Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Reskinning - Ordnerstruktur ( Ordnerangabe mit / oder mit \ )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nemesis01

X-Mas Arctic
Ordnerangabe mit / oder mit \
Hallo Forum,

Ich hatte schon einige Player-Skins auf meinem CS:S-Server - die haben auch perfekt funktioniert. (Mani-Admin-Plugin)

Jetzt habe ich jedoch auf fpsbanana Playerskins gefunden, die eigentlich nur dafür da sind, dass ich diese Models für mich selbst nutzen kann. Sie sind nicht dafür gedacht, dass man diese Skins auf einem Server für alle Mitspieler anbietet.

Daher wollte ich nach dieser Anleitung
http://lduke.com/plugins/modelchanger/tutorial/index.html
die Pfadangabe der Skins neu generieren, und dann die Skins auf meinem Server zum Spielen anbieten. Das habe ich auch gemacht, aber anscheinend habe ich hierbei gepfuscht. CS:S stürtzt beim Spielen auf meinem Server mit aktivierten Skins seit dem regelmäßig ab.

Fehlersuche:
Beim Bearbeiten der *.vmt-Dateien und auch beim Bearbeiten der temporären-Datei mdldecompiler.qc müssen ja die Pfadangaben geändert werden (z.B. models/player/comicbook_v1/ct_gign/ct_gign). Und genau hier liegt meine Frage:

Muss ich hier einen Slash / oder einen Backslash \ benutzen? Könnte darin die Ursache für die Abstürze liegen?
Oder reicht diese Anleitung nicht aus? Habe ich etwas Grundlegendes vergessen, wenn ich mich nur an diese Anleitung halte?

Den Ersteller der Skins habe ich auch schon gefragt, aber der konnte mir bei Serverskins nicht weiterhelfen.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Thomas
06.10.2007 22:29:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Reskinning - Ordnerstruktur ( Ordnerangabe mit / oder mit \ )


mods.de - Forum » Modelling & Skinning » 

Hop to:  

| tech | impressum