Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Space Mutiny ( Der schlechteste Film aller Zeiten! )
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
HorusVII

HorusVII
 
Zitat von The_gonzo

Schlechtester film aller zeiten ist nach wie vor Angriff der Killertomaten!


Nichts ist unterirdischer als Montrak - Meister der Vampire.
03.10.2007 23:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von m0h4

 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von desperado 12

BTW:
Starship Troopers war ja früher echt der Hammerfilm von wegen Spezialeffekten usw. aber wenn ich mir den Heute anschaue, frag ich mich manchmal, ob der extra so ...ähm... sarkastisch gestaltet wurde.

Zitat:
Schön, dass sie sich einschreiben!
Die Föderation(?) hat das aus mir gemacht, was ich heute bin! *Rollt vom Tisch weg und man sieht, das der Soldat keine Beine mehr hat*


Ja klar war das Absicht Breites Grinsen
Alleine die Szene, in der die Soldaten Kugeln wie Süßigkeiten an die Kinder verteilen, die Geheimdienstler in SS-Uniformen, die Propagandavideos...



Vorallem auf Englisch kommt der da heftig rüber!

Da heißt der Militärdienst dann Bürgerschaft und nur Bürger, also Leute im Militärdienst dürfen Wählen und Kinder bekommen!

Den ersten Bug Krieg gabs auch nicht sondern es wird erzählt das Demokraten die Welt an rande des Abgrunds geführt haben bis dann schliesslich Tapfere Veteranen die kontrolle in ihre gewallt gebracht haben!



Wie bitte? Ich liebe den Film und das mit dem Kinder kriegen kommt auch in der deutschen Synchro vor, aber das mit den Demokraten und so können die doch bei der Synchro nicht einfach unterschlagen haben.
04.10.2007 0:39:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
 
Zitat von DJDeath

Ich hab immer gedacht "Pearl Harbor" wäre der schlechteste Film aller Zeiten?!? verwirrt



Allein für die Frau da gibts 10 von 10 Punkten!
04.10.2007 0:41:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Crosshead

 
Zitat von m0h4

 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von desperado 12

BTW:
Starship Troopers war ja früher echt der Hammerfilm von wegen Spezialeffekten usw. aber wenn ich mir den Heute anschaue, frag ich mich manchmal, ob der extra so ...ähm... sarkastisch gestaltet wurde.

Zitat:
Schön, dass sie sich einschreiben!
Die Föderation(?) hat das aus mir gemacht, was ich heute bin! *Rollt vom Tisch weg und man sieht, das der Soldat keine Beine mehr hat*


Ja klar war das Absicht Breites Grinsen
Alleine die Szene, in der die Soldaten Kugeln wie Süßigkeiten an die Kinder verteilen, die Geheimdienstler in SS-Uniformen, die Propagandavideos...



Vorallem auf Englisch kommt der da heftig rüber!

Da heißt der Militärdienst dann Bürgerschaft und nur Bürger, also Leute im Militärdienst dürfen Wählen und Kinder bekommen!

Den ersten Bug Krieg gabs auch nicht sondern es wird erzählt das Demokraten die Welt an rande des Abgrunds geführt haben bis dann schliesslich Tapfere Veteranen die kontrolle in ihre gewallt gebracht haben!



Wie bitte? Ich liebe den Film und das mit dem Kinder kriegen kommt auch in der deutschen Synchro vor, aber das mit den Demokraten und so können die doch bei der Synchro nicht einfach unterschlagen haben.

das wird im film afair gar nicht erzählt, das ist hintergrundwissen.
04.10.2007 0:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
Zunge rausstrecken
Ich hab Story of "ich hau Wände ein" Ricky auf japanisch gesehen, nix verstanden aber war bei dem Film eh scheißegal.
04.10.2007 1:05:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrik

AUP Terrik 17.09.2011
 
Zitat von DJDeath

Ich hab immer gedacht "Pearl Harbor" wäre der schlechteste Film aller Zeiten?!? verwirrt



Kann nicht sein. Allein die ~ coolen 15 min Dogfight Szenen erheben Peal Harbor über sonstigen Müll. Dies soll allerdings nicht heißen, dass Pearl Harbor kein schlechter Film ist.
04.10.2007 1:12:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Terrik

 
Zitat von DJDeath

Ich hab immer gedacht "Pearl Harbor" wäre der schlechteste Film aller Zeiten?!? verwirrt



Kann nicht sein. Allein die ~ coolen 15 min Dogfight Szenen erheben Peal Harbor über sonstigen Müll. Dies soll allerdings nicht heißen, dass Pearl Harbor kein schlechter Film ist.

guck dir mal "schlacht um midway" an...
04.10.2007 1:24:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
 
Zitat von Schm3rz

Ich hab Story of "ich hau Wände ein" Ricky auf japanisch gesehen, nix verstanden aber war bei dem Film eh scheißegal.




du hast "aaaah! ein killer!" verpasst :/
04.10.2007 2:46:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[I.E.F.]BaseDefender

Mods-Gorge
Kennt jemand Orgazmo? Der ist auch richtig schlecht..
04.10.2007 3:12:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
 
Zitat von desperado 12

Hach, Starship Troopers ist einfach herrlich! fröhlich

Wir unterziehen den Brainbug höchstwissenschaftlichen Untersuchungen [...blablabla...] *Und dann sieht man wie die dem so richtig gnadenlos-stumpf einen Bohrer in das Brain jagen*

 
Zitat von [VALAR]Shai-Hulud

Man das mit Starship Troopers hast du ja schnell gemerkt Breites Grinsen


Weisst du wie jung ich war, als ich den das erste mal gesehen hab? Da hatte ich solche Angst vor dem Film. Breites Grinsen

Heute liebe ich ihnfröhlich Muss den auch nochmal schauen, erst 2mal gesehen! peinlich/erstaunt


Der ganze Film ist ne Anspielung auf die amerikanische (trashige) Mentalität. fröhlich




wo wir grad beim thema sind.
hat jemand den zweiten teil davon gesehen.
der war scheisse !
04.10.2007 8:51:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomkrieg

Arctic
 
Zitat von [I.E.F.]BaseDefender

Kennt jemand Orgazmo? Der ist auch richtig schlecht..



! Mich wundert, dass ich den komplett durchgehalten habe. Gute Idee sauschlecht umgesetzt.
04.10.2007 9:43:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buzweed

Buzweed
Schlechtester Film der letzten Jahre ist wohl Dons Plum. Der einzige Film bei dem ich vorzeitig das Kino verlassen habe.
04.10.2007 10:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der Kommissar

der Kommissar
Toller Thread.
04.10.2007 15:39:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Space Mutiny ( Der schlechteste Film aller Zeiten! )
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum