Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Punkrock ( Blackhawks Over Los Angeles )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
indigo871

indigo871
Heute abend spielen Dritte Wahl für umsonst in/bei Hamburg.

www.wutzrock.de
28.08.2009 11:19:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
 
Zitat von ][slayer][

Morgen Antitainment in Köln bei irgendsonem Antifaschistenfestival.... bin mal gespannt :X



die seh ich ENDLICH mal nächste woche am trainspotting festival in schweinfurt Breites Grinsen
28.08.2009 11:28:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Samstag Antitainment in Münster \o/


Hab die anfang letzten Jahres schonmal als Vorband von HORSE The Band gesehen, das war auch schon ganz geil, aber ich glaube morgen wirds noch besser.
28.08.2009 12:39:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
][slayer][

AUP ][slayer][ 18.07.2009
War n sehr geiles Konzert!

Leider meinen Geldbeutel verloren ~_~
29.08.2009 14:58:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Das freut mich zu hören.

Der Gedanke, in zwei Stunden wieder Bier zu trinken, wird langsam auch etwas weniger abstoßend. \o.
29.08.2009 15:59:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jürgen Klopp

Leet Female II
 
Zitat von indigo871

Pennywise - Yesterday

So traurig.



Stichwort Pennywise: Zoli Teglas kurzzeitig neuer Sänger. Na, ob das so passt?
03.09.2009 23:07:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1337

Arctic
Jim Lindbergs Stimme hat bei mir nie so wirklich gezündet. Hoffentlich gibt's von den Gigs gute Mitschnitte.
04.09.2009 15:31:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KotHG]McMac

[KotHG]McMac
Gestern nacht heimgekommen und durch die Kanäle gezappt und bei Manu Chao auf Arte hängen geblieben.
Leck mich fett! Hab immer nur Bongo Bongo im Kopf gehabt, wenn ich den Namen gehört hab. Aber: Supergut!

Ausschnitt: http://www.youtube.com/watch?v=DWtSHDTxlT4
15.09.2009 10:50:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KotHG]McMac

[KotHG]McMac
Übrigens haut Amazon grad fast alle Fatwreck Platten für 8,95 raus!
15.09.2009 11:06:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
kann man sich alle VÖs eines Labels gebündelt anzeigen lassen? peinlich/erstaunt
15.09.2009 11:52:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von 1337

Jim Lindbergs Stimme hat bei mir nie so wirklich gezündet. Hoffentlich gibt's von den Gigs gute Mitschnitte.



waaaas, dem seine stimme ist der absolute hammer!
15.09.2009 11:58:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KotHG]McMac

[KotHG]McMac
 
Zitat von Spriggan

kann man sich alle VÖs eines Labels gebündelt anzeigen lassen? peinlich/erstaunt


Einfach nach Fatwreck suchen.
15.09.2009 11:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zwackel

Arctic
 
Zitat von [KotHG]McMac

 
Zitat von Spriggan

kann man sich alle VÖs eines Labels gebündelt anzeigen lassen? peinlich/erstaunt


Einfach nach Fatwreck suchen.



CDs oder platten? bei den platten sind eigentlich nur teurere dabei traurig

übrigens grade n geilen youtube-channel gefunden mit viel rancid und operation ivy, sind n paar ziemlich seltene und alte aufnahmen dabei...
http://www.youtube.com/user/NexuizBOTMirio#play/playlists
21.09.2009 19:37:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KotHG]McMac

[KotHG]McMac
Äh, mit Platte mein ich CD.
21.09.2009 22:43:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
OMG OMG OMG OMG
HWM on Tour!

25-Nov Hamburg, Markthalle
26-Nov Saarbruecken, Garage
27-Nov Dortmund, FZW
28-Nov Leipzig, Conne Island
29-Nov Cologne, Essigfabrik
23.09.2009 8:27:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brema

AUP Brema 28.09.2009
Hat jemand schon die neue Montrealplatte? Lohnt die sich?
28.09.2009 20:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KotHG]McMac

[KotHG]McMac
Freitag Kaput Krauts und Neinneinnein in Frankfurt. \o/
19.10.2009 10:57:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von Brema

Hat jemand schon die neue Montrealplatte? Lohnt die sich?



Die ist total scheiße. Lohnt sich wirklich absolut nicht.

Achja, ich war am Samstag bei Pascow in Düsseldorf, das war ziemlich gut.
19.10.2009 17:07:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fat Toni

tf2_medic.png
FORCE ATTACK: Veränderungen, Imagewechsel und der Kampf gegen Gartenzwerge

 
Wo findest das FORCE ATTACK im nächsten Jahr statt? Sind Neuerungen geplant?
Ja, wo schon? Da, wo es dieses Jahr auch stattgefunden hat, in 18196 Klingendorf, bei Rostock. Ich habe einen langfristigen Vertrag für das Gelände und einiges für die Infrastruktur des Festivalgeländes finanziert. Der Name "Punkrockcity" muss sich allerdings erst noch verdient werden! An Neuerungen hatten wir in diesem Jahr schon mal genug, zu viel wahrscheinlich für einige konservative Besucher, die sich erst mal ein Jahr zu Hause ausgeruht haben, um abzuwarten, wie es denn so wird an der schönen Ostseeküste. Größere Bühne wieder, dann diese schon erwähnte Toilettengeschichte. Alkoholfreies Bier, Sexverbot, na was man eben so machen kann... Ein herausragendes musikalisches Programm ist in Arbeit, da soll dann auch eine Hamburger Band dabei sein, die auf ihrer Homepage (noch) ein "nie wieder" zu stehen hat, demnächst werden auch die limitierten Happy Tickets in den Vorverkauf gehen, da kann man noch sparen, also Prost, frohes Fest und slime mich nicht voll!



Slime auf dem nächsten Force Attack?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Fat Toni am 19.10.2009 18:56]
19.10.2009 18:55:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indigo871

indigo871
Wär je nach ihrer Verfassung geil.
Können dies denn wohl noch einigermaßen oder ist das wie bei Schleimkeim?
19.10.2009 22:13:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fat Toni

tf2_medic.png
 
Zitat von indigo871

Wär je nach ihrer Verfassung geil.
Können dies denn wohl noch einigermaßen oder ist das wie bei Schleimkeim?



Überzeug dich selbst:
Vom letzten Force Attack (Die Mimmis (Elf an der Gitarre) + Dirk:
http://www.youtube.com/watch?v=de85k5qTiU8
http://www.youtube.com/watch?v=ZVFSGRPVvNg

Ich fands geil, kam vielleicht auch ein bisschen davon, dass es ein Überraschungsauftritt war.
19.10.2009 22:26:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brema

AUP Brema 28.09.2009
 
Zitat von Ball

Achja, ich war am Samstag bei Pascow in Düsseldorf, das war ziemlich gut.


Hast du denn auch brav Sarah Wagenknecht gewählt?
19.10.2009 22:30:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*andy.

X-Mas Leet
War jemand in Hamburg bei der Montreal Release Party und hat zufällig den Auftritt von Ana gesehen? Habs leider nicht geschafft und würde gerne wissen wie es war.
19.10.2009 22:31:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KotHG]McMac

[KotHG]McMac
Gibts neue Platten, die man besitzen sollte?
Paar Geheimtipps von wasteofmind sind dabei.

Hab noch ne kleine Wunschliste:

- Big D and the Kids Table - Fluent Stroll
- Strung Out - Agents of the Underground
- RX Bandits - Mandala (nagut, hat nix mehr mit Punk zu tun)
- Set Your Goals - This will be the Death of Us
- American Steel - Dear Friends and Gentle Hearts
- Banner Pilot - Collapser
- Strike Anywhere - Iron Front
- Polar Bear Club - Chasing Hamburg <3
- Off with their Heads - From the Bottom

Uh, das wird teuer...
Noch mehr Anspieltipps? Sollte ich von einer CD die Finger lassen? Was kommt dieses Jahr noch?

Die neue Montreal Platte scheint ja für den Hintern zu sein. traurig
20.10.2009 0:13:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KotHG]McMac

[KotHG]McMac
Dropkick Murphys - 30. Januar 2010 Offenbach - Stadthalle

Und alle so: "Yeaahh" Breites Grinsen
20.10.2009 10:06:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von [KotHG]McMac

Dropkick Murphys - 30. Januar 2010 Offenbach - Stadthalle

Und alle so: "Yeaahh" Breites Grinsen



Geil Geil, danke das du das sagst.
20.10.2009 10:17:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.B.Butcher

AUP Mr.B.Butcher 07.04.2008
yay, ich war am freitag bei chefdenker und konnte jedes Lied mitsingen. peinlich/erstaunt

... denn du hast kein geld und keinen job
und grüne haare auf dem kopp
scheiss gesellschaft macht dich krank,
du bist ein punk

\o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.B.Butcher am 20.10.2009 19:58]
20.10.2009 19:58:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bratfisch

Deutscher BF
Das ist aber ein Knochenfabrik-Song ;-)
20.10.2009 20:19:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brema

AUP Brema 28.09.2009
Apropos. Freitag Knofa in HH. Wer ist am Start?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Brema am 20.10.2009 20:27]
20.10.2009 20:27:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zwackel

Arctic
aaah! ich bin von 10.-17.12. in new york und dachte da gibts vielleicht n paar geile konzerte...rancid spielen nicht, nofx sind in costa rica (da bin ich dann ne woche später, da sind die dann wieder weg), streetlight manifesto spielen 09 gar nicht mehr und die dropkick murphys haben momentan auch nix geplant...weiss jemand zufällig n gutes konzert in der zeit in new york? ich mein, irgendwas muss da doch gehen, oder?
20.10.2009 20:37:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Punkrock ( Blackhawks Over Los Angeles )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.03.2021 15:55:59 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
12.10.2007 01:26:51 Garth hat diesem Thread das ModTag 'punk' angehängt.

| tech | impressum