Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Punkrock ( Blackhawks Over Los Angeles )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Daft Saft

Phoenix Female
Less Than Jake touren? Mal gucken.

War klar, kommen nur aufs Novarock traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Daft Saft am 03.06.2009 14:52]
03.06.2009 14:37:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bratfisch

Deutscher BF
 
Zitat von Zwackel

 
Zitat von Chino

Neues Rancid-Album am 02.06.



wird langsam auch zeit Wütend
wobei ich die 2 lieder die schon raus sind bisher eher mittelgut finde :/

/e: bekackt traurig




Also auf myspace konnte man das komplette Ding ja streamen und richtige Hits sind nicht dabei. Das ist alles nicht schlecht, wie soll Rancid auch schlecht sein, aber an die "alten" Zeiten können die einfach nicht mehr anknüpfen glaub ich...so abgedroschen das auch immer klingt. Gute Platte, besser als 80 % im Punk-Bereich, aber ich hatte von Rancid eben irgendwie mehr erwartet. Vielleicht zündets ja nach mehrmaligem Durchhören :-/
03.06.2009 14:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Wird bei jedem Durchhören besser =)
Aber denke nicht, dass es auf meinen persönlichen Rancid Olymp (...and out came the Wolves, Life won't wait, Indestructible) klettern kann
03.06.2009 15:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blue_SoX

blue_sox
...
Das neue Zaunpfahl Album ist echt mist. Wo sind die politischen Texte hin? traurig
04.06.2009 17:20:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Ich find das total witzig. Besonders "Mirabelle" Breites Grinsen
04.06.2009 17:34:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
http://www.youtube.com/watch?v=GUYjxOLmQPo

somebody's gonna get their head *dum dum dum*
somebody's gonna get their head *oi oi oi*
somebody's gonna get their head kicked in tonight
12.06.2009 13:06:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
War vorgestern aufm Borrachos Konzert.
Es war einfach total genial \o/
Die verstehen es die Fans zu unterhalten
Einer ausm Publikum ist permanent von der Büne gesprungen um zu Stagediven...hat fast geklappt Breites Grinsen
12.06.2009 13:41:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von dblmg

Einer ausm Publikum ist permanent von der Büne gesprungen um zu Stagediven...hat fast geklappt Breites Grinsen



Solche Leute gehen mir, gerade bei kleinen Konzerten, sooooo auf den Sack.
13.06.2009 11:58:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KotHG]McMac

[KotHG]McMac
Gestern bei den Stagebottles gewesen und es hat gefallen.

Heute gehts zu motherfuckin' Less than Jake!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KotHG]McMac am 14.06.2009 15:40]
14.06.2009 15:39:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Ramone

Leet
 
Zitat von [KotHG]McMac

Heute gehts zu motherfuckin' Less than Jake! \o/



Gestern gesehen \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_Ramone am 14.06.2009 15:40]
14.06.2009 15:40:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KotHG]McMac

[KotHG]McMac
...
Saugut! Sie haben Automatic gespielt! \o/
Und überhaupt \o/

Von allen Alben war was dabei. Und natürlich alle Knaller.

War nur irgendwie wenig los und der Alterschnitt war bei 20+. Passiert irgendwie auf den Konzerten in letzter Zeit immer häufiger. :>
15.06.2009 10:10:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Kennt einer von euch die Band "Gleis 6" aus Paderborn?

Ich hab die hier in der Nähe diverse Male als Vorband von irgendwelchen kleineren Bands gesehen und gestern zappe ich durchs Fernsehen und da grinsen mir die vier Fratzen auf Kabel 1 entgegen... nur dass die sich inzwischen schminken, super gay aussehen und vor allem sich für die Sendung "Raus aus Hotel Mama" prostituieren Breites Grinsen

ich scheiße auf den bus
weil ich jetz abgehn muss
geh lieber zu gleis 6
trink mir n kühles paderborner
15.06.2009 10:15:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
missmutig gucken
hui guter deutschpunk, sogar umsonst, warum nich schon früher entdeckt http://www.punkrock-fuer-lau.de
22.06.2009 12:59:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daft Saft

Phoenix Female
 
Zitat von Radde

hui guter deutschpunk, sogar umsonst, warum nich schon früher entdeckt http://www.punkrock-fuer-lau.de


Najo, ausgeben würde ich dafür wohl nichts. Anhören kann man es sich aber.
22.06.2009 16:16:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brema

AUP Brema 28.09.2009
 
Zitat von Ball

 
Zitat von dblmg

Einer ausm Publikum ist permanent von der Büne gesprungen um zu Stagediven...hat fast geklappt Breites Grinsen



Solche Leute gehen mir, gerade bei kleinen Konzerten, sooooo auf den Sack.


QFT!


 
Zitat von Ball

Kennt einer von euch die Band "Gleis 6" aus Paderborn?

Ich hab die hier in der Nähe diverse Male als Vorband von irgendwelchen kleineren Bands gesehen und gestern zappe ich durchs Fernsehen und da grinsen mir die vier Fratzen auf Kabel 1 entgegen... nur dass die sich inzwischen schminken, super gay aussehen und vor allem sich für die Sendung "Raus aus Hotel Mama" prostituieren Breites Grinsen

ich scheiße auf den bus
weil ich jetz abgehn muss
geh lieber zu gleis 6
trink mir n kühles paderborner



Ich hab die noch vor 2, 3 Monaten als Vorband von der Sondaschule gesehen, da sahen sie noch ganz normal aus. Mata halt...
22.06.2009 16:26:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zwackel

Arctic
beim southside karamelo santo gesehen...wie geil war das denn? sie haben im zelt gespielt und am ende ging es so ab dass es nicht mehr nur getropft hat, da kam richtig regen von der decke. fetteste party auf dem festival!
22.06.2009 16:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indigo871

indigo871
traurig gucken
Pennywise - Yesterday

So traurig.
02.07.2009 0:11:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Jetzt wo http://www.umlauffs-store.de/ anscheinend dicht macht ich aber mal wieder einen Schwung Shirts brauche suche ich Ersatz. Momentan bin ich auf der Suche nach Living End, Rancid und Social D.
10.07.2009 13:11:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Op3r4tor

AUP Op3r4tor 01.06.2009
Pfeil
Ich muss ja sagen, ich find das hier ziemlich geil:

Tagada Jones - Cargo peinlich/erstaunt
10.07.2009 13:13:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Tagada Jones gehen richtig auf die Fresse, total gut. Cargo ist auch ein hervorragender Song.

Und ich kauf meine Punkrock-Shirts immer bei Trashmark, aber die haben keine von deinen Bands, Chino Breites Grinsen
10.07.2009 13:21:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.B.Butcher

AUP Mr.B.Butcher 07.04.2008
fahnenflucht fans hier?

um was geht es im "chill out song"?
20.08.2009 22:01:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jürgen Klopp

Leet Female II
 
Zitat von Mr.B.Butcher

fahnenflucht fans hier?

um was geht es im "chill out song"?



Sagt dir der Name Ronald Schill etwas?
20.08.2009 22:03:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Mr.B.Butcher

fahnenflucht fans hier?

um was geht es im "chill out song"?


schill dürfte das sein
20.08.2009 22:04:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.B.Butcher

AUP Mr.B.Butcher 07.04.2008
...
danke leute!
20.08.2009 22:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shrub

X-Mas Arctic
Im Kontext zu Pim Fortuyn.
20.08.2009 22:06:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jürgen Klopp

Leet Female II
Der wird aber auch namentlich erwähnt Augenzwinkern
20.08.2009 22:09:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daft Saft

Phoenix Female
Broilers DVD verspätet sich
Ey fürn Arsch traurig
23.08.2009 20:13:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
pennywise sänger ist ausgestiegen
24.08.2009 8:31:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
d'oh!

/zum glück hab ich sie letztes jahr doch endlich noch gesehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 24.08.2009 8:43]
24.08.2009 8:42:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
][slayer][

AUP ][slayer][ 18.07.2009
Morgen Antitainment in Köln bei irgendsonem Antifaschistenfestival.... bin mal gespannt :X
27.08.2009 23:48:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Punkrock ( Blackhawks Over Los Angeles )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.03.2021 15:55:59 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
12.10.2007 01:26:51 Garth hat diesem Thread das ModTag 'punk' angehängt.

| tech | impressum