Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Shisha Thread ( Das Blubbern geht in Runde 12 )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
amuesiert gucken Das Blubbern geht in Runde 12
Der alte


IRC Channel: #pot-shisha im Quakenet

Shisha und Shishatabak-Shops und wichtige Links:

Shisha-World - Ein guter und sehr übersichtlicher Shishashop
Shisha Fanpage - Große Community
Blubberhaus - Ein sehr bekannter Online Shop
ISIS Tobacco - Große Auswahl an Tabak
p0t Shisha - Die Shishaseite des pOTs
Shisha Forum - Großes Shishaforum mit Tipps und Tricks
HookahCompany - Shop in den USA, der Edeltabake wie Al Fakher verkauft
SouthSmoke - Shop in den USA, der Edeltabake wie Al Fakher verkauft
Smoking-Hookah - Shop, der Edeltabake wie Al Waha, Al-Ouns oder Abed Elkader verkauft
Orientalisches Traumland - Deutscher Shop, der den neuen deutschen Al Waha verkauft
Shisha-Laden - Wachsender Shop, geführt von einem User aus dem Shisha-Forum (Hardcore), der gerne berät
Sheesha24.de - Tabak und Shisha Shop
shisha-markt.de.vu - Hier wird mit feuchtem Tabak gehandelt, ähnlich dem Suche/Biete Bereich vom Shisha-Forum, der ja geschlossen wurde

Shisha rauchen & Zigaretten rauchen = same ?:

Gesundheitstest No. 1 <- von Blubberhaus (ausführlich)
Gesundheitstest No. 2 <- von Shisha-Fans (ein wenig kürzer)
Tests des BfR(Bundesinstitut für Risikobewertung)
Dazu ist noch zu erwähnen: Diese Tests wurden wahrscheinlich mit Arabischem Setup gemacht, also Zaghoul mit direkt aufgelegter Kohle

Weiterhin gilt trotzdem: Rauchen ist und bleibt rauchen und ist demzufolge GESUNDHEITSSCHÄDLICH.


Was ist überhaupt eine Shisha?:
Auf jedenfall kein Instrument um Drogen zu konsumieren. In einer Shisha raucht man speziell dafür vorgesehene, meistens mit Fruchtaromen versetzen, Molassetabak. Ausserdem wird der Tabak nicht direkt geraucht, sondern nur durch die Hitze einer aufliegenden Kohle zum ausdampfen gebracht. Nach einer guten Shishasession bleibt nur noch ein schwarzer Krümel übrig, eben der Rest des Tabaks (Wikipedia-Link)

Wie kann man sich so ein Prachtstück vorstellen?:
Traditionelle Shisha:
http://www.wasserpfeifentraumland.de/artikel/pfeifen/pfeife865.jpg

Türkische Nargilem:
http://www.shisha-world.com/cosmoshop/pix/a/n/1375-1152227732.jpg

Chinesische Nibo:
http://www.nibogroup.com/PublicImages/tobacco%20waterpipe/t_water_pipes_h515.jpg


Glycerin ? Anfeuchten ?:
Klick - Gute Anleitung für das Anfeuchten von Feuchtigkeitsarmen Tabak.

Hilfe, wie baue ich einen Kopf?
Tutorial - Professionelles Kopf-Bau Tutorial
Teelicht-Turorial
Tutorial von dawn
Video Tutorial von bUmo

Allgemeine Tipps zum Shisha-rauchen
Zedds Shisha-Tipps - gute Einsteigerinformationen

Al Fakher, Al Waha, Al Amasi, Layalina ...
... sind nahezu allesamt Top-Tabake, jedoch in Deutschland nicht erhältlich.
Wer trotzdem diese Tabake probieren möchte, muss entweder bei Ebay fündig werden oder man bestellt bei HookahCompany in den USA (manchmal wird auch was im http://www.shisha-markt.de.vu/ angeboten)

USA Bestellung ?:
Keine Angst, eine Bestellung in den USA ist ziemlich simpel.
Bei HookahCompany brauch man inzwischen eine Kreditkarte um zu bestellen.
Sobald HookahCompany das Geld erhält, wird das Päckchen verschickt (USPS International) und passiert hoffentlich den deutschen Zoll.
Wie das genau geht steht hier

Rauchempfehlungen?
Testberichte über Tabaksorten, findet Ihr hier.

Nieder mit dem juristischen Alleingang Deutschlands
http://www.against5percent.de/



Auch wenn Shisha rauchen wesentlich ungefährlicher sein soll, ist es nicht unschädlich (gerade wenn man die Dichtung mitraucht).

Und sicher sicher mal einer den neuen Startpost, rekonstruieren ist echt nervig...


Einfach erstmal Startpost kopiert, wird bei bedarf aktualisiert.

Aus dem letzten thread:b>

Ich will nochmal stolz meine Ausbeute aus Tunesien präsentieren:



Breites Grinsen


Weitere Themen:

  • Wie verschließt und lagert ihr euren Tabak, bzw. schützt ihr ihn vor dem austrocknen?
  • Shisha rauchen in der Wohnung -> Wochenlanger Geruch - ja oder nein?
  • Naklah Rose ist wirklich ekelig.




Shisha News:
- Auf www.shisha-markt.de.vu kann man sich auch ohne große Umstände feuchten Tabak besorgen!

- Auf www.shisha-net.de gibs jez auch in Deutschland feuchten Tabak. Die Sorten sollen auf jeden Fall besser sein als Deutsche aber nicht an üblichen Edeltabak ranreichen

- Kauft euch wirklich nicht Nakhla Rose, ich hab die Warnungen des Startposts irgnoriert und mir ein 50g Päckchen mitgebracht, sowas von ekelig, schmeckt nur nach Parfum.

Thread frei!
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Doggyz am 05.10.2007 21:52]
05.10.2007 21:50:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
ein laden in meiner nähe verkauft mehrere sorten alten naklah tabak. allerdings verlangt er pro 250g-packung 13 euro. mir kommt das etwas viel vor... außerdem bin ich nicht so scharf auf naklah, obwohl ich mir den honig-melone, bis zur bekanntgabe des preises gerne gekauft hätte.

was mein absoluter shisha-traum/wunsch ist, wäre mal der al fakher black grape... bitte bitte, gibt es da irgendwie eine möglichkeit an einen "guten" ranzukommen? es sollten schon 250g sein. ich hab bisher nur gute rezensionen davon gelesen sowie gehört. ich will DEN tabak umbedingt mal!! leider kriegt der laden keinen al fucker traurig.

/ich hab hier ein 50er päckchen tunesische rose. das zeug ist durchaus etwas parfum-artig, aber jeder tabak ist eben anders - und was erwartest du bitte von rose? muss ja so gesehen etwas nach perfum schmecken. jedenfalls ist der tabak nicht sooo schlimm. mit apfel gemischt(mischverhältnis 3:1) bekommt man eine angenehme rose-note in den doppelapfelgeschmack. kann ich nur empfehlen, wenn man in der badewanne liegt oder so Augenzwinkern.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Iceman3000 am 05.10.2007 22:11]
05.10.2007 22:07:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der_kermit

tf2_medic.png
als ich noch shisha geraucht hab früher war ich auch immer so rattig drauf auf diesen AFBG. irgendwann hab ich mir mal 50g zum testen an start gebracht. ich hatte wohl zu hohe erwartungen. schmeckte so wie gummibärchen und war halt al fakher typisch sehr geschmeidig und hat nicht gekratzt + bombe rauch. die sorte an sich war jetzt aber nich soooo der überhammer, gibt auch gute andere sorten: z.b. pflaume oder cappucino wers mag.
05.10.2007 22:11:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
naja, aber eine zeit lang, als ich mich noch mehr mit der wasserpfeifengeschichte beschäftigt habt war der AFBG der uber-tabak schlechthin. aber selber hab ich nie die chance gehabt mal zu rauchen... :/
05.10.2007 22:12:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der_kermit

tf2_medic.png
gibt ja wohl die entsprechenden foren wo man mal an kleinere mengen rankommt. mal hier mal da n bischen da kommste schnell auf ~250g.

ist mal ein versuch wert, aber erwarte nicht die rakete. so krass isser auch nicht.
05.10.2007 22:14:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
Also 13¤ für 250g finde ich nicht viel. Mein Serbetli kostst 4,90¤ auf 50g.

Naklah ist eine Münze mit 2 Seiten. Manche Sorten sind richtig ekelig, manche sind gut rauchbar und schon bis pwn gehend.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Doggyz am 05.10.2007 22:15]
05.10.2007 22:14:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
Meine Stammpfeifenbar geht nachdem "Rauchen ab 18 Beschluss" langsam zu Grunde.
Der Großteil der Gäste lag wohl so im 16-17 Bereich,die wenigsten sind schon volljährig gewesen.

Jedenfalls ist seitdem da nichtsmehr los und die Preise wurden auch erhöht.Langsam wirds Zeit sich über ne eigene Gedanken zu machen.
05.10.2007 22:17:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der_kermit

tf2_medic.png
mya mini orb ist preiswert und immer gut für einsteiger. kann ich (und die anderen denk ich auch) uneingeschränkt empfehlen.

oder mein persönlicher favorit: nibo 506-a mit der bekomm ich immer noch den besten rauch und ist schön billig/klein.
05.10.2007 22:19:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
und du hast das acrylglas bei der nibo 506A(cryl), weswegen sie eigentlich unzerstörbar ist. ich hab die immer in meinem auto, man glaubt gar nicht wie oft das dadurch schon die krönung irgendeiner feier war.
das einzige was ich jetzt mal reininvestiert habe, ist ein neuer schlauch. da der mitgelieferte schlauch a) etwas billig ist, b) zu kurz ist und c) zu steif ist. c) hat zur folge, dass er sich schlechter anpasst, wenn man sie rumreicht, b) ist das schlimmste, denn wenn ein paar leute mitrauchen und einer reißt, dann fliegt die kohle schnell runter, der schlauch wird rausgerissen, oder die wasserpfeife wird umgeschmissen(was ich aber noch nie bei der nibo erlebt hab, da der behälter sehr stabil und gerade steht) und a) ... naja, es ist halt kein sonderlich toller luxusschlauch. der neue schlauch ist min. doppelt so lang, schön flexibel und qualitativ okay. hat mich 10 euro gekostet, bin vollends zufrieden damit. beim einpacken muss man jetzt halt etwas drücken, wenn man den koffer zu macht, aber dank austüfteln der idealen einpack-technik ist das kein problem Breites Grinsen.

ich hab mir heute übrigens auch einen gegrinst, als 3 jungs in den laden kamen und der verkäufer einen nach dem anderen abweisen musste, weil keiner 18 jahre alt war Breites Grinsen.

im übrigen hab ich für meinen letzten naklah doppelapfel 250g(alter tabak) 7 euro in freiburg gezahlt. vielleicht fliegt mal wieder jemand nach ägypten... 13 euro ist mir echt ein wenig viel für nix besonderes.
das naklah-tabak manch mal gut ist und andere wiederum nicht, weis ich. schließlich hab ich meine pfeife jetzt schon einige jahre - hab nur kein bock hier seitenweise über meine wasserpfeife zu diskutieren, entweder man raucht oder nicht. einziger grund ist wie gesagt shisha-kauf oder tabak-beschaffung fröhlich.
05.10.2007 22:29:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von Iceman3000

ich hab mir heute übrigens auch einen gegrinst, als 3 jungs in den laden kamen und der verkäufer einen nach dem anderen abweisen musste, weil keiner 18 jahre alt war Breites Grinsen.



Ist eigentlich nur der Kauf von Tabakwaren oder auch der Kauf einer Shisha Jugendlichen unter 18 Jahren untersagt? Weiß das jemand?
05.10.2007 22:33:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der_kermit

tf2_medic.png
nur der tabak
05.10.2007 22:35:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
die jungs waren nur an tabak interessiert. die pfeife sollte nach wie vor verkaufbar sein, du kannst dir ja auch hasch-pfeifen oder bongs(EMP) kaufen, ist ja nix illegales dran.

http://web41.server06-1.schafos.de/shisha/thread.php?threadid=4375

haha, ich glaub den kriegt der nie mehr los Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Iceman3000 am 05.10.2007 22:36]
05.10.2007 22:36:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
Kann sein dass ich im Januar nochmal für 2 Tage nach Tunesien fahre, da könnte ich dir bescheid geben und dir 250g Doppelapfel schicken.
05.10.2007 22:42:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dase

Phoenix
...
 
Zitat von Doggyz

DoppelApfel ist GOTT sag ich dir, lass dir auf jeden Fall DoppelApfel mitbringen!




keine ahnung was er mir mitbringt :X

aber ich hab jetzt auf jeden fall 50g serbetli doppelfapfel und das selbe nochmal mit orange, muss es mir nur mal die tage abholen
06.10.2007 0:09:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dase

Phoenix
Wie ist eigentlich Starbuzz Jasmin? hab den hier rumliegen und frag mich obs lohnt den mal auszupacken :X
06.10.2007 0:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
the_warp

tf2_soldier.png
Meine Bowl hat die Plörre traurig
Schimmel/Dreck, tippe aber eher auf ersteres.
Wie krieg ich den weg? Hochdruckreiniger und mit Spülmittel eingeweicht hilft nix. Einige Flecken sind ziemlich hartnäckig.
06.10.2007 0:43:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von Doggyz

Kann sein dass ich im Januar nochmal für 2 Tage nach Tunesien fahre, da könnte ich dir bescheid geben und dir 250g Doppelapfel schicken.



ich hab hier noch so 6 packungen doppelapfel rumliegen, danke für das angebot(falls es an mich gerichtet war). wenn du mir was mitbringen kannst, dann das hier:

http://www.hookahcompany.com/golden_black_grape_al_fakher_1291_prd1.htm

//sowas:
http://www.hookahcompany.com/hookah_tip_keychains_50_ctg.htm
will ich mir auch schon seit ewigkeiten mal kaufen, aber habs noch nirgendwo als anhänger gesehen. am besten gleich 3, damit man verlust- und diebstahlvorsorge hat Augenzwinkern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Iceman3000 am 06.10.2007 1:29]
06.10.2007 1:28:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von the_warp

Meine Bowl hat die Plörre traurig
Schimmel/Dreck, tippe aber eher auf ersteres.
Wie krieg ich den weg? Hochdruckreiniger und mit Spülmittel eingeweicht hilft nix. Einige Flecken sind ziemlich hartnäckig.



sperma!

onanier drüber, damit mir später mal sagen können "ich kenn jemand der hat mal..." Augenzwinkern.
06.10.2007 1:31:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zerker

Japaner BF
Verdammt es wird Zeit das ich mir ne Wasserpfeife kaufe, denke ich werd nen Mya qt nehmen, hat da jemand Erfahrung mit?
06.10.2007 1:35:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BulletTime

Arctic
 

- Kauft euch wirklich nicht Nakhla Rose, ich hab die Warnungen des Startposts irgnoriert und mir ein 50g Päckchen mitgebracht, sowas von ekelig, schmeckt nur nach Parfum.



hab auch schon 250g am stück geraucht und bereue es nicht, aber muss zugeben es ist wirklich geschmackssache Breites Grinsen
06.10.2007 3:40:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von BulletTime

 

- Kauft euch wirklich nicht Nakhla Rose, ich hab die Warnungen des Startposts irgnoriert und mir ein 50g Päckchen mitgebracht, sowas von ekelig, schmeckt nur nach Parfum.



hab auch schon 250g am stück geraucht und bereue es nicht, aber muss zugeben es ist wirklich geschmackssache Breites Grinsen



Ich liebe diesen Tabak und hab auch immer was davon da. Breites Grinsen
06.10.2007 3:45:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobsucht v.1

tobsucht
Muha, hab grad 1 kg Al Fakher Doppel Apfel da :>
Aus Dubai -> 10 ¤
Breites Grinsen
06.10.2007 9:39:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
morbias

tf2_spy.png
http://www.dubai-shisha.net/shop/index.php

hier kann man edeltabak direkt aus dubai bestellen. Der Preis ist der Nachteil. Wenn man gleich ein Kilo bestellt und mit freunden zusammenzahlt dann gehts eigentlich. Hab dort bestellt, und ne woche später hatte ich meinen Tabak. Sehr gute Qualität und Original Al fakher. Der Tabak ist vorverzollt daher keine Probleme mit dem Zoll.
06.10.2007 10:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LiTTl3_BuLL3T

AUP IndieStu 01.02.2009
böse gucken
AHHHHHH Jungs ich werde sterben.


Nein Quatsch aber ich wollte mir halt jetzt endlich, da ich wieder Geld habe die MYA Mars kaufen.

Nun geh ich auf Shisha-world.com und was haben sie nicht mehr ? Genau die MYA Mars in Grün Gold mit nur einem Schauch. So find ich die auch in keinem anderen Shop mehr.


Kann mir da jemand helfen ?
06.10.2007 10:52:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Im Moment haben wir 'n Kilo Havana da. Sorten: Honigmelone, Weintraube, irgendwas was ich nicht aussprechen kann und genauso wie Weintraube schmeckt und Cocktail. Cocktail ist sehr zu empfehlen, schön intensiv.
06.10.2007 10:54:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bUmo

sumo
...
jemand grade fakher doppelapfel übrig? bin grade zu broke um in den usa zu bestellen :/
06.10.2007 11:14:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GlobaleErdErwärmung

surtr
Was ist eigentlich grad so der geschmacksintensivste Tabak? Kann man das überhaupt so sagen?
06.10.2007 11:20:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberst Steiner

Deutscher BF
 
Zitat von bUmo

jemand grade fakher doppelapfel übrig? bin grade zu broke um in den usa zu bestellen :/


Ich hätt 250g(240g) Nakhla Doppelapfel wenn du interesse hast melde dich! Augenzwinkern
06.10.2007 11:35:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von Iceman3000

 
Zitat von Doggyz

Kann sein dass ich im Januar nochmal für 2 Tage nach Tunesien fahre, da könnte ich dir bescheid geben und dir 250g Doppelapfel schicken.



ich hab hier noch so 6 packungen doppelapfel rumliegen, danke für das angebot(falls es an mich gerichtet war). wenn du mir was mitbringen kannst, dann das hier:

http://www.hookahcompany.com/golden_black_grape_al_fakher_1291_prd1.htm

//sowas:
http://www.hookahcompany.com/hookah_tip_keychains_50_ctg.htm
will ich mir auch schon seit ewigkeiten mal kaufen, aber habs noch nirgendwo als anhänger gesehen. am besten gleich 3, damit man verlust- und diebstahlvorsorge hat Augenzwinkern.



Werde dann mal sehen, ob ich den finden kann.
06.10.2007 12:57:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
the_warp

tf2_soldier.png
 
Zitat von Iceman3000

 
Zitat von the_warp

Meine Bowl hat die Plörre traurig
Schimmel/Dreck, tippe aber eher auf ersteres.
Wie krieg ich den weg? Hochdruckreiniger und mit Spülmittel eingeweicht hilft nix. Einige Flecken sind ziemlich hartnäckig.



sperma!

onanier drüber, damit mir später mal sagen können "ich kenn jemand der hat mal..." Augenzwinkern.


warst du wieder voll?!
06.10.2007 16:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Shisha Thread ( Das Blubbern geht in Runde 12 )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.04.2008 13:29:40 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
23.10.2007 16:55:14 Garth hat diesem Thread das ModTag 'shisha' angehängt.

| tech | impressum