Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: El Barto


 Thema: need special pod/joe-bot
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
knollo

Arctic
moin

da der code beider bots ja public ist, sind ja vielleicht einige der forenuser hier dabei ihren bot ein wenig umzuschreiben. wäre echt superfroh wenn mir jemand nen pod oder joebot so verändern könnte dass er anstatt 5 ping 15~20 ping hat.

tnx.
01.09.2003 0:57:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CmdrFirewalker

Phoenix
http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=17409
www.poxbot.de

/e: öhm ich hätt vielleicht weiter lesen sollen, als "source freigegeben, will den wer veränderen" Kopf gegen die Wand schlagen Breites Grinsen ... das gibts nich

/e2: Dadurch lassen sich bessere Pr0-shots schiessen mit den Augen rollend, Sepp0. Oder vielleicht ein etwas besseres fakefull (wobei das natürlich sofort wieder auffällt, wenn connectende tot sind bzw. die bots chatten)
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von CmdrFirewalker am 01.09.2003 12:46]
01.09.2003 3:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sepp0

Mods-Gorge
und was hast du davon, wenn der BOT nen ping von 15-20 hat ?
01.09.2003 9:18:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aspirin

Guerilla
ich weiß zwar nicht was firewalkers kommentar sagen soll, aber ...

.. den ping zu veraendern geht auf legalem weg nicht.
01.09.2003 11:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
knollo

Arctic
moin

@firewalker: ?? - aber sach ma was fakefull sein soll. ist das sowas wie der fakelag befehl - nur das der server den ping hat und nicht nur der client?

@Sepp0: ich denke das es dann "realistischer" ist gegen die bots zu spielen. denn auf lans ham die leute ja nen ping in dem bereich. so wie ich die bots mit ihren 5 ping treffe, treff ich leute mit 15 ping net. daher mein anliegen den ping zu erhöhen.

schade das es nicht geht.
01.09.2003 18:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
chris-dubois

Arctic
 
Zitat von knollo
so wie ich die bots mit ihren 5 ping treffe, treff ich leute mit 15 ping net. daher mein anliegen den ping zu erhöhen.

schade das es nicht geht.



wäre mir aber neu, meines wissens nach KANNST du den unterschied überhaupt nicht wahrnehmen...
02.09.2003 15:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sepp0

Mods-Gorge
stimmt ob jetzt 5 millisekunden oder 15 millisekunden sind, macht eigentlich garkeinen unterschied.

ich finde man merkt es erst wenn leute nen Ping von 120 oder höher haben
02.09.2003 15:43:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
knollo

Arctic
bin mir net sicher ob die 5 ping der bots net nur fake sind, und die eigentlich 0 ham oder sonstwas.

denn da ist echt kein unterschied zwischen 5 und 15. aber demnach hätte ich midder awm auf den letzten 2 LANs auch treffen müssen. hab ich aba net. daher kann da was mit den bots net hinhaun.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von knollo am 02.09.2003 23:24]
02.09.2003 23:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: need special pod/joe-bot


mods.de - Forum » Taktik, Bots und Crosshairs » 

Hop to:  

| tech | impressum