Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Punkrock ( Blackhawks Over Los Angeles )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
 
Zitat von Brema

 
Zitat von gLaS

In nem Monat spielen hier inner Nähe Chefdenker, Eisenpimmel, Fahnenflucht und Rasta Knast.

Das tolle ich hab keine der bands live gesehn, aber hör alle 4 ziemlich gerne.


Wann und wo?



05.04.08 CH-Olten - Schützi Tour mit Eisenpimmel, Rasta Knast und Fahnenflucht

Da bin ich vertreten.

Die gesamte Tour
04.04.08 Karlsruhe - Festhalle Durlach Tour mit Eisenpimmel, Rasta Knast und Fahnenflucht Zum Ticket-Vorverkauf
05.04.08 CH-Olten - Schützi Tour mit Eisenpimmel, Rasta Knast und Fahnenflucht
11.04.08 Dessau - Beat Club Tour mit Eisenpimmel, Rasta Knast und Fahnenflucht
12.04.08 Chemnitz - AZ Talschock Tour mit Eisenpimmel, Rasta Knast und Fahnenflucht
03.03.2008 22:39:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brema

AUP Brema 28.09.2009
Hm, schade traurig
03.03.2008 22:50:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
 
Zitat von Brema

Hm, schade traurig



Aussem Ruhrpott? Wenn ja, dann lernst du mal dieses Gefühl kennen. Breites Grinsen

All die tollen Konzerte und Ein-Tages-Festivals dort...
03.03.2008 22:55:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
 
Zitat von gLaS

05.04.08 CH-Olten - Schützi Tour mit Eisenpimmel, Rasta Knast und Fahnenflucht



Fahnenflucht ist toll.

Zaunpfahl in Zürich:
25.04. CH-Zürich "Dynamo" + COR

Die Band ist so <3<3<3
03.03.2008 23:18:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
Uff. Zaunpfahl wäre auch mal was. Dazu ist das Dynamo extrem toll, wenn auch teuer. Hmmm. Wär sogar noch an nem Freitag.

np. Zaunpfahl - Tote tanzen keinen Pogo
03.03.2008 23:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
...
Ich war schon ewig nicht mehr im Dynamo, wieviel kostet das jetzt?
Also ich noch ein kleiner Pimpf war, bin ich dort rumpogen gegangen.
03.03.2008 23:25:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von Brema

Ich hab vor einer Woche Sondaschule wieder entdeckt. Ziemlich fett muss man sagen, schade dass die erst im November wieder in Münster sind. Dann werd ich aber aller Wahrscheinlichkeit nach da sein.


Die spielen am 15.3. in Gütersloh. Münster - Gütersloh ist ja jetzt nicht so die Entfernung
04.03.2008 9:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KotHG]McMac

[KotHG]McMac
Hat jemand Ahnung, obs das neue Pennywise Album auch zu kaufen geben wird?
12.03.2008 14:29:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brema

AUP Brema 28.09.2009
 
Zitat von Chino

 
Zitat von Brema

Ich hab vor einer Woche Sondaschule wieder entdeckt. Ziemlich fett muss man sagen, schade dass die erst im November wieder in Münster sind. Dann werd ich aber aller Wahrscheinlichkeit nach da sein.


Die spielen am 15.3. in Gütersloh. Münster - Gütersloh ist ja jetzt nicht so die Entfernung


Breites Grinsen Hab das grade erst gelesen, aber wie du mittlerweile weißt, werde ich da auch sein.
12.03.2008 14:31:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KotHG]McMac

[KotHG]McMac
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

 
WILL there be a physical album available as well?
Yes.
Adds FLETCHER: "All on the same day—March 25—you will be able to go out and buy our new record, download it and then go buy it, or just download it for free and sit back and check it out. How cool is that…an option for all ways of thinking?"

12.03.2008 14:34:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
...
http://www.myspace.com/broilers

Schaut euch das Video zu "Ruby Light & Dark" an. Sehr geiles Video, sehr edles Lied. Genial.
14.03.2008 17:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber:

Das neue Streetlight Manifesto Album rockt die scheisse fett. Am besten gefällt mir Mephis Cafe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bazooker am 14.03.2008 17:34]
14.03.2008 17:33:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KotHG]McMac

[KotHG]McMac
Das ganze Ding ist einfach der Abschuss.

Kam echt schon sehr lange keine so gute Ska-Punk Platte raus. (Außer vielleicht die von Big D atkt)

Das belebt mal wieder etwas das Genre.
14.03.2008 21:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Agent Sith

Gordon
...
 
Zitat von gLaS

http://www.myspace.com/broilers

Schaut euch das Video zu "Ruby Light & Dark" an. Sehr geiles Video, sehr edles Lied. Genial.


Hat mir heute mein Bruder gezeigt. Wirklich ein tolles Video geworden.
Hach, das erinnert mich an das Konzert im Dezember. Scheisse war das geil Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Agent Sith am 14.03.2008 22:13]
14.03.2008 22:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der nackte Golfer

Arctic Female
 
Zitat von [KotHG]McMac

Das ganze Ding ist einfach der Abschuss.

Kam echt schon sehr lange keine so gute Ska-Punk Platte raus. (Außer vielleicht die von Big D atkt)

Das belebt mal wieder etwas das Genre.



Na, die Strictly Rude mit der Somewhere in the between zu vergleichen ist aber schon gewagt (Jaja, ich hab das "Außer velleicht" gelesen). Big D gehen doch wesentlich mehr in die traditionelle Ska-Ecke, die Punkelemente kannste an einer Hand abzählen.

Auch gut: In Black and White von Mustard Plug, Don't lose heart von No Authority, aber recht gewöhnungsbedürftiger Gesang. Anders, aber doch mit Bläsern und fuf die Fresse, oder auch Brasscore genannt: Kiemsa (Anspieltipp: Tequila Guerilla). Aber Achtung, das sind Franzosen (Pfui!).
14.03.2008 22:53:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KotHG]McMac

[KotHG]McMac
Zum Thema französischer Ska-Punk fällt mir Freygolo ein. Die neue Platte gefällt mir nicht so, aber die alten Sachen sind echt top.
14.03.2008 22:58:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der nackte Golfer

Arctic Female
Jaja, die wilden Franzosen, da entdeckt man immer wieder ein paar Perlen. Freygolo klingen brauchbar, aber irgendwie vermisse ich bei den Myspace-Liedern die Bläser. Die findet man aber bei P.O. Box Breites Grinsen
14.03.2008 23:07:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KotHG]McMac

[KotHG]McMac
Was ich letztens (lustiges?) gefunden hab ist Babylon Circus ebenfalls aus Fronkreisch. Die "Dances of Resistance" ist echt heiß. Ein Mix aus Ska(Punk)/Reggae/Dancehall/Zirkusmusik. Wie ein kleiner Mix aus Ska-P und Gogol Bordello mit ner Ecke Camenbert. Traumhaft.
14.03.2008 23:14:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der nackte Golfer

Arctic Female
Wer kennt mehr französische Bands Part X
Ich kenn auch nur die Dances of Resistance, von den anderen Alben schon mal was gehört?

La Ruda, ehemals La Ruda Salska. Keine Ahnung, was sie singen, aber es klingt gut Breites Grinsen
14.03.2008 23:25:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KotHG]McMac

[KotHG]McMac
Die restlichen Alben sind nicht so hörenswert.

Seh grad am 18. April erscheint die neue Platte von The Locos.
14.03.2008 23:36:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Zweimal Beatsteaks ist besser als einmal =)
Gestern Münster und heute ruft mich mein Großcousin an, dass er noch ne Karte für Dortmund übrig hat!
07.04.2008 16:33:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KotHG]McMac

[KotHG]McMac
Bin morgen bei Antitainment und Horse the Band.

Das neue Pennywise Album ist der Hammer, vorallem dafür dass es für umme war.

Kann nicht zum Groezrock, das ärgert mich. Wütend
08.04.2008 17:37:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von Chino

Zweimal Beatsteaks ist besser als einmal =)
Gestern Münster und heute ruft mich mein Großcousin an, dass er noch ne Karte für Dortmund übrig hat!



Da gibts keine Karten mehr für, oder?
08.04.2008 17:38:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von Doggyz

 
Zitat von Chino

Zweimal Beatsteaks ist besser als einmal =)
Gestern Münster und heute ruft mich mein Großcousin an, dass er noch ne Karte für Dortmund übrig hat!



Da gibts keine Karten mehr für, oder?


Für Münster und Dortmund auf jeden Fall nicht. Die waren Gestern respektive Vorgestern Augenzwinkern
Die meisten restliche Termine sind ausverkauft. Da musste mal bei www.beatsteaks.org bzw. www.beatstuff.de gucken wo es noch Karten gibt. Sonst eBay oder Schwarzmarkt. Mit Preisen kann ich aber nicht dienen. Liefen etliche Leute rum die Karten verkauft haben. Neben den üblichen Verdächtigen aber auch Leute, die wirklich Karten zu viel hatten. Die haben die bestimmt für Normalpreis verkauft.
08.04.2008 17:46:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bratfisch

Deutscher BF
Schon jemand die neue Donots Platte gehört?

Unbedingt machen, das Teil strotzt nur so vor kreativer Energie, nix mehr ausgelutschter Kaugummi-Punk ( den sie schon nach der Pocketrock hätten an den Nagel hängen sollen)...

Kein reiner Punk usw, ich weiß, aber da die Jungs aus dieser Ecke stammen und einfach sau gute Musik machen = meine Empfehlung!
08.04.2008 17:48:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KotHG]McMac

[KotHG]McMac
Ich bin von der neuen Millencolin CD so enttäuscht, ich könnte weinen. traurig
08.04.2008 18:51:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von [KotHG]McMac

Ich bin von der neuen Millencolin CD so enttäuscht, ich könnte weinen. traurig



öfters anhören :/
08.04.2008 18:55:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von [KotHG]McMac

Bin morgen bei Antitainment und Horse the Band.



Das ist doch erst übermorgen
08.04.2008 19:49:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
donnerstag dropkick murphys, yay!
08.04.2008 19:51:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nixtreffer

X-Mas Leet
...
Nur noch 18 Tag bis zum Rebellion Festival

Freu mich schon drauf wie ein kleines Kind auf Weihnachten
08.04.2008 20:33:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Punkrock ( Blackhawks Over Los Angeles )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.03.2021 15:55:59 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
12.10.2007 01:26:51 Garth hat diesem Thread das ModTag 'punk' angehängt.

| tech | impressum