Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Shisha Thread ( Das Blubbern geht in Runde 12 )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SirSiggi

SirSiggi
Ich hätte ja immernoch gerne unterschiedliche Sorten, aber bei dem 8er Angebot gibts wieder bloß 250g Boxen.
17.04.2008 12:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Unterschiedliche Sorten à 50g fände ich auch besser. Aber ich nehm im Moment alles, ich hab nurnoch 50g Doppelapfel von Naklah aus Ägypten.
17.04.2008 12:56:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
Ich wäre an Black Grape interessiert, was anderes brauch ich nicht. Wenn es da eine Möglichkeit gäbe, wäre ich dabei.
17.04.2008 12:58:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grave247

tf2_spy.png
Diverse á 50g wäre uberpwn, aber same here..
ich nehme momentan alles... da ich rein gar nichts hier hab,
nicht mal Deutschen
17.04.2008 12:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schoen1

AUP schoen1 17.08.2015
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von `dawn

Siggi, Razor, was haltet ihr davon noch ein paar Leute hier aus dem Thread zu finden und das 115¤ inkl. Versand-Angebot wahrzunehmen? Das sind 12,50¤ für 250g! + 1,90¤ Versand, wenn es 8 Leute wären....

fänd das ne super Sache! und paar Packen 50g-Zeug gibts auch oben drauf!




Jo, wär ich definitiv dabei. 250g Golden Al Fakher Black Grape ...roar <3



für mich dasselbe.

noch münsteraner dabei?
spart porto vll


  • dawn
  • E-RaZoR
  • SirSiggi
  • Grave247
  • SaLi?
  • schoen1
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von schoen1 am 17.04.2008 13:04]
17.04.2008 13:02:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elky

Arctic
Ja, ich wäre mit dabei.

/e: Falls im Mai bestellt wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von elky am 17.04.2008 13:06]
17.04.2008 13:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grave247

tf2_spy.png
Die meisten schwärmen ja so von Black Grape...
ist der so empfehlbar? Weil ich weiss nicht so recht was ich nehmen soll.
17.04.2008 13:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von schoen1

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von `dawn

Siggi, Razor, was haltet ihr davon noch ein paar Leute hier aus dem Thread zu finden und das 115¤ inkl. Versand-Angebot wahrzunehmen? Das sind 12,50¤ für 250g! + 1,90¤ Versand, wenn es 8 Leute wären....

fänd das ne super Sache! und paar Packen 50g-Zeug gibts auch oben drauf!




Jo, wär ich definitiv dabei. 250g Golden Al Fakher Black Grape ...roar <3



für mich dasselbe.

noch münsteraner dabei?
spart porto vll


  • dawn
  • E-RaZoR
  • SirSiggi
  • Grave247
  • SaLi?
  • schoen1
  • shp.makonnen


17.04.2008 13:06:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
`dawn

Phoenix
junkx dann führt das doch mal in einer Liste weiter, wer mitmachen möchte, rein der Übersicht halber. Ich werde mal mit dem Inhaber per MSN palabern und schauen, was man mit den 50g machen kann.

die Abwicklung sollte jemand anders machen, ich bin dem Zoll schon zu bekannt fröhlich
17.04.2008 13:09:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von Niedie

 
Zitat von bUmo

nicht bei erwischen lassen. unverzollte ware zu verkaufen ist böse!



Du musst den Leuten auch alles schlecht reden, wa?




Nein, das kann böse ende. Da kommt auch gerne mal ne Steuerklage rein. Ohne Scheiß, hab ich letztens gehört.
17.04.2008 13:11:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
`dawn

Phoenix
 
Zitat von Grave247

Die meisten schwärmen ja so von Black Grape...
ist der so empfehlbar? Weil ich weiss nicht so recht was ich nehmen soll.



Black Grape schmeckt 1a wie ultrasüßer Traubenzucker. Oder: wie die roten Gummibärchen. Oder: wie Punica Cool Cassis.

Generell würde ich sagen, wir klären das mit der Bestellung die nächsten 1-2 Wochen und bestellen die ersten Tage im Mai. PayPal vorhanden.
17.04.2008 13:27:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schoen1

AUP schoen1 17.08.2015
Quote ich mal den elky mit rein.
Anfang Mai is schon gut. Wo willst du nochmal bestellen? Zollgefahr bzw was wären die maximalen Kosten?


  • dawn
  • E-RaZoR
  • SirSiggi
  • Grave247
  • SaLi?
  • schoen1
  • shp.makonnen
  • elky
17.04.2008 13:29:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
`dawn

Phoenix
dubai-shisha.net war der Ansprechpartner. Zoll wird wohl nicht der Fall sein, warum wird hier nicht weiter erläutert. Falls, und damit rechne ich wiegesagt überhaupt nicht, sonst würde ich auch nicht bestellen, 120-150% des Preises ( 115¤ ) obendrauf. Verpackungen werden nicht mitgesandt, nur die eingeschweißte Folie!

/e damit sind wir vollzählig. Sollte beim nächsten Thread in den Startpost, und dann wer sicher mitbestellt und wer nicht. Danach wer bestellt (Siggi?) und wie das mit den Kosten abläuft.

D.h. jeder, der sicher mitbestellt überweist 12,50¤ für den Tabak + 15¤/8, also sagen wir 2¤, an Siggi. Dazu der Versand zu euch, sprich 2,20¤. Macht 16,70¤ für jeden mit Versand nach Deutschland und zu euch.

/EDIT WICHTIG EVENTUELL WIRD ES NOCH IN UNSERER BESTELLZEIT STARBUZZ WASSERPFEIFENTABAK ZU KAUFEN GEBEN
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von `dawn am 17.04.2008 13:46]
17.04.2008 13:39:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mario

AUP Dr.Mario 01.06.2008
Kurz eine kleine Frage bezüglich Shisha Reinigung:
Macht es der Rauchsäule was aus, wenn ich sie in die Spühlmaschine zum waschen stell?
17.04.2008 21:33:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Pfeil
Ich denke mal nicht. Ich nehm Backpulver + Bürste, tuts eigentlich auch.


Ich hab mir in meiner Verzweiflung (Naklah Doppelapfel ist einfach nich so das Wahre) mal deutschen Tabak geholt .. 50g Al Sultan Wassermelone .. hab erst später gelesen, dass es "hubble bubble" ist .. aber scheint ja dennoch guter Tabak zu sein, nach dem was ich bei Shisha-forum.de lese .. erstmal Honeyblabla einziehen lassen und nachher ma testen.


Woah, wenn der so schmeckt wie der riecht häng ich nachher kotzend inner Ecke :F
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 18.04.2008 15:30]
18.04.2008 15:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DA][fanat1c

DA][fanat1c

  • dawn
  • E-RaZoR
  • SirSiggi
  • Grave247
  • SaLi?
  • schoen1
  • shp.makonnen
  • elky
  • DA][fanat1c



Wäre auch dabei .. und hochinteressiert an Starbuzz. Wann wird die Bestellung aufgegeben, sonst guck ich jetzt schnell, welchen Tabak ich nehme

Edit: Hab überlesen, das die Liste nur bis 8 Leute geht Breites Grinsen Falls es voll ist, ist es auch ok.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DA][fanat1c am 18.04.2008 17:10]
18.04.2008 17:07:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
Wir haben am Wochenende zwei Shishas miteinander verbunden, um zu testen, wie sich das zweifache filtern des Rauches auf den Geschmack auswirkt. Und kaum zu glauben: Milder Rauch ohne jeglichen Kohlegeschmack und volles Aroma. Wir konnten auch direkt vergleichen, da die eine Shisha zwei Ausgänge hatte. Falls es sich wer nicht vorstellen kann: Hauptshisha mit Topf. Statt den Schlauch in den Mund kommt er in die zweite Shisha anstatt eines Topfes. Von dort dann alles wie normal...jedenfalls hat mich das auf eine Idee gebracht, entstanden ist folgendes kleines Projekt:

DoubleBlubber

Kaufliste:
- 1 grössere Box
- 1 kleinere Tupperware
- 2 kleine Dichtungen
- 1 grosse Dichtung
- 1 Topf
- 1m Gartenschlauch
- 1 Alurohr
Kosten insgesamt bei ca. 20CHF (schaut halt selbst wie teuer das bei euch ist Augenzwinkern; Topf & Dichtungen bereits vorhanden).

Vorgehen:
1. Stange oben ausweiten, damit die grosse Dichtung festsitzt
2. Zwei Löcher in die Hauptbox (1 Abschlauch, 1 Stange)
3. Zwei Löcher in die kleine Box
4. Alles verbinden
5. Fertig

Prinzip:
Jemand saugt am Schlauch. Unterdruck im grossen Gefäss entsteht, worauf die Luft gezogen wird im kleineren. Dadurch füllt sich erst das kleine Gefäss mit Rauch und danach die grosse Box. Deshalb auch der Name: Der Rauch blubbert zweimal durch das Wasser und lässt somit auch bisschen mehr Spielraum (1 Behälter mit Wein; der andere mit Wasser, Eiswürfel kein Problem durch den Plastik etc.).

Alles Zubehör lässt sich zudem in der Box selbst transportieren, aufgebaut innerhalb einer Minute. VOrhin gerade probegeraucht und war genial - super dichter, kühler Rauch, guter Geschmack, kein Kohle- oder Plastikgeschmack.

Aber ich lasse mal Bilder sprechen (vom rauchen selbst hab ich keine geschossen, war zu faul peinlich/erstaunt):

Alles bereit zum Transport:


Aufgebaut:






Vorteile:
- Alles kompakt transportierbar
- Super Geschmack
- Auswechselbare Teile, einfach zu reinigen
- DoubleBlubber-Effekt Breites Grinsen
- OpenAir tauglich falls Glasverbot herrscht (alles Plastik, Hitze kein Problem)
- Geringe Kosten

Nachteile
- Aussehen bzw orientalisches Flair
- Sonst ist mir nichts aufgefallen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BuddelWilli3 am 21.04.2008 23:28]
21.04.2008 22:50:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
Geiles Gerät, vor allem die Festivaltauglichkeit überzeugt, mal paar Kumpels fragen ob wir zusammenlegen =)
22.04.2008 4:57:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von `dawn

dubai-shisha.net war der Ansprechpartner. Zoll wird wohl nicht der Fall sein, warum wird hier nicht weiter erläutert. Falls, und damit rechne ich wiegesagt überhaupt nicht, sonst würde ich auch nicht bestellen, 120-150% des Preises ( 115¤ ) obendrauf. Verpackungen werden nicht mitgesandt, nur die eingeschweißte Folie!

/e damit sind wir vollzählig. Sollte beim nächsten Thread in den Startpost, und dann wer sicher mitbestellt und wer nicht. Danach wer bestellt (Siggi?) und wie das mit den Kosten abläuft.

D.h. jeder, der sicher mitbestellt überweist 12,50¤ für den Tabak + 15¤/8, also sagen wir 2¤, an Siggi. Dazu der Versand zu euch, sprich 2,20¤. Macht 16,70¤ für jeden mit Versand nach Deutschland und zu euch.

/EDIT WICHTIG EVENTUELL WIRD ES NOCH IN UNSERER BESTELLZEIT STARBUZZ WASSERPFEIFENTABAK ZU KAUFEN GEBEN


Machen wirs doch mal so: Jeder der definitiv und damit meine ich unwiederruflich dabei ist, möge sich bis Donnerstag per PM bei mir melden mit dem vorraussichtlichen Tabakwunsch.

Dann sehe ich was gekommen ist und werde mitteilen ob ich bestelle und wohin ihr überweisen müsst.
22.04.2008 7:56:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Pfeil
Ich bring den Thread nochmal schnell auf die erste Seite, damit das alle mitkriegen (ich hatte jetzt Glück).

Meine PM hast du.

@Willi: Sehr geile Idee, ich glaub zwei Shishas aneinander zu hängen probier ich auch einmal. Wir haben im Freundeskreis drei kleine MYAs. In eine kommt dann Wasser, in die andere nur Crushed-Ice.
24.04.2008 13:56:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schoen1

AUP schoen1 17.08.2015
Habs auch nur durch Glück noch rechtzeitig bemerkt, aber PN is raus

Willi: Idee is echt Sahne. Nach der Seminararbeit vielleicht auch mal probieren Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von schoen1 am 24.04.2008 14:36]
24.04.2008 14:32:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Auch gerad noch bemerkt peinlich/erstaunt
24.04.2008 14:49:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
ich bin die nächsten Wochen in Israel. Welche Marken sind da zu empfehlen? Und wenn ich das Zeug über Ungarn nach Deutschland bringe, komm ich damit durch?
24.04.2008 16:43:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
`dawn

Phoenix
al ouns
24.04.2008 18:51:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kepper*

Phoenix
ne frage:
habe von meiner tante aus vietnam ne bambus-shisha bekommen. sie hat zwar auch leute mit genau so einer rauchen sehen, aber leider nicht wie.
ich frage mich jetzt, ob die kohle dem bambus was ausmacht (verbrennen wär doof) oder ob die einfach normalen pfeifentabak da drin rauchen.

kennt sich jemand damit aus?
24.04.2008 18:54:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
kann man sich an der bestellung oben noch beteiligen?
hab auch onlinebanking und paypal
24.04.2008 19:00:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Schreib mir bitte ne PM, das ichs einheitlich hab. Danke.
24.04.2008 19:02:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elky

Arctic
Hui, fast übersehen. Pm ist raus.
Sind (wohl Breites Grinsen) einige Leute aus Münster, steht schon ein Vorschlag bzgl. Portokosten teilen im Raum? peinlich/erstaunt
24.04.2008 19:15:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
pm ist auch hier raus, wenns klarginge wärs nice, falls es zuviele sind könnte man ja evtl sogar über ne 2. ladung nachdenken?
24.04.2008 19:31:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Ich hab jetzt 7 Leute zusammen, mit mir 8. Das macht 250g pro Person. Ich lass mir das jetzt nochmal durch den Kopf gehen, schreib mal zusammen was die genauen Kosten wären und melde mich morgen bei euch.
24.04.2008 19:35:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Shisha Thread ( Das Blubbern geht in Runde 12 )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.04.2008 13:29:40 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
23.10.2007 16:55:14 Garth hat diesem Thread das ModTag 'shisha' angehängt.

| tech | impressum