Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: models animation
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
OttFu

Marine NaSe
Frage
ok ich finde keine tuts wo alles erklärt wird und wollte mal fragen, ob mal einer die zeit findet und mach eins oder hat ein gutes tut wo erklärt wirt wie man ein fertiges model mit den css skelet verbindet und einfügt für XSI wenn es geht,
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von OttFu am 19.09.2007 21:07]
19.09.2007 21:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
R]OULIN

Sniper BF
hatte ma eins der ersten aber find das nisch mehr

das ist dem aber sehr ähnlich
http://veazie.org/Tutorials/XSICustomCharacter/HL2_Custom_Character.html

ansonsten gug ma auf youtube.. da sind auch n paar video tuts
20.09.2007 1:00:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OttFu

Marine NaSe
genau das habe ich gesucht thx, gibs vielleicht auch so ungefähr eins für weapons ( waffen ) tutorials wenn es geht auch wie man die schiess eigenschaft verändern kann oder auch wo man die geschwindigkeit der geh player figuren ändern kann
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von OttFu am 20.09.2007 22:41]
20.09.2007 22:41:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
R]OULIN

Sniper BF
waffen kenn ich mich nicht aus

und die geh-geschwindigkeit hängt von den Animationen (visuell) UND dem coding (programmablauf) ab.. d.h. vorallem nach coding-foren / tutorials suchen

(btw selbes gilt meiner Meinung nach auch für die Waffeneigenschaften)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von R]OULIN am 21.09.2007 9:30]
21.09.2007 9:27:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: models animation


mods.de - Forum » Modelling & Skinning » 

Hop to:  

| tech | impressum