist das denke ich auch nicht.

Oder noch schnell ne Ausbildung machen, als Neckermann kämste dann bis 32 rein fröhlich




ja, es würde darauf hinauslaufen. nun gut, natuerlich auch mit der hoffnung, dass wenn ich mich bewähre, vielleicht auch noch a bisserl im rang steige. nicht zwingenD notwendig, aber ein guter motivationsfaktor bzw ziel.

@ theneo : naja...polizei ? ich als dauerkiffer ? (auch einer der gruende,warum ich zum bund moecht, manche gewohnheiten laufen einfach zu stark aus dem ruder und ich wollt schon noch mal irgendwas erreichen :/ ) ...ne, ich find polizisten nehmen alles(vor allem sich selbst) viel zu krass ernst und können nicht ausreichend differenzieren. nicht mein ding.
und beim bund haette ich zumindest mal die moeglichkeit aus alten gewohnheiten auszubrechen, etwas, was ich so ohne weiteres offensichtlich nicht zu in der lage bin.

---
habs D vergessen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SubZer0 am 19.09.2007 19:42]
19.09.2007 19:41:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Patooo

Arctic
 
Zitat von SubZer0



@ theneo : naja...polizei ? ich als dauerkiffer ? (auch einer der gruende,warum ich zum bund moecht, manche gewohnheiten laufen einfach zu stark aus dem ruder und ich wollt schon noch mal irgendwas erreichen :/ )



Heulst rum dass du nichts erreicht hast aber bist nicht mal bereit dir selber in den Arsch zu treten?
19.09.2007 19:43:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKC] LT.TnT

Leet
is doch auch so, das Wiedereinsteiger ohne Ausbildung ehh nicht genommen werden, so hatte ich das mal mitbekommen.
19.09.2007 19:47:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
 
Zitat von Flohö

Also ich habe mich hier in der Umgebung schon nach Zivistellen als Rettungssanitäter/-helfer umgesehen, aber leider nicht fündigt geworden, werder beim DRK, ASB, Feuerwehr, Malteser.... Ich habe gesagt, wenn ich als solches keine Stelle finde, gehe ich zur Bundeswehr, da ich einfach nicht der Typ bin, älteren oder hilfsbedürftigen Menschen zu helfen. Klischehaft ausgedrückt("Alten Menschen den Arsch abwischen").



HAHAHAHAHA, was bist du denn für ein idiot?

du willst älteren und/oder hilfsbedürftigen nicht helfen müssen aber im rettungsdienst arbeiten? du musst geistig schon schwer umnachtet sein um zu denken gerade in dem bereich davon verschont bleiben. und dann bei HILFSorganisationen bewerben. meine güte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lofwyr am 19.09.2007 19:48]
19.09.2007 19:48:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SubZer0

AUP SubZer0 29.05.2011
verschmitzt lachen
@ patoo mach mich nicht dumm an, kann ich was dafür dass du was in meinen post hinein interpretierst, was nicht da ist ? abgesehen davon, was meinst warum ich zum bund will...hirnfletsche ey ...sicher nicht um mir die eier zu schaukeln digga Breites Grinsen

abgesehen davon hast du meine posts wohl nicht alle gelesen, ich habe KEINEN abschluss und du denkst die nehmen mich bei den grünen o_0 ? wenn es doch der fall sein sollte, wunderts mich garnicht mehr, dass da so viele von denen einen an der klatsche haben.


[MKC] LT.TnT : joar glaube auch dass es damit verdammt schwer wird, meine auch etwas in der richtung gelesen / gehoert zu haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SubZer0 am 19.09.2007 19:51]
19.09.2007 19:50:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flohö

X-Mas Arctic
 
Zitat von Lofwyr

 
Zitat von Flohö

Also ich habe mich hier in der Umgebung schon nach Zivistellen als Rettungssanitäter/-helfer umgesehen, aber leider nicht fündigt geworden, werder beim DRK, ASB, Feuerwehr, Malteser.... Ich habe gesagt, wenn ich als solches keine Stelle finde, gehe ich zur Bundeswehr, da ich einfach nicht der Typ bin, älteren oder hilfsbedürftigen Menschen zu helfen. Klischehaft ausgedrückt("Alten Menschen den Arsch abwischen").



HAHAHAHAHA, was bist du denn für ein idiot?

du willst älteren und/oder hilfsbedürftigen nicht helfen müssen aber im rettungsdienst arbeiten? du musst geistig schon schwer umnachtet sein um zu denken gerade in dem bereich davon verschont bleiben. und dann bei HILFSorganisationen bewerben. meine güte.


Du must auch schon sehr stupide sein um so einen Dünnschiss abzulassen.
19.09.2007 19:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Patooo

Arctic
...
 
Zitat von SubZer0

aich habe KEINEN abschluss und du denkst die nehmen mich bei den grünen o_0 ?


O_o ZOMG nachholen digga?
19.09.2007 19:55:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Pfeil
 
Zitat von SubZer0

ich habe KEINEN abschluss und du denkst die nehmen mich bei den grünen o_0



Da würde ich doch eher empfehlen, erstmal IRGENDEINEN Abschluss zu machen...
Denn selbst wenn du als Mannschafter genommen werden würdest, wärst du nur für ein paar Jahre dabei und hättest danach immer noch nix in der Hand.
Und ob du für Abendschule Zeit hättest, wage ich zu bezweifeln...
19.09.2007 19:55:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKC] LT.TnT

Leet
 
Zitat von SubZer0

[MKC] LT.TnT : joar glaube auch dass es damit verdammt schwer wird, meine auch etwas in der richtung gelesen / gehoert zu haben.



hast schon ma beim KWEA angerufen diesen Berater Fritzen ?
19.09.2007 19:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SubZer0

AUP SubZer0 29.05.2011
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

 
Zitat von SubZer0

ich habe KEINEN abschluss und du denkst die nehmen mich bei den grünen o_0



Da würde ich doch eher empfehlen, erstmal IRGENDEINEN Abschluss zu machen...
Denn selbst wenn du als Mannschafter genommen werden würdest, wärst du nur für ein paar Jahre dabei und hättest danach immer noch nix in der Hand.
Und ob du für Abendschule Zeit hättest, wage ich zu bezweifeln...




war bereits ein Paar mal an einer abendrealschule, kannst knicken ich komm mit dem mathe net klar, ist nicht so dass ich es nie verstehen werde, aber so witzlos wie das hier gelehrt wird, hab ich keine chance - mathe = hauptfach = am arsch = vertane zeit.

bin auch immer am donnerstag , wo normal frei war, zur nachhilfe gegangen, ergebnis JEDES MAL : lehrer kommt mit ner kaffetasse rein, schluerft, meint : hier, zettel, macht die, wenner fertig seid, macht im buch das und das , wenn ihr fertig seid koennt ihr gehen. und nein, der hatte keine zeit zum helfen laut seiner aussage. das rektoriat hat dazu dann auch nicht wirklich helfen koennen, aussage in kurz: wir brauchen jeden der irgendwas lehren kann, sieh zu dass du mitkommst. joarrr....danke

besides war der spanischlehrer son zahnloser vogel, versuch da mal was zu verstehen wenn die ganze klasse nach jeden 2ten satz fragen muss was er gesagt hat.

nicht wirklich so die chance, leider.


thema hauptschule seinerzeit, weswegen ich ja nun auch in dieser shice stecke :
wie kann es sein, dass ich auf einer schule nur einsen und zweien auf dem zeugnis habe,3 jahre am stueck (ok ok, EINE drei, sorry, ich mag kein reli) , aber dann umziehen muss und von dortan nur noch 5en und 6en nach hause bring ?

hm...naja irgendwann faengt man an zu resignieren, da man sich irgendwie wie n untermensch vorkommt, die phase hab ich denk ich mal nun hinter mir und nun wirds zeit, dass ich mal aussm arsch komm und gewisse leute mal lügen strafe. ...wird mehr als zeit, mein ego machts sonst echt nicht mehr lange mit Augenzwinkern
19.09.2007 20:12:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elky

Arctic
verschmitzt lachen
Also mit der Einstellung würde es nicht bei der Bundeswehr versuchen. Zumindest nicht ohne Abschluss, denn um die Schuld auf andere zu schieben sollte man schon oberhalb der Mannschaftslaufbahn agieren.
19.09.2007 20:18:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SubZer0

AUP SubZer0 29.05.2011
 
Zitat von elky

Also mit der Einstellung würde es nicht bei der Bundeswehr versuchen. Zumindest nicht ohne Abschluss, denn um die Schuld auf andere zu schieben sollte man schon oberhalb der Mannschaftslaufbahn agieren.



jetzt passt mal auf :
ich hab mir sicher nicht mehrere tage gedanken gemacht, dieses thema mal anzusprechen, wenn es mir nicht ernst wäre.

ich habe keine zeit mehr auf irgendwelche dummen kiddie-zwischenrufe, darum wird sowieso schon mal jeder auf ignore gestellt, der mir hier meint reinzureden.

nicht jeder hat es gleich einfach, und wenn ich sehe was für scheissantworten hier von manchen kommen, wünschte ich dass es die betreffenden auch mal ganz unerwartet erwischt. bitte mit pics und video, damit ich dann auch schreiben bzw sagen kann : ich habs ja gesagt !

und jetzt lasst mich in frieden, ich hab mehr ambitionen, als euer kümmerhirn überhaupt auf einmal fassen könnte, nur hab ich halt ne menge probleme auf einmal. das meisste davon gottseidank gehabt, aber nun gehts nach der selbstbemitleidung auf zur schadensbegrenzung und ich habe kein bock mir hier dauernd saudumme kommentare von irgendwem anzuhoeren - ich denke mal ich habe meinerseits sachlich genug geschildert was passiert war und wenn ihr euch da nicht reindenken koennt/ wollt, habter auch nix in der unterhaltung zu diesem thema zu suchen.

ich hoffe das war deutlich.
19.09.2007 20:34:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos
betruebt gucken
@ Flohö und insbesondere Lofwyr:

Ein bisschen zurücknehmen, sonst spiele ich hier mal ausnahmsweise ein bisschen Hilfsmod, OK?

Und SubZer0 werden konstruktive Beiträge vermutlich wirklich mehr helfen. Ich mach' mich nochmal ein bisschen schlau, wie das mit den Altersgrenzen aussieht und welche Möglichkeiten es da gibt.

Für den Fall, dass ich es übersehen habe: Du warst WDL, korrekt? W12, W10 oder W9? Welcher Dienstgrad? G, OG, HG?
19.09.2007 20:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SubZer0

AUP SubZer0 29.05.2011
tut mir leid, wenn ich sowas schreiben muss, aber ich kanns echt nicht mehr hoeren, lesen oder sonstwas.


@ carlos : wd10er , jahr2000 , OG, 4./205 in dülmen...
oh und..danke Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SubZer0 am 19.09.2007 20:51]
19.09.2007 20:51:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Camel_light

Arctic
 
Zitat von SubZer0

tut mir leid, wenn ich sowas schreiben muss, aber ich kanns echt nicht mehr hoeren, lesen oder sonstwas.


@ carlos : wd10er , jahr2000 , OG, 4./205 in dülmen...
oh und..danke Augenzwinkern



Sub, ich kann dir wirklich nur empfehlen das du deine Priorität auf einen Ausbildungsplatz setzten solltest.
Du wirst auf Dauer davon mehr haben, alternativ deine mittlere Reife nachholen.

Solltest du dich wirklich für die Bundeswehr entscheiden, was in diesem Fall die schlechteste Wahl ist, bleiben dir nur die Mannschaften für 4 Jahre.

Danach biste raus und du hast Nichts!
Vom den anderen will ich garnichts anderes hören, auf weitere Spekulationen hier zu setzten ist schlecht, man sollte in diesem Fall keine Hoffnungen entstehen lassen, weil die Warscheinlichkeit auf mehr nach den 4 Jahren extrem gering ist.


Ich war vor kurzem selbst im ZNwG West, ich kann dir persönlich versichern, dass es mittlerweile kein Kinderspiel ist einfach mal so SaZ zu werden.
19.09.2007 21:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Die Ausbildung hätte den Vorteil das du nach einer eventuellen Bundzeit auch noch was von hast und "verlängert" dir eben die Zeit in der du dich für ne Feldwebellaufbahn bewerben kannst, auf das 32. Lebensjahr.

Das wäre imho das sinnvollste. Ansonsten stehen die Chancen auf Mannschaft und dann stehst du nach 4 Jahren wieder da.
Aber ansonsten Wehrdienstberater anrufen, der kennt womöglich noch ein paar Kniffe.
19.09.2007 21:29:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SubZer0

AUP SubZer0 29.05.2011
...
oh mann...naja mal schauen, vielleicht bekomm ich noch irgendwie eine moeglichkeit nen abschluss nach zu holen :/ ...bin mal afk 2-3 stunden.. aber danke soweit
19.09.2007 21:29:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OhJoez

AUP OhJoez 28.08.2010
 
Zitat von OhJoez

Wie ist das eigentlich vonwegen "aktive Reserve"? Kann mir mein Wehrdienstberater da noch was zu erzählen oder an wen muss ich mich da genau wenden? Wie läuft sowas ab? Was muss man dort tun oder nicht tun? Hätte ja schonmal wieder Lust darauf Übungen zu absolvieren etc. Hat letztes Jahr im Endeffekt saumäßig Spaß gemacht (Der Grundwehrdienst).
Irgendjemand hier der Infos/Erfahrungen dazu kundtun kann?


Ist vielleicht etwas in SubZer0s Problem untergegangen. Ich bring das einfach nochma hier auf die Seite.
19.09.2007 21:42:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos
Das ist derzeit alles etwas im Fluss.

Die nichtaktiven Truppenteile wurden letztes und dieses Jahr weitgehend aufgelöst, damit ist die militärische Heimat von fast 350.000 Reservisten quasi über Nacht verschwunden.

Dafür wurden dann Spiegelstellen für Dienstposten im aktiven Dienst eingeführt, auf denen ein oder je nach Position evtl. auch mehrere Reservisten eingeplant werden. Mit Glück ist sowas interessant, mit Pech ist man Urlaubsvertretung für einen Schreibtischjob.

Die Behauptungen über die Zahl dieser Stellen schwankt, zumal Einheiten eine gewisse Mitsprache haben, wieviele Spiegelstellen sie benötigen. Die Werte schwanken irgendwo zwischen 35.000 und 50.000 Stellen, d.h. ein Grossteil der "ehemaligen" Reservisten hätte keinen Platz mehr.

Durch die Versteifung auf wichtige Dienstposten, die gespiegelt werden sollen, sind kaum noch Plätze für Mannschften verfügbar, interessant wird's ab SU mit dem Kernbereich in den UmPs und unteren Offz-Rängen.

Kurzum: Ohne einen Einstiegskontakt in eine für Dich interessante Einheit wird es heute schwer, eine brauchbare Mob-Stelle zu bekommen.

Die wenigen, die frei sind, sind heiss begehrt, von anderem die frei sind weiss teilweise keiner.

Man muss mal beobachten, wie sich das in den nächsten Jahren entwickelt, langsam kehrt die Erkenntnis ein, dass die Reservisten doch ein nicht unwichtiger Bestandteil der Bundeswehr waren(/sind) und es wird schon wieder über die Neuaufstellung einiger nichtaktiven Einheiten gesprochen... mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Carlos Hathcock am 19.09.2007 22:37]
19.09.2007 22:05:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von Wampenseppl

 
Zitat von Seppl`

 
Zitat von Wampenseppl

[...] und wurde T2 gemustert (wegen abgekauter Fingernägel und trockener Haut an den Fußsohlen Mata halt... )[...]




WTF?!²


Habe ich mir auch gedacht. Naja, ist soweit ich das mitbekommen habe keiner T1 geworden und ebenso wenig sind die Leute T5 geworden, die sich das durch Mitbringen von dicken Mappen voller Atteste und Bescheinigungen erhofft hatten. Breites Grinsen



Wie gehen die bei Euch denn ab?
Ich meine... wegen abgekauten Fingernägeln.. kann ja wohl nicht angehen! Oo
19.09.2007 22:16:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OhJoez

AUP OhJoez 28.08.2010
...
Danke, Carlos. Wie immer sehr ausführlich und informativ.
19.09.2007 22:42:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EXactly

Arctic
Sonntag nach dem Sprachenlehrgang in der Einheit angekommen.
Montag Morgen Station für Rekrutenbesichtigung bis Mittag geleitet.
Montag Abend Gruppe beim 12km Orientierungsmarsch begleitet.
Dienstag Morgen organisatorisches geregelt und Urlaub eingereicht.
Dienstag Abend nach Haus gefahren.


DAS nenn ich mal eine effektive Woche! Breites Grinsen
19.09.2007 22:56:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
böse gucken
Mein Neid und Zorn sollen dir leichtes Unwohlsein und mittelmässige Kopfschmerzen angedeihen lassen!
19.09.2007 23:01:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos
 
Zitat von OhJoez

Danke, Carlos. Wie immer sehr ausführlich und informativ.



Wenn Dir Deine alte Einheit Spass gemacht hat - versuch' irgendwen von denen zu erreichen und erkundige dich, wie es bei ihnen mit Reservestellen aussieht. Wenn es bei denen nichts gibt, die Leute aber kooperativ wirken, frage ob sie vielleicht andere Tipps haben und Dich "weitervermitteln" können.

So würde ich das heute machen.
19.09.2007 23:18:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EXactly

Arctic
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

Mein Neid und Zorn sollen dir leichtes Unwohlsein und mittelmässige Kopfschmerzen angedeihen lassen!



NEIN! Bitte nicht mittelmäßig!

Wie läuft das Studium?!

Carlos, wie wärs dann mal demnächst? Nur du, ich, und eine Schießbahn im Ruhrgebiet? Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von EXactly am 20.09.2007 0:13]
20.09.2007 0:10:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Bundeswehr-Thread XXI ( *flap* *flap* *flap* )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.10.2007 15:15:44 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
18.09.2007 17:54:25 Garth hat diesem Thread das ModTag 'bundeswehr' angehängt.

| tech | impressum