Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Punkrock ( Blackhawks Over Los Angeles )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Daft Saft

Phoenix Female
 
Zitat von Spriggan

Hat noch jemand Tipps in Richtung Alkaline Trio, Set Your Goals, Tribute To Nothing, Hot Water Music, Swellers etc.? Gerne auch "Insider", die Fat Wreck Pallette hab ich schon durch peinlich/erstaunt Also mehrstimmiger (kein Muss), solider, erwachsener, melodischer Punkrock.


The Living End könnte dir vielleicht gefallen. Ich verbinde die immer mit Alkaline Trio.
04.02.2009 23:40:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
 
Zitat von Ball


 
Zitat von Spriggan

Hat noch jemand Tipps in Richtung Alkaline Trio, Set Your Goals, Tribute To Nothing, Hot Water Music, Swellers etc.? Gerne auch "Insider", die Fat Wreck Pallette hab ich schon durch peinlich/erstaunt Also mehrstimmiger (kein Muss), solider, erwachsener, melodischer Punkrock.




Daggermouth!



Schon zu arg Richtung Hardcore, ich weiss Set your Goals ist in der Liste peinlich/erstaunt Aber die Stimmen sind mir etwas zu jugendlich... Trotzdem klingen die gut nach Sommer und machen Spass danke.

Living End klingt auch super.

Noch was schwer in Richtung TTN und HWM und A Wilhelm Scream auf lager?
04.02.2009 23:46:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
zebrahead
04.02.2009 23:47:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MR-ekim

tf2_spy.png
 
Zitat von Spriggan

 
Zitat von Ball


 
Zitat von Spriggan

Hat noch jemand Tipps in Richtung Alkaline Trio, Set Your Goals, Tribute To Nothing, Hot Water Music, Swellers etc.? Gerne auch "Insider", die Fat Wreck Pallette hab ich schon durch peinlich/erstaunt Also mehrstimmiger (kein Muss), solider, erwachsener, melodischer Punkrock.




Daggermouth!



Schon zu arg Richtung Hardcore, ich weiss Set your Goals ist in der Liste peinlich/erstaunt Aber die Stimmen sind mir etwas zu jugendlich... Trotzdem klingen die gut nach Sommer und machen Spass danke.

Living End klingt auch super.

Noch was schwer in Richtung TTN und HWM und A Wilhelm Scream auf lager?



Vielleicht ein gewagter Tipp:
Attack in Black.
http://www.youtube.com/watch?v=PoupLUM8Rt0
Jedoch nich das aktuelle Album (Curve Of The Earth - Das ist eher Folkig). Ist etwas melodischer. Able Baker Fox kann ich auch undedingt empfehlen. (Auch wenn das eher Hardcore ist)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MR-ekim am 04.02.2009 23:51]
04.02.2009 23:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von Spriggan

Noch was schwer in Richtung TTN und HWM und A Wilhelm Scream auf lager?



Uff... die "Andiamo" von Authority Zero mal gehört?
04.02.2009 23:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
AZ kenn ich nicht, werd mal reinhören.

Attack in Black klingen echt geil, sowas such ich!

Danke euch.
04.02.2009 23:54:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KotHG]McMac

[KotHG]McMac
...
Polar Bear Club
05.02.2009 14:18:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tr4x0r

Arctic
Da hier ja auch einige am Samstag nach Oberhausen fahren:
Was kann man da nach dem Konzert noch machen? Wir müssen irgendwie die Zeit bis halb 5 rumkriegen, dann geht nämlich der erste Zug.
05.02.2009 16:56:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von tr4x0r

Da hier ja auch einige am Samstag nach Oberhausen fahren:
Was kann man da nach dem Konzert noch machen? Wir müssen irgendwie die Zeit bis halb 5 rumkriegen, dann geht nämlich der erste Zug.


Im Zentro randalieren!
05.02.2009 17:22:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KotHG]McMac

[KotHG]McMac
Scheiß Kommerz wo da ist auf der Welt. traurig

Warum liegt das genau am Wochenende zwischen den Klausuren, sonst wären wir auch hingefahrn.
05.02.2009 17:51:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
 
Zitat von Spriggan

AZ kenn ich nicht, werd mal reinhören.

Attack in Black klingen echt geil, sowas such ich!

Danke euch.




das zebrahead war übrigens auch an dich gerichtet.
05.02.2009 17:56:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KotHG]McMac

[KotHG]McMac
 
Zitat von Spriggan

AZ kenn ich nicht, werd mal reinhören.

Attack in Black klingen echt geil, sowas such ich!

Danke euch.


Gaslight Anthem
The Loved Ones
The Movement (Gibts leider nicht mehr... traurig)
Chuck Ragan (HWM) solo ist auch gut, aber nur die "Feast Or Famine". http://www.myspace.com/chuckragan

Eher unbekannt, aber trotzdem toll:
Able Baker Fox http://www.myspace.com/ablebakerfox
Downstairs http://www.myspace.com/downstairsnoise
The Menzingers http://www.myspace.com/themenzingers
Polar Bear Club http://www.myspace.com/polarbearclub <3

Polar Bear Club ist Vorband von Gaslight Anthem. \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KotHG]McMac am 05.02.2009 19:08]
05.02.2009 19:07:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daft Saft

Phoenix Female
 
Zitat von [KotHG]McMac

Polar Bear Club ist Vorband von Gaslight Anthem. \o/


Ich muss mir endlich Karten für den 22. kaufen.
Im März dann Streetlight Manifesto, im April Zaunpfahl und im Mai endlich wieder Broilers \o/
05.02.2009 19:14:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
The Movement ist in der Tat sehr genial. Hab sie damals als Vorband von den Mad Caddies gesehen. Die zwei haben gerockt (naja und der drummer halt noch :P)

http://www.themovement.dk/theband/

hier gibts unter music noch 6 geile titel
mein favorit: control your temper
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bazooker am 05.02.2009 19:17]
05.02.2009 19:15:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von Bazooker

The Movement ist in der Tat sehr genial. Hab sie damals als Vorband von den Mad Caddies gesehen. Die zwei haben gerockt (naja und der drummer halt noch :P)



Ah, daher kenn ich die. 2006er Tour müsste das gewesen sein, nä?
05.02.2009 19:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
Ja war afaik 2006. Hab die Eintrittskarte nicht bei der Hand, aber das kommt hin.
05.02.2009 19:18:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KotHG]McMac

[KotHG]McMac
Die waren auch mal Vorband von der Terrorgruppe, das war 2003 oder so.
05.02.2009 19:44:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nixtreffer

X-Mas Leet
 
Zitat von Daft Saft

im Mai endlich wieder Broilers \o/



Bei der People Like You Tour ist ja mal jede Band besser als die kack Broilers.
05.02.2009 19:44:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daft Saft

Phoenix Female
...
 
Zitat von nixtreffer

 
Zitat von Daft Saft

im Mai endlich wieder Broilers \o/



Bei der People Like You Tour ist ja mal jede Band besser als die kack Broilers.


Aber sowas von überhaupt nicht
05.02.2009 20:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
 
Zitat von Bazooker

 
Zitat von Spriggan

AZ kenn ich nicht, werd mal reinhören.

Attack in Black klingen echt geil, sowas such ich!

Danke euch.




das zebrahead war übrigens auch an dich gerichtet.



Die hatte ich jetzt eher noch mit Playmate of the Year im Kopf, die fand ich damals schon zu kindisch peinlich/erstaunt
Aber mal reinhören wie die sich entwickelt haben.

Danke McMac für die Liste \o/ GA, TLO und Chucky Boy kenn ich schon, sind top sachen, den Rest hör ich mir mal an.
05.02.2009 22:00:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
Frage
Gibts irgendwo ne Übersicht, welche Bands heute in Oberhausen zuerst spielen?
17Uhr ist echt arg früh, und ich will doch Bundesliga gucken :\
07.02.2009 12:51:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
So, vor ca. 45 Minuten aufgestanden, hier mal meine Eindrücke:


Als wir die Halle erreicht hatten, standen wir erstmal gut 30 Minuten vor dem Eingang in der Warteschlange, um dann - am Ziel angekommen - zu erfahren, dass man sich mit seiner Karte erstmal ein Bändchen abholen muss, um dann damit reinzukommen.
Gut, der Stand mit den Bändchen war mit 5m Entfernung eigentlich so nah, aber irgendwie doch so fern, weil sich etliche Spacken wie die Tiere aufgeführt haben, und es da nur minder wenig abging als später vor der Bühne.

Nun gut, war man also nach einem langen Kampf drin. Nächste Ernüchterung: Wertmarken - da: Bons - mussten gekauft werden. Okay, auch das passte dann irgendwie ins Bild.
Alles in allem war die komplette Organisation ziemlich schlecht. Jedenfalls bis man erstmal richtig drin war.

Durch diese und weitere Hindernisse, kamen wir also viel zu Spät zu der Bühne, wir hatten also schon einiges verpasst.


Von Wisecräcker durften wir noch das Ende erleben, hörte sich ziemlich gut an, Stimmung war auch nicht schlecht.

Irie Revoltes - naja, seeeeehr gewöhnungsbedürftig, ziemlich hüpfig, gegen Ende aber recht stimmungsvoll, konnte man zu tanzen.

Rantanplan hingegen kam mir ziemlich schlecht vor. Was ich so mitgekriegt habe, war die Stimmung im Publikum ziemlich bescheiden, und mir schien die Band selbst auch irgendwie lustlos. Naja, vllt. hats ja wem gefallen.

Wirklich geil waren wieder Sondaschule. Haben super Stimmung gemacht, ein geiles kurzes Konzert abgelegt, wirklich geil. Hatte die vorher noch nie live gesehen, aber das war gestern sicher nicht das letzte Mal.

Naja, Ska-P. Kam für mich bestimmt 1-2 Bands zu spät. Ich war relativ derbe am Sack, als die anfingen zu spielen, stand dennoch noch recht weit vorne. Gingen gut ab, die Leute auch und ich hatte das Gefühl, dass man min. 200kg schwer sein müsste, um auch nur annähernd nicht ständig von der Masse in irgendeine Richtung gequetscht zu werden - ziemlich behindert. Jedefalls wars weiter hinten auch nicht schlecht Breites Grinsen


Schlussendlich ein ziemlich geiles Konzert, mit einer leider ziemlich beschissenen Organisation und unfähigen Bar-Menschen.
08.02.2009 14:59:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brema

AUP Brema 28.09.2009
Seh ich ganz ähnlich. Wir waren schon gegen halb vier auf dem Parkplatz, erstma Grill ausgepackt und lecker Fleisch draufgehaun. Zu diesem Zeitpunkt war ich schon ordentlich voll von der Fahrt und wir hatten ordentlich Spaß.

Als die ersten Kackbands schon fertig waren schnell angestellt, und ein Lob an die großartige Organisation: 3 Türen waren offen. Durch die Linke durfte man nicht rein, durch die mittlere schon, allerdings nur mit einem Bändchen (häßliches Papierbändchen), welches man an der rechten Tür erhielt, wo man aber nich reinkonnte. Naja, wenigstens hat die Security nicht bemerkt wenn man Bier mit reingeschmuggelt hat.

In der Halle erstmal Cloudi getroffen (mit einem Zoff dem Stoff Shirt, das aussah wie ein HBW-Plattencover). Das Ende von den Wisecräckers mitbekommen, allerdings aus der Ferne, wir saßen ganz hinten und haben noch die Leber gestärkt. Iries Revoltes waren schlecht, Rantanplan hat ne beschissene Songauswahl gehabt und Stimmung war (wie Sali ja schon sagt) eher suboptimal. Dann kam die Schule und hat richtig gerockt, einer der besten Auftritte, die ich von ihnen gesehen hab. Keine Kinder auf der Bühne, ordentlich Stimmung im Publikum, gute Songs, viele Leute singen mit... Echt brauchbar. Außerdem haben sie Mein Penis gespielt, war auch spitze.

Und dann kam Ska-P. Die Meute war gut im Arsch, aber trotzdem wurde noch ordentlich gefeiert. Ich stand nich ganz so weit vorne, da gings. Solides Programm abgeliefert, schön lange gespielt, alle Hits rausgehaun, ein paar politische Ansagen, die keiner Verstanden hat, die aber mit Jubel und Begeisterung aufgenommen wurden Breites Grinsen

War ein gelungener Abend.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Brema am 08.02.2009 15:40]
08.02.2009 15:39:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von -SaLi-

Rantanplan hingegen kam mir ziemlich schlecht vor. Was ich so mitgekriegt habe, war die Stimmung im Publikum ziemlich bescheiden, und mir schien die Band selbst auch irgendwie lustlos. Naja, vllt. hats ja wem gefallen.



Das ist seit Jahren so. Dabei war das echt mal ne gute Band traurig
08.02.2009 19:43:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Sind "Tequila and the Sunrise Gang" bekannt?
Hab vor mir mal was von den zu besorgen. Motion Picture Soundtrack oder Coloradio? peinlich/erstaunt
15.02.2009 10:50:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lurchi Salamander

Arctic
Motion Picture Soundtrack.
Man kennt die Band außerhalb Kiels? Und du bist nicht weiblich, 15 und willst nur mit dem Sänger ins Bett? Es geschehen noch Wunder!
15.02.2009 11:34:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Breites Grinsen Hab die mal als Vorband von den Mad Caddies gesehen.
15.02.2009 11:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lurchi Salamander

Arctic
Achso, die durften dafür aus Kiel raus? Dachte immer, dass Tequila nur in Kiel die Kinder auf die Konzerte locken soll Breites Grinsen
Unglaublich penetrant, die sieht man hier als Vorband bei jeder größeren Band.
15.02.2009 12:04:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KotHG]McMac

[KotHG]McMac
etwas für sehr schlecht befinden Tragedy...
Mein einer Kumpel hat vergessen Karten für Gaslight Anthem zu bestellen und ich bin fest davon ausgegangen, dass er sie schon hat. Jetzt ist es schon seit 4 Wochen ausverkauft. /o\

Ich werd verrückt...

Hat jemand noch eine Karte für Wiesbaden über?
17.02.2009 18:32:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daft Saft

Phoenix Female
verschmitzt lachen

Heute gekauft. Schöne Sache das.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Daft Saft am 17.02.2009 18:57]
17.02.2009 18:56:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Punkrock ( Blackhawks Over Los Angeles )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.03.2021 15:55:59 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
12.10.2007 01:26:51 Garth hat diesem Thread das ModTag 'punk' angehängt.

| tech | impressum