Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Maus Probleme!
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
# team sld | Agent

Arctic
Ich hab das problem das ich die Maus sensi bei options zwar einstellen kann doch er übernimmt sie nicht ins spiel so richtig!
Das heisst wenn ich mit ner Waffe rum renne ist sie ganz ganz langsam wenn ich aber an ein Geschütz gehe ist sie so wie ich sie eingstellt habe!

Schon mal Danke zyklop:
01.09.2003 9:46:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Khysanth

Russe BF
Ähm man kann die MAusempfindlichkeit für Panzer, Flugdingens, Schiffe und Infantrie seperate einstellen! An deiner Stelle würde ich noch mal einen Blick in die Einstellungen werfen.
01.09.2003 10:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
N3X

Mod BF Sniper
Ist jetzt wohl klar oder?
-closed-
01.09.2003 21:44:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Maus Probleme!


mods.de - Forum » Battlefield Helpforum » 

Hop to:  

| tech | impressum