Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Der kleine Turri und sein Archiv ( jetzt in neu (also alt) )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Pfeil jetzt in neu (also alt)
So, hatte letztens mal Langeweile und hab mein Archiv mal aktualisiert, hatte da ja zuletzt zu den Zeiten, wo die Bender noch klein waren, mal was reingestellt! Breites Grinsen

Hab jetzt bestimmt 3 Jahre nix mehr gemacht, da keine Zeit mehr für sowas, aber hatte halt mal Langeweile und meine grossen Bender da ins Archiv gepackt! (Hallo an Mokka Breites Grinsen)

Wer mal rumgucken will oder noch nen Bender sucht, sind so einige nicht vergeben oder seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen! (gesperrt? man weiss es nicht...)

http://cstrike.de/content/general/benderarchiv/zeichner.php?id=10128
Ab Seite 3 dann die "neueren" Bender, der Rest stammt noch aus den Pixelzeiten etc. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [ACPS]Turrican am 30.09.2007 13:50]
30.09.2007 13:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
... 1a
Da sind ein paar richtige Schmankerl dabei, so z.B. der Trigger-Bender, der Spam- und der Rofl-Bender!

...zumal der Rofl-Bender jetzt (im neuen Forum) keine verbotenen Maße mehr hat!
30.09.2007 14:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
manu1980

AUP manu1980 05.01.2008
Kann ich mir denn Freddy_Krueger Bender reservieren lassen? Oder ist der schon vegeben?

/e kannste dann wenns soweit ist (Ca. 700posts) vllt. nochmal ein bisschen drüber gehen, das rechte (verdeckte) Bein sieht etwas merkwürdig aus peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von manu1980 am 01.10.2007 9:58]
01.10.2007 9:55:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
manu1980

AUP manu1980 05.01.2008
Denn meinte ich

02.10.2007 10:11:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Vergeben isser nicht, aber was sieht an dem Bein komisch aus?
02.10.2007 13:40:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
manu1980

AUP manu1980 05.01.2008
Haste dier Große Version vllt. noch?

Ich finde es wird nach oben immer dünner. das Hemd steht ja auch weit ab, da könnte man die Hose ganz einfach breiter machen!

hab von bendern aber nicht viel Ahnung fröhlich

E/ Und achja das knie ist rechts weiter oben als Links!

Wenn du keine Lust hast denn zu verändern gibts du mir vllt. die Erlaubniss ihn im request Thread zur veränderung freizugeben?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von manu1980 am 02.10.2007 13:51]
02.10.2007 13:48:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Dieses Überstehende vom Pulli hatten die damaligen Bender alle und das eine Bein steht halt etwas anders, sollte eigentlich nicht grossartig falsch sein! fröhlich
02.10.2007 17:15:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
manu1980

AUP manu1980 05.01.2008
Na dan, mal abwarten biss ich die 2000 habe, vllt. Requeste ich nen neuen. wenn sich keinen meldet kann ich ja au deinen zurückkreifen!
02.10.2007 17:28:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr. Tibi

Sniper BF
 
Zitat von manu1980

Denn meinte ich

http://www.abload.de/image.php?img=bender-freddykruegeriwg.gif


very nice Breites Grinsen
09.10.2007 22:42:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
foxnbk

AUP foxnbk 15.01.2008
...
Ist der schon vergeben? Wenn nein, dürfte ich den als Costum-Bender (wenn ich dann mal in einiger Zeit die 2000er erreiche) verwenden? Ich find den einfach zu genial.



Auch hier nochmal danke an Turrican!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von foxnbk am 21.10.2007 16:26]
12.10.2007 22:33:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
An dieser Stelle vielen Dank für die geringfügigen Umbauten an diesem Bender, damit ich ihn als CB requesten kann!



Dankeschön Turri!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 08.03.2009 0:54]
21.10.2007 12:00:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009


Sodale, nun habe ich endlich die Uploadmöglichkeit erhalten und gedenke diesen wunderschönen Bender zur Schau zu tragen!
08.03.2009 0:53:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
lass dir eine breitere version anfertigen!
08.03.2009 0:57:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Zu spät, zu spät... Naja, es ist schon länger her dass ich mri den ausgesucht habe, da ging nur so schmal. Jetzt isser hochgeladen, vielleicht kann ich Insi nochmal belästigen, aber ich glaube fast dass der gute Turri die große Version nach all den Jahren (Breites Grinsen) nicht mehr hat.
08.03.2009 1:00:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
also ich käme nie auf die idee sowas zu löschen... (hab immer noch die vektor-datei meines ersten benders)

ansonsten könnte man sich ja auch damit herumspielen:
08.03.2009 14:17:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der kleine Turri und sein Archiv ( jetzt in neu (also alt) )


mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

| tech | impressum