|
|
|
es uh zeh ka teh
|
wie schauts bei euch aus.. könnt ihr im modelviewer den wireframe mode aktivieren oder kommt bei euch auch nur das model mit der pink-schwarzen error-textur?
dieser modelviewer kotzt mich total an, aber es gibt ja keine alternative oda?
das problem gabs noch nicht, als hl2 rausgekommen ist.. dann ist es bei irgendeinem update aufgetaucht, bei irgendeinem anderen wieder verschwunden und dann bei irgendeinem weiteren update wieder aufgetaucht..
also eigentlich denk ich nicht, dass es an mir liegt, ich kanns mir nicht vorstellen... aber man weiß ja nie
zudem spackt die normalmap checkbox.. entweder gehts nicht an oder nicht aus.. nur ein "redraw-view" wird ausgeführt, wenn mans anklickt
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von R]OULIN am 25.09.2007 20:08]
|
|
|
|
|
|
du kannst ja auch einfach das model in maya importieren. mit dem maya 7.0 PLUGIN (!!!) geht das fix. der mel script importer is lahm wie sau. das plugin is super schnell.
normalmaps: diese checkbox spackt ab, ja. aber ich sehe das problem nicht, denn wenn ich n model lade, das eine normalmap im material hat, geht das ohne probleme im modelviewer. :X
|
|
|
|
|
|
|
hoi
also das model in maya zu importieren bringt mir wenig wenn ichs grad aus max exportiert hab.. uc?!
und das model hat ja ne normalmap .. im spiel gehts nur im viewer kann ichs nicht laden..
hmm also vermut ich mal das der viewer doch einfach nur schrottig ist
|
|
|
|
|
|
|
steht in der VMT auch ein
$model 1
drin? evtl. spastet er deswegen ab. oder in der VMT stehen andere dinge drin die ihn confusen.
|
|
|
|
|
|
|
ja hab ich .. und es steht eigentlich sehr wenig drinn.. ka ..
aba wenns nur mit hack´n slay geht dann werd ich das ma durchtesten sobald ich lust dazu hab.. wollte nur wissen ob der spackenviewer überall spackt..
aba thx!
|
|
|
|
|
|
|
... lol.. beste Lösung ever..
use the faceposer...
arg.... *anstirnlang*
|
|
|
|
|
|
|
ok habs rausgefunden.. der bug taucht auf, wenn man in der qc des models von $opaque auf $mostlyopaque stellt
|
|
|
|
|
|
Thema: modelviewer für hl2 ( es uh zeh ka teh ) |