Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hip Hop Thread ( Deine Fangemeinde passt in einen Smart )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
hüäN

Arctic
 
Zitat von AndRaw

Killah Priest flasht immer.
Auf den kann ich richtig gut abfeiern!

Und hüän ignorier ich einfach mal.



Hab ich dir was getahn?

/e: Hat Jemand das neue Lied von Peter Fox (Frontman von Seeed) gehört ? Peter Fox - Feuer

besonders das der 3. Part von KIZ ist ist sehr amüsant und der Part ist es auch Breites Grinsen

/e2: @AndRaw: Naja wenn du meinst ....
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von hüäN am 15.10.2007 0:26]
15.10.2007 0:23:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Okay, einmal noch.

Nein, hast du nicht, aber wenn ich auf deinen Post weiter oben antworten würde, würdest du wieder mit FLames anfangen, und da hab ich schlichtweg keinen Bock drauf.
15.10.2007 0:25:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neo-deus

neo-deus
warum diskutier ich eigentlich mit jemandem der aphroe nich kennt und mir erzählt "er hört schon ewig rap"

naja


Bist du satt, kriegst du nix auf Blatt,
ich mix cognac aus Natriumchloridsulfat,
lad euch ein wie n Pickup-Truck,
damit wer und was ihr seid auch haften bleibt wie n Winterrad,
hinterlass Namen und Adresse im achtsatz Inkaschatz,
viele Kiddies haben jetzt Bock bekommen,
und wollen uns rocken kommen,
und nach der Show tauschen sie ihre doppelten Pokemon,
man sieht die Trottel morgens schon auf www.r*tt*n.c*m,
Hip-Hop hat mehr Touristen als der Ferienclub Robinson...


e/ und heisst der peter fox track nich fieber? ach egal...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von neo-deus am 15.10.2007 0:28]
15.10.2007 0:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kontoauszug

Arctic
Wo habe ich gesagt das ich ewig rap höre? Und wo diskutieren wir?
15.10.2007 0:28:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
verschmitzt lachen
Killah Priest - Fake MC's
15.10.2007 0:29:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neo-deus

neo-deus
ja, vergiss es...
zieh dir mal sachen wie rag rein und dann reden wir nochmal von "studentenrap" und "bester deutscher mc wegen 2 oder 3 guten punchlines"...
15.10.2007 0:30:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kontoauszug

Arctic
Mata halt... was willst du bitte von mir? nur weil ich aphroe nicht kenne, kenne ich auch RAG nicht? hast du überhaupt meine posts auf der letzten seite gelesen, oder willst du nur dünnpfiff reden? nichts was du erwähnst habe ich jemals gesagt, spack.
15.10.2007 0:35:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Zane

Killah Priest - Fake MC's



Sehr schön.
Welcher Track von ihm war nochmal im Film Ghost Dog?
Hab meine CDs grad alle eingepackt, sonst würd ich selber nachgucken.
Wär cool, wenn du den auch nochmal uppen könntest.
15.10.2007 0:35:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
Weiss nicht welchen Track du meinst, sorry :/ Hab auch nur dat eine Album hier grade..
15.10.2007 0:38:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Es ist ja auf dem Album drauf.

Ne Zeile aus dem Song, die mir spontan einfällt, geht irgendwas mit "fake tits" und "fake lips"...
15.10.2007 0:39:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
mkay, würd ich gerne nehmen !
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Zane am 15.10.2007 0:43]
15.10.2007 0:40:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Super das!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AndRaw am 15.10.2007 0:44]
15.10.2007 0:42:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neo-deus

neo-deus
 
Zitat von Kontoauszug

Mata halt... was willst du bitte von mir? nur weil ich aphroe nicht kenne, kenne ich auch RAG nicht? hast du überhaupt meine posts auf der letzten seite gelesen, oder willst du nur dünnpfiff reden? nichts was du erwähnst habe ich jemals gesagt, spack.



ich red auch nich mit dir, hab dich mit huän verwechselt, weil ihr 1) beide den gleichen bender habt 2) beide die gleiche scheisse labert und 3 ) beide idioten seid.

und wenn du rag kennst müsstest du ja auch aphroe kennen. und "mal bei nem kollegen reingehört" und in wirklichkeit nicht einen einzigen track auch nur ansatzweise gehört zählt nich als kennen...

andraw und zane, seid ihr doof?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von neo-deus am 15.10.2007 0:42]
15.10.2007 0:42:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kontoauszug

Arctic
Und warum labern wir Scheisse, oh von der Weisheit gesegneter neo-spack?
15.10.2007 0:43:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von neo-deus


andraw und zane, seid ihr doof?


*blitzdings*
15.10.2007 0:44:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neo-deus

neo-deus
verschmitzt lachen
weil jede meinung, die nicht mit meiner übereinstimmt scheisse ist. ich bin der hiphop-hitler und du musst dich mir beugen...
15.10.2007 0:45:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Irgendwo sind wir doch alle Musiknazis.
15.10.2007 0:46:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neo-deus

neo-deus
 
Zitat von AndRaw

Irgendwo sind wir doch alle Musiknazis.



nur die, die mir folgen...
15.10.2007 0:47:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von hüäN
Nur weil sich der Hip-Hop in Deutschland verändert und er größtenteils im Moment nun mal Gangsterrap ist



... ändert das nichts daran, daß es einfach oberpeinlich ist, in Deutschland einen auf "Gängster" zu machen Breites Grinsen

Egal wie toll der komische Typ "technisch" (haha Breites Grinsen) ist über den ihr euch die ganze Zeit kloppt (die Textstellen sind natürlich peinlich, aber das wisst ihr auch peinlich/erstaunt) - er ist ein Depp und er ist schlecht. Wer in Deutschland auf "Gängster" macht, um den Teenies die Kohle aus der Tasche zu ziehen, der ist ein Depp und schlecht. Ganz automatisch.

Genauso wie ein Nazi noch so intelligent sein kann, in dem Moment wo er Nazi wird, wird er einfach strunzdumm.

 
Ich bin extrem tolerant



Richtig, Toleranz äußert sich in Beleidigungen peinlich/erstaunt

 
Und trotzdem kann ich guten Gewissens Behaupten das Kollegah der vom Skill mit Abstand beste Rapper im Moment ist



Der Trabbi war auch das mit Abstand beste Auto in der DDR.

 
Naja und jeder Mensch der sich ein wenig für Geschichte interessiert, weiss dass Göbbels einen Klumpfuß hatte



Und nebenbei war er sogar noch Nazi! Und rethorisch ungefähr genauso überbewertet wie der Großteil eurer Idole.
15.10.2007 0:47:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hip Hop Thread ( Deine Fangemeinde passt in einen Smart )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.10.2007 00:47:35 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
08.10.2007 23:33:31 Garth hat diesem Thread das ModTag 'hiphop' angehängt.

| tech | impressum