Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hip Hop Thread ( Deine Fangemeinde passt in einen Smart )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Paid my dues, wusste sogar schon Anastacia.
14.10.2007 20:12:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G*Style

Arctic
 
Zitat von Jimmy Sackbauer

Wen interessierts, du hast ja auch keine Ahnung von HipHop, Spast.





1)Kennst du mich nicht.
2)Findest du Kollegah scheiße, was bedeutet, dass du 0 Ahnung hast.
14.10.2007 20:29:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
b4ckspin

tf2_medic.png
 
Zitat von G*Style

 
Zitat von Jimmy Sackbauer

Wen interessierts, du hast ja auch keine Ahnung von HipHop, Spast.





1)Kennst du mich nicht.
2)Findest du Kollegah scheiße, was bedeutet, dass du 0 Ahnung hast.


Hahaha der Vergleich ist hammerhart Breites Grinsen du hast keine Ahnung alter
14.10.2007 20:30:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G*Style

Arctic
 
Zitat von b4ckspin

 
Zitat von G*Style

 
Zitat von Jimmy Sackbauer

Wen interessierts, du hast ja auch keine Ahnung von HipHop, Spast.





1)Kennst du mich nicht.
2)Findest du Kollegah scheiße, was bedeutet, dass du 0 Ahnung hast.


Hahaha der Vergleich ist hammerhart Breites Grinsen du hast keine Ahnung alter



Was für ein Vergleich? Ist ne Folgerung, Spast!
14.10.2007 20:34:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Sackbauer

Arctic
 
Zitat von G*Style

1)Kennst du mich nicht.



Kein Wunder, ich verkehr normalerweise nicht mit Toys.

 
Zitat von G*Style

2)Findest du Kollegah scheiße, was bedeutet, dass du 0 Ahnung hast.



Breites Grinsen Alles klar, Killa. Jetzt muss ich dich nichtmal mehr beleidigen, du bist ja ganz groß im Eigentore schießen.
14.10.2007 20:45:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neo-deus

neo-deus
vieles von dem zeug in richtung kollegah etc. hör ich mir erst garnich an, weil wenn idioten wie g*style drauf abgehen und meinen er wär der beste deutsche, kanns nur schlechte musik sein.

wenn mir n junkie erzählt, wie geil h is, probier ichs doch trotzdem nich und der junkie bleibt n junkie und damit n idiot...
14.10.2007 20:46:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kiLLu`

Arctic
verschmitzt lachen
skimaske schusswaffe auf jeansjackenbrusttasche! unerreicht in deutschland... pppff, ihr habt keine ahnung, spasts!
14.10.2007 20:46:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von Jimmy Sackbauer
Spast.




Normalerweise wäre sowas nicht mal ne Verwarnung wert.

Aber für jemand wie dich, der nicht posten kann ohne Beleidigungen zu verwenden und schon mindestens ein dutzend Accounts wegen Beleidigungen durchn Kamin gejagt hat, mach ich da ne Ausnahme - gesperrt.

Und für jede weitere Beleidigung, auch wenn sie noch so klein ist, die du mit irgendeinem Nachfolgeaccount loslässt, werd ich dich wieder sperren. Bis dus lernst.
14.10.2007 20:49:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Hart

Arctic
Alles klar, Digga. (Ich hoffe inständig und offenherzig, dass du dich davon jetzt nicht persönlich beleidigt und/oder diffamiert fühlst.)
14.10.2007 20:59:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maximilianstrasse

Arctic
die Diskussion um Kollegah is langsam müßig.. jeder der hier behauptet er wäre schlecht hat seine Tapes nicht gehört. Und so ein jemand kann von sich dann auch nicht behaupten er würde Hip Hop feiern.
14.10.2007 21:05:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kontoauszug

Arctic
Ich steh einen Abend lang an der Theke/
und habe am Ende mehr Hoes mit Doppel D abgeschleppt als der ADAC in Dresden.

n' paar gute sachen hat er ja, der kolle. mich ärgerts nur manchmal das er so nuschelt bei seinen schnellen parts. wie der junge azad. aber ansonsten geben sich bei ihm genie und peinlichkeit die klinke abwechselnd in die hand. alphagene wird gekauft.
14.10.2007 21:08:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neo-deus

neo-deus
niemand hier sagt er wäre schlecht, er is nur um längen schlechter, als er hier teilweise gefeiert wird.
14.10.2007 21:09:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kontoauszug

Arctic
türlich' aber seien wir mal ehrlich
"Was mich bei dir an Joseph Goebbels erinnert/
Du machst einen auf hart, aber bist eigentlich behindert."
um zu wissen das die line, ein allerweltsding ist, muss ich nicht in einer vorlesung von jimmy holzkopf gewesen sein.
14.10.2007 21:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neo-deus

neo-deus
Frage
um ehrlich zu sein versteh ich nch, was du mir jetzt damit sagen willst.
14.10.2007 21:12:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Hart

Arctic
Das Problem ist eher, dass die klugen Köpfe hier zu 90% nichtmal wissen, dass Goebbels halt tatsächlich behindert war. Da kanns auch nicht ankommen, das is wien Pfarrer, der auf Latein predigt.

Und niemand sagt, dass einige von den Lines nicht ziemlich kreativ sind. Aber wer ihn als besten deutschen Rapper bezeichnet, kennt Rap seit ersguterjunge.
14.10.2007 21:13:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kontoauszug

Arctic
Ich wollte nur testen ob jetzt eine Flut von Schimpfwörtern auf mich zu kommt.
14.10.2007 21:14:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kontoauszug

Arctic
 
Zitat von Jimmy Hart

Das Problem ist eher, dass die klugen Köpfe hier zu 90% nichtmal wissen, dass Goebbels halt tatsächlich behindert war. Da kanns auch nicht ankommen, das is wien Pfarrer, der auf Latein predigt.

Und niemand sagt, dass einige von den Lines nicht ziemlich kreativ sind. Aber wer ihn als besten deutschen Rapper bezeichnet, kennt Rap seit ersguterjunge.


Natürlich ist Kolle nicht der beste Rapper Deutschlands - und auch wenn das einer sagt ist es immernoch Geschmackssache. D ahört man drüber weg und bildet sich seine eigene Meinung.

Und natürlich war auch Goebbels behindert, aber da hätte ich auch Schreinemakers oder Hastdunichtgesehen reinsetzen können. Aber wie gesagt, alles ansichtssache, und man sollte die Meinung des anderen respektieren, egal wie unverständlich sie für dich ist. Ich kann mit Curse oder Dendemann auch wenig anfangen, aber sollen die Leute es doch hören wenn sie Spass und Freude daran haben.

Und wie gesagt: Wenn jemand Kollegah als Deutschlands #1 darstellt - Las ihn halt und hör darüber hinweg, es kann nicht jeder dein Ideal eines Hiphop-Konsumenten folgen.
14.10.2007 21:17:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Hart

Arctic
Ich bin ja eh voll für Toleranz. Ab jetzt. Zulu, One Love!


/Renox, hast du was genommen? Da fehlt irgendeine Anmache. Zumindest ein krasses Wortspiel mit meinem Namen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jimmy Hart am 14.10.2007 21:19]
14.10.2007 21:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kontoauszug

Arctic
verschmitzt lachen
Dann hast du einen Post überlesen, Jimmy Rucksack.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kontoauszug am 14.10.2007 21:20]
14.10.2007 21:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kontoauszug

Arctic
Normalerweise mag ich Lethal Bizzle nicht so enorm, aber das hat es mir schon angetan.

Lethal Bizzle - Police on my Back

Youtube ist aber auch beknackt lahm heute.
14.10.2007 21:52:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hüäN

Arctic
...
 
Zitat von Jimmy Hart

Das Problem ist eher, dass die klugen Köpfe hier zu 90% nichtmal wissen, dass Goebbels halt tatsächlich behindert war. Da kanns auch nicht ankommen, das is wien Pfarrer, der auf Latein predigt.

Und niemand sagt, dass einige von den Lines nicht ziemlich kreativ sind. Aber wer ihn als besten deutschen Rapper bezeichnet, kennt Rap seit ersguterjunge.



Was du für ne Vollpfeife bist... ist unglaublich
Du bist zu 99% erbärmlich hässlich sonst würdest du nach mehrmaliger Aufforderung durch mehrere Personen (nicht nur durch mich) endlich mal ein Bild posten.
Nur weil sich der Hip-Hop in Deutschland verändert und er größtenteils im Moment nun mal Gangsterrap ist kommst du Oldschoolhead damit nicht klar weil du das neue nicht fühlst und versuchst dich deswegen zwanghaft dagegen zu wehren.
Und genauso machen das auch viele andere hier.

Meine ganzen Behauptungen scheinen mir ziemlich seriös, Selfmade übernimmt den Markt hier, du spürst es, es liegt einfach in der Luft wie ein Fakir *tzehehe*...

Ich bin extrem tolerant, habe hier zu Hause sowohl alte Samy Platten als auch uraltes NWA und Cypress Hill sachen, also kann man wohl nicht behaupten ich bin irgendein dummes 14 Jahre Kiddie was mit einem rosanen 6XL-Tee rumrennt und sich toll fühlt weil es irgendetwas hört.
Und trotzdem kann ich guten Gewissens Behaupten das Kollegah der vom Skill mit Abstand beste Rapper im Moment ist und ich auch vor Ihm noch keinen besseren auf Deutsch gehört habe.
Das Kollegahs Aussagen in seinen Songs sich oberflächlich sehr gleich anhören kann sein, aber zeigt doch einfach mehr Toleranz ihr Spastis und lasset die Leute sich freuen wenn sie halt einen neuen Track feiern egal von wem er ist....

Hatte mich da neulich schonmal mit AndRaw drüber unterhalten und wir waren eigentlich zu einem sinnvollen Konsens gekommen.

Naja und jeder Mensch der sich ein wenig für Geschichte interessiert, weiss dass Göbbels einen Klumpfuß hatte (und das ist nicht gegoogled Augenzwinkern)


....Schwarzer Benz, Laute Schreie, Endlich Ist Der Boss Wieder Da
Frauen Kreischen „Kollegah Der Mackdaddy" Wien Schottischer Vater


Gääääääääääääääänsehaut Augenzwinkern

Werde Zum Mann Und Lebe Nach Was Ich Auf Tracks Rappe
Oder Bunker Weiter Sexhefte Unter Deiner Bettdecke
14.10.2007 23:40:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
"der vom Skill mit Abstand beste Rapper im Moment ist und ich auch vor Ihm noch keinen besseren auf Deutsch gehört habe."

Mal so wertungsfrei... Hat er einen Track bei dem es nicht ums battlen geht oder so? Also n Track mit Aussage?
14.10.2007 23:44:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hüäN

Arctic
Ja hat er.

/e: Sowas zum Beispiel, hab keine bessere Quali auf Youtube gefunden.

/e2: was zitierst du mich da so komisch? Ist doch ne ganz normale Aussage und grammatikalisch ist es auch nicht falsch.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von hüäN am 14.10.2007 23:50]
14.10.2007 23:44:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Sag mal welcher, bitte.
14.10.2007 23:45:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kontoauszug

Arctic
 
Zitat von Geierkind


Mal so wertungsfrei... Hat er einen Track bei dem es nicht ums battlen geht oder so? Also n Track mit Aussage?


Gibts schon. "Rauch" und "Sommer" fallen mir da spontan ein. Und evtl. noch "To the Top".
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kontoauszug am 14.10.2007 23:50]
14.10.2007 23:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ah ja. Wartet mal, ich lad euch einen kleinen Vergleichstrack hoch.
14.10.2007 23:51:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hüäN

Arctic
Ach und zu dieser Diskussion um die deepen Kollegahtracks:

Dieser Mann hat noch nicht mal ein Album herausgebracht, sondern einfach nur Mixtapes zum Spass haben und bekannt zu werden und genau das hat er erreicht...
Für Alphagene wurden einige deepe Tracks angekündigt.
14.10.2007 23:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kontoauszug

Arctic
Du kannst soviele Vergleichstracks hochladen wie du willst. Warum wollt ihr teilweise krankhaft versuchen manche Leute davon überzeugen das eure Meinung die einzige perfekte ist? Du hörst das, ich hör jenes, und hüaN hört dieses. Ist doch Käse und alles Geschmackssache.
14.10.2007 23:53:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
...
 
Zitat von Kontoauszug

Du kannst soviele Vergleichstracks hochladen wie du willst. Warum wollt ihr teilweise krankhaft versuchen manche Leute davon überzeugen das eure Meinung die einzige perfekte ist? Du hörst das, ich hör jenes, und hüaN hört dieses. Ist doch Käse und alles Geschmackssache.



Das könnte man auch in jeden Startpost des Autotheads ballern.
14.10.2007 23:53:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Sowas hab ich doch garnicht gesagt Ich möchte nur eure Meinung dazu hören... Nicht böse werden bitte.

http://rapidshare.com/files/62586479/sieben_and_treyer_-_proritaeten.mp3.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 14.10.2007 23:55]
14.10.2007 23:54:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hip Hop Thread ( Deine Fangemeinde passt in einen Smart )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.10.2007 00:47:35 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
08.10.2007 23:33:31 Garth hat diesem Thread das ModTag 'hiphop' angehängt.

| tech | impressum