Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Gott muss mich Hassen ( Wunderbare Nacht, scheiss Morgen )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=[UMC|woodstock]=-

Marine NaSe II
böse gucken Wunderbare Nacht, scheiss Morgen
Hallo

Ich habe heut meine Wunderbarste Nacht seit langem ähh überhaupt verbracht.

Alles begann auf dem 18. von ner Freundin am Dienstag, fremdes Mädchen war da, natürlich gleich ansprechen müssen, Mann ist ja schließlich männlich. Naja, die Unterhaltung hat sich dann über 3 Stunden hinausgezogen, nur Politik. Und was sagt man dazu, ich hab sie gehört, und sie hat genau gleich gedacht wie ich. den gleichen Musikgeschmack, einfach perfekt. Naja, danach wieder getrennt. Am Donnerstag haben wir n Grillabend gehabt, ich hab weniger mit ihr geredet, da ich wusste, dass sie nur im Urlaub hier ist und bevor ich mir selber leid zufüge lass ichs. Egal, gesern hatte ne andere Freundin ihren 18. Geburtstag. Erst hab ich Sie kaum beachtet, wieder aus oben genannten grund, aber natürlich hatt es nicht geklappt, wir kamen in eine Unterhaltung, ich eh schon in sie verliebt hat sie mich zum Tanzen aufgefordert, naja, wir kamen uns immer näher, bis wir zusammen auf dem Sofa lagen. Nein, wir hatte kein Sex, nichteinmal geküsst, aber wir haben zusammen geschlafen, die ganze zeit nach dem alle wegwahren uns in den armen gehabt, geredet, geschmust, es war wunderbar, einfach nur himmlisch. Wir haben uns halt beide Verliebt, was wir auch besprachen. auf jedenfall ging das dann bis heute miorgen um acht. und natürlich muss sie heute wieder abreisen. das kotzt mich so an, verliebt war ich das letztemal mit 12, dann noch die wahrscheinlichkeit das ich n frau finde, die sich politisch interessiert, meine interessen teilt und mich ebenfalls liebt ist der hammer, aber klar, sie muss ja wieder zurück nach bayern. scheisse! falls es gott gibt ist es ein arschloch.

Klar, München ist von hier nur 150 km weg, aber rotzdem. immerhin gehen wir nun zusamen nach irland und machen dort vorraussichtlich eine Bagppacker Tour.

Naja, Good reality is Fiction.

Und zu dem Küssen, die chance bestand oft genug, auch für mehr, aber ich wollte nicht die zärtlichkeit des momentes zerstören, ich fand es so viel schöner. Und sie war wirklich sowas von lieb. Scheisse! Naja, der Abschied heut morgen war krausam. ich werd wohl demnächst mit nem kumpel nach münchen hochfahren und sie besuchen. die nacht war wunderbar, geschlafen hab ich nur nicht und mittlerweile 7 tassen kaffee intus.

nun um den thread ein sinn zu geben, schreibt ihr erlebnisse dieser art rein.

gruß
woody
01.09.2003 10:47:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GoDDoG

goddog
ich wahr nicht so romantisch
3 tage berlin hab jemanden kennen gelernt .. das kino.. der park.. ihr zimmer... das war vor 2 jahren jetzt haben wir uns aus den augen verloren .. schade eigentlich .. sie war super nett udn wir haben uns richtig gut verstanden ..
01.09.2003 10:51:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hakkkke

Deutscher BF
thx 4 the info
01.09.2003 10:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chod

Arctic
Mach es wie der 15-Jährige Italiener, der von Itlaien aus 4500 km nach Schweden trampte, um seine Flamme wieder zu sehen.fröhlich

Gut seine Eltern wussten nichts davon und die Polizei hat ihn auch gekriegt, aber ein Versuch ist es doch wert.
01.09.2003 10:52:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
hm, nur so als inspiration, liebe kennt keine grenzen!
ich habe eine schweizer kollegin die mit einem deutschen eine beziehung führt, sie sind sich treu und lieben sich, und da sind dann 800km dazwischen!
01.09.2003 10:52:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Sowas passt eigentlich bestens in den "Wir können doch gute Freunde bleiben"-Thread, in dem ich ähnliche Probleme schon im dutzend gelesen habe.

Btw: Ich hasse dich natürlich nicht!
01.09.2003 10:54:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gott muss mich Hassen ( Wunderbare Nacht, scheiss Morgen )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum