Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Tiger2022


 Thema: Computerverleih
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-pingl0rd-

pingl0rd
Hallo mal wieder!

Kann man sich in Berlin gut irgendwo nen High-End Spiele-PC für wenig Kohle ausleihen? Bräuchte so ein Baby für die Woche wenn Crysis rauskommt.

ps.: Hallo Ulla, bin wieder im Lande

ps.: Wow, ich kenn jetzt einen cs.de Forenmod persönlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -pingl0rd- am 27.09.2007 13:48]
27.09.2007 13:48:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von -pingl0rd-

Hallo mal wieder!

Kann man sich in Berlin gut irgendwo nen High-End Spiele-PC für wenig Kohle ausleihen? Bräuchte so ein Baby für die Woche wenn Crysis rauskommt.

ps.: Hallo Ulla, bin wieder im Lande

ps.: Wow, ich kenn jetzt einen cs.de Forenmod persönlich



Wie lange warst Du denn verschollen?! Erschrocken

Hm, gute Frage. Habe bisher noch nichts von einem PC-Verleih gehört. Einen Komplettrecher bei Amazon.de bestellen und wenn er Dir innerhalb von 14 Tagen (wider erwarten *hust*) nicht gefallen sollte, dann kannst Du ihn ja zurückschicken. Wenn Du den pfleglich behandelst, sollte das eigentlich gut gehen.

Achja und das Du einen cs.de Forenmod persönlich kennst ist gewagt ausgedrückt Breites Grinsen Wie lange ist das her? Egal. Ewig Breites Grinsen
27.09.2007 16:06:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Computerverleih


mods.de - Forum » Berlin » 

Hop to:  

| tech | impressum